Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Arschlochtheorie und ihr Vorteil

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir geht es in diesem Strang allein um die bewusst willkürliche Sichtweise (unabhängig von der Wahrheit).
Sehe ich mich als Gutmensch unter lauter Gutmenschen nach dem Motto: "wir-sind-mehr",
dann fällt es leicht, Minderheiten als "Schlechtmenschen" auszugrenzen und zu bekämpfen.
Sehe ich mich hingegen als Schlechtmensch unter lauter Schlechtmenschen, dann gibt´s keine Minderheit der Gutmenschen, die ich gerne würde ausgrenzen wollen.
Fazit: "Kriege würden deutlich schwerer zu legitimieren" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
12.999
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich werde zwar immer wieder, auch von vermeintlichen Experten, verworfen, trotzdem bleibe ich dabei: Erziehung ist des Arschlochs aller Ursprung. Denn gerade in der Erziehung, egal von wem durchgeführt, existiert schon im Grundsatz ein Mangel an Ethik, Spaß und Frohsinn.

Ojeh, Abe....ich erahne, wie deine Erziehung war.

Verglichen damit war ich wohl wirklich ein verwöhntes Kind.

Lebensförderung und Hilfstellung und Erkenntnisse, bis zum Selbstgang haben nix mit dieser Erziehung zu schaffen, die nur dazu dient, den werdenden Menschen so wegzuformen, dass viel eigenes verborgen bleibt und er nur minimal Fremdwillen auszuführen im Stande ist unter der Doktrin des Funktionierens.

Das stimmt zwar - aber funktionieren zu können ist für viele auch das Ziel ihrer eigenen Selbstverwirklichung.

Wenn du was kannst, respektieren dich die Leute.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
12.999
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir geht es in diesem Strang allein um die bewusst willkürliche Sichtweise (unabhängig von der Wahrheit).
Sehe ich mich als Gutmensch unter lauter Gutmenschen mach dem Motto: "wir-sind-mehr",
dann fällt es leicht, Minderheiten als "Schlechtmenschen" auszugrenzen und zu bekämpfen.
Sehe ich mich hingegen als Schlechtmensch unter lauter Schlechtmenschen, dann gibt´s keine Minderheit der Gutmenschen, die ich gerne würde ausgrenzen wollen.

Haha.

LOL !

Von wegen!!

Willst du abstreiten, dass hier unter den bekennenden Arschlöchern ein Ausgrenzungswille bezüglich Ausländer, Woker und Grüner besteht?

Du magst ja nicht Schlechtmensch genug sein, mich stolz auf deine Igno-Liste zu setzen für nichts - aber Andere hier sind richtig geil aufs Ausgrenzen. Gerade die Gutmenschen-Hasser

Fazit: "Kriege würden deutlich schwerer zu legitimieren" :cool:

Nö, Kriege brauchten nicht erst umständlich legitimiert werden müssen. Gib Geld, und dann ab aufs Schlachtfeld, für unsere Profite !
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Haha.

LOL !

Von wegen!!

Willst du abstreiten, dass hier unter den bekennenden Arschlöchern ein Ausgrenzungswille bezüglich Ausländer, Woker und Grüner besteht?

Du magst ja nicht Schlechtmensch genug sein, mich stolz auf deine Igno-Liste zu setzen für nichts - aber Andere hier sind richtig geil aufs Ausgrenzen. Gerade die Gutmenschen-Hasser



Nö, Kriege brauchten nicht erst umständlich legitimiert werden müssen. Gib Geld, und dann ab aufs Schlachtfeld, für unsere Profite !
Ja, ich streite ab, dass die Ausgrenzungsarschlöcher sich selbst als Arschlöcher empfinden.

Ich setze nur deshalb nicht auf IGNO, weil ich nicht will, dass über mich - anstelle mit mir - hergezogen wird.

Und was deine Kriegsthese anbelangt, so stimme ich zu.
Aber die zahlenden Gläubiger - also das Dummvolk - muss ja noch motiviert werden, den Profit der beide Kriegsparteien parasitierenden Finanzwirkmächte steigern zu wollen. :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
12.999
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, ich streite ab, dass die Ausgrenzungsarschlöcher sich selbst als Arschlöcher empfinden.

Ja, gut, das ist logisch. Da schwingt halt der innere Nazisst mit.

Ich setze nur deshalb nicht auf IGNO, weil ich nicht will, dass über mich - anstelle mit mir - hergezogen wird.

Tja, du hast halt doch noch nicht alles Menschliche in dir gekillt.

Ich weiss das durchaus zu schätzen.

Und was deine Kriegsthese anbelangt, so stimme ich zu.
Aber die zahlenden Gläubiger - also das Dummvolk - muss ja noch motiviert werden, den Profit der beide Kriegsparteien parasitierenden Finanzwirkmächte steigern zu wollen. :cool:

Och...Arbeitsplätze und so. Gute Löhne. Das zieht immer.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Och...Arbeitsplätze und so. Gute Löhne. Das zieht immer.
Das zieht aber doch nur, weil die Gutscheinmenschen (Heuchler) glauben, sie - und ihre Ver-Führer*innen - seien allesamt KEINE Arschlöcher. Mit meiner Arschlochtheorie würde diese Verführung ja nicht funzen. :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
12.999
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das zieht aber doch nur, weil die Gutscheinmenschen (Heuchler) glauben, sie - und ihre Ver-Führer*innen - seien allesamt KEINE Arschlöcher.

Naja, jetzt kommst du wieder mit den bösen Gutmenschen....

Nur liefern die Waffen und Munition ja nicht ohne Grund.

Und sie haben GUTE Gründe ;)

Mit meiner Arschlochtheorie würde diese Verführung ja nicht funzen. :cool:

Mit deiner Theorie wäre jede Legitimation unnötig.

Einfach nur: Jobs, gute Löhne, Klappe halten. Reicht.

So wie halt in Russland derzeit.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, jetzt kommst du wieder mit den bösen Gutmenschen....
Nun, ich wiederhole mich:
Geht man davon aus, dass die überwiegende Mehrheit gut sei, und nur eine Minderheit sei schlecht,
dann fällt es leicht, sich der Mehrheit zugehörig gut zu fühlen und die schlechte Minderheit auszugrenzen.
Im umgekehrten Fall geht dieser Selbstbetrug nicht.
Darum halte ich - zur Sicherheit - den umgekehrten Fall für zielführender für Frieden.
Ganz unabhängig von der Wahrheit. Nur um der Wirkung willen. :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
12.999
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, ich wiederhole mich:
Geht man davon aus, dass die überwiegende Mehrheit gut sei, und nur eine Minderheit sei schlecht,
dann fällt es leicht, sich der Mehrheit zugehörig gut zu fühlen und die schlechte Minderheit auszugrenzen.
Im umgekehrten Fall geht dieser Selbstbetrug nicht.

Ja, und das bedeutet was?

Dass der Kriminelle zur Normalität wird, und der Gutmensch, trotz Mehrheit, die Schei$$e des Kriminellen schlucken muss, weil Freiheit und so, und alle sind ja schlecht, und wenn du es nicht bist, dann bist du dran !

Darum halte ich - zur Sicherheit - den umgekehrten Fall für zielführender für Frieden.
Ganz unabhängig von der Wahrheit. Nur um der Wirkung willen. :cool:

Und ich halt nicht.

Weil Frieden nur über gemeinsame Werte funktioniert.

Also ein geteiltes Gut und Böse. Nicht in allen Dingen, aber in genug Dingen, um einen Krieg untereinander unmöglich zu machen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.613
Punkte
75.520
Geschlecht
Moin,
in einem anderen Strang haben der User @Woppadaq und ich Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Frage, ob Gutscheinmensch (Heuchler) oder bekennendes Arschloch zukunftssicherer sei.
Seine These:
"die meisten Menschen seien gut und nur wenige seien böse".
Ich paraphrasiere:
"Ich wäre ja gerne gut, wenn du nicht so böse wärst" .
Meine These:
"jeder Mensch ist ein potenzielles Arschloch - auch ich.
Nur manche Menschen übertreffen mich hier noch in diesbezüglicher Kompetenz".
Seine These verführt dazu, sich selbst als "wir-sind-mehr"-Gutscheinmenschen selbst zu beheucheln und zu belügen.
Ich halte meine These für geeigneter, weil:
Wenn ich davon ausgehe, dass es nur ganz wenige wirklich gute Leuchttürme in den Kloakensümpfen der Arschlöcher gibt,
dann müsste ich ja ein besonderer Narzisst sein, um mich selbst als ein solcher Leuchtturm zu empfinden.
Und wenn ich das dann täte, müsste ich mir die Frage gefallen lassen:
Sind besondere Narzissten nicht per se ganz besondere Arschlöcher?
Fazit:
Empathie, Augenhöhe und Interessenausgleich gelingt besser, wenn ich davon ausgehe, dass wir beide kleine fiese Arschlöcher sind.
Was spricht dagegen? :unsure:
Es gibt immer 2 Seiten. Im Fall von Gut und Böse kann man sagen, es gibt genauso viele gute wie böse Menschen, in allen Schattierungen. Da wir aber auch noch den Zeitfaktor haben, verteilt sich das ebenfalls durch die Zeit. In manchen Zeitaltern gibt es mehr gute Menschen wie böse Menschen und wir leben gerade in einer Zeit, wo es zwar viele gute Menschen gibt, die bösen Menschen aber in den Machtpositionen überdurchschnittlich stark vertreten sind.

Und hier im Forum? Ich denke, die meisten User hier sind gute Menschen. Ein paar auffällige Exemplare gibt es allerdings.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.613
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Angebot hieß: "Löse dich von den Fesseln und folge mir nach". Um das zu können, muss man die Spiritualität annehmen.

Dieser Spirit Missbrauch kam ja wohl von Paulus. Es ist am besten, wenn man keine Ehe eingeht, wenn die Frauen die Schnauze halten und sich körperlich bedeckt halten.
Die Kirche sowie die Wissenschaft haben die Spiritualität erfolgreich diskreditiert. Die Menschen verdrehen die Augen, wenn du ihnen mit Spiritualität kommst. Daher haben die Alle keine Ahnung, über welche Kräfte Menschen tatsächlich verfügen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.613
Punkte
75.520
Geschlecht
Zunächst einmal an Dich, weil der Dialog einfacher ist.
Mit Jesus habe ich kein Problem.
Christus ist der Titel des römischen Sonnengottes. Da wird es theologisch richtig schwierig. ich tendiere zu Abe Voltaire und seiner Paulus-Sicht. Da ist in der frühen Kirche etwas total schief gegangen, also genau genommen mindestens zwei mal, einmal mit Paulus und dann noch einmal zur Konstantinischen Wende. Danach können wir nur Schadensbegrenzung versuchen.
Glaubst du an göttliche Zeichen?

Am 21.08.2017 gab es eine Sonnenfinsternis in den USA. Der Schatten zog über 7 US-Staaten, die alle eine Stadt namens Salem haben. Salem heißt "Frieden", auch enthalten in Jerusalem.

Am 08.04.2024 gibt es wieder eine Sonnenfinsternis in den USA. Der Schatten wird diesesmal über 7 US-Staaten ziehen, die alle eine Stadt mit Namen Ninive haben. Der Schatten wird dann weiter nach Canada ziehen, wo er auch eine Stadt mit Namen Ninive treffen wird.

Ninive – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ninive

Ninive war damals ziemlich mächtig und führte Krieg mit Israel. Es ging wohl um erobertes Gebiet. Gott schickte Jona aus Galiläa um Ninive zur Vernunft zu bringen. Sie sollten Buße tun, sonst würde Ninive zerstört. Jona wollte nicht, aber über Umwege durch den Magen eines Wals musste er dann doch. Die Bewohner von Ninive taten Buße und die Grenzen Israels wurden wiederhergestellt.

Die beiden Sonnenfinsternisse ergeben den Buchstaben X, der im griechischen für Christus steht.

Es gab aber noch eine Sonnenfinsternis in den USA, 2021. Wenn man den Verlauf dieses Schattens dazu nimmt, so ergibt sich der erste Buchstabe des hebräischen Alphabetes "Alef".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Angebot hieß: Spiritueller Missbrauch. Ich setze einfach meine spirituelle Idee über die Ethik und schon verwandelt sich die Kirche in eine Schlangengrube.
Das Angebot hieß Nächstenliebe.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.613
Punkte
75.520
Geschlecht
je nachdem wen man fragt
Seume meinte "30 % Schurken"
ein Lobatschewsky (absichtlich falsch von mir geschrieben) meinte in seiner politischen Ponerologie: 6 % Psychopathen

Über diese Zahlen kann man streiten, aber womit man mir nicht zu kommen braucht:
"ja ähm es gibt eigentlich keine Psychopathen, das macht die Gesellschaft"

ich sage dazu: Gesellschaft = Menschen
Also fasse ich diesen Kontra zusamen: es gäbe keine schlechten Menschen, weil die Menschen schlecht sind. ok...

Nein Leute es gibt sie:
Typen, die schon als kleine Kinder Tiere quälen, schwächere verprügeln, lügen, betrügen, intrigieren, die müssen nicht mal aus einer gestörten Familie kommen, wohnen teilweise besser als der Schnitt (ich rede NICHT von Bonzen! ok?) da frag ich mich doch:
warum sind die so?
ich habe meine Theorien. Negativauslese, nach den ersten wirklich blutigen Schlachten, müssen wir nicht vertiefen...
Es gibt und gab schon immer Menschen, die Spaß daran hatten, Andere zu quälen und zu foltern. Alleine wenn man sich anschaut, was die Kirche mit Ketzern oder Hexen getan hat. Diese Leute müssen dabei Freude oder sonstwas empfunden haben, wenn Menschen vor Schmerzen schreien. Um Geständnisse ist es in den Folterkammern wohl weniger gegangen. Möglicherweise haben diese Quälereien ja einen sexuellen Aspekt?

Auch wenn man sich anschaut, wie viele Pädos es so gibt und dass die auch vor Babys nicht halt machen. Was wird aus Kindern, die schon als Baby oder Kleinkind sexuell missbraucht wurden, wo das in einem Alter passierte, wo sie noch nicht mal wußten, was ihnen da passiert?

Wie wirkt es sich jetzt aus, wenn man Kindern im Kindergarten schon im "Aufklärungsunterricht" beibringt, was Analsex ist und Selbstbefriedigungsräume einrichtet? Was denken Kinder, die dann zuhause ihren Papa fragen, ob er ihnen mal zwischen die Beine fassen kann? Alles passiert. Eltern laufen inzwischen reihenweise Sturm gegen diese neue Art der staatlichen Erziehung.

Sowas wird zu immer mehr gestörten Psychen führen, die dann ihre Befriedigung im Quälen Anderer empfinden.
umgekehrt:
warum gibt es dann Leute, die wirklich aus der Gosse kommen oder dreckseltern, welche aber menschlich im besseren Sinne geblieben sind?
Es gibt "Engel" und "Teufel" im Menschengestalt, einfach völlig ohne religion mal als griffiges Wort
Es liegt wohl am Umfeld, und wie gut man die Kinder vor fremden Einflüssen schützt.
und wenn man sich darüber klar ist, dann kommt die nächste frage:
wie ist das Kräfteverhältnis?
Es bräuchte ja MEHR Helden (und nicht nur Engel oder halbwegs Vernünftige) als jetzt diese Sadisten, Psychopathen oder die relativ harmlosen Narzissten um in dieser Welt, welche schon seit Jahrhunderten toxisch verseucht
- und evtl. eine pathokratie als unbesiegbarer Moloch geschaffen wurde - um hier einen Gegenpol zu bilden

Ja, dann wünsche ich
a) viel Vergnügen!
Gegen Kräfte anzustinken, welche JEDEN Krieg, JEDE Krise der letzten Jahrhunderte geschaffen haben

außerdem
b) es gibt keine Helden!
vllt im comic
Nein, es gibt auch im realen Leben echte Helden. Man versucht natürlich, diese zu verhindern, aber trotzdem gibt es Helden wie Assange und noch viele Andere.
aber das System ist ja nicht dumm, die werden genau wissen was sie selber sind, was sie hier treiben, was für Gedanken in unseren Hirnen vor sich hingären, teilweise da selber einfluss darauf nehmen wollen

überall die Agenten aussenden, die Tentakel des Systems, teilweise als Selbstläufer?
Erpressung, Bedrohung und Bestechung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Glaubst du an göttliche Zeichen?
Immer dann, wenn ich die Sache nicht zu verantworten habe...
Wenn ich sie aber zu verantworten habe, dann glaube ich an die drei Kardinalia: wahr, schön und gut, welche sich in den drei Grundmotivationen des Menschen: Logik, Selbsterhalt und Erhalt der Gemeinschaft zeigen.
Danach glaube ich noch an die vier Prinzipien der Dialektik: Vielheit, Polarität, Dualität und unter genau bestimmten Umständen auch an das Prinzip der Unipolarität.
Am 21.08.2017 gab es eine Sonnenfinsternis in den USA. Der Schatten zog über 7 US-Staaten, die alle eine Stadt namens Salem haben. Salem heißt "Frieden", auch enthalten in Jerusalem.

Am 08.04.2024 gibt es wieder eine Sonnenfinsternis in den USA. Der Schatten wird diesesmal über 7 US-Staaten ziehen, die alle eine Stadt mit Namen Ninive haben. Der Schatten wird dann weiter nach Canada ziehen, wo er auch eine Stadt mit Namen Ninive treffen wird.

Ninive – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ninive

Ninive war damals ziemlich mächtig und führte Krieg mit Israel. Es ging wohl um erobertes Gebiet. Gott schickte Jona aus Galiläa um Ninive zur Vernunft zu bringen. Sie sollten Buße tun, sonst würde Ninive zerstört. Jona wollte nicht, aber über Umwege durch den Magen eines Wals musste er dann doch. Die Bewohner von Ninive taten Buße und die Grenzen Israels wurden wiederhergestellt.

Die beiden Sonnenfinsternisse ergeben den Buchstaben X, der im griechischen für Christus steht.

Es gab aber noch eine Sonnenfinsternis in den USA, 2021. Wenn man den Verlauf dieses Schattens dazu nimmt, so ergibt sich der erste Buchstabe des hebräischen Alphabetes "Alef".
Nun, dann wäre die zweite SF vom 08.04. ein Zeichen des Gerichts. Hat die vom 21.08.17 denn Frieden gebracht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Kirche sowie die Wissenschaft haben die Spiritualität erfolgreich diskreditiert. Die Menschen verdrehen die Augen, wenn du ihnen mit Spiritualität kommst. Daher haben die Alle keine Ahnung, über welche Kräfte Menschen tatsächlich verfügen.
⭐⭐⭐⭐⭐
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.613
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum sich etwas zusätzliches vorstellen von dem man nicht weiß ob es das gibt ? Hier wird doch das Gehirn mißbraucht mit unnützen Dingen die in Wirklichkeit nicht nachvollziehbar sind oder simpel gesagt immer schön auf dem Teppich bleiben. :cool:
Du gehst von Religion und Glauben aus, übersiehst aber die Spiritualität.

Kleines Beispiel:

Es ist alles eins.

Es ist alles das Unendliche Selbst.

Ein endloses Spiel der Existenz.

Erfülle alle Ziele, die du dir wünschst.

Habt Spaß!

Du bist sicher.

Egal was passiert.

Ich bin alle, die ich kenne.

Ich bin der unendliche Tanz des Kosmos.

Die Dinge sind schwierig.

Damit die Dinge spannend bleiben.

Wir vergessen all das, verstricken uns, weil sich zu Erinnern dass du spielst lässt das Spiel einen Teil seines Charmes verlieren.

Wenn alles, was wir wollen, einfach wäre, und sofort übergeben würde, wäre es nicht das kostbare Juwel, das man sich verdienen muss.

Die Schwierigkeiten sind es, die der Belohnung einen Wert geben.

Aber am Ende, Kannst du jedes Ziel erreichen, das du dir vornimmst.

Denn darum geht es in dem Spiel.

Hast du Spaß daran, das Spiel der Existenz zu spielen, das du geschaffen hast?

"Das unendliche Selbst spielt das Spiel"
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.613
Punkte
75.520
Geschlecht
Immer dann, wenn ich die Sache nicht zu verantworten habe...
Wenn ich sie aber zu verantworten habe, dann glaube ich an die drei Kardinalia: wahr, schön und gut, welche sich in den drei Grundmotivationen des Menschen: Logik, Selbsterhalt und Erhalt der Gemeinschaft zeigen.
Danach glaube ich noch an die vier Prinzipien der Dialektik: Vielheit, Polarität, Dualität und unter genau bestimmten Umständen auch an das Prinzip der Unipolarität.

Nun, dann wäre die zweite SF vom 08.04. ein Zeichen des Gerichts. Hat die vom 21.08.17 denn Frieden gebracht?
Ja, Trump war Präsident geworden. Mit Killary hätten wir damals schon den 3. WK bekommen und Trump ging auf Reisen, zuerst nach Saudi-Arabien, dann nach Israel und als nächstes zum Papst.

Man kann spekulieren, welchen Zweck diese Reisen hatten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Heimkinder und Einzelkinder haben immer enormen Stress zu erdulden.
Zuerst waren wir zu Viert und ich der Älteste. Erst mit 15 bin ich weg und das Heimgezeugs ging los. Ich kann also von vielem was brettern - jedoch nix von Einzelkindern. (Der einzige Gedanke war in jungen Jahren: Die bekommen immer alles)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben