Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du unterschätzt diese Leute bei weitem. Sie sind intelligent und kennen den Staat, nutzen ihn und nutzen ihn aus...

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/imam-abschiebung-verwaltungsgericht-100.html

na und wie groß ist die Legion? Ein paar Hundert Extremisten?
Daneben muss dieser Staat nach wie vor Tausende gewaltbereite Neo-Nazis aushalten.
Mit beiden Problemen wird der Staat und seine dafür geschaffenen Institutionen fertig.
Nicht immer, denn Anschläge sind schrecklich und für die Betroffenen tragisch. NSU, zehn
Todesopfer. Noch haben wir keine solchen aus dem extrem-islamistich/salafistischen Lager
in Deutschland erlitten. Aber natürlich nehme ich das ernst. Und natürlich goutiere ich auch
die Händlertisch auf dem Marktplatz nicht, die uns den Koran feilbieten wollen. Gegen das
Recht aber verstoßen sie damit noch nicht. Das ist entscheidend. Für mich. Immer noch.

Und darum werde ich auch nicht zum Islam-Hasser, nicht zum Demagogen einer vergleich-
baren Intoleranz. Auch wenn mir ein Menue nicht gefällt. Ich gehe vorbei und speise wo-
anders. Kein Problem.

Ich frage mich dagegen, woher diese Schisser-Mentalität kommt, als seien sie alle Mimosen.
Aber das ist nicht die wahre Ursache, man erlebt und weiß es aus dem realen Leben. Hier
greift vielmehr Rassismus an, purer Rassismus, der eine Sorge vorschiebt, um Panik zu machen.
Um Massen anzuschieben, um zu manipulieren, Unruhe zu stiften. Das wird auch solchen wie
Pegida und Co. nicht gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du hast es gut erkannt, was wir hier dringend brauchen sind gesetze wie in texas und waffen fuer jeden nachgewiesenen buerger deutscher nationalitaet..

Ja wenn jeder eine Waffe in der Hand hat wird es viel friedlicher in Deutschland. So wie in Texas!
Nachgewiesene deutsche Nationalität?
Arierausweis oder wie?

:nono:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.014
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
na und wie groß ist die Legion? Ein paar Hundert Extremisten?
Daneben muss dieser Staat nach wie vor Tausende gewaltbereite Neo-Nazis aushalten.
Mit beiden Problemen wird der Staat und seine dafür geschaffenen Institutionen fertig.
Nicht immer, denn Anschläge sind schrecklich und für die Betroffenen tragisch. NSU, zehn
Todesopfer. Noch haben wir keine solchen aus dem extrem-islamistich/salafistischen Lager
in Deutschland erlitten. Aber natürlich nehme ich das ernst. Und natürlich goutiere ich auch
die Händlertisch auf dem Marktplatz nicht, die uns den Koran feilbieten wollen. Gegen das
Recht aber verstoßen sie damit noch nicht. Das ist entscheidend. Für mich. Immer noch.

Und darum werde ich auch nicht zum Islam-Hasser, nicht zum Demagogen einer vergleich-
baren Intoleranz. Auch wenn mir ein Menue nicht gefällt. Ich gehe vorbei und speise wo-
anders. Kein Problem.

Ich frage mich dagegen, woher diese Schisser-Mentalität kommt, als seien sie alle Mimosen.
Aber das ist nicht die wahre Ursache, man erlebt und weiß es aus dem realen Leben. Hier
greift vielmehr Rassismus an, purer Rassismus, der eine Sorge vorschiebt, um Panik zu machen.
Um Massen anzuschieben, um zu manipulieren, Unruhe zu stiften. Das wird auch solchen wie
Pegida und Co. nicht gelingen.


http://www.welt.de/regionales/hamburg/article142343653/Zahl-der-Dschihadisten-verdreifacht-sich.html

Ich bin weder Islam Hasser noch Demagoge. Allerdings erlaube ich mir, Dinge die mich in meinem Land betreffen, ungefiltert wahrzunehmen.
Die Zahl der Islamisten hat sich in Deutschland von 4000 auf etwa 8000 verdoppelt, etwa 700 davon sind nach Syrien und in den Irak ausgereist, um den heiligen Krieg zu kämpfen, viele werden erfahren und geschult zurückkehren.

Was wir erleben, ist die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Eine Weile noch kann man Menschen, die auf diese Dinge hinweisen, in die rechte Ecke drängen, auf tumbe und einfache Art, wie du es ja obig zeigst, aber eben nur noch eine kleine Weile. Dann wird sich offenbaren wie dumm es war, sich selbst zu zensieren, und die Augen zu schließen...
 
Registriert
17 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article142343653/Zahl-der-Dschihadisten-verdreifacht-sich.html

Ich bin weder Islam Hasser noch Demagoge. Allerdings erlaube ich mir, Dinge die mich in meinem Land betreffen, ungefiltert wahrzunehmen.
Die Zahl der Islamisten hat sich in Deutschland von 4000 auf etwa 8000 verdoppelt, etwa 700 davon sind nach Syrien und in den Irak ausgereist, um den heiligen Krieg zu kämpfen, viele werden erfahren und geschult zurückkehren.

Was wir erleben, ist die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Eine Weile noch kann man Menschen, die auf diese Dinge hinweisen, in die rechte Ecke drängen, auf tumbe und einfache Art, wie du es ja obig zeigst, aber eben nur noch eine kleine Weile. Dann wird sich offenbaren wie dumm es war, sich selbst zu zensieren, und die Augen zu schließen...
Wir haben weder Tausende extremistische noch salafistische Leute im Land, die als gewalt- und terrorbereit identifiziert wären. Bleiben Sie bei den Fakten, das wäre der erste Schritt weg von übler Sippenhaftung und Hetzerei.
Und einen aufkommenden, sich androhenden Sturm erkenne und spüre ich nicht im Mindesten, ich spüre nicht einmal den ersten leichten Wind in dieser Beziehung. Phantasien, böse Propaganda und Rassismus treiben seltsame Blüten, sind aber nicht geeignet, Gesellschaft aufzuwiegeln, denn das ist schädlich und läßt den eigenen Volkskörper über kurz oder lang erkranken.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir haben weder Tausende extremistische noch salafistische Leute im Land, die als gewalt- und terrorbereit identifiziert wären. Bleiben Sie bei den Fakten, das wäre der erste Schritt weg von übler Sippenhaftung und Hetzerei.
Und einen aufkommenden, sich androhenden Sturm erkenne und spüre ich nicht im Mindesten, ich spüre nicht einmal den ersten leichten Wind in dieser Beziehung. Phantasien, böse Propaganda und Rassismus treiben seltsame Blüten, sind aber nicht geeignet, Gesellschaft aufzuwiegeln, denn das ist schädlich und läßt den eigenen Volkskörper über kurz oder lang erkranken.

"Volkskörper"! Wie kann man nur...!? >%´(

Aber meinetwegen... Übrigens ist der Verfassungsschutz etwas anderer Meinung, was die Islamisten in diesem Land betrifft...:

http://www.verfassungsschutz.de/de/...is-2014-islamistisches-personenpotenzial.html
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Abgesehen davon, dass man die USA nicht mit der BRD diesbezüglich vergleichen kann ( Bandenkriege etc.) ja, durchaus, aber nicht jeder!

"More Weapons, Less Crime"

http://derstandard.at/1342947788410...fter-John-Lott-Mehr-Waffen-weniger-Verbrechen

nicht vergleichen? In gewisser Weise schon, denn das us-amerikanische Volk entstammt heute zu großen Anteilen den europäischen Wurzeln und Werten. Aber Sie haben recht, was deren historische Entwicklung und die Sozialisation dieses heterogenen Großstaates angeht. Immer noch das Gerangel zwischen den rassistisch geprägten Südstaaten,- und da sticht Texas durchaus besonders negativ heraus,- und den Staaten insbesondere an der aufgehenden nördlichen Ostküste.
In Texas z. B. schießen so manche Flachköpfe ja gerne alles über den Haufen, was sich unangemeldet auf dem "eigenen Grundstück" bewegt.

More Weapons, Less Crime ist daher ja auch längst widerlegt. Selbst die Amerikaner wissen das. Viele ignorieren das, weil sie und ihre Psyche in der Mitte des vorletzten Jahrhunderts stecken geblieben sind und offenbar nichts dazu gelernt haben. Ich war über Jahre sehr oft und in den verschiedenstens Bundesstaaten dort, zuweilen auch über längere Aufenthalte, aber dauerhaft leben möchte ich dort nicht.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Volkskörper"! Wie kann man nur...!? >%´(

Aber meinetwegen... Übrigens ist der Verfassungsschutz etwas anderer Meinung, was die Islamisten in diesem Land betrifft...:

http://www.verfassungsschutz.de/de/...is-2014-islamistisches-personenpotenzial.html

Der VS??!
Der war das nicht, als es um drei (?) untergetauchte terroristische Neo-Nazis ging. Zehn lange Jahre nicht. Was macht den großen Unterschied? Die zehn von Salafisten umgebrachten Opfer, die es nicht gab in dieser Zeit und bis heute, in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.014
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir haben weder Tausende extremistische noch salafistische Leute im Land, die als gewalt- und terrorbereit identifiziert wären. Bleiben Sie bei den Fakten, das wäre der erste Schritt weg von übler Sippenhaftung und Hetzerei.
Und einen aufkommenden, sich androhenden Sturm erkenne und spüre ich nicht im Mindesten, ich spüre nicht einmal den ersten leichten Wind in dieser Beziehung. Phantasien, böse Propaganda und Rassismus treiben seltsame Blüten, sind aber nicht geeignet, Gesellschaft aufzuwiegeln, denn das ist schädlich und läßt den eigenen Volkskörper über kurz oder lang erkranken.

Doch haben wir,die Frage ist lediglich wie gewalt und terrorbereit der Einzelne ist. Ich bleibe diesbezüglich bei den Fakten, du hingegen ignorierst Fakten. Wahrscheinlich sogar vorsätzlich. Das du nichts merkst bedeutet nicht das alles in bester Ordnung ist, leider nicht.

....und mit Phantasien, böser Propaganda und Rassismus hat dies wieder rein garnichts zu tun.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der VS??!
Der war das auch, als es um drei (?) untergetauchte terroristische Neo-Nazis ging. Und möglicherweise...

Ah ja! Aber hier geht´s nicht um obskure Uwes, sondern um massenhaft sinistre Allah-Anbeter, um den Islamismus als neuen Jugendkult und um sich etablierende Parallelgesellschaften und so weiter und überhaupt...! >ß´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der VS??!
Der war das nicht, als es um drei (?) untergetauchte terroristische Neo-Nazis ging. Zehn lange Jahre nicht. Was macht den großen Unterschied? Die zehn von Salafisten umgebrachten Opfer, die es nicht gab in dieser Zeit und bis heute, in Deutschland?

Google doch mal "strukturelle Gewalt". Ich warte...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.014
Punkte Reaktionen
57.398
Punkte
88.486
Geschlecht
Blöder Begriff - eingeräumt - medizinisch gemeint.

Kastriere dich doch nicht sofort schuldbewusst selbst. Da bekommt man ja direkt Mitleid...es ist nur ein Begriff, und in diesem Zusammenhang sagt er aus was du aussagen wolltest. Komm mal her, lass dich mal drücken....nein du bist kein Nazi kleines Daylight.

:giggle:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ah ja! Aber hier geht´s nicht um obskure Uwes, sondern um massenhaft sinistre Allah-Anbeter, um den Islamismus als neuen Jugendkult und um sich etablierende Parallelgesellschaften und so weiter und überhaupt...! >ß´(

Und überhaupt..., ja, das ist es wohl. Das "und überhaupt".
Was schlägst Du denn vor? Alle einsacken, einknasten, prophylaktisch, gegen das deutsche Recht?
Unser Recht verbiegen, weil wir die Buxen voll haben, oder weil die Schar der nationalistischen Ideologen wächst?

Willst und empfiehlst Du einen solchen Staat? Wo fängt das an und wo endet das dann? Wieder? Ägypten-like?
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kastriere dich doch nicht sofort schuldbewusst selbst. Da bekommt man ja direkt Mitleid...es ist nur ein Begriff, und in diesem Zusammenhang sagt er aus was du aussagen wolltest. Komm mal her, lass dich mal drücken....nein du bist kein Nazi kleines Daylight.

:giggle:
was soll denn dieser Unsinn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Hörspiel
- Lübbe Audio - hat eine kleine Hörspielreihe, mit dem Namen -> MADDRAX (Die dunkle...
Die verheizte Generation
Oben