Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Regierung Deutschlands

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Volk will nicht mehr mitspielen, die Ampel hat fertig. Eher früher als später wird diese dumme Regierung zurücktreten müssen. Nur, wie soll die neue Regierung aussehen? Die CDU hat es bis vor 2 Jahren genauso verbockt wie die Ampel jetzt 2 Jahre lang. Ein Unterschied zwischen der jetzigen und der Vorgängerregierung ist bis auf die Tatsache, dass Alles nur noch schlimmer geworden ist und nun die absoluten Stümper am Werk sind, nicht festzustellen.

Derzeit ist auch keine Partei da, der ich vertrauen könnte. Die CDU mit Blackrock Merz würde eindeutig die Politik des Erpressersystems fortsetzen, denn die können nicht anders. Die AfD scheint die einzige Alternative zu sein, nur habe ich da so ein paar Bedenken.

Alice Weidel – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
Sie studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schloss 2004 als eine der Jahrgangsbesten ab.[3] Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main.[4][5] Anschließend schrieb Weidel eine Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen Peter Oberender an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems;[6] 2011 wurde sie summa cum laude[4][7][8] – nach anderen Angaben magna cum laude[9] – promoviert.[5][10] Die Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung hatte ihre Promotion gefördert.[11] Für ihren Forschungsaufenthalt in China erhielt sie ein Stipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Von März 2011 bis Mai 2013 arbeitete Weidel bei Allianz Global Investors in Frankfurt am Main. Nach einer kurzen Station bei Heristo machte sie sich als Unternehmensberaterin selbständig.[4] In dieser Funktion war sie 2015 kurzzeitig für Rocket Internet und das Start-up Foodora tätig.[12][13][14]

Politische Karriere​

Alice Weidel (2017)
Weidel trat im Oktober 2013 in die AfD Baden-Württemberg ein[15][16] und wurde im Juli 2015 in den Bundesvorstand der AfD gewählt

Der Lebenslauf weckt bei mir Bedenken, ob sie denn nicht auch zu den Systemlingen gehört.

Die neue Partei von Sarah Wagenknecht kommt für mich nicht in Frage, da die zu nah an der derzeitigen Politik wäre und nur minimal was anders machen würde. Ich mag Frau Wagenknecht, ausserdem ist sie hübsch, aber für mich nicht wählbar.

Nun tut sich wohl Anfang nächsten Jahres eine neue Alternative auf.


und das hört sich für mich richtig gut an.

Markus Krall – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krall

Wie sieht eure zukünftige Regierung aus und was sollte sie anders machen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Das Volk will nicht mehr mitspielen, die Ampel hat fertig. Eher früher als später wird diese dumme Regierung zurücktreten müssen. Nur, wie soll die neue Regierung aussehen? Die CDU hat es bis vor 2 Jahren genauso verbockt wie die Ampel jetzt 2 Jahre lang. Ein Unterschied zwischen der jetzigen und der Vorgängerregierung ist bis auf die Tatsache, dass Alles nur noch schlimmer geworden ist und nun die absoluten Stümper am Werk sind, nicht festzustellen.

Derzeit ist auch keine Partei da, der ich vertrauen könnte. Die CDU mit Blackrock Merz würde eindeutig die Politik des Erpressersystems fortsetzen, denn die können nicht anders. Die AfD scheint die einzige Alternative zu sein, nur habe ich da so ein paar Bedenken.

Alice Weidel – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel


Der Lebenslauf weckt bei mir Bedenken, ob sie denn nicht auch zu den Systemlingen gehört.

Die neue Partei von Sarah Wagenknecht kommt für mich nicht in Frage, da die zu nah an der derzeitigen Politik wäre und nur minimal was anders machen würde. Ich mag Frau Wagenknecht, ausserdem ist sie hübsch, aber für mich nicht wählbar.

Nun tut sich wohl Anfang nächsten Jahres eine neue Alternative auf.


und das hört sich für mich richtig gut an.

Markus Krall – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krall

Wie sieht eure zukünftige Regierung aus und was sollte sie anders machen?
Wir brauchen ab 2025...eine Koalition aus Union/AfD und FDP....
geduldet oder toleriert von Wagenknechts Truppe.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir brauchen ab 2025...eine Koalition aus Union/AfD und FDP....
geduldet oder toleriert von Wagenknechts Truppe.
Für mich als Linker braucht es einen Systemwechsel und der ist selbst mit BSW nicht machbar !


Wir erstarren in geistiger Dummheit und selbst die Deutschen Aufklärer vor 250 Jahren waren schon schlauer !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Für mich als Linker braucht es einen Systemwechsel und der ist selbst mit BSW nicht machbar !


Wir erstarren in geistiger Dummheit und selbst die Deutschen Aufklärer vor 250 Jahren waren schon schlauer !
Wenn das BSW einen Systemwechsel propagieren würde, könnte man das als Umsturzversuch deuten ...und der Verfassungsschutz observiert dann das BSW.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe an den Krall die Frage, wie er die Bildung in Ordnung bringen will. Bisher gab die Regierung 16% für Bildung aus. Damit die Bildung einer Generation auf der nächsten abgebildet werden kann, muss sie 1/e = 36% aller Energie für den Nachwuchs ausgeben. Wie will er das mit 12,5% schaffen?
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
ich habe an den Krall die Frage, wie er die Bildung in Ordnung bringen will. Bisher gab die Regierung 16% für Bildung aus. Damit die Bildung einer Generation auf der nächsten abgebildet werden kann, muss sie 1/e = 36% aller Energie für den Nachwuchs ausgeben. Wie will er das mit 12,5% schaffen?
Krall ist Wirtschaftsexperte. In seinem Bereich ist er echt spitze. Er sagte ja, dass noch mehr sich in den nächsten Tagen outen werden, die in dieser neuen Partei mitmachen wollen. Mal sehen, ob da auch ein Bildungsexperte dabei ist.

Jedenfalls ist Krall auch dafür, das Parteiensystem abzuschaffen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn das BSW einen Systemwechsel propagieren würde, könnte man das als Umsturzversuch deuten ...und der Verfassungsschutz observiert dann das BSW.
Wäre mir doch scheißegal ! Was war denn 1989 ? Du stehst ja gnadenlos hinter Rechten Parteien nur mit mir nicht ! Bist Du nicht selbst ein Arschkriecher dieses Systems und merkst es nichtmal ?
Warum wählt man denn im Osten so stark AfD ? Das ist doch Frust über dieses System welches immer mehr Menschen in die Armut stürzt und Leute wie Du schimpfen gegen die böse DDR! In der DDR habe ich aber keine Bettler oder Obdachlose gesehen, hat die die Stasi alle weggesperrt ? Es ist so zum kotzen mit Euch ganzen Besser-Wessis hier und Ossis sind ja so blöd und erleben 2 Faschistische Systeme hintereinander !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Wäre mir doch scheißegal ! Was war denn 1989 ? Du stehst ja gnadenlos hinter Rechten Parteien nur mit mir nicht ! Bist Du nicht selbst ein Arschkriecher dieses Systems und merkst es nichtmal ?
Warum wählt man denn im Osten so stark AfD ? Das ist doch Frust über dieses System welches immer mehr Menschen in die Armut stürzt und Leute wie Du schimpfen gegen die böse DDR! In der DDR habe ich aber keine Bettler oder Obdachlose gesehen, hat die die Stasi alle weggesperrt ? Es ist so zum kotzen mit Euch ganzen Besser-Wessis hier und Ossis sind ja so blöd und erleben 2 Faschistische Systeme hintereinander !
Ich habe nur die absehbare Reaktion des Verfassungsschutzes beschrieben.
Ich weiß um die üble Instrumentalisierung des VS durch die etablierten Parteien.
Davor wollte ich warnen...mehr nicht.
Und wenn ich eine Koalition von Union/AfD und FDP bevorzuge, bin ich kein "Rechter".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe nur die absehbare Reaktion des Verfassungsschutzes beschrieben.
Ich weiß um die üble Instrumentalisierung des VS durch die etablierten Parteien.
Davor wollte ich warnen...mehr nicht.
Und wenn ich eine Koalition von Union/AfD und FDP bevorzuge, bin ich kein "Rechter".
Ja toll demnach gibt es keine Rechten mehr, dann kann ich nur sagen Ossis warum laßt ihr Euch verarschen ? :unsure:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn das BSW einen Systemwechsel propagieren würde, könnte man das als Umsturzversuch deuten ...und der Verfassungsschutz observiert dann das BSW.
Was wird denn vom VS nicht observiert ? Die haben doch schon mehr Angst wie die Stasi in der DDR ! Aber wer Bärbel Bohley liest versteht mich schon ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.736
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Das macht die AfD jetzt natürlich zur linksgrünversifften Partei :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Hat das der Bundeskanzler
eigentlich öffentlich diskutiert, in einem Geheimtreffen der SPD diskutiert oder hat er das privat besprochen und wurde illegal abgehört?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat das der Bundeskanzler
eigentlich öffentlich diskutiert, in einem Geheimtreffen der SPD diskutiert oder hat er das privat besprochen und wurde illegal abgehört?

Der Kanzler hat das öffentlich in einem Geheimtreffen mit Putin diskutiert, was natürlich unsere Medien vor lauter Staatsdruck wieder mal verschweigen, weil sie sonst alle im Gulag landen. Ich weiss das von einem Geheiminformanten vor Ort.

Zufrieden?

Erzähl mir mal was Relativierendes übeer Martin Sellner. Will mal wieder was zu lachen haben. ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.736
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Kanzler hat das öffentlich in einem Geheimtreffen mit Putin diskutiert, was natürlich unsere Medien vor lauter Staatsdruck wieder mal verschweigen, weil sie sonst alle im Gulag landen. Ich weiss das von einem Geheiminformanten vor Ort.
....

#Scholz will in großem Stil abschieben = Gut ✅

#AfD will in großem Stil abschieben =
Böse ❌
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Krall ist Wirtschaftsexperte. In seinem Bereich ist er echt spitze. Er sagte ja, dass noch mehr sich in den nächsten Tagen outen werden, die in dieser neuen Partei mitmachen wollen. Mal sehen, ob da auch ein Bildungsexperte dabei ist.

Jedenfalls ist Krall auch dafür, das Parteiensystem abzuschaffen.
Die Abschaffung des dt. Parteiensystems w#re schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

#Scholz will in großem Stil abschieben = Gut ✅

#AfD will in großem Stil abschieben =
Böse ❌

Nagut,

Scholz = Linksgrünversiffter Ökofaschist

AfD = linksgrünversiffte Ökofaschisten


BTW: du wolltest mir was über Martin Sellner erzählen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich habe an den Krall die Frage, wie er die Bildung in Ordnung bringen will. Bisher gab die Regierung 16% für Bildung aus. Damit die Bildung einer Generation auf der nächsten abgebildet werden kann, muss sie 1/e = 36% aller Energie für den Nachwuchs ausgeben. Wie will er das mit 12,5% schaffen?
Krall ist Wirtschaftsexperte. In seinem Bereich ist er echt spitze. Er sagte ja, dass noch mehr sich in den nächsten Tagen outen werden, die in dieser neuen Partei mitmachen wollen. Mal sehen, ob da auch ein Bildungsexperte dabei ist.

Jedenfalls ist Krall auch dafür, das Parteiensystem abzuschaffen.
Krall würde wohl als erstes die größten Wachstumsbremsen D's überhaupt angehen

die überbordende Überregulierung, die erstickende Bürokratie und das Monster Staat

und im Gegensatz zu allen Anderen, die das seit 25 Jahren versprechen und am Ende waren alle 3 Probleme stets größer als davor, würde ich dem Krall durchaus zutrauen, den Abbau von Überregulierung, Bürokratie und Staat auch endlich hin zu bekommen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Chrupalla bei Illner -...
Überschrift und Unterschrift zeugen von deiner grenzenlosen Beschränktheit. Der VS hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben