Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Extremisten gleich welcher Ausrichtung (ob Ne-Nazis, sonstige rechts- oder linksextreme Gewalttäter und auch Salafisten) sind mit den bestehenden rechtlichen Mitteln vor Gericht zu bringen und bei Nachweis von Schuld zu verurteilen. Bei schuldig gesprochenen Ausländern kann das auch Abschiebung in ihr eigenes Land bedeuten. Allerdings nicht zwingend. Ich bin der Meinung, unser Strafrecht und Gesetz ist ausreichend für alle solche Fälle gerüstet.

Nein, ist es nicht!

Wenn ich in einem Land aufgenommen werde, hab ich nicht das Recht die Kultur dieses Landes verändern zu wollen.

Versuch doch mal in einem islamischen Land (egal auch welches) auf öffentlicher Strasse die Bibel zu probagandieren ... ?!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ist es nicht!

Wenn ich in einem Land aufgenommen werde, hab ich nicht das Recht die Kultur dieses Landes verändern zu wollen.

Versuch doch mal in einem islamischen Land (egal auch welches) auf öffentlicher Strasse die Bibel zu probagandieren ... ?!

Was haben Sie denn aus meinen Worten herausgelesen? Lesen Sie noch einmal.
Und Frage: wollen Sie den Rechtstaat kippen? Meinungsfreiheit restriktiv nach Herkunft unterbinden?
Wollen Sie das?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Was haben Sie denn aus meinen Worten herausgelesen? Lesen Sie noch einmal.
Und Frage: wollen Sie den Rechtstaat kippen? Meinungsfreiheit restriktiv nach Herkunft unterbinden?
Wollen Sie das?

Salafisten wollen das. Die Chancen dazu stehen garnicht mal schlecht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... wer sagt Dir, dass die millionenfache Einwanderung von der Bevölkerung akzeptiert wird ?
Zu dieser Bevölkerung gehöre auch ich. Und ich bin nicht allein, und wir akzeptieren sie.
wer sagt Dir, dass nur Deutschland "Schuld" auf sich geladen hat ?
Ibnteressiert keinen. Aber daß Ihr Krummvögel immer wieder darauf zurück kommt, bedeutet - in psychologischer Hinsicht -, daß Euch vor lauter Schuldgefühlen was Braunes in der Hose stinkt.
wer sagt Dir, dass es den millionenfachen Mord mit Gas überhaupt gegeben hat ?
wer sagt Dir, dass jene nicht lügen, die krampfhaft daran festhalten?
Och, jetzt fängt unser Bambi-Artiger auch noch damit an, den Holocaust zu leugnen! Staatsanwalt, übernehmen Sie!

wer sagt Dir überhaupt, dass Du RECHT hast ?
Welch eine dämliche Frage! Wer sagt es denn Dir?

Du scheinst hier der Messias zu sein, der alle anderen mit seinen Parolen für dumm verkaufen darf !
Und Du stehst in der Menge vor Pontius Pilatus und schreist: "Kreuzige ihn". Zweitausend Jahre später hast Du dann erst Bücher, dann Menschen - "Rassefremde" - ins Feuer geworfen.


apro: "wir sollten also still sein" ???

lass Dich mal untersuchen Genosse !
Ja, solltet Ihr. Untersuchen lassen. Ihr habt genug Sch.ei.ße angerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
besser wäre du würdest folgendes fordern:

"die Abweisung" von Schmarotzern und Scheinasylsuchenden an unseren Aussengrenzen sollte knallhart umgesetzt werden !

nur der Elch hat ein Dauer-Visum für Deutschland !

Was ich zu fordern habe, läßt Du mal besser meine Sache sein. Gell? Und vor allen Dingen sei mal wenigstens ein kleines bißchen intelligent: ob einer ein Schmarotzer und Scheinasylant ist, kann man erst untersuchen, wenn er im Lande ist und einen Antrag gestellt hat. Elche jedenfalls schleichen sich nachts heimlich über die Grenze. Was Asylanten nicht tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ich zu fordern habe, läßt Du mal besser meine Sache sein. Gell? Und vor allen Dingen sei mal wenigstens ein kleines bißchen intelligent: ob einer ein Schmarotzer und Scheinasylant ist, kann man erst untersuchen, wenn er im Lande ist und einen Antrag gestellt hat. Elche jedenfalls schleichen sich nachts heimlich über die Grenze. Was Asylanten nicht tun.

...was Asylanten nicht tun?

:coffee:

Würde ich noch mal überdenken.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was haben Sie denn aus meinen Worten herausgelesen? Lesen Sie noch einmal.
Und Frage: wollen Sie den Rechtstaat kippen? Meinungsfreiheit restriktiv nach Herkunft unterbinden?
Wollen Sie das?

Gegenfrage!

In welchem islamischen Land kann ich auf einem Basar für die Bibel werben ???

In welchem islamischen Land kann ich der dortigen einheimischen Bevölkerung in ihrem Lebensstil rein reden ???
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbstverständlich in nahezu keinem islamischen Land.

Und zu Recht, da ich als dortiger Ausländer die Religion und Gepflogenheiten des Landes zu respektieren habe.

Nur in Deutschland (und anderen liberalen, wohlhabenden Ländern) meint so mancher Einwanderer seine Traditionen und Lebensweisen als Standard verbreiten zu müssen ..
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ich zu fordern habe, läßt Du mal besser meine Sache sein. Gell? Und vor allen Dingen sei mal wenigstens ein kleines bißchen intelligent: ob einer ein Schmarotzer und Scheinasylant ist, kann man erst untersuchen, wenn er im Lande ist und einen Antrag gestellt hat. Elche jedenfalls schleichen sich nachts heimlich über die Grenze. Was Asylanten nicht tun.

Was ist denn übrigens das für eine Aussage ?

Sehr intelligent! Respekt ..
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich in nahezu keinem islamischen Land.

Und zu Recht, da ich als dortiger Ausländer die Religion und Gepflogenheiten des Landes zu respektieren habe.

Nur in Deutschland (und anderen liberalen, wohlhabenden Ländern) meint so mancher Einwanderer seine Traditionen und Lebensweisen als Standard verbreiten zu müssen ..

Ach, hat man Dich denn schon gezwungen, zum Islam zu konvertieren? Und sind in den Hotels die Bibeln schon gegen den Koran ausgetauscht worden? Und gibt es in den Restaurants während des Ramadan tagsüber nicht zu essen und zu trinken? Und darf ich jetzt, wenn ich wollte, vier Frauen haben?

Mein Gott, wie blöde manche Poster sind! Clint Eastwood würde sich schämen, wenn er wüßte, was für einen Murks Du hier ausscheidest.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, hat man Dich denn schon gezwungen, zum Islam zu konvertieren? Und sind in den Hotels die Bibeln schon gegen den Koran ausgetauscht worden? Und gibt es in den Restaurants während des Ramadan tagsüber nicht zu essen und zu trinken? Und darf ich jetzt, wenn ich wollte, vier Frauen haben?

Mein Gott, wie blöde manche Poster sind! Clint Eastwood würde sich schämen, wenn er wüßte, was für einen Murks Du hier ausscheidest.

Mich interessiert weder der Koran, noch der Ramadan noch die Vielweiberei irgenwelcher Typen - und auch nicht "Clint Eastwood" ???

Muss es ja auch nicht - da es mich als Christ und Einheimischer in MEINEM Land nicht`s angeht ..
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Muss es ja auch nicht - da es mich als Christ und Einheimischer in MEINEM Land nicht`s angeht ..

Ihr Land, Sie Komiker? Zeigen Sie mir mal Ihre Besitzurkunde! Ist es nicht vielmehr so, dass Sie ohne Zustimmung nicht einmal das Grundstück des Nachbarn betreten dürfen? :nono:
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr Land, Sie Komiker? Zeigen Sie mir mal Ihre Besitzurkunde! Ist es nicht vielmehr so, dass Sie ohne Zustimmung nicht einmal das Grundstück des Nachbarn betreten dürfen? :nono:

Stimmt, da hast Du Recht!

Ich müsste zumindest das Grundstück des Nachbarn auf seine Anweisung wieder verlassen - da es sonst Hausfriedensbruch wäre.

Passiert aber sicher nicht, da wir gut auskommen ;-) ..

Andererseits macht es sich die halbe Welt bei uns bequem und hat dann auch noch ne große Klappe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...Auf der anderen Seite ist der Gedanke, diese ließe sich in der westlichen Welt durch reine Überpopulation eingewanderter Muslime etablieren, völlig absurd und irreal. ...

Schauen Sie doch endlich mal hin!

Britain has 85 sharia courts: The astonishing spread of the Islamic justice behind closed doors
http://www.dailymail.co.uk/news/art...hing-spread-Islamic-justice-closed-doors.html

Islamic Sharia Law Comes to Great Britain
http://www.cbn.com/cbnnews/world/2012/November/Islamic-Sharia-Law-Comes-to-Great-Britain/

Sharia law in bid to conquer London
https://www.rt.com/news/sharia-law-conquer-london/


Das ist ein kleines Vorgeplänkel.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr Land, Sie Komiker? Zeigen Sie mir mal Ihre Besitzurkunde! Ist es nicht vielmehr so, dass Sie ohne Zustimmung nicht einmal das Grundstück des Nachbarn betreten dürfen? :nono:

du hast es gut erkannt, was wir hier dringend brauchen sind gesetze wie in texas und waffen fuer jeden nachgewiesenen buerger deutscher nationalitaet..
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du hast es gut erkannt, was wir hier dringend brauchen sind gesetze wie in texas und waffen fuer jeden nachgewiesenen buerger deutscher nationalitaet..

In Texas hat jede Nationalität das Recht, sein Eigentum zu schützen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
die ukrainischen Streitkräfte haben jedwede offensiven Fähigkeiten verloren, sie haben...
Unterwerfung als Spektakel
Oben