Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die mediale Schmutzkampagne gegen die AfD ist erbärmlich

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Meines Wissens haben die Briten mehr Wirtschaftswachstum als Deutschland (wenn auch nicht viel).
Erst seit Anfang 2024
Zuvor hatten sie eine Rezession.
Aber der Lebensstandart der Briten ist seit dem Brexit dramatisch gefallen.
Gegenüber den Deutschen und den Franzosen.
Laut Studie von New Economic Strategy for Britain hat ein durchschnittlicher britischer Haushalt gegenüber einem Deutschen 10 000 Euro jährlich verloren.
Sagt ja niemand, dass nur Deutschland einzahlen würde. Skandinavien und Benelux sind weitere Einzahl-Sklaven. Die gehören aber nicht zu ClubMed.
Abgesehen davon dass ich den ClubMed nur als ein französisches Reiseunternehmen kenne, sind die Vorteile einer EU auch für die Nettozahler deutlich größer als die Nachteile.
Sonst gäbe es keine Staaten die einzahlen.
So was nennt man Investition. Man investiert Kohle um anschließend mehr zurück zu bekommen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.953
Punkte Reaktionen
25.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Uns sie jammern wieder!
Und weil der Pöbel nicht nochmal auf die Phrasen rechter Spinner reinfällt, ist er natürlich in den Augen dieser Rechten dumm.

Der Pöbel fällt leider noch auf die ÖR - Hirnwäsche rein :


Tja, leider darfst du so was nicht gucken, da hätten deine Hirnwäscher was dagegen... 😅

Trau dich, ich hab in der DDR auch Westfernsehen geguckt. Medien wie Tichys Einblick, Achse des Guten oder eben NIUS sind sozusagen das neue Westfernsehen.

Dumm aber ist nur, dass Europas Rechte AUCH nichts mit der AfD zu tun haben will!
Weil selbst Denen die AfD zu radikal ist.

Dat is etwas komplexer mit den franz. Ressentiments, insbesondere, wenn ein Krah auf listige Fragen naiv - dämliche Antworten gibt, die man als Steilvorlage nutzen kann.

Grundsätzlich spielt das alles keine Rolle, man kann die einzige Opposition natürlich irgendwie kalt stellen, die Realität des Landes aber nicht. Die holt euch Haltungsbürger ein. Etwas früher, oder etwas später.

Marine Le Pen mit ihrer RN hat gerade die Zusammenarbeit mit der AfD beendet.
Der Parteichef der italienischen Lega Matteo Salvini distanzierte sich von der AfD.
Orban will auch nichts mit der AfD zu tun haben und die polnische PiS-Partei auch nicht.

Somit ist die AfD in Europa isoliert.

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass NICHT die ganze Welt doof ist und nur die AfD-Fuzzys nicht, bleibt nur die Erkenntnis, dass die AfD-Fuzzys die Doofen sind.

Der Trend in Europa geht weg vom linksgrünen Wahnwitz. Siehe auch aktuell die Niederlande. Darüber würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen, anstatt der momentanen Rolle der AfD in der europ. Rechten allzu viel Bedeutung beizumessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Medien wie Tichys Einblick, Achse des Guten oder eben NIUS sind sozusagen das neue Westfernsehen.
Es wirkt so, als würde Tichy die AfD langsam fallen lassen:

Krise der AfD, während CDU und BSW als Stützräder die Grünen stabilisieren | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/afd-ampel-gruene-cdu/
Dat is etwas komplexer mit den franz. Ressentiments, insbesondere, wenn ein Krah auf listige Fragen naiv - dämliche Antworten gibt, die man als Steilvorlage nutzen kann.

Ich werde die AfD trotzdem vorerst noch wählen - aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Zustand, den sie derzeit bietet.
Aber was bleibt einem anderes übrig?
WU hat kläglich versagt und bei BSW blickt man nicht durch und Bündnis Deutschland ist final chancenlos.
Grundsätzlich spielt das alles keine Rolle, man kann die einzige Opposition natürlich irgendwie kalt stellen, die Realität des Landes aber nicht. Die holt euch Haltungsbürger ein. Etwas früher, oder etwas später.
Diesen Dutzenden von Millionen Haltungsbürgern traue ich keine Veränderung zu. Im Gegenteil. Die werden von Tag zu Tag verbissener und würden auch vor dem Äußersten nicht zurückscheuen, die " bunte " Rapublik zu verteidigen. Selbst, wenn deren eigene Kinder Opfer von Moslembanden sind.
Der Trend in Europa geht weg vom linksgrünen Wahnwitz. Siehe auch aktuell die Niederlande. Darüber würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen und nicht darüber, wann und mit welchem Personal die AfD ( wieder ) mitmischt.
Im restlichen Europa schon. Die brd nimmt jetzt wieder verstärkt die entgegengesetzte Richtung. Aus Trotz.
 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Erst seit Anfang 2024
Zuvor hatten sie eine Rezession.
Aber der Lebensstandart der Briten ist seit dem Brexit dramatisch gefallen.
Gegenüber den Deutschen und den Franzosen.
Laut Studie von New Economic Strategy for Britain hat ein durchschnittlicher britischer Haushalt gegenüber einem Deutschen 10 000 Euro jährlich verloren.

Abgesehen davon dass ich den ClubMed nur als ein französisches Reiseunternehmen kenne, sind die Vorteile einer EU auch für die Nettozahler deutlich größer als die Nachteile.
Sonst gäbe es keine Staaten die einzahlen.
So was nennt man Investition. Man investiert Kohle um anschließend mehr zurück zu bekommen.
Ich bin nicht per se gegen die EU, aber eine EU, wo der Süden nur die Pfoten aufhält und keine Anstrengungen unternimmt solide Haushalte zu generieren, ist auf Dauer keine gute Idee.

Polen macht wenigstens etwas mit dem Geld, welches es von der EU bekommt. Da geht es aufwärts: Wirtschaft, Finanzen, Infrastruktur, Bildung usw.

Im Süden verfressen sie es und sind hinterher genauso scheiße dran wie vorher.
 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Es wirkt so, als würde Tichy die AfD langsam fallen lassen:

Krise der AfD, während CDU und BSW als Stützräder die Grünen stabilisieren | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/afd-ampel-gruene-cdu/


Ich werde die AfD trotzdem vorerst noch wählen - aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Zustand, den sie derzeit bietet.
Aber was bleibt einem anderes übrig?
WU hat kläglich versagt und bei BSW blickt man nicht durch und Bündnis Deutschland ist final chancenlos.

Diesen Dutzenden von Millionen Haltungsbürgern traue ich keine Veränderung zu. Im Gegenteil. Die werden von Tag zu Tag verbissener und würden auch vor dem Äußersten nicht zurückscheuen, die " bunte " Rapublik zu verteidigen. Selbst, wenn deren eigene Kinder Opfer von Moslembanden sind.

Im restlichen Europa schon. Die brd nimmt jetzt wieder verstärkt die entgegengesetzte Richtung. Aus Trotz.
Zeig mal ein bisschen mehr Haltung. Die AfD wegen Kleinigkeiten und Medienpropaganda fallen zu lassen, ist feige.

Oder kuscht Du zu Hause auch ständig vor der Alten?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Zeig mal ein bisschen mehr Haltung. Die AfD wegen Kleinigkeiten und Medienpropaganda fallen zu lassen, ist feige.

Oder kuscht Du zu Hause auch ständig vor der Alten?
Ich wähle sie ja trotzdem. Aber sie befindet sich auf keinem guten Weg.
Sehr unsouverän im Umgang mit den Angriffen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der Pöbel fällt leider noch auf die ÖR - Hirnwäsche rein :


Tja, leider darfst du so was nicht gucken, da hätten deine Hirnwäscher was dagegen... 😅
Es ist die Vernunft die da was dagegen hat. Schon deshalb weil Deutschland das selbe schon mal in Form des Stürmers hatte der - oh Wunder - auch behauptete, es sei das "Wochenblatt zum Kampf um die Wahrheit".
In jeder Ausgabe war das Zitat "Die Juden sind unser Unglück".
Ähnlich wie auch hier nur heute heißt es "Die Grünen sind unser Unglück"
.....oder wahlweise "Die Etablierten sind unser Unglück"
Und wie der Stürmer auch richtete sich das Magazin an Menschen mit wenig Bildung.

Also Schelm mit solchen "dem Stürmer" nachgebauten Medien brauchst du mich gar nicht erst versuchen zu locken.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Was ist "rechtsextrem" in diesem Kontext? Wenn ich sage "Wir haben zuviele unkultivierte Kanaken im Land", ist das dann rechtsextrem?

Und wieviele Linksextreme werden von Linken, Grünen und SPD beschäftigt bzw. in deren Vorfeld-NGOs als Kampfkräfte eingesetzt?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.953
Punkte Reaktionen
25.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist die Vernunft die da was dagegen hat. Schon deshalb weil Deutschland das selbe schon mal in Form des Stürmers hatte der - oh Wunder - auch behauptete, es sei das "Wochenblatt zum Kampf um die Wahrheit".
In jeder Ausgabe war das Zitat "Die Juden sind unser Unglück".
Ähnlich wie auch hier nur heute heißt es "Die Grünen sind unser Unglück"

Mit Vernunft hat diese Gleichsetzung nun überhaupt nichts zu tun, eher a) mit Scheuklappen vor der Realität und b) einer Fehlinterpretation der Realität, da hier die Ausgrenzung (und spätere Vernichtung) einer gesamten Gruppe mit der Kritik und der absoluten Ablehnung der selbstzerstörerischen Politik einer Partei und des von ihr beförderten Zeitgeistes verglichen wird.

Wahlweise, je nach Intellekt und Charakter derer die mit solchen Vergleichen arbeiten, sind sie als hahnebüchen, geschichtsrelativierend, naiv, dümmlich oder bösartig perfide einzuordnen

.....oder wahlweise "Die Etablierten sind unser Unglück"

Sie zerstören sukzessive unsere Heimat, unser Land in allen wichtigen Bereichen. Diese Zerstörung ist ein Prozess, der ob seiner Zutaten ohne deutliche Eingriffe die toxische Wirkung entfalten wird :

Deindustrialisierung, Wohlstandsabbau, einbrechende Steuereinnahmen bei immer mehr Leistungsempfängern, Pisa, Infrastruktur, kontinuierliche Zuwanderung eines weitgehend integrationsresistenten Prekariats aus steinzeitlichen Stammenskulturen und/oder religiöser Chauvinisten mit Revieranspruch, immer mehr Menschen, die immer weniger miteinander verbindet - schrittweise Verlust der soziokulturellen Kohäsion als Bedingung einer gemeinsamen Staatsidee, eines funktionierenden Gemeinwesens, einer verbindenden Identität.

Sind diese Etablierten also ein Glück für unser Land ?

Also Schelm mit solchen "dem Stürmer" nachgebauten Medien brauchst du mich gar nicht erst versuchen zu locken.

Wolfgang Herles, Broder, Tichy, Peter Hahne oder Reichelt, neben allen auf deren Plattformen zu Wort kommenden Fachexperten mit dem Stürmer zu vergleichen, muss ich nicht näher kommentieren - Gute Besserung, Soldat !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist "rechtsextrem" in diesem Kontext? Wenn ich sage "Wir haben zuviele unkultivierte Kanaken im Land", ist das dann rechtsextrem?

Und wieviele Linksextreme werden von Linken, Grünen und SPD beschäftigt bzw. in deren Vorfeld-NGOs als Kampfkräfte eingesetzt?
Wenn du einen Menschen als "Kanacke" bezeichnest, frage ich mich wer hier der unkultivierte ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Was ist "rechtsextrem" in diesem Kontext? Wenn ich sage "Wir haben zuviele unkultivierte Kanaken im Land", ist das dann rechtsextrem?

Und wieviele Linksextreme werden von Linken, Grünen und SPD beschäftigt bzw. in deren Vorfeld-NGOs als Kampfkräfte eingesetzt?
Klar ist das rechtsextrem und genauso darf man Linksextreme nicht dulden !
 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Wenn du einen Menschen als "Kanacke" bezeichnest, frage ich mich wer hier der unkultivierte ist.
Kanaken sind nun mal Kanaken. Davon gibt es in der Metropolregion Hamburg eine ganze Menge. Leben 50 Jahre in Deutschland, aber können sich nicht auf Deutsch verständigen. Nicht alle Südländer sind Kanaken. Es hängt vom Grad der Kultivierung ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wie viele Opfer muss es noch geben? COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer...
Warum BRICS+ die Zukunft ist
Der Wertewesten hat nach Ende WK 2 exakt das gemacht, was den normalen Menschen seine...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben