Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4778
  • Erstellt am
  • Antworten 251
  • Aufrufe 9K
G

Gelöschtes Mitglied 4778

Mit allem, was geht! Wir sollten denen fast alles geben, was möglich ist: Panzerhaubitzen, Marder, Leopard2, MoaB, Napalm-bestückte Spezialflugzeuge, U-Boote, Raketen Raketen Raketen, Streumunition, Minen, Kampfflugzeuge, Helikopter, Amphibienfahrzeuge, Giftgas und vieles mehr. Anfangs war ich auch gegen Waffenlieferungen, da ich an einen Sieg der Ukrainer nicht glaubte und davon ausging, dass Waffenlieferungen den Krieg nur unnötig verzögern würden. Zu meinem Erstaunen schlagen sich die nationalistischen Ukrainer besser als erwartet. Es wird Zeit den Russen in der Ukraine (und im Heimatland) eine Lektion zu erteilen und den kleinen Schulhofschläger-Zar im Kreml in seine Schranken zu weisen. Je schmerzvoller für die Russen und für Putin, umso besser. Sie wollten den Krieg!? Sollen sie ihn haben, aber richtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit allem, was geht! Wir sollten denen fast alles geben, was möglich ist: Panzerhaubitzen, Marder, Leopard2, MoaB, Napalm-bestückte Spezialflugzeuge zum Ausradieren großer Mengen russischer Soldaten, U-Boote, Raketen Raketen Raketen, Streumunition, Minen, Kampfflugzeuge, Helikopter, Amphibienfahrzeuge, Sniper und vieles mehr. Anfangs war ich auch gegen Waffenlieferungen, da ich an einen Sieg der Ukrainer nicht glaubte und davon ausging, dass Waffenlieferungen den Krieg nur unnötig verzögern würden. Zu meinem Erstaunen schlagen sich die nationalistischen Ukrainer besser als erwartet. Es wird Zeit den Russen in der Ukraine (und im Heimatland) eine Lektion zu erteilen und den kleinen Schulhofschläger-Zar im Kreml in seine Schranken zu weisen. Je brutaler und schmerzvoller für die Russen und für Putin, umso besser. Es müssen so viele Russen wie nur möglich ausradiert werden. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Sie wollten den Krieg! Sollen sie ihn haben, aber richtig!

Wenn es nach mir ginge, würde ich den Ukrainern auch ein paar Nukes (vielleicht auch eine große strategische Nuke für Moskau) überreichen, aber das werden sich die NATO-Staaten wohl nicht trauen. Schade.

Amen.
Ich hoffe du hast dein Ticket gen Osten schon gebucht, Thomas. Schließlich brauchen die armen Ukrainer auch Fachkräfte, welche das ganze Eqippmennt auch bedienen können. Du bist doch sicher Fachkraft, oder?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Mit allem, was geht! Wir sollten denen fast alles geben, was möglich ist: Panzerhaubitzen, Marder, Leopard2, MoaB, Napalm-bestückte Spezialflugzeuge zum Ausradieren großer Mengen russischer Soldaten, U-Boote, Raketen Raketen Raketen, Streumunition, Minen, Kampfflugzeuge, Helikopter, Amphibienfahrzeuge, Sniper und vieles mehr. Anfangs war ich auch gegen Waffenlieferungen, da ich an einen Sieg der Ukrainer nicht glaubte und davon ausging, dass Waffenlieferungen den Krieg nur unnötig verzögern würden. Zu meinem Erstaunen schlagen sich die nationalistischen Ukrainer besser als erwartet. Es wird Zeit den Russen in der Ukraine (und im Heimatland) eine Lektion zu erteilen und den kleinen Schulhofschläger-Zar im Kreml in seine Schranken zu weisen. Je brutaler und schmerzvoller für die Russen und für Putin, umso besser. Es müssen so viele Russen wie nur möglich ausradiert werden. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Sie wollten den Krieg! Sollen sie ihn haben, aber richtig!
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) Bis auf dein Gelaber über Sniper. Du bist ein kleiner Dämlack. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Mit allem, was geht! Wir sollten denen fast alles geben, was möglich ist: Panzerhaubitzen, Marder, Leopard2, MoaB, Napalm-bestückte Spezialflugzeuge zum Ausradieren großer Mengen russischer Soldaten, U-Boote, Raketen Raketen Raketen, Streumunition, Minen, Kampfflugzeuge, Helikopter, Amphibienfahrzeuge, Sniper und vieles mehr. Anfangs war ich auch gegen Waffenlieferungen, da ich an einen Sieg der Ukrainer nicht glaubte und davon ausging, dass Waffenlieferungen den Krieg nur unnötig verzögern würden. Zu meinem Erstaunen schlagen sich die nationalistischen Ukrainer besser als erwartet. Es wird Zeit den Russen in der Ukraine (und im Heimatland) eine Lektion zu erteilen und den kleinen Schulhofschläger-Zar im Kreml in seine Schranken zu weisen. Je brutaler und schmerzvoller für die Russen und für Putin, umso besser. Es müssen so viele Russen wie nur möglich ausradiert werden. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Sie wollten den Krieg! Sollen sie ihn haben, aber richtig!
Oh, noch ein Propagandagläubiger, der den Weltuntergang herbeisehnt.

Muss irgendwo ein Nest sein.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Mit allem, was geht! Wir sollten denen fast alles geben, was möglich ist: Panzerhaubitzen, Marder, Leopard2, MoaB, Napalm-bestückte Spezialflugzeuge, U-Boote, Raketen Raketen Raketen, Streumunition, Minen, Kampfflugzeuge, Helikopter, Amphibienfahrzeuge, Giftgas und vieles mehr. Anfangs war ich auch gegen Waffenlieferungen, da ich an einen Sieg der Ukrainer nicht glaubte und davon ausging, dass Waffenlieferungen den Krieg nur unnötig verzögern würden. Zu meinem Erstaunen schlagen sich die nationalistischen Ukrainer besser als erwartet. Es wird Zeit den Russen in der Ukraine (und im Heimatland) eine Lektion zu erteilen und den kleinen Schulhofschläger-Zar im Kreml in seine Schranken zu weisen. Je schmerzvoller für die Russen und für Putin, umso besser. Sie wollten den Krieg!? Sollen sie ihn haben, aber richtig!
Auf jeden Fall, und auf jeden Fall Waffen die es möglich machen, den Krieg schon jetzt zurück nach Russland
zu tragen. Also Kurz- und Mittelstreckenraketen.
Der Vorteil wäre, das dort und hier nichts mehr zu diskutieren wäre und das Problem mit der Überbevölkerung und dem Klima ist dann auch beseitigt. ;)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4778

Auf jeden Fall, und auf jeden Fall Waffen die es möglich machen, den Krieg schon jetzt zurück nach Russland
zu tragen. Also Kurz- und Mittelstreckenraketen.
Der Vorteil wäre, das dort und hier nichts mehr zu diskutieren wäre und das Problem mit der Überbevölkerung und dem Klima ist dann auch beseitigt. ;)
Hör auf dem Vladi seinen Schwanz zu lutschen. Bist Du Deutscher oder Russen-Lakai? Lass dir Eier wachsen.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Mit allem, was geht! Wir sollten denen fast alles geben, was möglich ist: Panzerhaubitzen, Marder, Leopard2, MoaB, Napalm-bestückte Spezialflugzeuge, U-Boote, Raketen Raketen Raketen, Streumunition, Minen, Kampfflugzeuge, Helikopter, Amphibienfahrzeuge, Giftgas und vieles mehr.
Napalm-bestückte Spezialflugzeuge .... Streumunition ... Giftgas und vieles mehr.
Gute Satire, danke. ;)

Vergessen hast du, an die solidarische Leidensbereitschaft der Deutschen zu appellieren.
Wie wäre es mit Preiserhöhungen für Diesel, sagen wir mal das 10-Fache.
Das würde Putin wirklich bestrafen.
Russland verkauft sein Gas in alle Richtungen, nur der Westen will keins will frieren.
Der Westen kauft "freedom gas" aus den USA, dort freut man sich über so viel Idealismus und der Dollar steigt, der Euro sinkt.
Auch der Rubel wurde stabiler, das weiß die Finanz-Presse.

Die NATO macht das schon. Russland muss ruiniert werden.
Russen sind so was von böse, das glaubt hier keiner.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja alles an Kriegsgerät rüber > damit alles mit einem einzigen Atomschlag vernichtet wird ... 😂 😂 😂
Ebenso Habecks 4 Söhne ab an die Front !!!
es wird ja immer nur vermutet und gehofft das Putin keine Atomwaffen einsetzt oder ?
was ist denn wenn doch ? hat das auch schon einmal ein dummer Rot-Grün-Linksversiffter zu
Ende gedacht ???
Ich als Leihe behaupte das da weder Panzer / Streumunition / Haubitzen dagegen helfen ...😂😂😂
Szenario als Beispiel > die 1. taktische Atomrakete als Vorwarnung an den Westen schlägt in
Kiev ein und legt die Stadt inkl. 50Km Landmasse in Schutt und Asche ...
Was macht Ihr jetzt ? auf USA hoffen oder Frankreich / England das ein Globaler Atomkrieg
startet ? wenn das passiert ist es das Ende der Menschheit > wollt ihr das ???
Wahrscheinlich
( Ich hoffe ) bleibt eine Eskalation aus und der Krieg ist somit beendet > wegen
Rot-Grün Linksversiffter sind nun 1 Million Ukrainer sinnlos gestorben ... wollt ihr das ???
Und Putin hat so oder so sein Ziel erreicht, mit dem Ergebnis das Wir die nächsten 100 Jahre den
ganzen Scheiß wieder aufbauen und bezahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wenn man eine wirkliche Bedrohung für Russland wäre, würde Russland auch Atomwaffen einsetzen!!

Es erscheint mir, als würde man damit nicht kalkulieren!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die DDR konnte mit den derzeitigen Entwicklungszuständen gar nicht das Ideal des...
Der Besuch beim Augenarzt.
Ich animierte meine Mutter zu einer Operation beider Augen, da sie Grauen Star...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben