Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe ist geplatzt

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich sage dir auch bescheid wenn Corona mich erwischt hat.

Anhang anzeigen 1017

Ein BMI sagt nicht viel aus.

Ich habe in etwa Roy Nelsons BMI.
DU hast einen BMI von 36!
In einem Beitrag selbst zugegeben.

Roy Nelson ist Profisportler ständig im Training und unter ärztlicher Aufsicht da gelten andere Bedingungen wie bei Verfetteten Dummschwätzer.
Wie bei Gewichtheber eben auch - die alle gewaltig abnehmen, wenn sie ihre Sport-Karriere beendet haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
HA HA HA HA ...
Ich hab da gar nicht drauf gedrückt...

Der Schlagzeile nach, wenn das korrekt wäre, würden hier bestimmt die ersten mit lauten "Merkel muss weg" Rufen und Mistgabeln, mit angebundenen Fackeln nach Berlin marschieren...
( Ich glaube das reicht, wenn ich dann aus dem Fenster gucke und DANN einen Metacrawler nutze, der mir erklärt, was die Leute so aufgebracht hat! )
*ggg*

340.000 gemeldete Impfschäden.

Bei wie viele da wohl als Nebenwirkung der Penis abgefallen ist, oder einer gewachsen ist? 😁 😁 😁

Ich denke schon, dass die Sterblichkeit erhöht ist, besonders bei den Älteren, weil das sehr häufig wohl tatsächlich im Vergleich passiert ist.
ABER, hier, nicht rumheulen,
ihr konntet es kaum erwarten die klinischen Studien beiseite zu lassen...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
So etwas würdest du von mir nie lesen. Die Frage ist also, warum regst du dich über die Äußerungen Le Bons auf? Du bist nicht einen Deut besser.
Das stimmt!
Und das rechne ich dir jetzt hoch an dass du Le Bon für den selben blöden Arsch hältst wie mich auch - obwohl du IHM regelmäßig einen "Top" für seine abstoßende widerlichen Beiträge spendest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.140
Punkte Reaktionen
56.126
Punkte
88.486
Geschlecht
DU hast einen BMI von 36!
In einem Beitrag selbst zugegeben.


Roy Nelson ist Profisportler ständig im Training und unter ärztlicher Aufsicht da gelten andere Bedingungen wie bei Verfetteten Dummschwätzer.
Wie bei Gewichtheber eben auch - die alle gewaltig abnehmen, wenn sie ihre Sport-Karriere beendet haben.
Was du alles weißt. (y)

:ROFLMAO:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Redundanz ist der Hosenträger zum Gürtel. Nur vergleichbar mit der zweiten Impfung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.140
Punkte Reaktionen
56.126
Punkte
88.486
Geschlecht
Das stimmt!
Und das rechne ich dir jetzt hoch an dass du Le Bon für den selben blöden Arsch hältst wie mich auch - obwohl du IHM regelmäßig einen "Top" für seine abstoßende widerlichen Beiträge spendest.
Zuerst einmal ist er Hamburger. Dadurch punktet er schon mal ungemein. Abgesehen davon, er hat in Sachen Corona Durchblick. Könnte mit einer gewissen Lebenserfahrung zusammen hängen. Das vermisst man bei dir völlig. Du brabbelst alles nach was Frau Merkel rülpst. Erbärmlich. Bist du doch eigentlich roter / popelgrüner Anarchist. Aber durch diesen schlimmen Virus bist du zum Lutscher geworden. Devot. Artig. Mit Maske. Abstand.

Du bist eine echte , kleine Bitch. Schämst du dich nicht?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Zweite Impfung gleich neunte Impfung du Hirnversuch. Es schützt nicht vor Ansteckung. Hallo!!! Jemand zu Hause?
Ich bezweifle, dass du den Begriff Redundanz richtig einzuordnen wusstest. Frag deinen Kumpel, der weiß dies.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Idiotenkram. Natürlich ist eine Infektion auch nach 100 Impfungen noch möglich. So eine Impfung ist kein Ganzkörperkondom mit schwerem Atemschutz, die soll nur dem Immunsystem einen Tip geben, wie mit dem kleinen Racker umzugehen ist.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Zuerst einmal ist er Hamburger. Dadurch punktet er schon mal ungemein. Abgesehen davon, er hat in Sachen Corona Durchblick. Könnte mit einer gewissen Lebenserfahrung zusammen hängen. Das vermisst man bei dir völlig. Du brabbelst alles nach was Frau Merkel rülpst. Erbärmlich. Bist du doch eigentlich roter / popelgrüner Anarchist. Aber durch diesen schlimmen Virus bist du zum Lutscher geworden. Devot. Artig. Mit Maske. Abstand.

Du bist eine echte , kleine Bitch. Schämst du dich nicht?
*Heiterkeit
Mit eine solchen einfältigem Geschwurbel hatte ich natürlich gerechnet.
Abgesehen davon dass der Irre Lichtjahre von einem Durchblick entfernt ist, geht es gar nicht darum.

Es geht um den widerlichen Charakter Anderen alles Schlechte bis hin zum Tod zu wünschen, nur weil diese seinen völlig abstrusen Verschwörungstheorien nicht folgen wollen.
Darauf hast du impulsiv reagiert und in deiner Entrüstung über meinen Text hast du ihn mit den Texten des Irren verglichen und gleichgesetzt, ohne zu merken wie verlogen das doch ist.
Denn schließlich lässt du keine Gelegenheit aus dem Irren zu zustimmen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist der diskrete Hinweis, dass du noch nicht tot bist. Nur Toten schmerzt nicht die Einstichstelle. Allen anderen wird signalisiert, dass der Körper den Einzelteilen den Auftrag erteilte, gefälligst die Immunabwehr in Marsch zu setzen.
Ich weiß von Bekannten, dass man sich nach der zweiten Pfizer Impfung 1-1einhalb Tage nicht gerade toll fühlt, aber nach 2 Tagen ist man wieder voll fit.

Auf der anderen Seite ist mir natürlich bewusst, dass all diese Impfstoffe garantiert noch nicht der Weisheit letzter Schluss sind.

Trotzdem - man muss ja eine Entscheidung treffen. Ich hab mich halt dafür entschieden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe heute mit "meiner" Grundschulleiterin telefoniert. Eine ihrer Lehrer*INNEN (wie außen;) ) hat sich vor 3 Wochen den ersten (Todes)Schuß geholt. War danach 4 Tage vom Dienst befreit, weil lfd. Nase, Husten und Schüttelfrost. Am Montach hat sie sich die 2. Dosis geholt. Am Dienstag in der Schule kollabiert, ins KH und.... Lungenembolie. War bestimmt nur'n Zufall.;) Und, natürlich(!!), 'ne Vorerkrankung. *Muhahahahaha* Wie einfältich kann man eigentlich sein?
Ich arbeite ja noch aus Spaß an der Freud manchmal in Hausaufgabenklassen verschiedener Schulen, wenn Not am Mann ist, springe ich manchmal ein. Hält geistig jung. Für das körperliche mach ich auch genug.

Natürlich habe ich auch die Kollegen dort gefragt, wie sie jetzt den zweiten Shot überstanden haben.
Alle gut. Wirklich. Bis auf schmerzende Arme, was sich schnell wieder legte, und einer erträglichen Müdigkeit für ca 36h beginnend rund 5 Stunden nach der Impfung war nix.

Sie leben alle noch. Und wie'!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nee. Da würd ich mir auch keine Gedanken machen. Das sind die ganz normalen Kollateralschäden bei einer kriminellen Idiotenimpfung, an der man auch noch freiwillig teilnehmen darf.

His truth is marching on.
Wann kommt Prince wieder? er sollte laut his truth is marching on im April wieder da sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nee. Da würd ich mir auch keine Gedanken machen. Das sind die ganz normalen Kollateralschäden bei einer kriminellen Idiotenimpfung, an der man auch noch freiwillig teilnehmen darf.

His truth is marching on.
Nein, das sind die ganz normalen Kollateralschäden von Aluhüten, die extrem tief über Stirn und Augen gezogen werden. Nicht nur, dass man nicht mehr sieht, was draußen abläuft, der Druck aufs Gehirn verformt auch noch die letzten Phantasien.

Ich will Micheal Jackson sehen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.140
Punkte Reaktionen
56.126
Punkte
88.486
Geschlecht
Idiotenkram. Natürlich ist eine Infektion auch nach 100 Impfungen noch möglich. So eine Impfung ist kein Ganzkörperkondom mit schwerem Atemschutz, die soll nur dem Immunsystem einen Tip geben, wie mit dem kleinen Racker umzugehen ist.
Ein kontrollierte Infektion sozusagen. Aber das kann eben auch auf alle erdenklichen Weisen nach hinten losgehen. Mittlerweile haben wir in vielen Fällen die Situation, das bezüglich einzelner Länder zu etwa 50% durchgeimpft ist und die Infizierungen trotzdem ansteigen. Auch bei Geimpften. In diesem Zusammenhang wird dann zugegeben, das man sich trotz Impfung anstecken kann. Ich würde auch sagen viele erkranken erst DURCH die " kontrollierte " Infektion. Alles in allem sehe ich jedenfalls keinen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund mehr, mich dem Risiko einer Impfung auszusetzen....

....den diesen lustigen Fun Fakt gilt es ja auch noch zu beachten:

S8dEdmJmbac.jpg
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.140
Punkte Reaktionen
56.126
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bezweifle....
Ich bezweifele mittlerweile das du irgendwas merkst. Egal was. Es ist nahezu unmöglich sich mit Corona anzustecken. Sollte es trotzdem klappen, ist die Chance es nicht wie eine Grippe zu durchleben, verschwindend gering. Zusätzlich wird darauf hingewiesen, das man sich trotz Impfung anstecken kann.

Wozu sollte ich mich impfen? Um eine geringe Chance auf Thrombosen im ganzen Körper zu haben? Damit sich Nanopartikel in allen Körperteilen anhäufen können? Wer sowas macht, der kann sich auch mit dem Akkuschrauber eine Schraube ins Knie drehen. Einfach so.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Alles in allem sehe ich jedenfalls keinen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund mehr, mich dem Risiko einer Impfung auszusetzen....
Es ist Dein Risiko und Deine Risikobewertung.
....den diesen lustigen Fun Fakt gilt es ja auch noch zu beachten:
Schon. Da aber das Risiko mit der Laufzeit ein Stückchen größer und durch die Impfung ein ordentliches Stück kleiner wird, habe ich mir meinen Pieks verpassen lassen.
Wobei ich durchaus zugebe, dass die erweiterte Aussicht auf Urlaubsziele eine erhebliche Rolle in meiner Überlegung spielte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.140
Punkte Reaktionen
56.126
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist Dein Risiko und Deine Risikobewertung.

Schon. Da aber das Risiko mit der Laufzeit ein Stückchen größer und durch die Impfung ein ordentliches Stück kleiner wird, habe ich mir meinen Pieks verpassen lassen.
Wobei ich durchaus zugebe, dass die erweiterte Aussicht auf Urlaubsziele eine erhebliche Rolle in meiner Überlegung spielte.
Nennt sich oberflächliche Doofheit. Wollen wir hoffen das sie nicht bitter bestraft wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nennt sich oberflächliche Doofheit. Wollen wir hoffen das sie nicht bitter bestraft wird.
Das Risiko halte ich, wie bereits angemerkt, für erheblich geringer, als das andere.

Gemeinsam ist uns die Hoffnung, dass der unwahrscheinliche Fall nicht eintreten wird. Wer von uns beiden am Ende der Dumme ist, steht noch lange nicht fest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die russische Armee stellt sich aktuell sehr unvermögend an. Mit ihren weitreichen...
Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben