Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.548
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Entweder lässt man alles beim alten und das ist Scheisse.
Oder man verbessert Gutes, und es wird besser.

Was willst du denn machen?
Kapitalismus bedeutet unbegrenztes Wachstum und das ist in einer begrenzten Welt (Erde) nicht möglich.
Also muss geteilt werden, sonst überlebt die Menschheit nicht.
Ich hatte mal einen Bekannten....der Fuhr mal einen BMW Cabrio oder Porsche oder andere teuere Kisten und kam eines Tages mal
vorbei um sich bei mir eine Schleifmaschine zu leien mit deren Leistung er nicht zufrieden war...mein Hinweis er könnte sich doch eine
bessere kaufen lehnte er ab mit der Begründung ich hätte doch eine und da brauchte er sich doch keine Kaufen....besser wäre es, wenn
ich mir eine bessere kaufen würde...dann hätten wir beide einen nutzen davon....
Ich hab ihn nie gefragt ob ich seinen Porsche auch ausleihen hätte können ....ich denke nein....den er war geizig....
Übrigens: er hat das nicht überlebt...er hat mit 50 Jahren Selbstmord begangen....
Heute überlege ich ganz genau...wer noch von mir was bekommt....mehr wie zwei , drei Finger brauch ich nicht um sie abzuzählen... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Leute die unbedarft von bösen Kapitalismus reden und das Gegenteil predigen sind um keinen Deut besser.....
Übrigens: Ich mag beide nicht sonderlich.....viel verdirbt den Charakter und zuwenig auch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wir sind schon lange Pleite...wir haben von der Supstanz der reichen Deutschen gelebt....wer immer diese reichen Deutschen waren ...ich war es nie.... :unsure: :(:(
Dazu mache ich eine eigene News in nächster Zeit.
Bisher war die Vermögensverteilung in Deutschland eine Black Box, und es gab nur Schätzungen dazu. Aber jetzt gibt es reale Angaben dazu, und Vermögen ist in Deutschland noch viel ungleicher verteilt als bisher angenommen. Nur soviel dazu jetzt, 2/3 ALLER Deutschen haben überhaupt kein Vermögen, also die Mehrheit aller Deutschen.

Mal sehen, ich habe einen Termin heute, und mit etwas Lust arbeite ich danach an der News, und werte die Daten dazu für euch aus, so gegen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
15.891
Punkte
29.520
Was willst du von einer FDP die sich nur um Ihrer selbst dreht und nicht wirklich des Bürgers allgemein Probleme vertritt, erwarten...
Ihre Vorläufer und Neugründung 1948 lief bis Anfang der 50fziger Jahre gut und von da an ging es Bergab....
sie ist eine reine Kliente Partei....
Welche Klientel?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Oberer Mittelstand, Millionäre und Milliardäre, die 10% der Deutschen die 90% allen Vermögen haben. Aber die werden ja nicht nur durch die FDP vertreten, auch durch die CDU, SPD, und Grünen. Und es war die SPD unter Schröder, die zusammen mit den Grünen den Spitzensteuersatz deutlich gesenkt hatten. Gegen diese "Reformen" wirkt die Politik von Helmut Kohl wie als ob er davor ein KPD Mitglied war. Kohl war aber kein Linker, sondern extrem konservativ.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.198
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weis zwar nicht wie du zu der Info kommst das ich einen Krakeler wie Höcke geistig nicht folgen kann , ich für meinen Teil will seinen Geist so nicht
folgen.
...der ist mir zu Stumpfsinnig....
Du hast einfach nicht begriffen welch geistiger Brandstifter er ist in seinen Ausführungen....Das kann er mit Prollis machen, aber nicht mit gemäßigten
Bürgern....Nicht alle Studierten haben wirklich eine geistige Reife....und Höcke gehört dazu.....
Nicht jeder der AFD wählt muss einen Höcke mögen....das du ihn in den Hinterteil kriechen magst ist deine Sache....aber nicht mein Ding.....
Übrigens: Ich folge keinen Medien, sondern meinen eigenen Instinkt und der spricht eindeutig gegen Höcke....
Mit anderen Worten, du hast ihm nie zugehört. Du kennst nur die verdrehten Wortfetzen, die dir die Medien servieren. Höcke hält lange Reden, er liest nicht ab, er spricht frei, hör zu und erkläre explizit was dir nicht gefällt und warum. Was du hier darbietest ist unterste Schublade. Das einzige was daran gemäßigt ist, ist der Verstand und der Wille ein artiger, devoter Bürger zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Höcke ist nicht pflegeleicht, sehr anstrengend und grenzwertig....

Wie geschrieben, die letzten 2 Interviews von ihm fand ich erträglich.

Was macht ihr hier mit mir?
Ich bin Linker, und verteidige Höcke.....
Mehr kann man glaube ich nicht fallen.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.101
Punkte Reaktionen
55.410
Punkte
134.042
Geschlecht
Hab nie verstanden, warum der Deutsche Michl auf diese Typen reingefallen ist...der ist und war mir immer zu schmierig
Ich denke, viele Michl´s verfügen über kein Urteilsvermögen....anders kann ich mir das nicht erklären...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die Grünen sind eine Ökosekte.....
Das weiß du doch Wolfgang.....

Und sie werden uns zerstören......
Unsere Wirtschaft, den letzten Rest unserer Kultur, einfach alles....
Und sie müssen aufgehalten werden, von links und von rechts, nur gemeinsam haben wir eine Chance gegen diese Dunkelheit.....

Die Medien philosophieren ständig darüber, warum die Linke und die Rechte sich so ähnlich sind.

Die Menschen sind so dumm, wir sind sind uns überhaupt nicht ähnlich, sondern zwei Seiten der selben Medaille.....wir sind Extreme, die sich furchtbar hassen und lieben....

Ihr könnt ohne uns diesen übermächtigen Feind nicht besiegen, egal wie ihr euch anstrengt.....ihr braucht uns dafür.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Höcke ist nicht pflegeleicht, sehr anstrengend und grenzwertig....

Wie geschrieben, die letzten 2 Interviews von ihm fand ich erträglich.

Was macht ihr hier mit mir?
Ich bin Linker, und verteidige Höcke.....
Mehr kann man glaube ich nicht fallen.....
Höcke ist einfach ein Nervling und vermutlich DER GRUND, warum die AfD nicht schon längst bei 25% in den Umfragen steht

außerdem frägt sich jeder Normalo, warum Höcke nicht einfach offiziell zur NPD geht, wo er doch eigentlich sowieso hingehört, und deren Spiel er sowieso unterschwellig betreibt, anstatt ständig die Leute in der AfD zu nerven ??!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.588
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Höcke ist einfach ein Nervling und vermutlich DER GRUND, warum die AfD nicht schon längst bei 25% in den Umfragen steht

außerdem frägt sich jeder Normalo, warum Höcke nicht einfach offiziell zur NPD geht, wo er doch eigentlich sowieso hingehört, und deren Spiel er sowieso unterschwellig betreibt, anstatt ständig die Leute in der AfD zu nerven ??!
Jedes zweideutige Höcke-Wort wird medial aufgebauscht und gerne auch mal falsch wiedergegeben, um maximale Empörung und Hysterie zu generieren.

Kein Mensch redet mehr über den SPD-Schwachsinn, der BMW verstaatlichen wollte. Im Gegenteil: Der gute Herr Kühnert ist in der Parteihierarchie aufgestiegen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.384
Punkte Reaktionen
6.218
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit anderen Worten, du hast ihm nie zugehört. Du kennst nur die verdrehten Wortfetzen, die dir die Medien servieren. Höcke hält lange Reden, er liest nicht ab, er spricht frei, hör zu und erkläre explizit was dir nicht gefällt und warum. Was du hier darbietest ist unterste Schublade. Das einzige was daran gemäßigt ist, ist der Verstand und der Wille ein artiger, devoter Bürger zu sein.
Der Faschist Höcke kann natürlich aus seinem faschistischen Repertoire frei Reden halten, schließlich hat ers auch gedruckt unter Volk gebracht.

Und deshalb darf er sich nicht wundern, wenn man ihn einen Faschisten nennen darf!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
15.891
Punkte
29.520
Jedes zweideutige Höcke-Wort wird medial aufgebauscht und gerne auch mal falsch wiedergegeben, um maximale Empörung und Hysterie zu generieren.

Kein Mensch redet mehr über den SPD-Schwachsinn, der BMW verstaatlichen wollte. Im Gegenteil: Der gute Herr Kühnert ist in der Parteihierarchie aufgestiegen.
Mag sein.
Nur was ist dies für eine Art und Weise, wenn Höcke bewusst mehrdeutige Aussagen macht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.588
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mag sein.
Nur was ist dies für eine Art und Weise, wenn Höcke bewusst mehrdeutige Aussagen macht.
Wer sagt denn, dass er sie bewusst macht?

Und warum werden Kühnerts eindeutige Aussagen nicht entsprechend bewertet?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
15.891
Punkte
29.520
Wer sagt denn, dass er sie bewusst macht?

Und warum werden Kühnerts eindeutige Aussagen nicht entsprechend bewertet?
Was der Bube macht hat keinen Zusammenhang mit Höcke. Nur weil der eine ein Idiot ist macht dies den anderen Idioten auch nicht besser.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
8.985
Punkte
70.420
Geschlecht
Der Faschist Höcke kann natürlich aus seinem faschistischen Repertoire frei Reden halten, schließlich hat ers auch gedruckt unter Volk gebracht.

Und deshalb darf er sich nicht wundern, wenn man ihn einen Faschisten nennen darf!
Wenn du Schnarchnase 250 tausend Euro übrig hast ( was ich stark bezweifele) darfst du Höcke einen Faschisten nennen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.588
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was der Bube macht hat keinen Zusammenhang mit Höcke. Nur weil der eine ein Idiot ist macht dies den anderen Idioten auch nicht besser.
Das ist nicht die Frage. Die eigentliche Frage lautet:

Warum werden die beiden Narren medial so unterschiedlich behandelt?

Übrigens nicht nur medial. Auch Du nennst den einen Faschist, den anderen aber nicht Kommunist.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.384
Punkte Reaktionen
6.218
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn du Schnarchnase 250 tausend Euro übrig hast ( was ich stark bezweifele) darfst du Höcke einen Faschisten nennen.
du hast das Urteil nicht kapiert, worauf ich mich beziehe.
Und ich weiß schon, welch unpassendes Urteil in einer ganz anderen Sache du meinst.

Lesen können ist halt nicht jedermanns Sache ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Eigentor der Kaarster Fraktion: AfD-Antrag zu korrektem Deutsch strotzt vor Fehlern |...
Grüner Wahnsinn im...
genießt einfach eure (Groß)Stadt ... wers braucht und jammert den Leuten jeden Tag...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben