Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die brd als Agent Provocateur - Wie der Staat die Opposition gezielt gegeneinander ausspielt

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dir ist aber schon klar, dass du in Vietnam für so ein Rumgerotze in Foren gegen den Staat und die dortige Gesellschaft schon längst inhaftiert worden wärst? In der DDR hätte dir auch kein anderes Schicksal geblüht.
Du bist ein ziemlich feiger und dünnhäutiger Charakter, dessen fehlendes Selbstwertgefühl einem bei fast jedem Beitrag in die Augen springt.
Das tut mir irgendwie leid.
Aber erzähl mal, wie es so werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Du bist ein ziemlich feiger und dünnhäutiger Charakter, dessen fehlendes Selbstwertgefühl einem bei fast jedem Beitrag in die Augen springt.
Das tut mir irgendwie leid.
Aber erzähl mal, wie es so werden konnte.
Ach, so, und du bist der mit dem Gratismut oder wie?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.288
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja, beim G8-Gipfel in Heiligendamm 2007 soll ja auch z.B. ein Inkognito-Bulle den legitimen sozialen Volkswiderstand vor Ort sehr eifrig zum Radau angestachelt haben. Das gibt es also keinesfalls nur auf der rechten Seite, und daß die in bestimmten Parteien Spitzel haben, ist ja wohl kein Geheimnis. Das jetzt aber hier so darstellen zu wollen, daß sämtliche der vielen über die Stränge schlagenden rechten Knallköppe in der (Af)D bloß V-Leute mit staatlicher Agenda seien und die Partei doch eigentlich der Inbegriff der Verfassungstreue und des Integren, das ist natürlich mal wieder verklärender Quatsch par excellence mit Wunsch als Vater des Gedanken - oder wohl vielmehr Propaganda... 8- )
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.468
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Verfassungsschutz begeht selbst Straftaten im Netz und sorgt für eine Radikalisierung von Internetnutzern. Dies kommt dem Regime gut gelegen, denn damit kann man einerseits die Anzahl der "rechten" Straftaten steuern (erhöhen) und andererseits die unliebsame Opposition (wie etwa die AfD) unterwandern und die "Beweise" produzieren, die man später für ein Verbotsverfahren braucht.

Gesteuert wird dies übrigens direkt durch die Innenministerin Nancy Faeser (SPD).

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️ | https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/87037
Leider ist diese Methode nicht neu. Ich war vor vielen Jahren mal in einem Forum, in dem sich dann auch der VS breit machte. Das führte zum Ende des Forums.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.853
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Für mich ist Chrupalla eine ganz krumme Figur...im Gegensatz zu Alice Weidel...die scheint integer zu sein.

das könnte passen,
ich weiß nicht mehr wo ich das gehört habe,
aber angeblich hat Höcke die Säge an Weidels Stuhl schon angelegt
.... Macht geht vor Integrität
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das könnte passen,
ich weiß nicht mehr wo ich das gehört habe,
aber angeblich hat Höcke die Säge an Weidels Stuhl schon angelegt
.... Macht geht vor Integrität
Mach Dir mal keine Gedanken, bevor Weidel purzelt, sind ganz andere abgesägt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Sahra Wagenknecht wird 2029 Deutsche Bundeskanzlerin, denk an meine Worte ! Es gibt...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben