Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die ANGST der Eliten und Altparteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist kein ausweichen, dass nennt sich Sozialwissenschaft oder Utilitarismus! Bzw. auch sehr gerne handel ich nach Kant! Ein Dilema wird dadurch zum Dilema, das es keine richtige Antwort gibt!

Denn die meisten würden sich hier für ihr eigenes Kind entscheiden. Doch Tötet man damit gleichzeitig das andere Kind! Also egal was du machst, du kannst nur falsch handeln! Es gibt für ein Dilema keine gute lösung. So würde der Imperativ hier versagen und auch einer Mehrheit kann nicht geholfen werden. Denn wenn dein Kind stirbt, schadet es dir und den Kind. Stirbt das andere Kind schadet es seiner Familie und den Kind. Das du dir anmaßt eine "perfekte" Antwort auf ein Dilema gebe zu können, ist schon sehr fresch...

Die Gesellschaft wiederum ist kein Dilema! Hier ist es möglich jeden zu helfen. Dafür müssten nur einige die viel zu viel haben, mit den anderen teilen!




Steuern sind sehr sinnig! Wenn sie richtig berechnet sind... Diese Ausdrucksweiße....



Und das ist auch kein Dilema. Hier kann man dann ganz klar sagen: "Du bist ein Egoist!" Denn diese Einstellung die sehr viele Reiche auch haben. Ist doch der Kern unseres wirklichen Problemes!
Mach Karriere in den Sozialwissenschaften und schaff dir keine Kinder an.

Solltest du doch mal eine Familie haben und dich eher für andere einsetzen als deine Familie kannst du denen auch erklären bei Vernachlässigung deiner Nächsten das sei Sozialwissenschaft.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kannte Peter Sloterdijk nur dem Namen nach. Habe nie etwas von ihm gelesen und jetzt, nachdem ich bei Wiki "gstöbert" habe, denke ich auch, daß da ein Saulus zum Paulus wurde. Schöne Aussage: -->

Zitat von Peter Sloterdijk
Wenn die Regierung mit ihrer Politik des Souveränitätsverzicht weitermache, sei eine Überrollung Deutschlands nicht mehr aufzuhalten.

Deutliche Worte des führenden Philosophen.
Die Politmedienmeute sägt schon an seinem Stuhl.
Er schlägt genau den Kontra-Ton an gegen die grün-rot-schwarze Einheitsideologie.

Die formulierte Merkel auf dem ev. Kirchentag 2011:

"Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen an einigen stellen auch Souveränitätsrechte an andere abzugeben."
http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/06/angela-merkel-fordert-offentlich-die.html



Nein, die meisten wollen diese globale politische Weltordnung der Konzerne nicht,
die Putsche und Kriege und Migrantenströme in Bewegung setzen soll.
Diese Weltordnung ist nur ein schöneres Wort für den totalen Krieg und das totale Chaos,
den Wahnsinn aus dem die Herrscherklasse ihre eigene Ordnung erzwingen will.

Und falls kein Wunder geschähe, wird das so eintreten.:mad:

Müssen wir wohl mithelfen, sonst passieren keine Wunder.
Also die Briten haben sich als erste aus der Brüsseler Umklammerung rausgezwängt,
das haben viele nicht für möglich gehalten, aber sie habens dann geschafft.
Das ist natürlich erst der Anfang, aber ein Zeichen: Jedes Volk ist souverän, es muss es aber auch wollen. :cool:

.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.733
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war gestern im 100 km entfernte München mal wieder wo ich selber mal 12 Jahren gewohnt habe und das ist ca. 35 Jahre her und da stellt man immer wieder die dramatische
Veränderungen fest.....in punkto Bevölkerung.......nein es ist nicht mehr die Stadt der Deutschen geschweige der Münchner....es ist die Stadt der Fremden geworden und hier sehr
deutlich aus Russland, Osteuropa allgemein und sehr deutlich Afrika......wir haben einen Schmelztiegel wie in Amerika erreicht......wenn das kein Grund zur Besorgnis ist....dann frag
ich mich wann dann......das man sich sorgen machen soll.....wir werden eine negative dramatische Veränderung in Deutschland erleben.....vor allem Sozial.

Ja " wir schaffen daß " denn Abstieg nach unten.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutliche Worte des führenden Philosophen.
Die Politmedienmeute sägt schon an seinem Stuhl.
Er schlägt genau den Kontra-Ton an gegen die grün-rot-schwarze Einheitsideologie.
Das wäre zu befürchten. Demnächst "verselbstunfallt" er oder wird "geselbstmorded". Vielleicht auch nicht, da nicht soo viele ihn kennen, denke ich.
Die formulierte Merkel auf dem ev. Kirchentag 2011:

"Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen an einigen stellen auch Souveränitätsrechte an andere abzugeben."
http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/06/angela-merkel-fordert-offentlich-die.html

Aus dem Ding kann sie sich nicht mehr rausreden. Sie ist offenbar eine Marionette, die genau weiß, was kommt und mitmacht. Ich hoffe ja noch, daß es eine universelle Gerechtigkeit gibt, die sie richten wird. Abär...die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.:mad:
Nein, die meisten wollen diese globale politische Weltordnung der Konzerne nicht,
die Putsche und Kriege und Migrantenströme in Bewegung setzen soll.
Diese Weltordnung ist nur ein schöneres Wort für den totalen Krieg und das totale Chaos,
den Wahnsinn aus dem die Herrscherklasse ihre eigene Ordnung erzwingen will.
Die aus einer Regierung, einem Zahlungsmittel, einer Religion und einer Ethnie bestehen soll.
Müssen wir wohl mithelfen, sonst passieren keine Wunder.
Also die Briten haben sich als erste aus der Brüsseler Umklammerung rausgezwängt,
das haben viele nicht für möglich gehalten, aber sie habens dann geschafft.
Das ist natürlich erst der Anfang, aber ein Zeichen: Jedes Volk ist souverän, es muss es aber auch wollen. :cool:.
Ich denke, der Drops ist gelutscht. über 90% der Weltbevölkerung scheint mit dem Status quo zufrieden und wird sich nicht bewegen. In diesem Fall freue ich mich, daß ich das nicht mehr ein Leben lang erdulden muß. die ersten "/3 waren gut, jetzt kommt das schlechte Dritte.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wäre zu befürchten. Demnächst "verselbstunfallt" er oder wird "geselbstmorded". Vielleicht auch nicht, da nicht soo viele ihn kennen, denke ich.
Aus dem Ding kann sie sich nicht mehr rausreden. Sie ist offenbar eine Marionette, die genau weiß, was kommt und mitmacht. Ich hoffe ja noch, daß es eine universelle Gerechtigkeit gibt, die sie richten wird. Abär...die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.:mad:
Die aus einer Regierung, einem Zahlungsmittel, einer Religion und einer Ethnie bestehen soll.
Ich denke, der Drops ist gelutscht. über 90% der Weltbevölkerung scheint mit dem Status quo zufrieden und wird sich nicht bewegen. In diesem Fall freue ich mich, daß ich das nicht mehr ein Leben lang erdulden muß. die ersten "/3 waren gut, jetzt kommt das schlechte Dritte.;)

Liest sich, als hättest Du daran mal "Zweifel" gehabt?^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Liest sich, als hättest Du daran mal "Zweifel" gehabt?^^
Da mir kein Gras aus der Tasche wächst, weiß ich natürlich nicht genau, inwieweit die Marionetten tatsächlich eingeweiht sind. Nach diesem Zitat gehe ich aber davon aus, daß diese Marionetten ja handverlesen sind und im Sinn ihrer Befehlshaber arbeiten. Jetzt besteht kein Zweifel mehr.;) Ich vergaß die Bezeichnung Psychopath.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Da mir kein Gras aus der Tasche wächst, weiß ich natürlich nicht genau, inwieweit die Marionetten tatsächlich eingeweiht sind. Nach diesem Zitat gehe ich aber davon aus, daß diese Marionetten ja handverlesen sind und im Sinn ihrer Befehlshaber arbeiten. Jetzt besteht kein Zweifel mehr.;) Ich vergaß die Bezeichnung Psychopath.;)

Damit billigst du denen "mildernde Umstände" (eine geistige Umnachtung) zu ^^
Nee....
Die sind weder "Geisteskrank" noch wissen die nicht, was Sie tun....

Hitler hätte man das noch zugestehen können, das Er ne Psychopathische Mariounette war, aber auch nur eingeschränkt.

p.s


 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach...der ganze Faden ist ne Fundgrube fur Comedians......echt :)

Wer will eigentlich mit solchen Mief- und Muffköppe zusammenleben, die hier sich so entblödend schreiben.....??

Da taumelt der Gartenzwreg-Stadel schlimmer als jeder islamische Mief- Typ in seiner Paralellgesellschaft.
Die hier in dem Faden sich darstellen, stellen die Paralellgesellschaft der Dumpfbatzen in der BRD dar. Muss man auch haben, Damit man in puncto Paralellgesellschaft die Bandbreite vor Augen hat, die so in einer gut aufgestellten Gesellschaft möglich ist.........

echt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit billigst du denen "mildernde Umstände" (eine geistige Umnachtung) zu ^^
Psychopathie ist keine Krankheit, sondern ein Charakterfehler, meine ich. Da gibt es keine mildernden Umstände.
[Nee....
Die sind weder "Geisteskrank" noch wissen die nicht, was Sie tun...
Sie wissen genau, was sie tun, sie stört es nur nicht.;)
[
Hitler hätte man das noch zugestehen können, das Er ne Psychopathische Mariounette war, aber auch nur eingeschränkt.
Sehe ich nicht so. Ich denke, er war voll verantwortlich für das, was er tat. Auch ein Psychopath.
Exakt! Nur ist Soros, da man seinen Identität kennt, auch nur eine Marionette. Allerdings höher auf der Leiter, als Politclowns.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Psychopathie ist keine Krankheit, sondern ein Charakterfehler, meine ich. Da gibt es keine mildernden Umstände.
Sie wissen genau, was sie tun, sie stört es nur nicht.;)
Sehe ich nicht so. Ich denke, er war voll verantwortlich für das, was er tat. Auch ein Psychopath.
Exakt! Nur ist Soros, da man seinen Identität kennt, auch nur eine Marionette. Allerdings höher auf der Leiter, als Politclowns.

Natürlich....
interessante Seite:

http://dasmedienmonopol.blogspot.de/2009/12/devide-et-impera-teil-2.html
onntag, 13. Dezember 2009
Devide et Impera

Die Zerstörung von Familie und Freundschaften

Kinder werden gegen Eltern aufgewiegelt, Eltern gegen Kinder. Mann gegen Frau, Frau gegen Mann, Schwarz gegen Weiß, und Weiß gegen Schwarz. Arm gegen Reich, und Reich gegen Arm. "Man kann einfach niemandem mehr trauen... Ist der Nachbar ein Spitzel?" Solange der Feind der Nachbar, die Frau, der Mann oder das Kind ist, und der einzige wirkliche Freund und Vertraute abends der Experte im Fernsehen, sind alle Gedanken voll unter Kontrolle. Es droht keine Gefahr.

Jeder Gedankenaustausch und damit jede Identifikation mit einer Drahtzieher unabhängigen Einheit, jede noch so kleine, unabhängige Gruppe muss vermieden werden, es sei denn, sie lässt sich nutzen, um gegen eine andere "unabhängige" Gruppe zu "kämpfen" (z.B. Weiß gegen Schwarz). Beide Gruppen haben so keine Energie mehr, den echten Feind zu suchen und zu erkennen. In keinem Fall dürfen sich Gruppen, Freundschaften bilden, die zu echtem Querdenken motivieren.

Politik, Religion und Rasse sind in den USA die Tabus, die von "anständigen" Menschen auf Parties nicht angetastet werden. Es wird sich also stundenlang unterhalten, ohne z.B. über Politik zu reden, also ohne zu kritisieren. Boriiing ! Wer etwas zu sagen hat (und "aus dem Rahmen fällt" und sich nicht "kontrollieren" kann), gilt als Miesmacher. Kaum jemand lässt seine Fassade fallen und "benimmt sich daneben", alle "spielen mit". Da niemand so seine wirkliche Überzeugung/Meinung zu erkennen gibt, können sich Gleichgesinnte nicht erkennen, also auch keine Freundschaften schließen, folglich auch keine Einheit bilden. Jeder Querdenker glaubt so, isoliert und alleine zu stehen. Ein paranoider Spinner eben. Keine Gefahr!


http://dasmedienmonopol.blogspot.de/2009/12/treuhander-strohmanner-und-stille.html
Treuhänder, Strohmänner und stille Partner
Jede Interessengruppe, die anonym bleiben möchte, bedient sich akzeptierten Vorturnern (Frontmänner, Treuhänder, Marionetten), um eigene Monopolinteressen zu verdecken und Risiken auszuschließen. Mit dem notwendigen Kapital ausgestattet werden diese offiziell im eigenen Namen und Interesse, inoffiziell aber im Sinne der Drahtzieher aktiv. Wer aus dem Ruder läuft, kann sterbenskrank werden oder so depressiv, dass Selbstmord die einzige Lösung zu sein scheint.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bis auf devide (heißt divide) kann man beide Seiten vollkommen unterschreiben. So läuft das.
Abär... da die Menschen von klein auf an an dieses System gewöhnt werden, ist für sie, zumindest de meisten, alles völlig in Dortmund! Und deshalb sind die anderen alle Spinner, NaSos und natürlich, völlig Verrückte.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Bis auf devide (heißt divide) kann man beide Seiten vollkommen unterschreiben. So läuft das.
Abär... da die Menschen von klein auf an an dieses System gewöhnt werden, ist für sie, zumindest de meisten, alles völlig in Dortmund! Und deshalb sind die anderen alle Spinner, NaSos und natürlich, völlig Verrückte.;)

Willkommen im Club ^^
ja, die reeducation war bei Teilen der Bevölkerung recht erfolgreich, die Scheuklappen sitzen eng genug an den Schläfen und verhindern das "Denken" ^^

diese Seite, schaut man kurz übern Index, bietet einiges:

http://dasmedienmonopol.blogspot.de/2009/12/ordo-ab-chao.html
Ordo ab Chao
Historische Krisen, die Milliarden garantier(t)en

Krisen wird es immer geben, weil diese den Drahtziehern unvorstellbare Profite sichern. Wer Profite und Kontrolle wünscht, muss daher nur eine Krise oder einen Krieg inszenieren, also Chaos schaffen, nur, um dann eine scheinbare Sicherheit und Ordnung (z.B. Frieden) in Aussicht stellen (ordo ab chao), auch, wenn das Chaos dazu erst provoziert werden musste oder nur ein Fake ist ("gefährliche Viren in fernen Ländern"). Diese Philosophie, dem Trickbuch der dunklen Machenschaften, "Il Principe/Der Fürst" von Nicolo Machiavelli, entnommen und für zartere Seelen von Georg Gottfried Wilhelm Friedrich Hegel nochmals akademisch als "These, Antithese = Synthese" aufpoliert, zeigt sich in fast jeder modernen Krise und lässt sich vereinfacht am Beispiel einer Ehescheidung erklären:

Beide Parteien, Mann und Frau, sind sich einig und wollen die Scheidung. Das nicht kleine Vermögen ist aufgeteilt. Es müssen lediglich noch ein paar Vereinbarungen gezeichnet werden und die Scheidung ist für 1-2.000 Euro (Anwalt und Gebühren) preiswert erledigt. Man kann als Freunde auseinander gehen. Die Eheleute sind zufrieden, nicht aber deren Berater (kaum etwas verdient) (These). Sollte sich Anwalt A jetzt weitere Honorarforderungen sichern wollen, wird er ein angebliches Problem finden, das zunächst gelöst werden muss (Krise provozieren): "Mit Punkt 3 im Vertrag sollten Sie sich aber nicht zufrieden geben, meine Dame. Da ist doch sicher noch sehr viel mehr für Sie drin!" Also muss Anwalt B auf die neue Forderung hingewiesen werden. Dieser kann seinem Mandanten jetzt empfehlen, die Forderung "des lieben Friedens wegen" zu erfüllen (und so auf weitere Honorarforderungen zu verzichten) oder diese zurückzuweisen. In diesem Fall kommt es zu einem komplizierten Rechtsstreit, der langwidrig und teuer sein kann (Krieg, Antithese). Sind sich die Anwälte (unausgesprochen oder abgesprochen) einig, den Streit so lange wie möglich fortzusetzen, wird das Vermögen der Eheleute von den Anwaltsgebühren aufgefressen. Folge: Am Ende bleibt jeder Partei noch weniger als vor dem Streit, aber die Anwälte haben gut verdient (Synthese).

Deutlich: Es existiert ein Problem oder wird passend erfunden (These). Eine angebliche Lösung wird angeboten (Antithese). Ein bestimmtes Ziel wird erreicht (Synthese).

Ein Krieg ist nichts Anderes als ein Scheidungsverfahren: Obwohl sich die Bevölkerungen aller Nationen grundsätzlich einig sind und keinen Krieg wollen, wird die Regierung ständig von Beratern auf eine mögliche Kriegsgefahr hingewiesen, die nur durch Aufrüstung neutralisiert werden kann. Das sichert gute Profite für Rüstungskonzerne und Banken, die Anteile an der Industrie halten, sowie für die Berater, die entweder direkt über Aktienoptionen am Gewinn der Rüstungsindustrie partizipieren (illegal) oder eine topbezahlte Position (und auch Buchverträge mit Millionengarantien) in Aussicht gestellt bekommen (legal). Auch müssen sich die Nationen verschulden, um die zusätzliche Staatsbelastung der Rüstung zu finanzieren, was Geldgebern hohe Zinsgewinne garantiert. Da die Berater alle beteiligten Nationen so gegeneinander hetzen, reicht eine weitere Missinformation oder ein kleiner Funken, um einen "Präventivschlag" einzuleiten, der selbstverständlich mit einem Gegenschlag beantwortet wird. Es kommt zum Krieg. Es muss noch mehr gerüstet werden, d.h. noch mehr Geld fließt an Rüstungskonzerne, Banken und Berater. So konnte sich z.B. der Erste Weltkrieg aus einer Bagatelle in Sarajewo (aufgepeitscht von den Medien) entwickeln, dem als direkte Konsequenz der Versailler Verträge und der Weltwirtschaftskrise der Zweite Weltkrieg folgte.

Wer sind diese "Berater" heute? Das "Ehepaar" sind die manipulierten Bevölkerungen der einzelnen Nationen. Die Berater sind ein Zusammenschluss von Drahtziehervertretern (siehe Wolfowitz & Co im US-/"Bush"-Verteidigungsministerium), Politikermarionetten (z.B. Bush und Blair) und Massenmedien, die jederzeit Krisen provozieren und "begründen" oder ignorieren können, die dann als Handlungsvorwand genutzt werden können.

Wie wird profitiert? Steuergeld wird in eigentlich überflüssige Rüstung und Waffen gesteckt. Der Staat muss sich verschulden. Die Bevölkerung wird über Steuererhöhungen versklavt. Weitere Finanzierungen gibt es (von den Banken) nur, wenn gewisse Kompromisse eingegangen werden (siehe z.B. Erklärung von Lord Balfour 1917 -folgt). Folge: Profit, Macht und Kontrolle sind durch ständige Krisen -echt oder provoziert -garantiert.

Es ist daher für die tatsächlichen Herrscher imperativ, weltweit soviel Krisenpotential wie möglich zu schaffen (durch Medienmanipulation oder tatsächliche Konfrontation), um so bei Finanz-oder Machtbedarf jederzeit einen bereits voll akzeptierten Kriegs-oder Krisenvorwand liefern zu können, der Steuergeld von der Staatskasse in die eigene Tasche transferiert.



Aktuell die Migrationswaffe.....

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willkommen im Club ^^
ja, die reeducation war bei Teilen der Bevölkerung recht erfolgreich, die Scheuklappen sitzen eng genug an den Schläfen und verhindern das "Denken" ^^
Bei Teilen? Bei mindestens 90% schätze ich.
diese Seite, schaut man kurz übern Index, bietet einiges:

http://dasmedienmonopol.blogspot.de/2009/12/ordo-ab-chao.html
Das ist mir (natürlich;)) bekannt. Es sollten diejenigen in diesem Forum mal durchlesen, die glauben(!) wir würden Flüchtlingen helfen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, mir wird gerade ein wenig übel.;)

Echt?
Dir geht es echt zu nah ^^
Ick bekomm höchstens noch Bauchschmerzen vor Lachen....

falls de det im anderen Thread nicht bemerkt hast, hier nochmal n Link zu nem Video betreffs *erkerl"
https://www.facebook.com/833608043350167/videos/vb.833608043350167/1078870578823911/?type=2&theater

In der DDR-Kinderzeitschrift “FRÖSI” wurde im September 1967 folgendes Gedicht von Angela veröffentlicht:
“Revolution von Oben”
Ernst Thälmann, schreite du voran,
ich lieb’ den Sozialismus,
drum steh ich hier nun meinen Mann,
weil Revanchismus weg muss.
Schon lange will das rote Heer
den Feind eliminieren.
Ich brauch’ hierfür kein Schießgewehr –
ich werd’ ihn infiltrieren!
Ich werd Chef der BRD,
– der Klassenfeind wird’s hassen! –
und folg’ dem Plan der SED,
sie pleitegeh’n zu lassen!”
Angela Merkel
(wieder entdeckt von P.Miehlke im “Eulenspiegel” 4/12)


"Satire"*fg

ey...Lach doch mal ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Echt?
Dir geht es echt zu nah ^^
Ick bekomm höchstens noch Bauchschmerzen vor Lachen....

falls de det im anderen Thread nicht bemerkt hast, hier nochmal n Link zu nem Video betreffs *erkerl"
https://www.facebook.com/833608043350167/videos/vb.833608043350167/1078870578823911/?type=2&theater

In der DDR-Kinderzeitschrift “FRÖSI” wurde im September 1967 folgendes Gedicht von Angela veröffentlicht:
“Revolution von Oben”
Ernst Thälmann, schreite du voran,
ich lieb’ den Sozialismus,
drum steh ich hier nun meinen Mann,
weil Revanchismus weg muss.
Schon lange will das rote Heer
den Feind eliminieren.
Ich brauch’ hierfür kein Schießgewehr –
ich werd’ ihn infiltrieren!
Ich werd Chef der BRD,
– der Klassenfeind wird’s hassen! –
und folg’ dem Plan der SED,
sie pleitegeh’n zu lassen!”
Angela Merkel
(wieder entdeckt von P.Miehlke im “Eulenspiegel” 4/12)


"Satire"*fg

ey...Lach doch mal ^^

Das Gedicht ist eine Fälschung, oder? Egal, mir geht es auf'n Sack, ZACK und ich kann wirklich nicht darüber lachen, weil es nicht wirklich witzisch ist. Abär ... suum cuique.;)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus dem Ding kann sie sich nicht mehr rausreden. Sie ist offenbar eine Marionette, die genau weiß, was kommt und mitmacht.

Merkel ist eine 100%-ige Marionette, sie wollte 2003 helfen, den Irak zu bombardieren.
Die würde auch Deutschland bombardieren wenn Washington anruft.

Die aus einer Regierung, einem Zahlungsmittel, einer Religion und einer Ethnie bestehen soll.

Die "neue Weltordnung" will die Welt gleichschalten,
wie du sagst. Ich glaub, das stimmt.
Alle Kulturen und Religionen zusammenwürfeln, und die, die sich noch wehren werden in Kriegen gemordet
oder es werden passende Seuchen, Viren und ähnliches verbreitet.
Der Optimist in mir sagt, das Projekt "neue Weltordnung" kommt immer schlechter vorran,
deshalb der Stress überall, die gesteuerte Einwanderung, die Anschläge, die Lügenpresse usw ..


Ich denke, der Drops ist gelutscht. über 90% der Weltbevölkerung scheint mit dem Status quo zufrieden und wird sich nicht bewegen. In diesem Fall freue ich mich, daß ich das nicht mehr ein Leben lang erdulden muß. die ersten "/3 waren gut, jetzt kommt das schlechte Dritte.;)

Das klingt zwar wie Galgenhumor, aber relativ unbedrückt. :)
Das ist ja auch ganz gut, man erlaubt sich, ganz frei zu sprechen, vorher während der Berufspflichten konnte man das nicht. :cool:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Willkommen im Club ^^
ja, die reeducation war bei Teilen der Bevölkerung recht erfolgreich, die Scheuklappen sitzen eng genug an den Schläfen und verhindern das "Denken" ^^

diese Seite, schaut man kurz übern Index, bietet einiges:

http://dasmedienmonopol.blogspot.de/...o-ab-chao.html


Das Medienmonopol: Gedankenkontrolle und Manipulation der Dunkelmächte 1. Mai 2006
von M. A. Verick

gibt es sogar als gedrucktes Buch.
Der Autorenname ist ein Pseudonym. Ein "heisses Thema", das Buch kratzt haarscharf an der Grenze des Erlaubten.
Empfehlung. :)

Kleine Einführung auch hier:
http://www.medien.dergloeckel.eu/2012/06/das-medien-monopol-von-m-a-verick/

Es sollten diejenigen in diesem Forum mal durchlesen, die glauben(!) wir würden Flüchtlingen helfen.;)

Wer denken kann denkt, wer lesen kann liest. :winken:

.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie hängen die Eliten drin mit ihren Marionetten, wem gehören die angebliche humanen "Menschrechtsorganisationen" das sollte Gutmenschen zu denken geben wenn diese dazu überhaupt fähig sind

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Argentinien wählt einen...
Mit vereinten Kräften gegen ein Stück unmenschliche Systemscheiße und überdies...
Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben