Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die musl. Kultur der Primitivität und der Gewalt, die wir Merkel zu verdanken haben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die musl. Kultur der Primitivität und der Gewalt, die wir Merkel zu verdanken haben

..wird hier

http://www.welt.de/debatte/kommenta...ner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html

von Bassam Tibi eindrucksvoll beschrieben.

Esist ein absolutes Armutszeugnis für die Deutschen, dass sie diese muslimische sogenannte "Kultur" ohne wenn und aber akzeptieren.

Im Orient gilt die Frau nicht als Subjekt, sondern als Gegenstand der Ehre eines Mannes. Die Schändung einer Frau wird nicht nur als Sexhandlung und Verbrechen an der Frau selbst betrachtet, sondern eher als ein Akt der Demütigung des Mannes, dem sie gehört.

Es geht dem arabischen Mann bei der ausgeübten sexuellen Gewalt nicht nur um die "sexuelle Attraktion" der europäischen Frau, sondern auch um den europäischen Mann, dessen Ehre der Orientale beschmutzen will.

Unabhängig vom Krieg ist das Frauenbild in der arabisch-orientalischen Kultur(.....) umfassend menschenverachtend. Dieses Frauenbild darf in Europa nicht unter dem Mantel des Respekts für andere Kulturen geduldet werden.

Also entwickeln sie Rachegefühle gegenüber dem europäischen Mann. Die enttäuschten und wütenden arabischen Männer rächten sich daher in Köln und Hamburg an den deutschen Männern, vertreten durch deren Frauen.

Als Syrer, der einen aufgeklärten Islam vertritt und für Respekt gegenüber Frauen einsteht, sage ich: Das war ein kulturell verankerter Racheakt. Was hier zu kritisieren ist, ist nicht nur die so oft beklagte falsche Toleranz, sondern auch die Unwissenheit über andere Kulturen.


Die Deutschen wissen mal wieder nichts und garnichts.
Man könnte ja Nazi sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß ganz genau, dass es dir nur um deinen Pimmel geht. Du bist also keinen Deut besser als die :giggle:

Was hat mein Pimmel mit deiner Entschuldigungsorgie für muslimische "Besonderheiten" in nur einem Satz zu tun? Wahrscheinlich hast du nicht mal Arsch in der Hose in solch einer Situation...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
..wird hier

http://www.welt.de/debatte/kommenta...ner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html

von Bassam Tibi eindrucksvoll beschrieben.

Esist ein absolutes Armutszeugnis für die Deutschen, dass sie diese muslimische sogenannte "Kultur" ohne wenn und aber akzeptieren.










Die Deutschen wissen mal wieder nichts und garnichts.
Man könnte ja Nazi sein.


einer ANDEREN Kultur das Attribut "primitiv" anzuheften:
was ist das?
Rassistisch oder faschistisch oder nur idiotisch?
ik kenn mich da nich so aus mit dem geeigneten Fachbegriff.
auf jeden Fall:
Schlau isses nich...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
einer ANDEREN Kultur das Attribut "primitiv" anzuheften:
was ist das?

Die Wahrheit. Und ich beziehe mich auf die muslimische "Kultur", nicht auf die hochstehenden grossen Kulturen des Fernen Ostens zum Beispiel. Also "DIE" Kultur statt "ANDERE" Kulturen.



Wie sonst willst du das bezeichnen, was wir da importieren? Tibi beschreibt, dass es in der muslimischen Kultur Arabiens ein normales Mittel des Kampfes ist, Frauen zu verstümmeln, um deren Männer zu treffen.

Ich bin ganz offen für Alternativbegriffe.

Rassistisch oder faschistisch oder nur idiotisch?
ik kenn mich da nich so aus mit dem geeigneten Fachbegriff.
auf jeden Fall:
Schlau isses nich...

Der Kinderstreit zwischen allen deutschen Parteien über Obergrenzen und eine Limitierung der Zahl belegt, dass deutsche Politikerinnen und Politiker die Dimension der Probleme nicht verstehen.
(Letzteres Zitat aus der WON)

Eventuell hast du ja auch nicht verstanden, was da vor sich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat mein Pimmel mit deiner Entschuldigungsorgie für muslimische "Besonderheiten" in nur einem Satz zu tun? Wahrscheinlich hast du nicht mal Arsch in der Hose in solch einer Situation...
Ja, ich bin wirklich hin und hergerissen ... welchen Idioten soll ich nun den Vorzug geben? ... denen von der AfD oder den Muslims? :giggle:

Ok, sachlich ... die Idioten von der AfD die haben den Vorteil, dass sie der Merkel ans Bein pissen ... aber Idioten sind sie trotzdem und wenn die mal regieren sollten verhält sich das zu Merkel wie Pest zu Cholera :giggle:
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessanter finde ich in dem zitierten Text diese Passage hier:

"Unabhängig vom Krieg ist das Frauenbild in der arabisch-orientalischen Kultur patriarchalisch, ja umfassend menschenverachtend." (http://www.welt.de/debatte/kommenta...ner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html)

Genau da liegt der Hase im Pfeffer: es hat schlicht keinen Sinn, das europäische Weltbild zum Universalprinzip zu erheben und dementsprechend zu handeln. Was uns als "frauenfeindlich" erscheint, ist nichts anderes als komplette Menschenverachtung, und zwar in exakt derselben Weise, wie sie im christlichen Europa VOR der Aufklärung und Säkularisierung auch zu finden war.
Man wird eine menschenverachtende Kultur nicht gesundbeten können, sie wird ihren Weg gehen, sie wird ihre eigene Aufklärung erleben (meines Erachtens steckt sie gerade mittendrin), nach viel Blutvergießen ÜBERLEBEN und sich dann wandeln - aber wenn WIR das überleben wollen, dann müssen wir uns und UNSERE Kultur schützen. Und zwar mit allen Mitteln und ohne Wenn und Aber. AUCH deshalb, weil das, was wir als Stärke ansehen (uns im Konfliktfall eben NICHT mehr gegenseitig die Schädel einzuschlagen) in der islamischen Sicht keine Stärke ist, sondern ausgemachte Schwäche.
Wenn wir überzeugten Moslems auf Augenhöhe begegnen wollen, brauchen wir einen Schemel. Und nicht den kleinsten.

Gruß -
Bendert

P.S.: Den Artikel bitte unbedingt lesen, er ist es wert.
P.P.S.: Man beachte insbesondere auch die Sätze zum "byzantinischen Geschwätz"...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Wahrheit.
Wie sonst willst du das bezeichnen, was wir da importieren? Tibi beschreibt, dass es in der muslimischen Kultur Arabiens ein normales Mittel des Kampfes ist, Frauen zu verstümmeln, um deren Männer zu treffen.

Ich bin ganz offen für Alternativbegriffe.



(Letzteres Zitat aus der WON)

Eventuell hast du ja auch nicht verstanden, was da vor sich geht.

es ist weniger eine Frage des "Verstehens".
als eine Frage des beWERTens.
ICH beWERTe anders als du - obwohl ich nicht schlecht verstehe...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, ich bin wirklich hin und hergerissen ... welchen Idioten soll ich nun den Vorzug geben? ... denen von der AfD oder den Muslims? :giggle:

Ok, sachlich ... die Idioten von der AfD die haben den Vorteil, dass sie der Merkel ans Bein pissen ... aber Idioten sind sie trotzdem und wenn die mal regieren sollten verhält sich das zu Merkel wie Pest zu Cholera :giggle:
Ich selber würde die AfD niemals als potentiellen Retter Deutschlands ansehen. Dazu bedürfte es einen Bismarck, ach, 20 Bismarcks mittlerweile.
Die AfD hat kein Personal, dem ich eine entscheidende positive Wendung in diesem Land zutrauen würde.

Die AfD kann nicht viel bewirken. Aber sie zerstört Deutschland wenigstens nicht, so wie Merkel und co. Und das ist in diesen Zeiten schonmal was.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... - aber wenn WIR das überleben wollen, dann müssen wir uns und UNSERE Kultur schützen.
Oh Mann, schon wieder das "Kultur"-Gefasel. und dann noch "unsere" und das noch großgeschrieben. Wer das unter Einsatz seiner Gesundheit und seines Lebens schützen will, was Idioten ihre "Kultur" nennen, der muss ein noch größerer Idiot sein.

So nicht!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Das bleibt dir unbenommen, dazu sind wir ja in einem Diskussionsforum.

das freut mich zu lesen.
da wage ich es auch gleich zu fragen:
was ist denn MEIN Ziel, jetzt und hier?
was will ICH?
will ich Recht(s) haben - oder will ich Frieden bewahren?
ICH will Frieden bewahren.
Wie gelingt MIR das?
Durch Herabwürdigung Zugewanderter?
Oder durch verstehen-versuchen?
ICH habe mich für Letzteres entschieden...
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh Mann, schon wieder das "Kultur"-Gefasel. und dann noch "unsere" und das noch großgeschrieben. Wer das unter Einsatz seiner Gesundheit und seines Lebens schützen will, was Idioten ihre "Kultur" nennen, der muss ein noch größerer Idiot sein.

So nicht!

Wie denn? Mit brandschatzendem Pöbel diskutieren? Jeden für den Rest seines Lebens in Isolationshaft schicken, der hier in Europa eine israelische Flagge verbrennt? Uns dem Islam unterwerfen, des lieben Friedens willen?
Vielleicht bin ich ein Idiot - aber ich habe eine Tochter, und ich werde jederzeit mein Leben dafür hergeben, daß sie in Freiheit leben kann. Diskussionslos.

Gruß -
Bendert
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessanter finde ich in dem zitierten Text diese Passage hier:

"Unabhängig vom Krieg ist das Frauenbild in der arabisch-orientalischen Kultur patriarchalisch, ja umfassend menschenverachtend." (http://www.welt.de/debatte/kommenta...ner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html)
Interessant, wenn es dann gerade deutsche Weiber sind, die an jeder Strassenecke lallen, wie emanzipiert die ja sind, denen wir es zu "verdanken" haben, dass dieses Pack aus dem Orient von denen noch mit nasser offener Mu*****(sik) ..... empfangen wird und sich die Deutschen diesen Leuten quasi untertan machen..


Genau da liegt der Hase im Pfeffer: es hat schlicht keinen Sinn, das europäische Weltbild zum Universalprinzip zu erheben und dementsprechend zu handeln. Was uns als "frauenfeindlich" erscheint, ist nichts anderes als komplette Menschenverachtung, und zwar in exakt derselben Weise, wie sie im christlichen Europa VOR der Aufklärung und Säkularisierung auch zu finden war.

Vor vielen,vielen Jahrhunderten. Das kann heute kaum Maßstab sein.

Man wird eine menschenverachtende Kultur nicht gesundbeten können, sie wird ihren Weg gehen, sie wird ihre eigene Aufklärung erleben (meines Erachtens steckt sie gerade mittendrin), nach viel Blutvergießen ÜBERLEBEN und sich dann wandeln - aber wenn WIR das überleben wollen, dann müssen wir uns und UNSERE Kultur schützen. Und zwar mit allen Mitteln und ohne Wenn und Aber. AUCH deshalb, weil das, was wir als Stärke ansehen (uns im Konfliktfall eben NICHT mehr gegenseitig die Schädel einzuschlagen) in der islamischen Sicht keine Stärke ist, sondern ausgemachte Schwäche.

Dann muss man ein mal diese "Stärke" vergessen.Ansonsten bekommt man diese Kultur niemals aus Europa weg. Alles andere führt nicht zum Ziel. Schön, wäre es anders,aber es ist nicht so.

Wenn wir überzeugten Moslems auf Augenhöhe begegnen wollen, brauchen wir einen Schemel. Und nicht den kleinsten.

Absolute Entschlossenheit reicht aus. Der Schemel ist nicht so wichtig.
Ich kenne Menschen, die sind 1,60gross und wirken schmächtig, die könnten mit ihrer Kampfkunst allein 20 auf einmal von denen besiegen, wirklich.
Es reicht also aus, die spüren zu lassen, dass man zu allem entschlossen ist. Vielleicht ist das der "Schemel".

P.S.: Den Artikel bitte unbedingt lesen, er ist es wert.
P.P.S.: Man beachte insbesondere auch die Sätze zum "byzantinischen Geschwätz"...

Ja, es ist der beste und überzeugendste, den ich jemals las zu dem Thema.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie denn? Mit brandschatzendem Pöbel diskutieren? Jeden für den Rest seines Lebens in Isolationshaft schicken, der hier in Europa eine israelische Flagge verbrennt? Uns dem Islam unterwerfen, des lieben Friedens willen?
Vielleicht bin ich ein Idiot - aber ich habe eine Tochter, und ich werde jederzeit mein Leben dafür hergeben, daß sie in Freiheit leben kann. Diskussionslos.

Gruß -
Bendert

du beliebst zu scherzen?
WOOO lebt deine Tochter auf dieser Welt "in Freiheit"????????
ich wusste gar nicht, dass du sooooooo suizidal bist. ;-)

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der sich IRRTÜMLICH für frei HÄLT
(J.W.v.Goethe)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du beliebst zu scherzen?
WOOO lebt deine Tochter auf dieser Welt "in Freiheit"????????
ich wusste gar nicht, dass du sooooooo suizidal bist. ;-)

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der sich IRRTÜMLICH für frei HÄLT
(J.W.v.Goethe)
Freiheit ist eine Fiktion, die permanent unters Volk gebracht wird, damit es sich nicht erhebt, denn Unruhen mindern den Gewinn der "Herr"schaften, die hinter dem System stehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh Mann, schon wieder das "Kultur"-Gefasel. und dann noch "unsere"


Du hast keine andere, oder möchstest du gerne von aussen eine übergestülpt bekommen?
Obwohl: Was die Deutschen aus sich selbst gemacht haben, ist das Killen aller eigenen Werte und das Überhöhen der muslimischen "Kultur" ins Unermessliche.
OK, unter diesem Vorbehalt könnt man dir noch zustimmen....

und das noch großgeschrieben. Wer das unter Einsatz seiner Gesundheit und seines Lebens schützen will, was Idioten ihre "Kultur" nennen, der muss ein noch größerer Idiot sein.
Es geht um die noch nicht verblödeten Menschen in diesem Land. Es sind inzwischen zwqar wenige, aber es lohnt sich, diese vor der "Kultur" der Selbstverachtung, des Kommerzes und der Islamophilie zu beschützen, die dieses Land zur Lachnummer für ganz Nahost gemacht hat.
Vielleicht entstünde im Anschluss daran ja eine Kultur , der du dich verbunden fühlen könntest.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich muss jetzt zum Training. Mal heute abend sehen, wie die Diskussion weiter gehen wird.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du beliebst zu scherzen?
WOOO lebt deine Tochter auf dieser Welt "in Freiheit"????????
ich wusste gar nicht, dass du sooooooo suizidal bist. ;-)

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der sich IRRTÜMLICH für frei HÄLT
(J.W.v.Goethe)
Goethe war ein Schwätzer und wird bis heute völlig überbewertet. Schiller hat wesentlich mehr Tiefgang. ;)

Meine Tochter lebt in Freiheit - noch. Sie wird sich selbst aussuchen können, mit wem sie ihr Leben verbringen will, sie wird sich selbst aussuchen können, mit wem sie Sex haben will, sie wird sich selbst aussuchen können, welchen Beruf sie ergreifen wird. Sie wird frei entscheiden können, welcher Partei sie ihre Stimme gibt. Sie wird im Bikini ins Freibad gehen können, wenn sie das will. Sie wird frei denken und frei sprechen können, wenn sie das will. Sie wird niemandes Untertan sein müssen, es sei denn, sie wäre es aus freiem Willen - oder, weil sie versagt und ihre Möglichkeiten nicht genutzt hat. Aber auch das wäre dann IHR Weg und keiner, den ihr pöbelnde Barbaren aufgezwungen hätten.

Zumindest, solange man den Islam hier nicht die Maßstäbe setzen läßt. Und auch sonst keinen Extremismus.

Gruß -
Bendert
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Goethe war ein Schwätzer und wird bis heute völlig überbewertet. Schiller hat wesentlich mehr Tiefgang. ;)

Meine Tochter lebt in Freiheit - noch. Sie wird sich selbst aussuchen können, mit wem sie ihr Leben verbringen will, sie wird sich selbst aussuchen können, mit wem sie Sex haben will, sie wird sich selbst aussuchen können, welchen Beruf sie ergreifen wird. Sie wird frei entscheiden können, welcher Partei sie ihre Stimme gibt. Sie wird im Bikini ins Freibad gehen können, wenn sie das will. Sie wird frei denken und frei sprechen können, wenn sie das will. Sie wird niemandes Untertan sein müssen, es sei denn, sie wäre es aus freiem Willen - oder, weil sie versagt und ihre Möglichkeiten nicht genutzt hat. Aber auch das wäre dann IHR Weg und keiner, den ihr pöbelnde Barbaren aufgezwungen hätten.

Zumindest, solange man den Islam hier nicht die Maßstäbe setzen läßt. Und auch sonst keinen Extremismus.

Gruß -
Bendert

jepp
und am Ende des Tages wird auch deine Tochter sich fragen (müssen) - wenn sie, wovon ich ausgehe, klug ist:
"wollte ich eigentlich was ich tat, oder tat ich nur so als hätte ich gewollt, was ich wollen SOLLTE"...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bedeutet Mainstream...
@gert friedrich Aber es heißt ja immer "DER Mainstream", so als alles beherrschende...
Bald nur noch E-Autos
Blöder als DU kann gar nix laufen: Langstreckenflieger und Verbrennerfahrer zur...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben