Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst der Bundeskanzlerin vor einem Attentat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja ich finds jetzt grade nich... habe ich glaube ich auf mehreren news seiten gelesen, ist auch schon paar Tage her. Leider isses schwer bei denen sowas wieder zu finden, wenns nich mehr auf der Mainpage steht.

Danke für die Mühe
, habs inzwischen selbst gefunden.......

Ja ja, das Internet ist schnelllebig - Nachrichten von Gestern sind schon alt, während sie in den Printmedien als aktuell bezeichnet werden......
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warst Du vor Ort oder woher hast Du diese Nachricht?

Aus dem TV (phönix-live) zufällig, schaue nicht viel TV. Heute im Kurzvideo übrigens auch auf t-online.

Bei ihrer heutigen Rede auf dem Parteitag erhielt sie an der Stelle den größten Applaus, als sie sagte, sie wäre für ein Verschleierungsverbot bei Muslimas.

Bewirkt die Angst jetzt eine Verwandlung der Bundeskanzlerin?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Na ja, ängstlich würde ich nicht sagen. Aber doch etwas "verhalten". Also vielleicht so, wenn einem etwas nicht geheur erscheint. ;)

Auf einer unterstellten Angst basiert der ganze Thread. Dass man sich von einer technischen Neuheit irritieren lässt, halte ich nicht für ungewöhnlich.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auf einer unterstellten Angst basiert der ganze Thread. Dass man sich von einer technischen Neuheit irritieren lässt, halte ich nicht für ungewöhnlich.

Das ist dann wohl die "dichterische Freiheit" des Threaderöffners mit der Glaskugel. Oder so. Lach*. Damit er dann einen Seitenhieb auf "links" platzieren konnte. :giggle:
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mutti hat 89,5 Prozent als neue Parteichefin bekommen.
Also doch nicht ganz so unbeliebt.

Was wir haben, wissen wir....
Was wir anstatt bekommen........????

Es durfte noch nicht mal ein Gegenkandidat aufgestellt werden. :traurig:Und die Basis-Mitglieder hatten auch kein Stimmrecht.Dieser Wahlerfolg war vorauszusehen.Langweilig wie jeder Wahl.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Mutti hat 89,5 Prozent als neue Parteichefin bekommen.
Also doch nicht ganz so unbeliebt.

Was wir haben, wissen wir....
Was wir anstatt bekommen........????

Die haben niemand anderes. Auch nach längerer Überlegung fällt einem niemand ein. Zu Anfang war das anders, da gab es in der CDU viele Namen. Merkel hat sie alle beseitigt, weil sie Angst vor ihnen hatte. Jetzt ist es zu Ende mit den Köpfen. Wer Charakter hat ist entweder weg oder gegangen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
......nicht kryptisch daher zu schwallern damit auch Otto Normalintelligenz einen versteht!

Wenn mich interesssiert, was andere meinen, markiere ich das, was noch nicht in meinen Kopf will, und frage, oder erkläre, womit ich nicht einverstanden bin. Damit trainiere ich mein Hirn so, dass mir auch klar wird, dass mit derlei Kritik nur ein sehr einseitiges, keineswegs löbliches Bedürfnis befriedigt wird.

Nichtwahr?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
bei uns und bei vielen Deutschen Eltern mit Töchtern ist es so, das diese von sich aus...
Kalifat in D
Da brüllt einer dieser irren geistigen Brandstifter "wir werden sie jagen" "Wir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben