Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Demokratie ist ein schlechtes System und eine Lüge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Die Hellenen / Juden wussten es bereits in der Antike, dass die sog. Demokratie Schrott ist. Und obwohl das hellenistische / jüdische Demokratiesystem wesentlich sinnvoller war, da hier nur Leute abstimmen durften, die irgendwas drauf hatten, wurde der Charakter außen vor gelassen und das System entpuppte sich als grundfalsch. Unser sog. Demokratiesystem heutzutage im Westen kann man nur unter Ulk verbuchen, weil hier jedes zurückgebliebene, kranke, gestörte A-loch abstimmen darf. Zumindest theoretisch. Praktisch darf man nur unter den Schauspielern und Witzfiguren auswählen, die einem die Juden / Hellenen vorsetzen.

Wahr ist, dass Deutschland seit mindestens 1500 Jahren weder ein eigenständiges System hat noch von seinen Besten regiert wird. Seit der Versklavung durch das Römische Imperium herrschen Witzfiguren über uns, die unter hellenistischer / jüdischer Kontrolle stehen.

Und nein, die Juden / Hellenen wollen nicht das Beste für uns, sondern unsere Arbeitskraft. Ansonsten scheißen sie auf die Deutschen und die Natur, weil sie das Bewusstsein einer toten Amöbe haben. Bestenfalls vergleichbar mit einem psychopathischen Kleinkind, dem nie seine Grenzen aufgezeigt worden sind und daher glaubt alles tun zu können, wozu es gerade Lust verspürt.

Goethe seines Zeichens Freimaurer meinte, es gibt niemanden, der hoffnungsloser versklavt wäre, als jemand, der irrtümlich glaubt frei zu sein. Das ist bei uns der Fall. Besser gesagt die Sklaven wissen nicht mal mehr, dass sie Sklaven sind. Sie wissen auch nicht, dass sie im Krieg stehen - faktisch. Und selbst wenn sie es wüssten, kämen sie nie auf die Idee auch nur den kleinen Finger zu rühren, um das zu ändern. Das Verblödungsfernsehen und ihr asoziales Verhalten ist ihnen wichtiger. Genau wie ihre Einbildungskraft etwas ganz Tolles zu sein.

Wirklich toll sind und waren immer nur sehr wenige. Die sind aber in diesem System nicht die Sieger, sondern die absoluten Verlierer. Das Gesindel glaubt dagegen etwas Tolles zu sein. Das System schürt diesen Glauben.

In der Realität, also der Geschichte, die hier stattfand, haben die Römer das letzte mal vor über 2000 Jahren von Spartacus aufs Maul bekommen. Möglicherweise auch von den Deutschen, obwohl ich mir hier absolut nicht sicher bin. Das Römische Imperium war nichts anderes als ein Verbrechergesindel, das sich organisiert hat und unter Kontrolle der Hellenen / Juden stand und immer noch steht. Denn das Römische Imperium ist nie untergegangen. Wer Titus Livius Römische Geschichte liest, der weiß, dass der Römische Senat genau aus 300 Familien bestand. Genau wie das Comittee of the 300 aus 300 Mitgliedern besteht.

Diese absoluten Witzfiguren stehen im Prinzip im Krieg mit der gesamten Menschheit und der Natur. Und der einzige Grund warum diese absoluten Witzfiguren da wo sie sind bleiben können, ist, weil sie sich noch größere Witzfiguren als Sklaven gezüchtet haben, die nicht mal auf die Idee kämen für etwas zu kämpfen, wenn sie die Wahl hätten zu sterben oder zu kämpfen und eventuell weiter zu leben. Solche Spastis muss man erst mal hinbekommen. Insofern die "beste" Leistung der Vollidioten, die hier herrschen, war noch größere Idioten als sie selbst zu züchten. Ob man das allerdings als Leistung bezeichnen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Viel mehr scheinen sie jedenfalls nicht drauf zu haben.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Nach einem schnellen Überfliegen, konnte ich mir dieses schöne Bild dazu nicht verkneifen:

 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir fällt dazu das Höhlengleichnis (Platon, Sokrates) ein.
Es ist selbsterklärend. :cool:
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: LOL

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Nach einem schnellen Überfliegen, konnte ich mir dieses schöne Bild dazu nicht verkneifen:

Otto Friedrich Ludwig von Wittelsbach ...Griechenlands König von 1832-1862 ...hatte die weiß-blaue Rautenflagge von Bayern im Hinterkopf als die griechische Flagge konzipiert wurde.
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Dass ihr allesamt Juden seid, ist nu wirklich nicht schwer zu verstehen. Demzufolge seid ihr auch bestens geschult in Dingen wie andere als Idioten hinzustellen. Besonders, die, die noch nicht ganz hirntot sind. Fakt ist, dass euch keiner was getan hat, ihr aber ständig anderen was tut. Weiterhin ist Fakt, dass der gesamte Planet aus dem letzten Loch pfeift, weil ihr Dorftrottel an der absoluten Macht seid. Wie man das lustig finden kann und das findet ihr offenbar lustig, entzieht sich meiner Kenntnis, kann aber sicherlich nicht Anzeichen höherer Intelligenz sein. Eher Anzeichen von Gestörtheit.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Otto Friedrich Ludwig von Wittelsbach ...Griechenlands König von 1832-1862 ...hatte die weiß-blaue Rautenflagge von Bayern im Hinterkopf als die griechische Flagge konzipiert wurde.
Nicht ganz. Die weiß-blaue Flagge gab es schon wesentlich vorher, beim Befreiungskrieg - Allerdings ähnelte die damalige GR-Flagge eher jener Finnlands.



König Otto soll aber zu seiner Zeit die blaue Farbe der GR-Flagge dem bayrischen Blau angeglichen haben.
Flagge Griechenlands – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flagge_Griechenlands#:~:text=Am%2021.%20M%C3%A4rz%201821%20setzte,und%20Wei%C3%9F%20als%20Nationalfarben%20angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben