Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die brd als Agent Provocateur - Wie der Staat die Opposition gezielt gegeneinander ausspielt

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.036
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mach Dir mal keine Gedanken, bevor Weidel purzelt, sind ganz andere abgesägt.
abwarten

das Enttäuschungpotential ist auch bei der AfD nicht klein

glaube nicht, dass sich Mehrheiten in der AfD oder Mehrheiten in der Basis in naher Zukunft mit mittelmäßigen Ergebnissen, die Langer zwar immer noch zu historischen AfD Siegen aufblasen würde, aber bei Mehrheiten der AfD eher zu Ernüchterung, wenn nicht zu Enttäuschung, führen würden, zufrieden geben würden

wer monatelang irgendwo mit 35% herumgehypt und herumgereicht wird, und dann lediglich mit 27% ins Ziel käme, wird garantiert nur von Langer als historischer Sieger gesehen werden
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.853
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mach Dir mal keine Gedanken, bevor Weidel purzelt, sind ganz andere abgesägt.

.... nur zu ... da bin ich ganz entspannt

solange jedem russischen Agent in der AfD ein V-Mann zugeteilt ist :cool: :whistle::cool::whistle:

bin richtig gespannt darauf, in welcher ComedyShow die "Wahlbeobachter" Bericht erstatten
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.238
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
abwarten

das Enttäuschungpotential ist auch bei der AfD nicht klein

glaube nicht, dass sich Mehrheiten in der AfD oder Mehrheiten in der Basis in naher Zukunft mit mittelmäßigen Ergebnissen, die Langer zwar immer noch zu historischen AfD Siegen aufblasen würde, aber bei Mehrheiten der AfD eher zu Ernüchterung, wenn nicht zu Enttäuschung, führen würden, zufrieden geben würden

wer monatelang irgendwo mit 35% herumgehypt und herumgereicht wird, und dann lediglich mit 27% ins Ziel käme, wird garantiert nur von Langer als historischer Sieger gesehen werden
In Rheinsberg hungern sie gerade das TucholskyMuseum und damit die Wirtschaft der Kleinstadt aus. Begründung: Der missliebige Museumsdirektor
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.036
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Rheinsberg hungern sie gerade das TucholskyMuseum und damit die Wirtschaft der Kleinstadt aus. Begründung: Der missliebige Museumsdirektor
zu wenig für eine großräumige AfD Ernüchterung

zumal die anderen Parteien soviele Fehler machen, dass Einem oft schon aus reiner Notwehr gar nix mehr anderes bleibt, als die AfD zu wählen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich verstehe "unter dem Volke zu dienen", die Klappe zu halten und wie ein Regierter zu leben.
Dann verstehst du falsch , der ursprüngliche Sinn des Spruches lag darin die gewählten Volksverr ... an ihre Verantwortung gegenüber dem Wähler zu erinnern !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum will die Mehrheit...
als bestens auf dem Land Lebender kann ich dir versichern: Nein, man muss nicht in...
Putins Kriegserklaerung?
Sehe ich ähnlich, nur das mir nicht scheißegal ist ob junge Männer verbrennen und /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben