Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4778
  • Erstellt am
  • Antworten 251
  • Aufrufe 9K

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit allem, was geht! Wir sollten denen fast alles geben, was möglich ist: Panzerhaubitzen, Marder, Leopard2, MoaB, Napalm-bestückte Spezialflugzeuge, U-Boote, Raketen Raketen Raketen, Streumunition, Minen, Kampfflugzeuge, Helikopter, Amphibienfahrzeuge, Giftgas und vieles mehr. Anfangs war ich auch gegen Waffenlieferungen, da ich an einen Sieg der Ukrainer nicht glaubte und davon ausging, dass Waffenlieferungen den Krieg nur unnötig verzögern würden. Zu meinem Erstaunen schlagen sich die nationalistischen Ukrainer besser als erwartet. Es wird Zeit den Russen in der Ukraine (und im Heimatland) eine Lektion zu erteilen und den kleinen Schulhofschläger-Zar im Kreml in seine Schranken zu weisen. Je schmerzvoller für die Russen und für Putin, umso besser. Sie wollten den Krieg!? Sollen sie ihn haben, aber richtig!
Dann wird es Zeit, dass Du als Soldat für die Ukraine auf den Schlachtfeldern dort Dein Leben für Selenskyi opferst.
Wohlan. Es fahren täglich Dutzende von Bussen mit ukrainischen Sozialleistungsbeantragern hin- und zurück.

Da wird auch ein Plätzchen für dich dabei sein .
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4778

Der Titel-Thread ist bereits falsch, weil die NATO am russischen Angriffskrieg auf die Ukraine gar nicht beteiligt ist.

"Wir sollten denen fast alles geben" ist genau so ein Blödsinn, weil wer ist "Wir" ??
Klar sind wir indirekt beteiligt. Die Ukraine ist unser Protektorat.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4778

Interesting times

Das hatten wir doch schon mal, oder?

"... Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr ihn – wenn nötig – totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können? ..." Sportpalastrede

«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» Ignazio Silone

Warum sollten sich Deutschland und EU für den US-Imperialismus zerstören lassen, anstatt gut mit Russland und China zusammenzuarbeiten, anstatt die USA zu schassen, sich von den USA möglichst unabhängig zu machen? Vielleicht wegen der feministischen Außenpolitik einiger US-Marionetten? Das sei ferne.

Russland kann nicht aufgeben und ein Volksverräter wird in diesen Zeiten und nach den Lehren der Vergangenheit in Russland nicht zum Präsidenten werden und falls doch, dann nicht lange bleiben.

Russland kann nicht aufgeben, denn die Alternative wäre Zerschlagung für ein satanisches NWO-Regime.

China wird Russland (mehr oder wneiger) unterstützen, ebenso weitere Länder.

Die USA sind zu schlecht, die können Stataen nur mit Unterwanderung und Erpressung an sich binden aber das ist instabil.

Es gibt nur zwei Entwicklungspfade: die USA geben nach und ziehen sich auf die USA zurück (siehe auch Denkbare Hintergründe und Vielleicht ist es ungefähr so) oder es komt zum totalen Weltkrieg, wo das Ziel die rotale Vernichtung der USA und ihrer verbündeten Atommächte ist.

Vermutlich wird die nukleare Apokalypse ausfallen aber wenn, dann werden die USA bis zur letzten Atombombe vernichtet, ein erster Nuklearschlag dürfte mehrere Hunderte Atomwaffen umfassen, z.B. ein Drittel. Da wird nicht rumgekaspert, da werden die USA gründlich und nachhaltig vernichtet udn auch für die EU + GB schaut's dann nicht so gut aus. Es kommt dann zum Kampf um die habitablen Gebiete und zwar bis zur letzten Atombombe, bis zur Vernichtung des Feindes. Darauf steuert die feministische Außenpolitik zu.

Interesting times. (alles imho)

Lösungsvorschlag zur Ukrainekrise

Die Teilung der Ukraine ist so gut wie sicher
Als ob die anderen nicht atomar vernichtet werden würden. Was für ein Dummfug.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nur eines mit Sicherheit. Wenn in einer solchen Situation ein Russe sagt er blufft nicht....dann kann man sich zu 100% darauf verlassen.
Vor 20 Jahren noch etwa reichte uns Russland in Freundschaft die Hand.
Es hätte eine goldene Zukunft zusammen werden können.

Aber die Westdeutschen ( bis auf Ausnahmen wie dir) schlugen die Hand beleidigend aus, spuckten auf die Russen und behandelten sie nicht gut.

Klar, wenn man dort die Nase absolut voll hat von den moralistischen großkotzigen Westdeutschen ( in den Osten blickt man noch heute doch etwas freundlicher) und dann alles egal wird.


Ja. Unter diesen Umständen wäre ein Einsatz taktischer Atomwaffen wahrlich denkbar.

Ich hoffe nur, sie wissen, wohin sie dann zielen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4778

Ja, die Kokainer schlagen sich weltmeisterlich... schlecht. Sie haben 90% mehr Gefallene als die Russkis!
Wer einen bestehenden Konflikt antreibt, ist mMn ein Krimineller also auch Du. Und wer tatsächlich meint, die Kokainer könnten Rußland besiegen, muß geisteskrank sein.

Wenn Du so ein kriehchsgeiler Typ bist, warum bist du noch nicht in der Kokaine und nimmst 'ne Waffe in die Hand und verteidichst "unsere" Freiheit *Muhahahaha*? Du bist also auch nur ein Maul-/Tastaturheld.;)

Verachtenswert!
Ja, Schoigu und RT als Quelle sind natürlich total vertrauenswürdig.

Solchen verantwortungslosen "Ruskis" wie dir sollte man wegen Feindpropaganda den Strafprozess machen und deine (vorhandenen?) Kinder zur Adoption freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4778

Dann wird es Zeit, dass Du als Soldat für die Ukraine auf den Schlachtfeldern dort Dein Leben für Selenskyi opferst.
Wohlan. Es fahren täglich Dutzende von Bussen mit ukrainischen Sozialleistungsbeantragern hin- und zurück.

Da wird auch ein Plätzchen für dich dabei sein .
Ich produziere lieber Bomben beim Waffenhersteller, welche den Ukrainern zukommen :)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4778

Ja. Unter diesen Umständen wäre ein Einsatz taktischer Atomwaffen wahrlich denkbar.

Ich hoffe nur, sie wissen, wohin sie dann zielen.
Dann bekommen die Ukrainer unter der Hand auch ein paar taktische Atombomben (und ein paar strategische auf Raketen montierte Citybuster für Moskau, St. Petersburg, Kaliningrad und die anderen russischen Shitholes)

Wäre ja gelacht, wenn wir den verblödeten Kriegsverbrecherrussen in der Ukraine nicht ordentlich einzuheizen vermögen. 2000°C im russischen Panzer sollten ausreichen, nech...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4778

Dann gebe dein Leben im Kampf gegen die bösen Russen für sie. Tschakka!
Warum sollte ich? :p

Du hast dich doch auch nicht freiwillig bei der russischen Armee gemeldet, obwohl Du die "Ruskis" anfeuerst. Ihr "Ruskis" hier in Deutschland mit euren Z-Symbolen seid die größten Tastatur-Helden überhaupt. Hier schön auf Sozialhilfe rumschnorren und in der russischen Mafia besoffen in Berlin Leute abmurksen, aber groß dem Zar Putin huldigen. Warum packen die deutschen Russen nicht ihre Sachen und gehen zurück nach Russland, wenn es dort so toll ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann bekommen die Ukrainer unter der Hand auch ein paar taktische Atombomben (und ein paar strategische auf Raketen montierte für Moskau, St. Petersburg, Kaliningrad und die anderen russischen Shitholes)

Wäre ja gelacht, wenn wir dem verblödeten Russen nicht ordentlich einzuheizen vermögen. 2000°C im russischen Wohnzimmer sollten ausreichen.
Bist Du eine Reinkarnation eines Teilnehmers der 1940ger Russlandfeldzüge?

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sollte ich? :p

Du hast dich doch auch nicht freiwillig bei der russischen Armee gemeldet, obwohl Du die Ruskis anfeuerst. Ihr drecks Ruskis hier in Deutschland mit euren blöden Z-Symbolen seid die größten Tastatur-Helden überhaupt. Hier schön auf Sozialhilfe rumschnorren und in der russischen Mafia in Berlin Leute abmurksen, aber groß dem Zar Putin huldigen. Packt eure Sachen und ab zurück nach Russland, ihr verblödeten Alkoholiker und Frauenschläger.
Was ist los mit dir? Ganz richtig im Kopf bist du jedenfalls nicht .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sollte ich? :p
So, wie Du vor dem Computer auftrumpfst?
Und so klein, wie Du sein wirst, steht ein saurer junger Russe vor Dir?

Wenn Du drauf bist wie vor dem Bildschirm, würdest du doch den Krieg alleine gewinnen.

Verwöhntes westdeutsches Oberschichtenkind?
Du hast dich doch auch nicht freiwillig bei der russischen Armee gemeldet, obwohl Du die Ruskis anfeuerst.

Wie auch mit 74.


Hier schön auf Sozialhilfe rumschnorren und in der russischen Mafia in Berlin Leute abmurksen,
Das sind Tschetschenen.

aber groß dem Zar Putin huldigen. Packt eure Sachen und ab zurück nach Russland, ihr verblödeten Alkoholiker und Frauenschläger.
Im Gegenzug:
Her mit den Arabern, stimmt?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Status der nicht zu den Siegemächten gehörigen Parteien ist davon aber unberührt.Türkei und Syrien als Beispiel hat keinen Friedensvertrag geschlossen.Demnach die Frage,wie behandelt man Türken oder Syrer in Deutschland richtig?
Sowohl bedrohte Türken als auch Syrer stehen in D unter Schutz des Asylrechts. Das ist zwar rechtswidrig, weil diese "Scheinasylanten" in der Regel aus einem sicheren Drittstaat kommen, aber durch die mutmaßliche Rechtsbeugerin Merkel und ihrer Komplizen:innen möglich wurde. Hier gibt es mehr Sozialleistungen und so können die Scheinasylanten monatlich zwischen 50 und 100 € nach Hause schicken.

Die Türken sind militärisch völkerrechtswidrig in Syrien. Darauf hat Bundesaußenministerin Frau Baerbock schon öfters hingewiesen und als Merkel abdankte, wurde vor allem auf Initiative von Baebock, die Luftwaffe der Bundeswehr abgezogen, denn es ist völkerrechtswidrig mit der Bundwehrluftwaffe in Syrien kriegerisch herumzufliegen. Der syrische Staatspäsident Assad hat die Bundeswehr nach dem UN-Völkerrecht nicht eingeladen, obwohl er das hätte tun können.
Das ist schon problematisch.
Die Entwicklung der Nato ist vergleichbar mit der EU als EWG und den aktuellen Pervertierungen dazu.
Beide im Ansatz gut gemeinten Beitritte haben sich im Endeffekt als schlecht herausgestellt.Der ursprüngliche Beitritttsgrund hat sich bis zur Unkenntlichkeit verzerrt."Drum prüfe,wer sich ewig bindet....."..
Die EU soll den sozialen Wohlstand bringen, leider haben die Linksgrünen (die es früher so nicht gab) mit ihrer Ideologie das ausgebremst, siehe den Klimaschwachsinn und folgend die massive Beschädigung der deutschen Automobilindustrie mit ihren Zulieferern und weiteren abhängigen Betrieben (Bäcker, Metzger, Handwerk ...). Linksgrün muss erkennen, das ihre ideologische Politik in den Abgrund führt. Gut, jetzt ist Linksgrün auf einmal für die Reaktivierung von Kohlekraftwerken.

Die NATO ist zur Verhinderung eines Krieges in Europa wichtig. Leider war (Merkel ist schuldig) die Ukraine nicht in der NATO und nun haben wir den Salat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Finde ich grundsätzlich richtig erkannt. Ich würde trotzdem vermeiden, den Staat...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ja, DAS ist AfD !! Nicht Gewalt verurteilen, sondern von "Opferhierarchie" sprechen.....
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben