Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wem haben Deutschland und die weißen Europäer im Allgemeinen diese Machtlosigkeit nochmal zu verdanken? Dem Weihnachtsmann?

...

Der hier in Finanzthemen von S. Hauk schon öfters erwähnte "Herr Krugman" und seine kaum verhohlene Freude darüber, dass weiße Europäer in ihren eigenen Ländern nichts mehr zu melden haben:

Paul Krugman on the glorious coming demise of White political power
http://www.theoccidentalobserver.ne...rious-coming-demise-of-white-political-power/

Es bedarf bei diesem Namen wohl keines Hinweises, welcher ethnisch-religiösen auserwählten Minderheit dieses feine Kerlchen mal wieder angehört.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn von dreitausend Demonstranten einige dutzende Dummkoepfe saubloede antisemitische Parolen groelen, dann erzeugt das in Deutschland mehr Aufregung als die ueber zweitausend von der israelischen Armee getoeteten palaestinensische Zivilisten.

Ist leider alles Schwachsinn!

Die getöteten plästinesischen Zivilisten genauso, wie díe engstirnigen Salafisten die meinen ihre fanatische Ideologie überall verbreiten zu müssen ...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist leider alles Schwachsinn! ...

Nein, das ist kein Schwachsinn, natürlich wird hier wie in anderen westlichen Ländern sofort Alarm geschlagen, wenn eine Taube auf das Dach eines Autos scheißt, das zufällig einem vom auserwählten Volk gehört. Wegen 2.000 grundlos massakrierten Palästinensern empört sich indes keine Sau in der der Politik. Darf man auch nicht, läuft nämlich der Staatsräson zuwider. Die Palästinenser haben leider keine zahlreichen internationalen mächtigen NGOs. Wirklich ein Pech für sie.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das ist kein Schwachsinn, natürlich wird hier wie in anderen westlichen Ländern sofort Alarm geschlagen, wenn eine Taube auf das Dach eines Autos scheißt, das zufällig einem vom auserwählten Volk gehört. Wegen 2.000 grundlos massakrierten Palästinensern empört sich indes keine Sau in der der Politik. Darf man auch nicht, läuft nämlich der Staatsräson zuwider. Die Palästinenser haben leider keine zahlreichen internationalen mächtigen NGOs. Wirklich ein Pech für sie.

Du hast mich leider falsch verstanden - oder ich mich falsch ausgedrückt ?!

Ich leugne nicht diese Tatsache des Mordes an Palästinensern - sondern wollte mit "Schwachsinn" meine Meinung darüber zum Ausdruck bringen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
das juckt eine Olivia Klarsfeld nicht,... zur not darf man auch nazi sein,
aber unter keinsten umständen auch noch arisch dabei :giggle:

Man darf bei mir alles sein, nur nicht einer "braunen" oder anderen extremistischen Richtung - egal welche - angehören.

Ach ja, und extrem dümmlich darf man auch nicht sein.
Irgendwelche Kriterien erfüllen Sie wohl, dass Sie mich so richtig "jucken". :cool:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist fürwahr drollig.
"Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt...." Da kann man lange warten, bis die das begriffen haben. Die "Logik-Komiker". ;-)
"Dumpf, dumpfer, Dunkeldeutsche". :happy::happy::happy:
Nicht alle, gibt auch die Ausnahmen. Wie überall!:cool:

Die Ausnahme sind natürlich von dir handverlesen ausgesucht, nicht wahr, die sollen doch mal lieber arbeiten, die faulen Ossis und dann sinds auch noch kommunistische Heiden, die fressen kleine dicke kapitalistische MC Doof Kinder zum Frühstück und leben von deinen Soli wie die Könige dank Hartz 4, gründe doch so etwas wie PEGODA, ach lass es les weiter Bild und bei MC Doof solls auch nen neuen Burger geben MC OS (Olivia Schmarn)
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Ausnahme sind natürlich von dir handverlesen ausgesucht, nicht wahr, die sollen doch mal lieber arbeiten, die faulen Ossis und dann sinds auch noch kommunistische Heiden, die fressen kleine dicke kapitalistische MC Doof Kinder zum Frühstück und leben von deinen Soli wie die Könige dank Hartz 4, gründe doch so etwas wie PEGODA, ach lass es les weiter Bild und bei MC Doof solls auch nen neuen Burger geben MC OS (Olivia Schmarn)


Wow, Applaus, Applaus, Applaus. :happy::happy::happy:
Sie sind wohl auch aus einer der Regionen? Ja so was, war mir gar nicht aufgefallen, dass die dort so arbeitsfaul sind? Aber wenn Sie das sagen! Grübel. Dann wird's wohl stimmen. :cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn von dreitausend Demonstranten einige dutzende Dummkoepfe saubloede antisemitische Parolen groelen, dann erzeugt das in Deutschland mehr Aufregung als die ueber zweitausend von der israelischen Armee getoeteten palaestinensische Zivilisten.

Bei Pegida hat niemand derartiges gegrölt, da hat es dann trotzdem für die rechte Ecke gereicht. Seltsam.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article142343653/Zahl-der-Dschihadisten-verdreifacht-sich.html

Ich bin weder Islam Hasser noch Demagoge. Allerdings erlaube ich mir, Dinge die mich in meinem Land betreffen, ungefiltert wahrzunehmen.
Die Zahl der Islamisten hat sich in Deutschland von 4000 auf etwa 8000 verdoppelt, etwa 700 davon sind nach Syrien und in den Irak ausgereist, um den heiligen Krieg zu kämpfen, viele werden erfahren und geschult zurückkehren.

Was wir erleben, ist die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Eine Weile noch kann man Menschen, die auf diese Dinge hinweisen, in die rechte Ecke drängen, auf tumbe und einfache Art, wie du es ja obig zeigst, aber eben nur noch eine kleine Weile. Dann wird sich offenbaren wie dumm es war, sich selbst zu zensieren, und die Augen zu schließen...

Auch einmal eine Anmerkung zu den Zahlen, die so kursieren. Nehmen wir beispielsweise die Zahl 700 Islamisten, die angeblich auch nach den Äußerungen unseres honorigen Innenministers nach Syrien und den Irak abgewandert sind. Ist diese Zahl verifiziert? Nein, das ist sie nicht. Wissen unsere Behörden, welche Leute das sind und warum sie das taten (incl. z. B. 172 bekannten KrankenhelferInnen o. Ärzte etc.), aus humanitären Gründen, mit welchen Absichten? Teilweise, kann nur geschätzt werden. Wissen Sie, wie hoch die Zahl deren ist, die tatsächlich dort ankam? Oder dort bereits ums Leben kamen? Nur Schätzungen sind möglich.

Der SPIEGEL (aktuelle Printausgabe Nr. 30/18.07.2015, Seite 41) informiert darüber in einem hochinteressanten Bericht und endet mit der Schlussbemerkung

Zitiert aus SPIEGEL, 30/18.07.2015, Seite 41

Faktencheck der SPIEGEL-Dokumentation
700 IS-Kämpfer aus Deutschland?
[...]

FAZIT Trotz "begrenzter Empirie“ (BfV) ist sicher: Die von Innenminister de Maizière genannte Zahl von 700 derzeit aktiven IS-Kämpfern aus Deutschland ist zu hoch. Die genannten Faktoren lassen sie auf rund 120 schrumpfen. Selbst wenn doppelt so viele Personen nach Syrien ausgereist sein sollten wie bekannt, wäre die Zahl von 700 immer noch deutlich zu hoch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch einmal eine Anmerkung zu den Zahlen, die so kursieren. Nehmen wir beispielsweise die Zahl 700 Islamisten, die angeblich auch nach den Äußerungen unseres honorigen Innenministers nach Syrien und den Irak abgewandert sind. Ist diese Zahl verifiziert? Nein, das ist sie nicht. Wissen unsere Behörden, welche Leute das sind und warum sie das taten (incl. z. B. 172 bekannten KrankenhelferInnen o. Ärzte etc.), aus humanitären Gründen, mit welchen Absichten? Teilweise, kann nur geschätzt werden. Wissen Sie, wie hoch die Zahl deren ist, die tatsächlich dort ankam? Oder dort bereits ums Leben kamen? Nur Schätzungen sind möglich.

Der SPIEGEL (aktuelle Printausgabe Nr. 30/18.07.2015, Seite 41) informiert darüber in einem hochinteressanten Bericht und endet mit der Schlussbemerkung

Wenn dich derartiges außerordentlich beruhigt, schön. Mich nicht. Abgesehen davon gehe ich diesbezüglich von einer garnicht verifizierbaren Dunkelziffer aus. Unabhängig vom Zahlenstreit ist absehbar das kriegsgeschulte Kopfabschneider wieder nach Deutschland zurückkehren werden, aber sowas kann man ignorieren.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kann man Mord an Menschen mit "Schwachsinn" kommentieren?

Worüber regst Du Dich auf? Israel darf das. Was für alle anderen Völker gilt, gilt für das auserwählte Volk Gottes nun mal nicht, was es nicht zuletzt den USA zu verdanken hat, die alle Völker verachten, bis auf dieses.

"Was Israel schadet, schadet allen Europäern", bestätigte gerade Italiens Ministerpräsident.

"Wer Israel boykottieren will, boykottiert sich selbst und verrät seine Zukunft."
http://diepresse.com/home/politik/a...Renzi_Kein-Kompromiss-bei-Israels-Sicherheit-

Renzi reaffirms Italy's commitment to Israel, which he calls an ally in the fight against extremism; Netanyahu: Harm to Israel will hurt Europe, too.

Weitere Ergüsse dieses ergebenen Kriechers:

“You do not only have the right to exist, you must exist and live for the future of your children and mine. You are a fulcrum of the world and we will stand with you,”

“We can argue and may not agree about the compromise on the Iranian matter, but we will never compromise when it comes to the future of Israel. Your security is our security,”

Nethanjajew bestätigt ihn mit den Worten:

Israel is a lighthouse of morality,” Netanyahu said. “Therefore, we expect Western countries to stand with us, united against our joint threats. Harm to Israel will also hurt Europe. We must join hands in the fight for the truth.”
http://www.jpost.com/Israel-News/Po...arm-themselves-and-betray-their-future-409809

Shalom!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte diesen Herrn nicht für sonderlich sehenswert. Verkleidet sich als irgendetwas Undefinierbares und versucht sich als Satiriker. Gelingt ihm aber in meinen Augen keinesfalls. Noch nicht einmal ein Schmunzeln dürfte er hervorrufen.
Dieser "Dr. Proebstl" tut sich auch auf "Political Incorrect" um. Und will dann mit solchen klugen Sprüchen punkten wie:
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." Dabei vergisst er zu erwähnen, dass der große Orson Welles dies von sich gab.

Dann kommen solche Dinge der Kritik, dass sich die Regierenden nicht mit dem 19 Punkte-Programm der Pegida befassen würden! Das ist besonders heiter, da ja die dahinschreitenden "Bürger der Mitte" lach, stimmt ja, kommen ja aus Mitteldeutschland, oder so - diese auch gar nicht kennen/kannten und so richtig schön fokussiert sind auf ein/ihr Lieblingsthema. Das, wo man aber nicht sagen soll, dass es sich hierbei um Ausländerfeindlichkeit/Rassismus handelt.
Interessant auch solch eine Behauptung des "Komikers für Arme", dass doch tatsächlich dort in Sachsen Ausländer mitwanderten in den Märschen. Da frage ich mich, wo haben die diese denn hergenommen bei den wenigen, die sich überhaupt getrauten, sich dort anzusiedeln? Demonstrierten die da gegen sich, möchte man der "Ulknudel" da zurufen?

Schauen Sie sich mal das Filmchen an. Ich fand es nicht beeindruckend.
Aha, interessant. Dann lass ich es halt, wenn es ein solcher ist, denn ich hatte heute noch keine Zeit, mir Filmchen anzusehen.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn dich derartiges außerordentlich beruhigt, schön. Mich nicht. Abgesehen davon gehe ich diesbezüglich von einer garnicht verifizierbaren Dunkelziffer aus. Unabhängig vom Zahlenstreit ist absehbar das kriegsgeschulte Kopfabschneider wieder nach Deutschland zurückkehren werden, aber sowas kann man ignorieren.

Was heißt schon beunruhigen? Soll ich hektisch und beunruhigt und vor einer übersteigerten, von einigen vielen anderen geschürten Angst mit vollen Hosen durch den Alltag flüchten? Und ich habe keineswegs die Absicht, mich aus irgendwelchen humanitären Gründen in diese Länder zu begeben.

Mir geht es immer zunächst um reine Fakten. Fakten-Checks erachte ich als überaus wichtig. Ob ich das dienstlich selbst mache, weil ich das nötige interne Material dazu habe, oder in solchen gesellschaftlich-politischen Themengebieten dankbar auf das Werk und die Arbeit neutraler und gewissenhafter Leute zurück greifen kann.

Und wie so oft sind solche Zahlen schlicht unwissenschaftlich und gemurckst. Worauf soll man denn da noch berechtigte und nicht weit überzogene Ängste gründen?

Attentate/Anschläge auch hier, wie wir es auch schon von ganz anderen ebenso üblen Mördern und "Halsabschneidern" zu erleiden hatten, (RAF, Wehrsportgruppe, NSU, in Norwegen Breivik usw.), wird es auch leider noch zukünftig geben. Ob nun verübt durch radikale Islamistzen oder extremistische Neo-Nazis. Man wird es leider nicht immer verhindern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Aha, interessant. Dann lass ich es halt, wenn es ein solcher ist, denn ich hatte heute noch keine Zeit, mir Filmchen anzusehen.

Volkskörper....da hast du dich aber erschreckt als dir derartiges klar wurde ,was? Volkskörper....du hast tatsächlich einen derartigen Begriff genutzt.

Jetzt wiederum bist du schlauer, du schaust dir einen kleinen Clip garnicht erst an, weil dort ,, ein solcher ,, spricht....

Du bist gut dressiert.

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
oh? welcome back! oder warste nie weg? Bin nur etwas seltener da. LG Debi
Vermögensverschleierungsbek...
Vermietertagebuch - war das nicht der Typ, der vollmundig ankündigte, die Ampel würde...
Unterwerfung als Spektakel
Oben