Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kölner Justiz und seine seltsamen Urteile...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Natürlich gibt es einen Migrantenbonus! Gäbe es den nicht, müssten alle rechtmäßig verurteilten Delinquenten aus der muslimischen Kulturbereicherung nach Verbüßung ihrer Gefängnisstrafe konsequent abgeschoben werden.:mad:

sie können i.d.R. nicht abgeschoben werden weil sich das Herkunftsland weigert Straftäter aufzunehmen
wie schon bei den Guantanamo- Häftlingen ist Deutschland das einzige Land das bereit war mutmaßliche Straftäter aufzunehmen, alle Herkunftsländer haben sich auch dort geweigert auch nur einen aufzunehmen.

die Abschiebung von Straftätern kann man sich nur erkaufen und man darf dabei nicht knauserig sein, die Flüchtlingskrise hat Deutschland viel Geld gekostet das man überhaupt jemand nach außerhalb der EU abschieben konnte.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.593
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der User Rex agiert als eine Art Troll, während er seinen pathologischen Hass auf alles was man mit "Rechts" in Verbindung bringen kann auslebt. Anhand von Auftreten und Formulierung liegt die Vermutung nahe, dass es sich um den User "der_Fetzer" handelt. Welcher hier, nachdem er mehrfach um Belege für seine teils hanebüchenen Behauptungen gebeten wurde, niemals lieferte und den User [MENTION=2683]Sander[/MENTION] besuchen wollte um diesen zu verprügeln, am 27.12.2015 das letzte mal online war. Der 27.12.2015 ist auch der Tag an dem sich besagter Fredericus Rex im Forum anmeldete. Honi soit qui mal y pense.
Früher hatten sich die weiblichen und männlichen Klatsch- und Tratsch-Tanten beim Bäcker, Metzger oder Frisör getroffen um den Neusten Klatsch- und Tratsch zu erzählen oder auch um ihn auch zu erfahren.
Heute nutzen, zumindest die männlichen Klatsch- und Tratsch-Tanten, das Internet und da vorwiegend die Foren um ihren Klatsch- und Tratsch zu verbreiten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Früher hatten sich die weiblichen und männlichen Klatsch- und Tratsch-Tanten beim Bäcker, Metzger oder Frisör getroffen um den Neusten Klatsch- und Tratsch zu erzählen oder auch um ihn auch zu erfahren.
Heute nutzen, zumindest die männlichen Klatsch- und Tratsch-Tanten, das Internet und da vorwiegend die Foren um ihren Klatsch- und Tratsch zu verbreiten.

Hallo Flitzpiepchen, waren diese Tratschtanten damals auch alle "rechts"?
:giggle:
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vorxein paar jahren wurde der sohn von türken-schramma bei einem solchen rennen getötet. Die türkischenctäter bekamen bewährung. Türkenschramma hat es nur bedauert, dass sie keine reue gezeigt hatten.
Ja, und wenn solche leute die öffentliche meinung prägen, können solche urteile gedeihen.


Wie geht es eigentlich inzwischen der Schramma- Moschee in Köln-Ehrenfeld?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.767
Punkte Reaktionen
6.963
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zu dieser Sache kann ich euch eine Geschichte aus meiner Familie erzählen.
Ich schwöre, es ist nicht geflunkert, und es entspricht zu 100% der Wahrheit.

Mein Opa wurde im Jahr 1991 von einem Albaner um 5:20 morgens auf einer Baum-Allee angefahren, er wollte meine Oma abholen, und zum Bahnhof bringen, damit sie in die Heimat in den Urlaub fahren kann ( Thale-Harz ).
Der Albaner hatte einen dicken 5er BMW und mein Opa einen kleinen Honda Civic. Er hat ihn im Gegenverkehr frontal gerammt, so dass mein Opa von der Straße abgekommen ist und frontal direkt in einen richtig dicken Baum gerutscht ist. Der Einsatzleiter des Rettungseinsatzes hat uns später gesagt, er ist seit 30 Jahren bei der Feuerwehr, er hat es noch nie erlebt, dass Jemand aus so einem Wrack lebend geborgen wurde. Das Auto war nur noch eine Art Oblate, nachdem man das Dach abgeschnitten hatte!

Heute ist er schwer behindert, der rechte Arm ist 17 mal gebrochen, im linken Bein hat er heute noch 3 Metall-Platten, er hat bereits seinen zweiten Geburtstag im Krankenhaus damals nach dem Unfall gehabt. Er kann nicht mehr wie 5 Minuten stehen und ist komplett invalide. Ich meine im Jahr 2000 hatte er seine 7.te schwerwiegende OP. Er muss seinen rechten Arm immer mit dem linken hochziehen, damit er ihn umlagern kann.
Es hat fast 8 Jahre gedauert, bis unsere Familie von den Versicherungen gerade mal 120.000 DM er stritten hatte, damit er sich eine behinderten gerechte Wohnung leisten konnte bzw. eine Mietswohnung dementsprechend umgebaut werden konnte.

Der Albaner war damals 21, kam aus der Disko, die keine 1000 Meter entfernt lag und war, den Aussagen der Feuerwehrleuten nach zum Zeitpunkt des Unfalls total besoffen.
Es wurde im Krankenhaus kein Alkoholtest, oder Drogentest durchgeführt. Er und seine Anwälte haben sich nach dem Unfall mit Händen und Füßen gegen einen Drogentest, oder eine Haaranalyse gewehrt und haben Recht bekommen! ( Die Begründung der Staatsanwaltschaft damals, dass man nicht mehr nachbohrt war, es besteht kein Anfangsverdacht von Drogenmissbrauch )

Erst wurde behauptet, man hat keine Drogen und Alkohol genommen, dann, nachdem die Fristen der Gerichte abgelaufen waren und auch einige Formfehler unseres Anwalts begannen wurden,
hat mein Opa nach über 3 Jahren einen Brief bekommen, indem stand,
"UND ICH HAB DOCH GESOFFEN UND GEKIFFT"...

! ! !

Der absolute Hammer war aber, dass, als wir meinen Opa auf der Intensivstation besucht haben nach dem Unfall, wurden wir von der Familie des Albaners ( Der im gleichen Krankenhaus lag und auch am ersten Tag auf der Intensivstation gepflegt wurde ) auf dem Flur der INTENSIVSTATION ( 4 Zimmer auseinander! ) ANGESPUCKT, beleidigt und bedroht. ( Ich war damals 6 Jahre alt! )

Der Albaner hatte sich lediglich einen Arm gebrochen und hatte ein Schleudertrauma!

! ! !

Er hat sich NIEMALS entschuldigt, irgendwas gezahlt oder irgendwie in sonst einer Art und Weise eine Schuld abgetragen.
Ihm wurde weder der Führerschein weggenommen, noch wurde er in irgendeiner Weise bestraft, oder es wurde was Anderweitiges unternommen.
ABER, er musste wenigstens die Gebühr für das Verursachen eines Unfalls zahlen :nono: ...

Das ist das Leben, das ist die Realität, das ist die deutsche Art mit einer anderen "Lebensmentalität" um zu gehen.
Ach ja, um das zu unterstreichen, mein Opa hat damals erfolgreich über 25 Jahre für den Zoll und zum Schluss als Zollhauptsekretär gearbeitet.

Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, dass ich mit allen und jedem Menschen noch so liberal umgehen kann.
Wie soll man auf solch ein Ereignis reagieren?
( Ich glaube es ist für mich einfacher gewesen, das irgendwie nach hinten zu schieben, weil mein Opa schon immer ein Idiot war ).
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.767
Punkte Reaktionen
6.963
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zu dieser Sache kann ich euch eine Geschichte aus meiner Familie erzählen.
Ich schwöre, es ist nicht geflunkert, und es entspricht zu 100% der Wahrheit.

Mein Opa wurde im Jahr 1991 von einem Albaner um 5:20 morgens auf einer Baum-Allee angefahren, er wollte meine Oma abholen, und zum Bahnhof bringen, damit sie in die Heimat in den Urlaub fahren kann ( Thale-Harz ).
Der Albaner hatte einen dicken 5er BMW und mein Opa einen kleinen Honda Civic. Er hat ihn im Gegenverkehr frontal gerammt, so dass mein Opa von der Straße abgekommen ist und frontal direkt in einen richtig dicken Baum gerutscht ist. Der Einsatzleiter des Rettungseinsatzes hat uns später gesagt, er ist seit 30 Jahren bei der Feuerwehr, er hat es noch nie erlebt, dass Jemand aus so einem Wrack lebend geborgen wurde. Das Auto war nur noch eine Art Oblate, nachdem man das Dach abgeschnitten hatte!

Heute ist er schwer behindert, der rechte Arm ist 17 mal gebrochen, im linken Bein hat er heute noch 3 Metall-Platten, er hat bereits seinen zweiten Geburtstag im Krankenhaus damals nach dem Unfall gehabt. Er kann nicht mehr wie 5 Minuten stehen und ist komplett invalide. Ich meine im Jahr 2000 hatte er seine 7.te schwerwiegende OP. Er muss seinen rechten Arm immer mit dem linken hochziehen, damit er ihn umlagern kann.
Es hat fast 8 Jahre gedauert, bis unsere Familie von den Versicherungen gerade mal 120.000 DM er stritten hatte, damit er sich eine behinderten gerechte Wohnung leisten konnte bzw. eine Mietswohnung dementsprechend umgebaut werden konnte.

Der Albaner war damals 21, kam aus der Disko, die keine 1000 Meter entfernt lag und war, den Aussagen der Feuerwehrleuten nach zum Zeitpunkt des Unfalls total besoffen.
Es wurde im Krankenhaus kein Alkoholtest, oder Drogentest durchgeführt. Er und seine Anwälte haben sich nach dem Unfall mit Händen und Füßen gegen einen Drogentest, oder eine Haaranalyse gewehrt und haben Recht bekommen! ( Die Begründung der Staatsanwaltschaft damals, dass man nicht mehr nachbohrt war, es besteht kein Anfangsverdacht von Drogenmissbrauch )

Erst wurde behauptet, man hat keine Drogen und Alkohol genommen, dann, nachdem die Fristen der Gerichte abgelaufen waren und auch einige Formfehler unseres Anwalts begannen wurden,
hat mein Opa nach über 3 Jahren einen Brief bekommen, indem stand,
"UND ICH HAB DOCH GESOFFEN UND GEKIFFT"...

! ! !

Der absolute Hammer war aber, dass, als wir meinen Opa auf der Intensivstation besucht haben nach dem Unfall, wurden wir von der Familie des Albaners ( Der im gleichen Krankenhaus lag und auch am ersten Tag auf der Intensivstation gepflegt wurde ) auf dem Flur der INTENSIVSTATION ( 4 Zimmer auseinander! ) ANGESPUCKT, beleidigt und bedroht wurden. ( Ich war damals 6 Jahre alt! )

Der Albaner hatte sich lediglich einen Arm gebrochen und hatte ein Schleudertrauma!

! ! !

Er hat sich NIEMALS entschuldigt, irgendwas gezahlt oder irgendwie in sonst einer Art und Weise eine Schuld abgetragen.
Ihm wurde weder der Führerschein weggenommen, noch wurde er in irgendeiner Weise bestraft, oder es wurde was Anderweitiges unternommen.
ABER, er musste wenigstens die Gebühr für das Verursachen eines Unfalls zahlen :nono: ...

Das ist das Leben, das ist die Realität, das ist die deutsche Art mit einer anderen "Lebensmentalität" um zu gehen.
Ach ja, um das zu unterstreichen, mein Opa hat damals erfolgreich über 25 Jahre für den Zoll und zum Schluss als Zollhauptsekretär gearbeitet.

Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, dass ich mit allen und jedem Menschen noch so liberal umgehen kann.
Wie soll man auf solch ein Ereignis reagieren?
( Ich glaube es ist für mich einfacher gewesen, das irgendwie nach hinten zu schieben, weil mein Opa schon immer ein Idiot war ).
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Zu dieser Sache kann ich euch eine Geschichte aus meiner Familie erzählen.
Ich schwöre, es ist nicht geflunkert, und es entspricht zu 100% der Wahrheit.
(....)

Das ist das, was uns erwartet. Herrenmenschliche Arroganz der Muslims, die die BRD-Kartoffeln wie die Sklaven behandeln, wenn sie denn die Mehrheit haben, was bald der Fall sein wird.
Berlin-Neukölln, Kreuzberg, Duisburg-Marxloh, Hamburg-St. Georg etc. lassen grüßen.

Ich sehe immer mehr die Möglichkeit eines kleineren restdeutschen Staates im Osten mit Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen als letzten Hort der deutschen Kultur, der sich abspaltet und die BRD-Kartoffeln alls Nutzvieh ihrer neuen Herren in der alten BRD ihrem selbstgewählten Schicksal überlässt.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist das, was uns erwartet. Herrenmenschliche Arroganz der Muslims, die die BRD-Kartoffeln wie die Sklaven behandeln, wenn sie denn die Mehrheit haben, was bald der Fall sein wird.
Berlin-Neukölln, Kreuzberg, Duisburg-Marxloh, Hamburg-St. Georg etc. lassen grüßen.

Ich sehe immer mehr die Möglichkeit eines kleineren restdeutschen Staates im Osten mit Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen als letzten Hort der deutschen Kultur, der sich abspaltet und die BRD-Kartoffeln alls Nutzvieh ihrer neuen Herren in der alten BRD ihrem selbstgewählten Schicksal überlässt.

Was meinen Sie mit Arroganz und Sklaven, wenn die Muslime in der Mehrheit sind? Ihre PI - News - Geschichten erheitern mich. Fragen Sie doch z.B. diese Dame - die ganz alleine in einem islamischen Land lebt - was sie persönlich von den absurden Horrorgeschichten der braunen Szene hält:

 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
sie können i.d.R. nicht abgeschoben werden weil sich das Herkunftsland weigert Straftäter aufzunehmen
wie schon bei den Guantanamo- Häftlingen ist Deutschland das einzige Land das bereit war mutmaßliche Straftäter aufzunehmen, alle Herkunftsländer haben sich auch dort geweigert auch nur einen aufzunehmen.

die Abschiebung von Straftätern kann man sich nur erkaufen und man darf dabei nicht knauserig sein, die Flüchtlingskrise hat Deutschland viel Geld gekostet das man überhaupt jemand nach außerhalb der EU abschieben konnte.

Es soll doch angeblich schon Rücknahmeverträge mit Marokko, Algerien und Tunesien geben. Fangen wir doch schon mal an diejenigen Straftäter auszuweisen, bei denen die Herkunft bereits als gesichert festgestellt wurde; und hören wir endlich auf uns jedesmal ein Alibi zu verschaffen, bestimmte Leute nicht auszuweisen.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/jaeger-untersuchungsausschuss-100.html

Da gab es am Nachmittag schon Vergewaltigungen !

Da wurden Verstärkungsanforderungen unterdrückt !

Da gab es im Vorfeld schon Warnungen vor Gruppen gewaltbereiter Nordafrikaner , keine Reaktion !

..... Versagen auf der ganzen Linie ! Und zur Krönung als Verhöhnung der Opfer gibt es bei fast 1000 Anzeigen keine nennenswerte Verurteilung !

WAS SOLL DAS ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.767
Punkte Reaktionen
6.963
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Da gab es im Vorfeld schon Warnungen vor Gruppen gewaltbereiter Nordafrikaner , keine Reaktion !
..... Versagen auf der ganzen Linie !...
Wenn man sich so die letzten Sätze aus dem Artikel durchliest, wird auch ganz klar, was da so hinter den Kulissen abgeht!

Ich zitiere mal eine Passage aus dem Artikel über mir, die eigentlich schon genug aussagt.
"Minister politisch unter Druck...
Die Polizei bekam davon nach eigenem Bekunden kaum etwas mit. Zwischen Landes- und Bundespolizei und Stadt Köln herrschte ein Kommunikations- und Planungs-Chaos. Dies wurde bei den bisherigen Zeugenbefragungen im Ausschuss deutlich."

Ich verwette alles darauf, dass sich bis heute NICHTS daran geändert hat. Wenn mal sowas passiert, dann fliegt ein Einziger, und den Anderen ist das egal, die machen einfach weiter.
Getreu nach dem Motto, Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!

Das würde bestimmt in vielen Großstädten genau so laufen, weil man selbst gar nicht in der Lage ist, die Technik und deren Möglichkeiten als vorstehender Verantwortlicher ein zu einschätzen, oder beurteilen kann. Wenn ich Polizeichef in einer Stadt bin, dann brauche ich in meiner Schublade PLAN A B C, wenn es um bestimmte Ereignisse geht. Wenn ich jetzt sagen wir mal 5.000-10.000 Polizisten unter mir habe, muss ich doch wenigstens einsatztaktisch so viel auf dem Kasten haben, dass es auch Sinn macht, das ich der General bin!

Sehr traurig, das ist genau das Gleiche, wenn ein 60 Jähriger Richter, der gerade mal weiß, wie man einen PC anschaltet, über elektronische Kriminalität richten soll...
Es fehlt hier im Land in fast allen Fachbereichen an Kompetenz auf den richtigen Stühlen. Das ist so ernüchternd und traurig. Das erkennt man auch auf Anhieb in vielen Großunternehmen...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie geht es eigentlich inzwischen der Schramma- Moschee in Köln-Ehrenfeld?

Das ist zwar OT, aber dennoch eine Antwort wert.

Die Moschee ist immer noch eine unvollendete Baustelle.
Die DITIB hat Erdogagesteuert die Vorstände so oft gewechselt, dass (absichtlich) keiner mehr weiß, wer was seinerzeit vereinbart hat.
Schramma hat zwischenzeitlich erkannt, dass er - wie vorhersehbar - über den Tisch gezogen wurde.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was meinen Sie mit Arroganz und Sklaven, wenn die Muslime in der Mehrheit sind? Ihre PI - News - Geschichten erheitern mich.

Ein Blick in die Geschichte des osmanischen Reiches genügt.
Da müsstest Du Dich doch auskennen.

Du müsstest auch den Lehrsatz "Wo ein Muslim steht, da ist Muslimland" kennen.
Nichtmuslime sind in muslimischen Ländern maximal Menschen 2. Klasse.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist zwar OT, aber dennoch eine Antwort wert.

Die Moschee ist immer noch eine unvollendete Baustelle.
Die DITIB hat Erdogagesteuert die Vorstände so oft gewechselt, dass (absichtlich) keiner mehr weiß, wer was seinerzeit vereinbart hat.
Schramma hat zwischenzeitlich erkannt, dass er - wie vorhersehbar - über den Tisch gezogen wurde.


Wenigstens Schramma hatte einen Lernprozess.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Blick in die Geschichte des osmanischen Reiches genügt.
Da müsstest Du Dich doch auskennen.

Du müsstest auch den Lehrsatz "Wo ein Muslim steht, da ist Muslimland" kennen.
Nichtmuslime sind in muslimischen Ländern maximal Menschen 2. Klasse.

Ja, die Geschichte des osmanischen Reiches und des christlichen Abendlandes sind mir vertraut. Während im osmanischen Reich Christen und Juden ihre Religion frei ausleben und die höchsten Ämter bekleiden durften, haben die Christen die Ungläubigen entrechtet und zwangschristianisiert.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja, die Geschichte des osmanischen Reiches und des christlichen Abendlandes sind mir vertraut. Während im osmanischen Reich Christen und Juden ihre Religion frei ausleben und die höchsten Ämter bekleiden durften, haben die Christen die Ungläubigen entrechtet und zwangschristianisiert.

Der Dhimmi-Status gilt im Islam nur für Angehörige der Buchreligionen, Atheisten und Polytheisten gelten im Islam nicht als Menschen, der Islam sieht Atheismus nicht vor. Auf Apostasie steht die Todesstrafe, Judentum und Christentum darf nur ausleben, wer als solcher geboren wurde, kein Apostat.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Dhimmi-Status gilt im Islam nur für Angehörige der Buchreligionen, Atheisten und Polytheisten gelten im Islam nicht als Menschen, der Islam sieht Atheismus nicht vor. Auf Apostasie steht die Todesstrafe, Judentum und Christentum darf nur ausleben, wer als solcher geboren wurde, kein Apostat.

Atheismus war zu dieser Zeit und in diesen benannten Gegenden nicht existent. Dhimmi = Schutzbefohlene, denen im Islam kein Haar gekrümmt werden durfte/darf. Im Gegenteil, sie hatten die Möglichkeit die höchsten Ämter zu bekleiden. Ein jüdischer Großwesir (Minister) oder ein christlicher Feldherr (General) war keine Seltenheit. Ganz anders ging das christliche Abendland mit Ungläubigen um. Die Juden wurden 2000 Jahre lang von den Christen verfolgt, entrechtet, vertrieben und ermordet.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Atheismus war zu dieser Zeit und in diesen benannten Gegenden nicht existent. Dhimmi = Schutzbefohlene, denen im Islam kein Haar gekrümmt werden durfte/darf. Im Gegenteil, sie hatten die Möglichkeit die höchsten Ämter zu bekleiden.
Was nützt das denn heute? Bei den ganz radikalen Fundamentalislamisten haben ja nicht einmal andere Moslems die Sicherheit, dass ihre Art des "Islam" sie vor Verfolgung schützt. Da braucht man nach Gnade für andere Religionen erst gar nicht zu fragen. Früher mag das "Morgenland" ja tatsächlich fortschrittlich, aufgeschlossen und gnädig gewesen sein - heute ist es leider das Gegenteil.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was nützt das denn heute? Bei den ganz radikalen Fundamentalislamisten haben ja nicht einmal andere Moslems die Sicherheit, dass ihre Art des "Islam" sie vor Verfolgung schützt. Da braucht man nach Gnade für andere Religionen erst gar nicht zu fragen. Früher mag das "Morgenland" ja tatsächlich fortschrittlich, aufgeschlossen und gnädig gewesen sein - heute ist es leider das Gegenteil.

Wenn Sie eine ganze Religion auf die ISIS beschränken, die erst seit 3 Jahren existiert und von den westlichen Geheimdiensten ins Leben gerufen wurde, dann kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Die restliche Diskussion erübrigt sich. Ich kenne den Islam anders, als die PI - News - Horrorgeschichten hergeben:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hör zu Einzeller, der VS wusste seit 2007 von dem Chinesen. Der hat zwischenzeitlich...
Schöne Frauen
Du hattest doch "Mudda von Merkel" angebracht: >> sieht aus wie die Mudda von Merkel...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben