Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Regierung wird auf Treibsand agieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr lesenswert und in Auszügen aus der "Wirtschaftswoche Interview am
23. Februar 2018 von Ferdinand Knauß veröffentlicht.

Quelle: https://www.wiwo.de/politik/deutsch...rung-wird-auf-treibsand-agieren/20982968.html

Auszüge daraus...

Kurt Biedenkopf warnt vor einem Verlust der ökonomischen Ordnung. Der CDU-Politiker erklärt,
warum er eine neue GroKo für eine gelähmte Regierung hält - und welche Entwicklung er SPD
und AfD prophezeit.

Wer kann in Europa die Ordnung stärken?

Es gibt keine europäische Institution, die die freiheitliche und demokratische Ordnung erzwingen
kann. Das gilt auch für die Europäische Kommission. Zwang ist nicht besonders wirksam. Ihm
fehlt die notwendige Überzeugungskraft. Er würde bei der Bevölkerung Widerstand und den
Wunsch nach Selbständigkeit auslösen. Der verdichtet sich schließlich zu Forderungen nach
nationaler Selbstfindung: „Wir holen unser Land und seine Identität zurück“.
Derartige Forderungen sind eher verständlich, wenn man bedenkt, wie schwierig es ist, die not-
wendigen Begrenzungen plausibel zu erklären, die mit einer europäischen Ordnung verbunden
sind.

Und so sieht das sicherlich nicht nur Kurt Biedenkopf!

Mehr beschäftigen mich jedoch die Auswirkungen der Groko-Verhandlungen und der unterschied-
lichen Ziele ihrer Teilnehmer auf die zukünftige Stabilität unserer Ordnung und der Bundesregierung.
Unsere Verfassung kennt keine Befragung der Mitglieder nur einer Partei, die allein verbindlich
darüber entscheiden, ob der nach vielen Verhandlungswochen beschlossene Koalitionsvertrag für
ihre Partei gültig sein soll. Niemand in der SPD besaß offenbar die Autorität, dieses Verfahren zu
verhindern – obwohl sein populistischer Charakter sich nur schwer mit der demokratischen Tradition
der SPD vereinbaren lässt.

Die SPD ist am Ende - die AfD wird bleiben und erwarten Sie Kurt Biedenkopf eine instabile
Regierung?

Eine gelähmte. Die Regierung wird erkennen müssen, dass sie auf dem Treibsand der Beliebigkeit
agiert und sich nicht auf den Fels der Sicherheit verlassen kann. Darum wird sie behutsam
umgehen mit tiefgreifenden Veränderungen und notwendigen Forderungen der Begrenzung.
Spätestens in fünf bis zehn Jahren wird aber evident werden, dass Regierungen in Europa, die
Demokratien bleiben und nicht Diktaturen werden wollen, viel mehr von der Bevölkerung einfordern
müssen als bisher. Die wichtigste Forderung lautet: Die Bürger müssen in vielen Bereichen mehr
leisten, weil der Staat es nicht mehr kann.


Anmerkungen dazu in einem pers. Nachsatz.

Natürlich stimme ich den gesamten Wortlaut v. Kurt Biedenkopf nicht unbedingt zu, aber es steckt
viel Wahres darin, wie es um den Zustand der Parteien-Landschaft und Deutschland bestimmt ist.

Hätte Kurt Biedenkopf nun noch diesen Satz gewagt:....Es wird nicht mehr lange dauern, macht
die Politik so ungehemmt und völlig neben der Spur seines Volkes weiter, wird es in Deutschland
und vielleicht sogar schon in nächster Zukunft ein ganz böses Erwachen geben, dem unsere jetzige
Politiker-Garde in keinster Weise gewachsen sein wird - zieht nicht sehr bald Vernunft in den Köpfen
derer ein die es noch richten könnten.

Tun sie es nicht sehr bald - ich meine Politik für unser Land, unsere Heimat und solche für unsere
Kinder und Enkel zu machen - wird es weh tun!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Würde die Masse endlich mal kapieren, dass jede r Einzelne in ( D )
ungefähr das 82-millionen-fache an Macht hat wie jene,
die sich vom Medienrummel ganz oben in den Zipfeln über brodelnden Gesellschaftsvulkanen herumschlenkern lassen,
folglich also die vielen Ohnmächtigen einträchtiger Kooperation all das anrichten,
was sich aufgrund geringfügiger Ungerechtigkeiten so fehlentwickelt,
dass noch keine Regierung der Welt den Mist daraus beherrschen konnte,
würden vielleicht sogar die Foristen des Psw mit großem Stolz
mal auf ihre Psw-Tasse im Schrank zeigen,
wenn sie ihren Enkeln erzählen, was sie schon alles unternommen haben,
um eine zufriedene Gesellschaft hinzubekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Würde die Masse endlich mal kapieren, dass jede r Einzelne in ( D )
ungefähr das 82-millionen-fache an Macht hat wie jene,
die sich vom Medienrummel ganz oben in den Zipfeln über brodelnden Gesellschaftsvulkanen herumschlenkern lassen,
folglich also die vielen Ohnmächtigen einträchtiger Kooperation all das anrichten,
was sich aufgrund geringfügiger Ungerechtigkeiten so fehlentwickelt,
dass noch keine Regierung der Welt den Mist daraus beherrschen konnte,
würden vielleicht sogar die Foristen des Psw mit großem Stolz
mal auf ihre Psw-Tasse im Schrank zeigen,
wenn sie ihren Enkeln erzählen, was sie schon alles unternommen haben,
um eine zufriedene Gesellschaft hinzubekommen ...

Ei Tschi
Stelle mal zwei Busse kostenlos zur Verfügung. Einen wo es zum Feiern und Shoppen geht und stelle einen daneben wo es
zu einer Demo geht. Welcher wird wohl eher voll sein ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Würde die Masse endlich mal kapieren, dass jede r Einzelne in ( D )
ungefähr das 82-millionen-fache an Macht hat wie jene,
die sich vom Medienrummel ganz oben in den Zipfeln über brodelnden Gesellschaftsvulkanen herumschlenkern lassen,
folglich also die vielen Ohnmächtigen einträchtiger Kooperation all das anrichten,
was sich aufgrund geringfügiger Ungerechtigkeiten so fehlentwickelt,
dass noch keine Regierung der Welt den Mist daraus beherrschen konnte,
würden vielleicht sogar die Foristen des Psw mit großem Stolz
mal auf ihre Psw-Tasse im Schrank zeigen,
wenn sie ihren Enkeln erzählen, was sie schon alles unternommen haben,
um eine zufriedene Gesellschaft hinzubekommen ...

z.B. Zitat „Ein Ruck muß durch die Gesellschaft gehen.“

... die Wahlberechtigten hatten die einmalige Chance, die Altparteien abzuwählen.
Bundestagswahl 2017
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sehr lesenswert und in Auszügen aus der "Wirtschaftswoche Interview am
23. Februar 2018 von Ferdinand Knauß veröffentlicht.

Quelle: https://www.wiwo.de/politik/deutsch...rung-wird-auf-treibsand-agieren/20982968.html

Auszüge daraus...

Kurt Biedenkopf warnt vor einem Verlust der ökonomischen Ordnung. Der CDU-Politiker erklärt,
warum er eine neue GroKo für eine gelähmte Regierung hält - und welche Entwicklung er SPD
und AfD prophezeit.

Wer kann in Europa die Ordnung stärken?

Es gibt keine europäische Institution, die die freiheitliche und demokratische Ordnung erzwingen
kann. Das gilt auch für die Europäische Kommission. Zwang ist nicht besonders wirksam. Ihm
fehlt die notwendige Überzeugungskraft. Er würde bei der Bevölkerung Widerstand und den
Wunsch nach Selbständigkeit auslösen. Der verdichtet sich schließlich zu Forderungen nach
nationaler Selbstfindung: „Wir holen unser Land und seine Identität zurück“.
Derartige Forderungen sind eher verständlich, wenn man bedenkt, wie schwierig es ist, die not-
wendigen Begrenzungen plausibel zu erklären, die mit einer europäischen Ordnung verbunden
sind.

Und so sieht das sicherlich nicht nur Kurt Biedenkopf!

Mehr beschäftigen mich jedoch die Auswirkungen der Groko-Verhandlungen und der unterschied-
lichen Ziele ihrer Teilnehmer auf die zukünftige Stabilität unserer Ordnung und der Bundesregierung.
Unsere Verfassung kennt keine Befragung der Mitglieder nur einer Partei, die allein verbindlich
darüber entscheiden, ob der nach vielen Verhandlungswochen beschlossene Koalitionsvertrag für
ihre Partei gültig sein soll. Niemand in der SPD besaß offenbar die Autorität, dieses Verfahren zu
verhindern – obwohl sein populistischer Charakter sich nur schwer mit der demokratischen Tradition
der SPD vereinbaren lässt.

Die SPD ist am Ende - die AfD wird bleiben und erwarten Sie Kurt Biedenkopf eine instabile
Regierung?

Eine gelähmte. Die Regierung wird erkennen müssen, dass sie auf dem Treibsand der Beliebigkeit
agiert und sich nicht auf den Fels der Sicherheit verlassen kann. Darum wird sie behutsam
umgehen mit tiefgreifenden Veränderungen und notwendigen Forderungen der Begrenzung.
Spätestens in fünf bis zehn Jahren wird aber evident werden, dass Regierungen in Europa, die
Demokratien bleiben und nicht Diktaturen werden wollen, viel mehr von der Bevölkerung einfordern
müssen als bisher. Die wichtigste Forderung lautet: Die Bürger müssen in vielen Bereichen mehr
leisten, weil der Staat es nicht mehr kann.


Anmerkungen dazu in einem pers. Nachsatz.

Natürlich stimme ich den gesamten Wortlaut v. Kurt Biedenkopf nicht unbedingt zu, aber es steckt
viel Wahres darin, wie es um den Zustand der Parteien-Landschaft und Deutschland bestimmt ist.

Hätte Kurt Biedenkopf nun noch diesen Satz gewagt:....Es wird nicht mehr lange dauern, macht
die Politik so ungehemmt und völlig neben der Spur seines Volkes weiter, wird es in Deutschland
und vielleicht sogar schon in nächster Zukunft ein ganz böses Erwachen geben, dem unsere jetzige
Politiker-Garde in keinster Weise gewachsen sein wird - zieht nicht sehr bald Vernunft in den Köpfen
derer ein die es noch richten könnten.

Tun sie es nicht sehr bald - ich meine Politik für unser Land, unsere Heimat und solche für unsere
Kinder und Enkel zu machen - wird es weh tun!

Diese Platitüden. Die Bürger müssen mehr leisten?

Was meint er?

Wir haben: ausgepresste Durchschnittsverdiener und Hartzer die vom Verfassungsgericht geschützt sind. Also schon maximal ausgepresst.

Ich halte das für Quatsch. 10-15 Mio Sozialhilfemigranten und Sozialhilfeempfänge haben mit steigendn Gesundheitskosten,Mietkosten ,Lebenshaltungskosten etc mehr Ansprüche.

Wir werden an der dänischen Steuerordnung nicht vorbeikommen, sie sogar outperformen. Und zwar ohne dieselben Leistungen zu bekommen.

Das meint er vielleicht verklausuliert.

Sozialhilfeempfänger kann man nicht kürzen. Grundrentner auch nicht. Durchschnittsverdiener hat man schon dreist ausgepresst.

Bleiben Selbständige (Bürgerversicherun),Gutverdiener und Gutpensionäre/Gutrentner.Da ist noch einiges zu holen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Diese Platitüden. Die Bürger müssen mehr leisten?

Was meint er?

Wir haben: ausgepresste Durchschnittsverdiener und Hartzer die vom Verfassungsgericht geschützt sind. Also schon maximal ausgepresst.

Ich halte das für Quatsch. 10-15 Mio Sozialhilfemigranten und Sozialhilfeempfänge haben mit steigendn Gesundheitskosten,Mietkosten ,Lebenshaltungskosten etc mehr Ansprüche.

Wir werden an der dänischen Steuerordnung nicht vorbeikommen, sie sogar outperformen. Und zwar ohne dieselben Leistungen zu bekommen.

Das meint er vielleicht verklausuliert.

Sozialhilfeempfänger kann man nicht kürzen. Grundrentner auch nicht. Durchschnittsverdiener hat man schon dreist ausgepresst.

Bleiben Selbständige (Bürgerversicherun),Gutverdiener und Gutpensionäre/Gutrentner.Da ist noch einiges zu holen.

Was denkst du denn, warum SPD und Grüne in den letzten Monaten die Diskussion angestoßen haben, das auch Selbständige in die Rentenkassen einzahlen SOLLEN MÜSSEN!
Das gleiche Thema wird man auch bei der Krankenversicherung aufwerfen in den nächsten Monaten und Jahren...

Man hat bereits erfolgreich den gesetzlichen Rentnern die Rente besteuert, ebenfalls hat man zusätzlich die "Rentenversicherungen" zur Ader gelassen...
Die Banken und Versicherungen gieren nach immer mehr! Die Spirale im Kapitalismus geht immer nur nach oben, die sind wie Fässer ohne Boden!

Jetzt wo ohne Ende Wirtschaftsmigranten kommen, die sich gratis das Fressbrett machen lassen dürfen, ohne JEMALS im Leben den Inhalt einer Zahnpasta-Tube gesehen zu haben, steigen eben die Kosten ins unermessliche.
Wer soll das bezahlen? Klar die Leute, denen man noch was wegnehmen kann...

Die Leute, die vorher solche Fragen nach dem Schema, "Wo kommt die Kohle her" gestellt haben, werden nazifiziert, oder für Banane erklärt.
Hauptsache die Banken und Versicherungen verdienen kräftig mit!

Wir werden uns noch warm anziehen dürfen und da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich mit dem Dänemark-Modell der Steuern nicht auskenne,
es wurde ENORMER wirtschaftlicher Schaden durch die Raute angerichtet, der auf der anderen Seite ( Kostenseite ) von irgendwem geschultert werden muss.

Bedauerlicherweise wird die Aufgabe der Lastenverteilung wieder der Mittelschicht bis Unterschicht auferlegt werden!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Ei Tschi
Stelle mal zwei Busse kostenlos zur Verfügung. Einen wo es zum Feiern und Shoppen geht und stelle einen daneben wo es
zu einer Demo geht. Welcher wird wohl eher voll sein ?

Iles, Der war wirklich echt gut, herrlich, ich bekomme doch noch meine mitternächtliche Entspannung. Top
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was denkst du denn, warum SPD und Grüne in den letzten Monaten die Diskussion angestoßen haben, das auch Selbständige in die Rentenkassen einzahlen SOLLEN MÜSSEN!
Das gleiche Thema wird man auch bei der Krankenversicherung aufwerfen in den nächsten Monaten und Jahren...

Man hat bereits erfolgreich den gesetzlichen Rentnern die Rente besteuert, ebenfalls hat man zusätzlich die "Rentenversicherungen" zur Ader gelassen...
Die Banken und Versicherungen gieren nach immer mehr! Die Spirale im Kapitalismus geht immer nur nach oben, die sind wie Fässer ohne Boden!

Jetzt wo ohne Ende Wirtschaftsmigranten kommen, die sich gratis das Fressbrett machen lassen dürfen, ohne JEMALS im Leben den Inhalt einer Zahnpasta-Tube gesehen zu haben, steigen eben die Kosten ins unermessliche.
Wer soll das bezahlen? Klar die Leute, denen man noch was wegnehmen kann...

Die Leute, die vorher solche Fragen nach dem Schema, "Wo kommt die Kohle her" gestellt haben, werden nazifiziert, oder für Banane erklärt.
Hauptsache die Banken und Versicherungen verdienen kräftig mit!

Wir werden uns noch warm anziehen dürfen und da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich mit dem Dänemark-Modell der Steuern nicht auskenne,
es wurde ENORMER wirtschaftlicher Schaden durch die Raute angerichtet, der auf der anderen Seite ( Kostenseite ) von irgendwem geschultert werden muss.

Bedauerlicherweise wird die Aufgabe der Lastenverteilung wieder der Mittelschicht bis Unterschicht auferlegt werden!

Selbständige müssen in Österreich auch selbst vorsorgen.

In D machen viele Rumänen,Deutsche, Türken etc sich ein schönes Leben und scheren dann bei Krankheit etc in die Grundrente ein.

Siehe die widerliche Münchner Renterin, die nach 50 Jahren Arbeit (als selbständige Schneiderin) wegen 50 Euro Diebstahl in den Knast sollte.

Sie raffte alles selbst, hielt sich für oberschlau und spekulierte lieber mit dem Geld, dann war es futsch.

Der Durchschnittsverdiener als Angestellter hat schon jetzt keine Freiheit. Warum also nicht wie in Dänemark,Belgien,Österreich etc auch beim Selbständigen und Gutverdiener zugreifen?

Die Kosten sind sowieso so unvorstellbar. Wir ahnen es nicht mal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Iles, Der war wirklich echt gut, herrlich, ich bekomme doch noch meine mitternächtliche Entspannung. Top

n ähnliches "Gleichnis" erkennt man,
wenn man die Beteiligung einer Friedensdemo neben der zum jährlichen Christopher Streetday vergleicht....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ei Tschi
Stelle mal zwei Busse kostenlos zur Verfügung. Einen wo es zum Feiern und Shoppen geht und stelle einen daneben wo es
zu einer Demo geht. Welcher wird wohl eher voll sein ?

Kommt darauf an, was es zu Shoppen gibt,
und ob nach der Demo viele Feten möglich werden.

Jedenfalls stehen dem Volk bereits jetzt fantastische Möglichkeiten zur Verfügung,
eine Gesellschaft zu gestalten, die allen viel Vergnügen machen würde,
und die Einzelnen sind nicht mal bereit, sich mit diesen zu beschäftigen.
Wenn man so bescheuert ist, setzt man sich auch in einen Bus, auf dem „IN DEN ABGRUND" steht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
z.B. Zitat „Ein Ruck muß durch die Gesellschaft gehen.“

... die Wahlberechtigten hatten die einmalige Chance, die Altparteien abzuwählen.
Bundestagswahl 2017
ein zeichen, dass das volk degeneriert
wir leben in einer periode des niedergangs.

Solange sich keine Politiker finden, die dem Volk seinen Ruck ermöglichen
in Gestalt der Selbstermächtigung, die mächtigen Ausbeutern keine Chance mehr lässt,
ist die Aussicht, dass sich alles wie bisher weiter dreht im Politzirkus
so paralysierend, dass bis auf Medienrummel nichts Ernstzunehmendes festzustellen ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
n ähnliches "Gleichnis" erkennt man,
wenn man die Beteiligung einer Friedensdemo neben der zum jährlichen Christopher Streetday vergleicht....

Ich würde weder zu dem Einem noch zu dem Anderem tendieren.
Beides ist… ach ich lass es lieber, ich bin heute schon zu oft ins Fettnäpfchen getappt, scheint nicht mein Tag zu sein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Solange sich keine Politiker finden, die dem Volk seinen Ruck ermöglichen
in Gestalt der Selbstermächtigung, die mächtigen Ausbeutern keine Chance mehr lässt,
ist die Aussicht, dass sich alles wie bisher weiter dreht im Politzirkus
so paralysierend, dass bis auf Medienrummel nichts Ernstzunehmendes festzustellen ist.

Auf gut Deutsch: Solange es keinen Mann gibt der mit der Faust auf den Tisch haut, werden die Pussis in ihrer Einbildung weiter "regieren" bis es knallt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Selbständige müssen in Österreich auch selbst vorsorgen.

In D machen viele Rumänen,Deutsche, Türken etc sich ein schönes Leben und scheren dann bei Krankheit etc in die Grundrente ein.

Siehe die widerliche Münchner Renterin, die nach 50 Jahren Arbeit (als selbständige Schneiderin) wegen 50 Euro Diebstahl in den Knast sollte.

Sie raffte alles selbst, hielt sich für oberschlau und spekulierte lieber mit dem Geld, dann war es futsch.

Der Durchschnittsverdiener als Angestellter hat schon jetzt keine Freiheit. Warum also nicht wie in Dänemark,Belgien,Österreich etc auch beim Selbständigen und Gutverdiener zugreifen?

Die Kosten sind sowieso so unvorstellbar. Wir ahnen es nicht mal.

Kann ich dir sagen,
weil Selbständige hier bereits übermäßig durch Knappschaften und Genossenschaften wo eine Beitragspflicht besteht zur Ader gebeten werden!
Nehmen wir mal als Beispiel GALA-BAU...

Ein Selbständiger im GALA-BAU muss bei UMSÄTZEN von ca. 70.000€ ( nicht Profit! ) zwischen 2000-3000€ schon alleine an die Knappschaften bzw Genossenschaften abführen, um nach dem gesetzlich unvermeidbaren Rahmen seine Abgaben zu leisten.

Dazu kommen noch städtische Auflagen, das Finanzamt und eventuell noch andere unabdingbare Ausgaben!

Bleibt nicht mehr viel Spielraum.
Wer nicht will, das eine Gesellenhandwerkerstunde demnächst an die 200,00€ kostet, sollte das begreifen!
( Wobei dann hier die Genossenschaften und Knappschaften sicherlich auch vermehrt die Hand aufhalten würden! )

Bezahle mal von 5833,33€ UMSATZ IM MONAT NUR zwei Mitarbeiter und den ganzen anderen Müll, dann wirst du weinen, was dir als Gesellschafter noch als Entnahme-Masse übrig bleibt!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf gut Deutsch: Solange es keinen Mann gibt der mit der Faust auf den Tisch haut, werden die Pussis in ihrer Einbildung weiter "regieren" bis es knallt.

Leider gibt es nur noch wenige Männer mit Eier.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich würde weder zu dem Einem noch zu dem Anderem tendieren.
Beides ist… ach ich lass es lieber, ich bin heute schon zu oft ins Fettnäpfchen getappt, scheint nicht mein Tag zu sein.
Das weiß ich was, Deutschland geht es gut und wir schaffen das, damit bist Du immer korrrrrekt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das weiß ich was, Deutschland geht es gut und wir schaffen das, damit bist Du immer korrrrrekt.

Ihr Mädels tut mir leid ihr habt euch vergewaltigen lassen. Nur Yin und Yang macht uns zu einem Lebewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Nach Faesers „Chancen-Aufenthaltsrecht“: 71 % der islamistischen Gefährder sind...
Warum wird man im...
Ich habe im www.politik-forum.eu die folgenden beiden Telepolis-Artikel gepostet: USA...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben