Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die sauberen Briten?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

agano

Ständig? Im letzten Berichtzeitraum soll es in Berlin 267 Auto-Brandstiftungen und etwas über 5200 Autodiebstähle gegeben haben. Keiner der Brandstifter wurde gefasst und der Tat überführt. Es mangelt in diesem Falle jedenfalls an Tätergruppen.
Na schau, ob das nun an zwei bis vier Tagen passiert, wie in London und die Welt sich darüber aufregt, oder eben über einen etwas längeren Zeitraum, wie in Berlin, wo kaum darüber berichtet wird, da sehe ich kaum einen Unterschied. Der Zorn der Bürger ist überall. Und wenn wir nun die Taten in Frankreichs Städte, dazu nehmen, oder die in Spanien, wenn darüber auch noch in Deutschland berichtet werden würde, wüsste man, dass der Bürgerkrieg schon lange im Gange ist.

Das aber vermeiden die Massenmedien, darüber zu berichten, wohl auf Anraten der korrupten Politik, damit da nicht weiter Panik auftreten kann. Wie ich schon sagte, wird der *Aufstand* aber geschickt in die falsche Richtung gesteuert und diese Dummköpfe bemerken das noch nicht einmal. Das zeichnet ihre Primitivität aus!!! richard
 
OP
A

agano

Dämonen des Populismus.

Dämonen des Populismus.





Na, was für ein Rundumschlag der Politiker Europas, um alles abdecken zu könnten, was mittlerweile gegen sie … opponiert und Front macht. Diese Politiker Europas haben Angst vor ihren eigenen Bürgern und wissen sich ganz offensichtlich nicht anders zu helfen, als ALLE politischen Richtungen zu verunglimpfen.

Mal überlegen: Da waren es die Rechtsextremisten, da die Linksextremisten und als die Bandbreite der Wutbürger immer größer wurde, wird der Populismus aus den Löschern geholt und da sind es die von Links, gleichzeitig auch die von Rechts und die von der Mitte natürlich auch, womit man möglichst ALLE angesprochen haben will und wenn gar nichts mehr hilft, hat man ja noch die allseits beliebte Verschwörungsschieblade, in die JEDER passt, der nun nicht mehr einzupassen ist.

Was für eine geistige Leistung der Helfershelfer der Politik, die sich in ihrer angewandten Rhetorik darum bemühen, jeden und alles Einpassen zu müssen, was ihnen von der Politik her aufgetragen ist. Dazu die Verwendung der gleich geschalteten Massenmedien, die begierig die Beschreibungen der Massen von den beauftragten Vasallen der Politik aufnehmen und veröffentlichen.

Wie wäre es denn mal genau anders herum? Wer ordnet denn mal dieses korrupte Politikerpack ein und hält ihnen den Spiegel ihres VERSAGENS vor? Wäre nett, wenn die Beauftragten der Politik sich ihrer Wurzeln erinnern würden, begreifen würden, dass SIE mit das Volk sind und den Spieß einfach mal um zudrehen beginnen, denn zu diesem entstehenden Feuer, das jetzt zu brennen beginnt, muss man nicht noch unnötig Öl vergießen müssen, weil man dazu von dieser korrupten Politbande beauftragt wurde, oder?

Dieses widersinnige Spiel muss unterbrochen werden, die korrupten Politiker müssen weg, damit wir wieder unseren Frieden finden können. Und die Gurus dieser Politiker, für den sie ALLE die Vasallen spielen, (Kommend aus Amerika, Israel und sonst woher) die müssen Dingfest gemacht werden, vor den Kadi gestellt werden und ein für alle Male ausgeschaltet werden. DAS ist der richtige und angemessene Weg, den es zu beschreiten gilt.

Ich kann nur hoffen, dass sich die Völker Europas zusammen schließen und da oben erst einmal anständig Reinschiff macht, um neu anzufangen. Aber Vorsicht dabei, lasst euch nicht von falschen Pharisäern und falschen Freunden wieder in die falsche Richtung drücken, denn das ist das, was diese Polittypen, in Verbindung mit den Massenmedien und ihren Geheimdiensten besonders gut können!!!!! richard
 
OP
A

agano

Die blinde Politik und ihre randalierenden Kinder.

Die blinde Politik und ihre randalierenden Kinder.

Sehr gut definiert. Dazu die dämlichen Bilder, wo vorne die jungen Leute randalieren und dahinter jemand mit einem Turban steht. Hiermit soll der Zorn wieder in die falsche Richtung gedrückt werden. Ganz offensichtlich.
Da gibt es also Gestalten in der Regierung, die dafür Sorge tragen, dass diese Trugschlüsse entstehen. Und das macht nicht die jungen Leute gefährlich, sondern diese versagende Politik. Und diese widerwärtige Masche haben mittlerweile ALLE Administrationen der Welt drauf, die sich so widersinnig verhalten.

Die blinde Politik und ihre randalierenden Kinder.
Die Krawalle in Großbritannien sind erschreckend. Noch erschreckender aber ist der Realitätsverlust der Regierenden. Wie war das noch mit Erich Honecker?

Eines gleich vorweg, damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Diejenigen, die in London Häuser anzünden und Geschäfte plündern, sind zutiefst kriminelle Idioten.

Dem stimme ich voll und ganz zu: Diese jungen Leute sind kriminell und DUMM dazu, denn sie werden gezielt gesteuert, womit wir wieder bei den eigentlichen SCHULDIGEN sind, DEN POLITIKERN!!!richard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Konflikt in Nordirland

Konflikt in Nordirland


Nachdem von der Welt bemerkt wurde, was Amerika für eine SUPERMACHT ist und wie verlogen sie agiert, dazu, wie viele der Regierungen dieser Welt diesen Amerikanern hörig sind – ganz offensichtlich, weil sie widerwärtigst erpresst werden – macht sich Unwillen auf der gesamten Erde breit. Überall beginnt es zu kriseln, überall baut sich Widerwillen gegen diese Administrationen auf, die gegen ihre eigenen Völker intervenieren, überall gibt es Widerstand und Krawalle gegen diese verlogene Obrigkeit und das meiner Meinung nach zu Recht.

Und so schnell wird das auch kein Ende finden, denn jede verlogene Maßnahme, die von Seitens der Obrigkeit ergriffen wird, erzeugt weiteren Zorn der Bürger, weil sie die wirklichen Probleme in der Politik nicht wirklich angehen und VERSAGER sind.

Das bekommen sie nun zu spüren. Und ganz sicher wird der Zorn nicht weniger, denn je mehr diese Versager ihr Versagen dem Bürger anzuhängen glauben, um so mehr wird der Zorn der Bürger aufrecht erhalten!

Wenn die Politik etwas ändern will, wenn sie einen zufriedenen Bürger haben wollen, geht das nur, wenn die POLITIKER sich ändern. Und da mittlerweile bei allen der Zug abgefahren ist, weil sie sich zu sehr haben korrumpieren lassen, weil sie zu sehr Erpressbar geworden sind, sollten sie ÜBERALL Übergangsregierungen aufstellen und selbst abtreten, sich selbst anzeigen!!!!!

Danach müssen neue, nicht erpressbare Politiker ausgesucht, das Parteiensystem, die Demokratie eh geändert werden, damit wieder Friede einkehren kann. So sehe ich das.

Nordirland hat nur insofern damit etwas zu tun, weil sich hier alles komprimiert. Der Zorn auf die Administrationen der Welt und der hirnlose Konflikt, den man seit Jahrzehnten schon längst hätte beiseite legen können. Dieser Konflikt stellt den roten Knopf für die Administration dar, den diese zu jeder Zeit drücken können. Ein paar Geheimdienstler unter die Streitenden gemischt und das Chaos ist perfekt. Wenn das die Kontrahenten nur begreifen würden, dass sie nur Mittel zum Zweck sind, wären wir schon ein Stückchen weiter. richard

http://www.tagesschau.de/ausland/nordirland176.html



Konflikt in Nordirland
Ausschreitungen nach Protestanten-Parade
Nach einem traditionellen Aufmarsch von Protestanten ist es in der nordirischen Stadt Londonderry zu Ausschreitungen gekommen. Anhänger der pro-irischen republikanischen Partei bewarfen die Polizei mit Brandbomben, nachdem die Parade der pro-britischen Protestanten an ihren Vierteln vorbeigezogen war. Zudem zündeten sie Autos an. Sieben Menschen seien verhaftet worden, teilte die Polizei mit. Verletzte habe es keine gegeben.
Aufmarsch anlässlich historischer Siege
Im Sommer veranstalten die Protestanten traditionell aus Anlass historischer Militärsiege gegen die Katholiken mehrere Aufmärsche. Zu der Parade am Samstag waren etwa 10.000 Teilnehmer und Zuschauer gekommen.
In Nordirland ist der 1998 beigelegte Konflikt zwischen protestantischen Befürwortern der Zugehörigkeit zu Großbritannien und gegnerischen Katholiken zuletzt wieder verstärkt aufgeflammt. Die Bedrohung von Gruppen, die das damalige Friedensabkommen ablehnten, ist nach Einschätzung der Polizei größer als je zuvor in den vergangenen 13 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Woher kommt diese Wut?

Woher kommt diese Wut?

Ja, gute Frage, dumme Antwort: Wenn man den Krawallleuten dann auch noch die Wohnungen kündigt, hat England noch mehr Leute auf der Straße, die zornig sind und die andere mit anstiften, zornig zu sein, womit das Potential der Zornigen um ein vielfaches erhöht wird und die nächsten Krawalle um ein vielfachen Böser enden werden.

Was sind das doch für kluge Politiker, die ihr VERSAGEN mit solchen dümmlichen Forderungen untermauern und damit bekannt geben, dass sie nur noch absolute Versager sind. Mehr geht dann wohl schon nicht mehr!!!

Das wird jetzt aber PEINLICH!!! Und die nächsten Krawalle stehen schon in den Startlöchern. richard


Krawalle in England
Woher kommt diese Wut?
http://www.faz.net/artikel/C30351/krawalle-in-england-woher-kommt-diese-wut-30484413.html

Die Krawalle in England sind schlimm. David Camerons Vorschlag, beteiligten Sozialmietern die Wohnung zu kündigen, dürfte auf offene Ohren stoßen. Doch die Plünderer haben ein Vorbild für ihre Gier: das britische Establishment.
Von Owen Jones

Richter verhängen Maximalstrafen. Ein 23-Jähriger, nicht vorbestraft, kassierte für den Diebstahl von Wasserflaschen im Wert von dreieinhalb Pfund die Höchststrafe von sechs Monaten. David Camerons Vorschlag, all jenen Sozialmietern, die sich an den Krawallen beteiligt hatten, die Wohnung zu kündigen, dürfte auf offene Ohren gestoßen sein.
 
OP
A

agano

Schlussverkauf in der Hölle.

Schlussverkauf in der Hölle.

Na, da kommen wir der Sache doch immer näher. Endlich wagen es einige auszusprechen, wer die eigentlichen Schuldigen sind. ENDLICH. Unsere „Vorbilder“ in der Person von gierigen und korrupten Politikern, Bankern und Medienmogule, die hier Hand in Hand arbeiten, Vetternwirtschaft betreiben und sich ununterbrochen bereichern und ihr gesamtes, menschliches wie politisches und wirtschaftliches Versagen den Bürgern anhängen möchten.

Dann kennen wir doch auch die Lösung, oder? Weg mit diesem Schmarotz!!!!

!!! Perfekt und super ausgedrückt. richard
Ein Essay von Thomas Hüetlin


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,780158,00.html

Das lodernde Inferno in Englands Großstädten schockt die britische Gesellschaft. Nicht Protest trieb die brutal zuschlagenden Plünderer auf die Straßen, sondern reiner Konsumrausch. Banker, Politiker und Medienmogule haben die Gier salonfähig gemacht.
 
OP
A

agano

Das weitere, extreme Zerbrechen der Gesellschaft

Das weitere, extreme zerbrechen der Gesellschaft nicht nur in England, oder Europa, sondern auf der gesamten Welt durch Politiker, die komplett versagen und eher einer VERBRECHERBANDE ähneln, denn Volksvertreter sind.

Genau das, was ich in meinen Texten beschrieb. Die Gesellschaft in England – und nicht nur dort – eh schon zerbrochen und zerstört, wird noch mehr zum Wutbürger und reagieren müssen. Und da der britische Regierungschef Cameron die Daumenschrauben offensichtlich noch mehr andrehen will, werden auch größere Reaktionen zu erwarten sein. Er ist nicht gewillt, seinen politischen Zusammenbruch zu erkennen. Die Politiker haben auf ganzer Linie absolut versagt und das nicht nur in England.

Und da er so FRECH diese Rede hielt und so gar nicht auf den zornigen Bürger einging und so gar nicht an eine Selbstkritik dachte, steht für mich eines klar: DAS alles läuft nach einem Plan ab, wird gezielt gesteuert und soll zu einem Ziel führen. So sehe ich das. richard
Moral, Strafe und Disziplin nur für die Gangs da unten
Florian Rötzer 16.08.2011
Der britische Regierungschef Cameron will die "zerbrochene Gesellschaft" heilen und zerbricht sie durch extreme Einseitigkeit weiter
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35306/1.html

Der britische Regierungschef David Cameron hat gestern ausgerechnet vor jungen Menschen in einem Jugendzentrum in Oxfordshire eine erstaunliche Rede über die plötzlich ausgebrochenen Unruhen in London und anderen Städten gehalten. Wirklich erwartet hat wohl niemand aufgrund der bisherigen Äußerungen, dass der konservative Regierungschef einen (selbst)kritischen Blick auf die Politik und die möglichen Ursachen der Gewalt richten wird

http://www.number10.gov.uk/news/pms-speech-on-the-fightback-after-the-riots/
 
OP
A

agano

Die Briten zweifeln an Europa

Die Briten zweifeln an Europa.

Dazu haben sie gar kein RECHT!!!

Das Verhalten einiger Briten ist merkwürdig. Ihre WETTEN sind Merkwürdig. Sie wetten, dass der Euro bald zusammen bricht, und tun alles dafür, dass es auch passiert. Das ist krank! Sie selbst haben selbst den Euro NIE eingeführt und sind trotzdem in der EU?! Meutern dazu gegen den Euro und machen ihn schlecht und das von Anbeginn an.

Für mich sind die Briten NICHT in der EU, weil sie nicht mit Leib und Seele dabei sind und weil sie ununterbrochen gegen die EU und den Euro wettern.

Ich denke, das erste Land, dass aus der EU ENTFERNT werden sollte, ist England. Danach sollten wir sie wirtschaftlich boykottieren und solange zappeln lassen, bis sie zur Vernunft gekommen sind. Veralbern kann sich die gesamte EU selbst, was sie ja auch mit Leidenschaft zur Zeit praktiziert, dazu brauchen wir die Briten nicht, die den Euro ja nicht haben und ihn auch noch verteufeln.

[COLOR="Red"] Ich spreche den Briten von daher jegliches Recht ab, sich über Europa und den Euro zu äußern. Sie sind Mitläufer und Schmarotzer, sowie Eurozersetzer und haben von daher nichts mehr in der EU zu suchen. [/COLOR].

richard

Parteirevolte gegen Cameron.
Die Briten zweifeln an Europa
http://www.faz.net/frankfurter-allg...n-die-briten-zweifeln-an-europa-11504005.html

Das Chaos im Euroraum gibt in Großbritannien radikalen Europa-Gegnern Auftrieb. Selbst ein Austritt aus der EU ist kein Tabu mehr.
Die Krise der Europäischen Währungsunion wird zur politischen Bedrohung für den britischen Premierminister David Cameron - obwohl sein Land den Euro nie eingeführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Briten mit deutlicher Mehrheit gegen Verbleib in der EU.

Briten mit deutlicher Mehrheit gegen Verbleib in der EU.

Schmeißt sie raus, sie haben in der EU nichts zu suchen und Boykottiert sie Wirtschaftlich, damit sie merken, was der SINN der EU überhaupt war. Schmeißt diese Ratten raus, sie haben sich immer abgegrenzt und den Euro NIE angenommen und betrachten sich selbst wohl als etwas Besonderes. SCHMEISST SIE RAUS, denn sie waren nie TEIL von uns. Ab dafür!

Sie sind genau so ein widerliches Schmarotzerpack, wie dese Amerikaner!!!!

richard
Stimmung kehrte sich in den letzten 10 Jahren um

http://www.heise.de/tp/blogs/8/150710

Im britischen Unterhaus stimmten am Dienstag nur 111 Abgeordneten für einen Volksentscheid über den Verbleib ihres Landes in der EU. 483, darunter fast alle Mandatsträger der oppositionellen Labour Party, wollen die Bürger nicht darüber abstimmen lassen. Ein Grund dafür könnte darin liegen, dass sie nicht mit dem Volkswillen konform gehen, der sich in den letzten 10 Jahren gewendet hat.
 
OP
A

agano

Wenn diese Esoteriker wenigstens Kartoffeln liefern könnten!
Nein, die fressen sie nur: Aber das können wir auch selbst.
Schwarzer Humor: Das sind keine Esoteriker, damit hebst du sie ja in den Himmel und stellst sie besser hin, als sie es jemals sein könnten.

Das sind geistig degenerierte Spinner, deren Nase zu hoch in den Himmel ragte und jetzt zum Abschluss ihres Schmarotzertums, ihrer geistigen Existenz ein Loch in den Boden des sie ummantelnden und noch schützenden Güllefasses geschlagen haben, dass sie gerade noch am Leben erhielt! Tiefer gehts nimmer! (oder immer?:happy:)!

richard
 
OP
A

agano

Briten, Amerikaner und Israel gemeinsam gegen den Iran!

Briten, Amerikaner und Israel gemeinsam gegen den Iran!

Und dabei geht es ganz sicher NICHT um die Atomanlagen des Iran, sondern eher um die Energiereserven, die im Iran schlummern, was bedeutet: Die iranischen Atomanlagen sind nur ein Vorwand dafür, sich diese Oelreserven unter den Nagel zu reißen.

Und wir .... schauen mal wieder zu, dulden diese Lügen und ertragen es einfach. Wie gemütlich!

Das wird das Ende der Akzeptanz dieser verbrecherischen und schmarotzenden Dreiergruppe sein. So sehe ich das. richard


 
OP
A

agano

Britische Euro-Kritiker.

Britische Euro-Kritiker.

Wenn es an dem ist, dass sich die Briten NICHT als Europäer fühlen, sollten sie als solche auch behandelt werden. Alle Vorzüge, die sie zweifelsohne haben, sollten gestrichen werden und England sollte sehen, wie es mit sich selbst und ohne Europa klar kommt.

Eigentlich gibt es da keine lange Rede mehr, handeln und einweichen lassen, fertig!

richard

Euer Empire und wir

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797247,00.html

Faule Menschen, kaputte Sozialsysteme und maulige Deutsche, die keine Lust mehr auf ihre historische Schuld haben - so beschrieb Niall Ferguson im SPIEGEL die drohende Auflösung Europas. Seltsame Thesen, findet Matthias Matussek. Will der britische Euro-Kritiker gar Geld aus Germany?
Seit Angela Merkel die Eiserne Lady Europas ist und die Wirtschaftswunder-Deutschen die Führung in Europa übernommen haben, stehen die britischen Leitartikler Kopf. Die Euro-Krise befeuert die Leidenschaften auf der rezessionsgeplagten Insel, wie es sonst nur der Fußball tut. Es geht wie immer um Sieg und Niederlage und sowieso um offene historische Rechnungen.
Erst mal sind sie vernehmlich erleichtert, die Insulaner, dass sie ja eigentlich nicht zu Europa gehören. Sie sitzen auf dem Zaun. Der Euro - ein "brennendes Haus ohne Türen, ein Wahnsystem", wie ihn Außenminister William Hague nannte. Eine Reihe von Tory-Abgeordneten würde lieber heute als morgen aus der EU austreten.
Sie verstehen sich nach wie vor als Weltreich, unsere britischen Nachbarn, auch wenn ihnen die Welt abhanden gekommen ist. Aber das kompensieren sie dadurch, dass sie gerne in Kriege ziehen, an der Seite ihres amerikanischen Cousins.
 
OP
A

agano

Britische Empörung über Kauder ?!

ups, doppelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Britische Empörung über Kauder ?!

Britische Empörung über Kauder ?!

Na so etwas? Die Briten gehören ja - nach eigenen Aussagen und eigenen intriganten Verhaltensweisen der Europäern gegenüber - ... eben NICHT zu Europa, haben den Euro nie akzeptiert und wetten sogar, wie lange Europa noch existieren wird, weshalb sie nicht im Geringsten das Recht besitzen, auch nur ein Wort über Kauders Rede zu verlieren. Die Briten sind europäische Schmarotzer, sind dazu nur noch peinlich. Unerträglich peinlich. richard
Europa spricht Deutsch? No way!
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzsteuer106.html

Die britische Presse liebt wenig mehr als ein paar deftige Schlagzeilen gegen Deutschland. Nun hat ihr Unions-Fraktionschef Kauder dafür wieder eine Vorlage geliefert - mit scharfer Kritik an der britischen Haltung zur Finanztransaktionssteuer. Aber nicht nur
Boulevardzeitungen laufen zur Hochform auf.
 
OP
A

agano

Und dann der Schäuble hinterher!!!

Finanzminister Schäuble sagt das Ende des britischen Pfunds voraus.

Wau, jetzt gehts zur Sache. Wird auch Zeit, dass den Briten eindeutig und klar ihre Grenzen aufgezeigt werden. Entweder Europa, oder eben nicht, halbe Sachen sollte es dabei nicht geben.

Ich bin für ein wirtschaftliches Boykottieren der Briten, um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen. Wäre doch gelacht, würden wir die Briten nicht klein kriegen! Oder so! richard

Drucken Bewerten 14:56
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...gt-das-Ende-des-britischen-Pfunds-voraus.html

Schäuble sagt das Ende des britischen Pfunds voraus
Greift die Euro-Krise auf die britische Währung über, hätte das gravierende Folgen. Finanzminister Schäuble schließt den Untergang des Pfunds nicht aus.
 
OP
A

agano

Der Boulevard pestet gegen Schäubles Pfund-Prognose.

Der Boulevard pestet gegen Schäubles Pfund-Prognose.

In Europa rappelt es. Intrigante "Mächte" haben und auflaufen lassen, gegeneinander aufgewiegelt, und wir sind dann auch noch so brav und funktionieren. Was haben wir nur für ein unqualifiziertes Politikerpack im gesamten Europa in den jeweiligen Regierungen sitzen? Unbegreiflich so etwas!!! Wer hat uns aufgewiegelt? Ja, wer sind die? Jeder weiß es eigentlich, oder? Es sind diese Großkapitalisten, die mit ihren gespielten und inszenieren Finanzkrisen nicht nur Europa, sondern die gesamte Welt erpressen wollen. Dieser eher kleine Misthaufen an menschlichen Individuen terrorisiert die gesamte Welt! Und die Massen ducken sich, lassen sich das Gefallen und begreifen gar nicht, dass sie diesen menschlichen Schmutz mit einem einfachen Niesen in die Wüste schicken könnten.

Für mich ist das der Beweis gigantischer Manipulationen und geistiger Degeneration der Menschen. Ist so! Und ich dachte, die Menschheit wird klüger, intelligenter und entscheidungsfreudiger und würde begreifen, wie das hier insgesamt auf der Erde zu laufen hat, um ÜBERLEBEN zu können, um eine Zukunft haben zu können.

Voran stehen aber gigantische Verbrecher, die sich einen Scheiß um diese Masse Mensch kümmern wird, die sich diese Masse Mensch zu modernen Sklaven gestaltet, sie ausbeutet, ausblutet und letztendlich - das ist das, was noch kommen MUSS* - ! dann entsorgt, verwirft, weil nicht mehr benutzbar, weil unkontrollierbar und somit gefährlich für diese .... ELITE DER MENSCHHEIT!

[COLOR="Red"]*Mehrere gezielt eingesetzte Infizierungen mit einem tödlichen Grippevirus, und die Massen schmelzen dahin!
[/COLOR]

Ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, diesen Verbrechern wohl auch nicht. Schlimm nur, dass wir deren Spiel so unbedarft mit spielen, anstatt ..., anstatt zu handeln. Wie weit muss es denn noch kommen, wie viele der mahnenden Worte noch gesprochen werden, damit verstanden wird. Wird den erst verstanden, wenn es zu spät ist?
richard

"Deutsche Schande", "Kriegserklärung", Clown Schäuble": Britische Medien und Politiker geißeln die Pfund-Prophezeiung des Bundesfinanzministers.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wächst etwas Entsetzliches in meinem Herzen:

Schadenfreude aus der eigenen Blindheit!

Eine ekelhafte Schadenfreude, die selbst mich und meine liebsten träfe,
hoffentlich nur mich, denn ich gehe sehr gern,
wächst dann doch in meinem Herzen, der Schrecken aller Schrecken:

Wenn der Iran, nach einer erneuten Kriegserklärung des goldigen Konzert-Westens,
jenem dann doch mit einer A-Bombe direkt über London City antwortete.

"Applause!"

Sagt da mein persönlicher Souffleur:
Ich ich ich würde klatschen, was das Zeug hält.

Ekelhaft!

Ich brauche noch viel bessere Drogen!...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Schadenfreude aus der eigenen Blindheit!

Eine ekelhafte Schadenfreude, die selbst mich und meine liebsten träfe,
hoffentlich nur mich, denn ich gehe sehr gern,
wächst dann doch in meinem Herzen, der Schrecken aller Schrecken:

Wenn der Iran, nach einer erneuten Kriegserklärung des goldigen Konzert-Westens,
jenem dann doch mit einer A-Bombe direkt über London City antwortete.

"Applause!"

Sagt da mein persönlicher Souffleur:
Ich ich ich würde klatschen, was das Zeug hält.

Ekelhaft!

Ich brauche noch viel bessere Drogen!...
Eine A-Bombe über London und etwa Jerusalem? Schrecklicher Gedanke! Wer aber so provoziert, muss sich nicht wundern, wenn eines Tages jemand so ... reagiert! Das Drama schlechthin! richard
 
OP
A

agano

Nach Verwüstung der britischen Botschaft im Iran.

Nach Verwüstung der britischen Botschaft im Iran.

[COLOR="Red"] "Bindet euch nicht an das verrottete Großbritannien"[/COLOR]


Dieser Satz und NUR ... dieser Satz gefällt mir sehr gut, passt er doch zum Verhalten dieser Briten dem Europa gegenüber. Bin nach wie vor der Meinung, diese Engländer aus der EU zu entfernen. Wer so im negativen Sinne gegen die EU interveniert und intrigiert, hat in der EU nichts zu suchen. Raus mit den Briten! richard
http://www.tagesschau.de/ausland/ukiran112.html

Die aus Großbritannien ausgewiesenen iranischen Diplomaten sind nach Teheran zurückgekehrt - und wurden dort mit Rufen wie "Tod den Engländern" empfangen. Auch eine offizielle Entschuldigung der iranischen Spitze für die Angriffe auf die britische Botschaft fehlt weiter - stattdessen dominieren die Hardliner die Diskussion. Festgenommene Randalierer wurden inzwischen wieder freigelassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Er hat zum Beispiel gesagt: Strauß missachtete souverän, was heute political...
Alle gegen AfD
Früher ging es um Beweise - Heute geht es um gezielt verlogene Behauptungen, die von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben