Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die dunkle Seite der Wikipedia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne, bei jemandem mit deiner Auffassung sieht man, wie erschreckend es ist, welche haarsträubenden Storys selbst nachgewiesenen Verbrechern wie dem Bush-Clan abgekauft werden.

Aber lassen wir das, denn das ist hier nicht das Thema und dieses habe ich in den letzten zehn Jahren schon gefühlte 100.000mal hoch und runter durchdiskutiert.

Die Wahrheit wird rauskommen. Komischer weise veröffentlicht die CIA ja regelmäßig Dokumente aus vergangener Zeit die ich persönlich nie veröffentlichen würde. Wo genau aufgelistet wird, wie man Kriege unrechtmäßig angezettelt hat. Das wird dann in den USA durch Think Tanks auch noch gefeiert.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das der Bericht nichts Wert ist berichten die Berichterstatter ja selber, da ihnen Informationen durch Geheimdienste verweigert wurden. Selbst der Präsident durfte dies Informationen nicht einholen. Ich find es schon mal Krass, dass die soviel Macht haben, dass sie sogar den Präsidenten abweisen können.
Beleg? Quelle?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das der Bericht nichts Wert ist berichten die Berichterstatter ja selber, da ihnen Informationen durch Geheimdienste verweigert wurden. Selbst der Präsident durfte dies Informationen nicht einholen. Ich find es schon mal Krass, dass die soviel Macht haben, dass sie sogar den Präsidenten abweisen können.

So weit ich weiß kam der ausführliche Bericht ja auch erst zustande, nachdem sich Angehörige der Opfer massiv beschwert hatten, wie lächerlich sie zuvor abgespeist wurden. Wie kann das sein, wenn die Beweise doch angeblich ach so gesichert sind? Nur eine von gefühlten 666 Ungereimtheiten.
Aber - wie ich weiter oben schon schrieb - die Informationen stammten schließlich von der vertrauenserweckenden Bush-Regierung, die ja grundsätzlich nicht lügt, wenn sie einen Krieg beginnen will.:rolleyes2::rolleyes2:
Also wer sich mit der Story auch abseits von Wikipedia und Co auch nur etwas eingehend beschäftigt und dennoch wenigstens nicht größere Zweifel bekommt, der ist entweder gehirngewaschen, naiv, leichtgläubig, ignorant und schlicht dumm.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nach deinen volltrotteligen Vorturnern ist das arktische Eis doch schon seit...
Putins Kriegserklaerung?
Wird das sichergestellt? wird es das denn nicht? der Ivan kommt seit 2 Jahren keinen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben