Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Krux mit russischen Waffen usw.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ob dieser Weg erfolgreich war, bezüglich der Thematik, wird sich wohl noch erst zeigen lassen müssen.

Ja,
China ist sicherlich auf dem Weg einer Supermacht und hat diesen Weg vermutlich sogar schon erreicht.
Dazu solltest du dich einmal mit der Problematik im "Chinesischen Meer" beschäftigen, den dort bekämpft
das chinesische Militär Fischerboote.

ja, bei ähnlichen Konflikten ist Uncle Sam deutlich konsequenter ..... da können die Chinesen noch was lernen ;)



Kann man denn noch konsequenter sein wie die chinesische Marine?
Die haben ohne Wenn und Aber mit modernen Kampfbooten Fischerboote versenkt.

Wer da wohl von wem noch etwas lernen kann?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Habe ich das richtich gesehen, daß der auf dem Handteller dreht (0:29 - 0:35)? Hab ich noch bei keinem Flugzeuch gesehen. *STAUN*

Mein Reden, die sind richtig gut. Russland hat man besser zum Verbündeten....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Khazaren
generell halte ich das alles für Desinfo Du bist generell zu schnell voreilig, gelle...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben