Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die sauberen Briten?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

agano

Solidarität mit London „Irans Angriffe richten sich gegen ganz Europa“

Solidarität mit London „Irans Angriffe richten sich gegen ganz Europa“

DAS ... glaube ich weniger, dass die Bürger der EU Solidarität mit diesen Engländern zeigt. Macht doch mal ne Umfrage in der gesamten EU, dann wisst ihr es. Die angebliche Solidarität der EU-Länder wird nur von unseren korrumpierten Politikern in der EU ausgesprochen, nicht jedoch von den Europäischen Völkern. Das soll mal festgehalten werden.

Diese Engländer haben sich Europa gegenüber so SCHMUTZIG verhalten, (wohl dem Iran gegenüber auch, sonst wäre es da ja nicht zu solchen Reaktionen gekommen!!!) dass ICH nicht daran glaube, dass sich die Europäischen Völker mit den Engländern solidarisch erklären. So einfach ist das.

Hier findet eine Selbstbeweihräucherung der fiesesten Art statt, mehr nicht! Hier wird ein Zusammenhalt Europas mit England vorgetäuscht, der gar nicht vorhanden ist. Das ist Selbstbetrug und Verarschung der Völker Europas. So sehe ich das. richard

01.12.2011 2011-12-01T18:47:00+0100 • Die EU-Außenminister verschärfen im Atomstreit die wirtschaftlichen Sanktionen gegen Iran. Nach den Angriffen auf die britische Botschaft in Teheran hat sich die EU solidarisch mit London erklärt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-richten-sich-gegen-ganz-europa-11547630.html
In der britischen Auseinandersetzung mit Iran hat sich die EU am Mittwoch solidarisch mit London erklärt. Die Angriffe auf die britische Botschaft in Teheran und die Ausweisung des britischen Botschafters werde als „Handeln gegen die gesamte Europäische Union angesehen“, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung der EU-Außenminister, die in Brüssel tagten. Man sei empört über die Vorgänge und verurteile sie zutiefst.
 
OP
A

agano

Dramatische Stunden in Brüssel.

Dramatische Stunden in Brüssel.

Die Briten, Schmarotzer, Schamanen und dazu eine verlorene Nation ohne Konzept, zudem mit einem Fossil als Geisel, das auch noch Abermillionen im Jahr kostet. Wer sich überhaupt nicht verändern will, immer noch die verschrobene und irrige Moral von ehemals Piraten im Blut hat, nur absahnen und ausbeuten will, MUSS ja früher oder später in der Versenkung der Zeit verschwinden. Und die Briten sind genau auf diesem Weg. Genau wie diese verlogene Kirche. Ein Staat auf dem Irrweg, dazu mit voller Geschwindigkeit in die Sackgasse und dort mit Überschall an die letzte, dort verbliebene Wand. Bye Briten.

Damit sie sich erneuern können, sollten wir ihnen Zeit verschaffen. Zeit, indem wir sie aus der EU hinaus werfen, damit sie sich ... erneuern können, und damit Gelegenheit haben, sich neu geistig und moralisch zu Formieren. Dazu gehört das .... Entfernen ihrer Königin und all diesen Irrsinn, der dieses Gebilde, dieses Fossil umgibt. DAS wäre ein wunderbarer Neuanfang. richard
Drucken Bewerten Autor: Robin Alexander und Florian Eder| 18:38
SMS von Merkel – "Mit Briten nichts hinbekommen"
http://www.welt.de/politik/ausland/article13759766/SMS-von-Merkel-Mit-Briten-nichts-hinbekommen.html

In einer dramatischen Nachtsitzung lässt David Cameron seine EU-Kollegen sitzen. Am nächsten Tag zeigt sich: London könnte die Kräfteverhältnisse falsch eingeschätzt haben.

Mit den Briten absolut nichts hinbekommen“, so lautete eine SMS, die Angela Merkel am frühen Morgen an einen Vertrauten aus dem Zirkel der Brüsseler Politik schickte. Nicht nur die Kanzlerin hatte sich über David Cameron sehr geärgert. Der britische Premier war in einer dramatischen Nachtsitzung zum Buh-Mann eines ganzen Kontinentes geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Brüsseler Beschlüsse.

Brüsseler Beschlüsse.

Auch hier werden meine Ideen, meine Gedanken nur bestätigt. Allerdings würde ich die Briten hinaus werfen und nicht einfach so gehen lassen, weil sie dem Euro in unerträglicher Weise zugesetzt haben und danach für mindestens ein Jahr als Strafe wirtschaftlich boykottieren. Das haben sich diese Dummköpfe verdient. richard
"Anfang vom Ende der britischen EU-Mitgliedschaft"
http://www.welt.de/politik/ausland/...om-Ende-der-britischen-EU-Mitgliedschaft.html

Die Beschlüsse zur Euro-Rettung werden in Wirtschaftskreisen positiv bewertet. Aber das britische Nein gilt als "gigantisches Eigentor" mit Folgen.
 
OP
A

agano

Analyse dieses Mannes

Analyse dieses Mannes und seinen Gesichtsausdruckes, der mir als Mensch irgendwie bekannt vorkommt.

Diese zusammengekniffene Mund ist absolut unehrlich und vor allem Gespielt. Diese Mann tut nur so, als wäre er enttäuscht. In Wirklichkeit will er nicht zeigen, welche Freude er empfindet, denn er hat ja das nur erreicht, was seine Hintermänner von ihm verlangten. Für diesem Mann war das Ergebnis ein Erfolg. So stellt sich mir dieser Mann und sein Gesichtsausdruck vor.

Deshalb sollten wir diesen Weg, den die Engländer zu gehen wagen, auch forcieren. Wir sollten die Briten gezielt und direkt aus der EU ausschließen und sie wirtschaftlich knallhart boykottieren. Das ist dann womöglich etwas, was sich diese ... Bande da in England nicht ausgerechnet haben.

Im Übrigen, bin ich auch nicht mit diesem Ergebnis der Merkel zufrieden. Wer auch schon! richard
 
OP
A

agano

Briten brechen Brücken nach Europa ab.

Briten brechen Brücken nach Europa ab.

Jetzt brechen einige geistlose Briten auch noch ihre Städtepartnerschaften ab, obwohl das VOLK, oder besser gesagt beide Völker mit den politischen Machenschaften ihrer Administrationen sicher nichts gemein haben.

So stelle ich mir die Frage, warum sie das tun. Was wissen die Briten, was wir nicht wissen? Sie .... vermuten wohl, dass sie dann auf der richtigen Seite sich befinden, wenn es zum Krieg kommt?! Die Amerikaner, die Briten und die Israelis, die alle drei auf einen Krieg mit der gesamten Welt aus sind, sind sich wohl definitiv nicht sicher, ob da Europa mitspielen würde. Würde es ja auch nicht tun wollen, höchstens MÜSSEN!!!

Das würde Europa zum unsicheren Partner machen, also eher zum FEIND machen! Und deshalb wird von Seitens der britischen Administration HASS gegen Europa und gegen Deutschland geschürt. Folge sind solch ungnädiges Aufkündigen netter Städtepartnerschaften! Ein trauriger Werdegang, zeigt er mir aber, wie leichtfertig sich die Menschen vom aufgeschürrten Hass ihrer Politiker manipulieren lassen. Wird bei uns sicher nicht sehr viel anders sein.

Und ich dachte immer, die Menschen haben dazu gelernt und sind klüger geworden, indem sie nicht mehr ihren verlogenen Administrationen folgen, auf den versprühten Hass reagieren. Das Letzte, was wir jetzt gebrauchen, wäre ein Krieg!!! Es scheint aber so zu sein, dass es auf dieser Welt nur noch gierige und kranke Administrationen zu geben scheint, die genau das wollen! Wohl für .... IHRE neue Weltordnung, was?

Das sind meine Gedanken dazu. richard


Autor: Nina Trentmann|

12.12.2011 Kommunen.

Briten brechen Brücken nach Europa ab.
http://www.welt.de/vermischtes/welt...6/Briten-brechen-Bruecken-nach-Europa-ab.html
Das englische Bishop’s Stortford wie auch Doncaster kündigen wegen der EU-Krise ihre Städtepartnerschaften. Ein Labour-Abgeordneter sieht "Fremdenhass" am Werk.
Friedberg in Hessen. Ein beschauliches Städtchen im Speckgürtel von Frankfurt. Rund 28.000 Einwohner, eine alte Burg. Bishop’s Stortford in Großbritannien ist ähnlich beschaulich, eine historische Markstadt nordöstlich von London. 35.000 Einwohner, ganz in der Nähe des Flughafens Stanstead. Auch in Villiers-sur-Marne, rund 28.000 Einwohner, östlich von Paris, ist der Flughafen Charles de Gaulle nicht weit.
Bis vor Kurzem war es noch mehr als nur eine Handvoll Gemeinsamkeiten, welche die drei Städte verband: Eine Partnerschaft, die die Bürgermeister 1965 geschlossen hatten und die über 46 Jahre lang zu gegenseitigen Besuchen führte. Damit ist jetzt Schluss: Bishop’s Stortford hat die Städtepartnerschaft per Ratsbeschluss aufgekündigt.
 
OP
A

agano

"Die englische Sprache ist außer Mode gekommen"

"Die englische Sprache ist außer Mode gekommen"

Na, dann ist ja einiges klar, oder? Europa trennt sich von der Dominanz der Briten und zeigt selbst der Weltsprache die Stirn.

Und deshalb sind die Briten sauer, oder was? Na ja, Europa ist ja auch nicht nur England. Alle Europäer sprechen zwar Englisch, alleine schon durch die liebevolle Musik, die ja - wohl irgendwie Zwangsmäßig - nur noch auf Englisch auf uns nieder prasselt, als gäbe es keine anderssprachigen Länder in Europa, oder etwa "deutschen Weihnachtslieder" mehr. (das ist jetzt eindeutig zweideutig!)

OK, die Dominanz der Engländer ist dahin und sie suchen verzweifelt in der Annahme, AMERIKA könne sie wieder an die SPITZE Europas - vielleicht durch einen Krieg - katapultieren, was wohl eine trügerische Hoffnung zu sein scheint.

Ein Land, das zu Europa gehören will, den Euro aber erst gar nicht erst einzuführen gedenkt und ununterbrochen wettet, dass der Euro bald das Zeitliche segnet, das hegt andere Gedankengänge, aber keine Gemeinsamkeiten mit Europa. So sehe ich das. Deshalb sollten wir England umgehend aus dem Euroland entlassen und wirtschaftlich boykottieren, damit sie begreifen, was sie am Euroland hatten. richard
http://www.welt.de/politik/ausland/...glische-Sprache-ist-ausser-Mode-gekommen.html

So langsam dämmert es Brüssel: Ein neuer Vertrag könnte ohne die Briten scheitern. Liberalen-Fraktionschef Verhofstadt will derweil im Parlament nicht mehr Englisch sprechen.
 
OP
A

agano

Die EU ist für uns Briten lebenswichtig.

Großbritannien Cameron: Die EU ist für uns Briten lebenswichtig.

Umwerfend, so eine Meinung des Herrn Cameron, der die Briten auf recht merkwürdige Art vertritt. Wenn die EU für die Briten Lebenswichtig ist, warum haben sie dann den Euro nicht eingeführt und weswegen intervenieren sie ausschließlich nur im negativen Sinne gegen die EU?

Wenn die Briten von der EU abhängig sind, weshalb benehmen sie sich dann so, als hätten sie die EU gar nicht nötig? Entweder haben die Briten den falschen Mann an der Spitze, oder eine falsche Einstellung zur EU. DANN sollten sie auch die Konsequenzen ziehen. Die RICHTIGEN Konsequenzen!!!

Ich sage: Kein Pardon, raus mit den Briten. Sie können sich danach ja überlegen, ob sie Europa mit Haut und Haaren zugehören wollen, oder nicht. Wenn ja, würde ich beim neuerlichen EINTRITT, Eintritt und eine VERSICHERUNG fordern. So meine Meinung.

Allerdings habe ich noch einen Hintergedanken. Das ist ein politisch intrigantes Spielchen, oder? Die Briten fliegen raus, Europa aber ist Lebenswichtig für die Briten und sie MÜSSEN ... in einen Krieg eintreten, um ihre Nation zu retten?! Das also ist ein MOTIV, eine Begründung, gegen die böse EU einen Krieg anzuzetteln? Das sind Vorbereitungen dazu, oder? Das muss dann ja schon von langer Hand vorbereitet worden sein. Krieg gegen die EU .... !!!! Die Briten, Amerika, Israel und sonstige, erpresste Freunde, womöglich sogar aus der EU selbst?! Wer ist in der EU denn so richtig sauer? Griechenland, Italien, Portugal, die Iren und vor allem die Türken, und sicher noch so einige weitere Länder, die auf Grund der hässlichen und geplanten Finanzkrise gezielt malträtiert wurden?! Mir schwant nichts Gutes, will ich hier nur mal sagen! Und die Übeltäter kenne ich auch. Das sind die, die uns eine neue Weltordnung auferlegen wollen. alles klar soweit? Fein.

Warum habe ich nur solche Gedanke? Weil alles darauf hindeutet? Da muss ich noch einmal in mich gehen und meine Logik überprüfen! richard

http://www.faz.net/aktuell/politik/...t-fuer-uns-briten-lebenswichtig-11560342.html

12.12.2011 2011-12-12T17:43:00+0100 • Premierminister Cameron hat sein Veto gegen eine Änderung der EU-Verträge vor seiner konservativen Fraktion verteidigt - zugleich aber beteuert, Großbritannien wolle in der EU bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Die Briten wollen nicht!

Die Briten wollen nicht!

Ich sagte ja, raus mit ihnen und zwar direkt und konsequenter Weise. Selbst Länder, die nicht in der EU sind, wollen helfen. Was bedeutet das eigentlich? Das bedeutet doch, dass alles aus der Wirtschaft nicht mehr über den Dollar ablaufen sollte, sondern eher über den Euro.

Was aber machen Amerika, England und weitere erpresste Freunde dieses Schmarotzerlandes? Sie wollen den Dollar schützen. Wie tun sie das? Im Falle Saddam Hussein, der sein Oel nur noch in Euro verkaufen wollte, sie haben den Irak einfach überfallen. Im Falle Japan, Japan erhielt einen Tsunami!!! (Und ob das wahr ist!!!) Im Falle anderer Länder: Drohungen ohne Ende, innere Unruhen, Putsche und Sonstiges, siehe dazu nur Südamerika, Nordafrika!!!

Alles gesteuert durch den amerikanischen Geheimdienst, der CIA! Selbst die Europäer sollten durch die Intrigen der CIA auseinander gebracht werden. Gegeneinander aufgewiegelt werden. Hat wohl nicht so schnell geklappt, wie es klappen sollte!

Warum also der Euro - und zudem Länder, die den Euro als Leitwährung nehmen wollten - zerstört werden sollen, wissen wir jetzt. Ganz klare Zeichen, ganz klare Beweise.

Wir kennen jetzt den wirklichen Feind, die wirkliche URSACHE der Eurokrise, warum handeln wir nicht? Wir wissen, dass wir - von den Amerikanern und ihren erpressten Freunden - ERPRESST werden. Mit Kriegen, Atombomben und Waffen, die der Bevölkerung der Welt noch gar nicht bekannt sind!

Bald wird die Welt von den Verbrechen der Amerikaner erfahren. Früher oder Später ist das ja immer soweit, dann wird jedes Kleinkind hier auf der Erde wissen, was die Amerikanische Bevölkerung für eine verbrecherische uns skrupellose Administration, Wirtschaft, Finanzwelt und Geheimdienste haben.

Und dann werden die Amerikaner ihr Gesicht verloren haben und entweder Handeln müssen, was Krieg für die gesamte Welt bedeuten würde, oder komplett auseinander brechen. Viele Optionen haben wir dann nicht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Amerikanische Bevölkerung so intelligent ist und ihrer Administration Einhalt gebieten kann. Dazu sind sie zu sehr manipuliert, also komplett Handlungsunfähig.

Trotzdem können wir - der Rest der Welt also - passiv handeln. Tun wir es doch. richard


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iwfgrossbritannien100.html

Großbritannien bleibt seinen harten Euro-Linie treu: Finanzminister Osborne will die IWF-Hilfen offenbar nicht mit aufstocken.

Die Regierung in London hatte es zudem Anfang Dezember auf einem EU-Krisengipfel abgelehnt, die EU als Konsequenz aus der Schuldenkrise zur Fiskalunion auszubauen, und sich damit isoliert. Premierminister David Cameron hatte seine Entscheidung mit der Weigerung der Partner begründet, die britische Finanzwirtschaft besonders zu schützen
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An anderer Stelle ist man allerdings schon so weit, diesen Aufstand als das zu benennen, was er ist: Ein Aufstand der untergehenden Mittelschicht, so wie alle Aufstände. Ein Hund erleichtert sich ja auch nicht in seinem Bettchen sondern will dafür "Gassi gehen". Weshalb sollten sich die vermeintlich Armen, hier sei nur an den exclusiven und ambitionierten Spitzenfußballclub dieses Stadtteils erinnert, selber anpissen? Wir hier gingen jedenfalls nach Marienburg oder vergleichbaren Orten, eben dorthin wo die "Reichen" sitzen, juckte es uns in den Fingern.

Also mich Juckt es auch schon ARG hier gibt es sovile sachen Neue Autos Tv geräte und vieles mehr,alles Brand neu in den Geschäften und will nur genommen werden.


Die Politike könnten mal ruhig noch schneller Kompetent Regieren damit ich auf Eroberungsfeldzug gehen kann.Frage mich nur wie lange das noch dauert ICH hab schon eine Lsite mit Anti Christlichen CDU Vertretern gemacht die mich hier Stöhren.

Krawalle dauern immer solange bis die Geschührt sind,da muss ich mich aber Gedulden wie Hundertausende andere.Diese Kriese wird uns Materiell Reich machen und das auch noch Umsonst.

LÖL das muss man nicht ernst nehmen Spass muss sein.

Also ernsthaft ich frage mich wieso Politiker sowas wie in England immer erst züchten müssen.
Das die Politiker hier aus den Aufständen im Ausland nix Lernen ist wohl allen klar angesicht der Politik in Deutschland.
Ich hab kein Bedürfniss danach das wegen den Polotikern mir einer die Wohnung leerräumt ,wie den Geschäftsinhabern in England die Geschäfte Leergeräumt werden oder sonst wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Cameron spielt mit der Idee eines Referendums zur EU.

Cameron spielt mit der Idee eines Referendums zur EU.

Ein Land, dass so gegen den Euro interveniert und intrigiert, wie es England tut, hat in der EU nichts zu suchen. Packt euch! richard

http://www.heise.de/tp/blogs/8/152314

Sollte Europa künftig die Souveränität Großbritanniens weiter einschränken, sei die Volksbefragung das geeignete Mittel, um die Unterstützung der Bevölkerung zu einzelnen Punkten herauszufinden, kündigt der britische Premierminister an
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn die Nationalstaaten Europas mehr staatliche Souveränitätsrechte an einen Vereinigten Kontinent delegieren wollen, müssen auch in anderen Ländern dazu Verfassungsreferenden aubgehalten werden.
Sollten die Briten nun gar generell über ihre EU-Mitgliedschaft abstimmen wollen, so ist das ihre Anlegenheit und hat mit der Währung EURO und den Mitgliedsstaaten des entsprechenden Währungsraumes überhaupts nichts zu tun.
Offenbar gibt es immer noch Leute, die zwischen EU und EURO-Währungszone ein Gleichheitszeichen setzen. Ob nun aus polemischen Gründen oder wider besseren Wissens, bleibt dabei offen.
 
OP
A

agano

Wenn die Nationalstaaten Europas mehr staatliche Souveränitätsrechte an einen Vereinigten Kontinent delegieren wollen, müssen auch in anderen Ländern dazu Verfassungsreferenden aubgehalten werden.
Sollten die Briten nun gar generell über ihre EU-Mitgliedschaft abstimmen wollen, so ist das ihre Anlegenheit und hat mit der Währung EURO und den Mitgliedsstaaten des entsprechenden Währungsraumes überhaupts nichts zu tun.
Offenbar gibt es immer noch Leute, die zwischen EU und EURO-Währungszone ein Gleichheitszeichen setzen. Ob nun aus polemischen Gründen oder wider besseren Wissens, bleibt dabei offen.
Polemisch erscheinst du mir. So wie ich das geschrieben habe, ist das schon richtig zu verstehen, wenn man es richtig verstehen will. Wenn nicht, kommt eben Polemik bei raus! Die Briten nennen sich Europäer und nehmen den Euro nicht. Schlimmer noch: Sie wettern und WETTEN und intervenieren gegen den Euro und machen ihn schlecht. Das macht man als Europäer ich. Deshalb sollten sie aus dem europäischen Verbund austreten, ihre widerlichen Intrigen wo anders spinnen und sich zum Teufel scheren. Das ist von mir .... keine Polemik, sondern ein zwingender Wunsch, Leute aus dem Euro zu schmeißen, die sich hier nur tragen lassen, die Eurozone ausnutzen, uns alle ausbeuten und sich bedienen lassen.

Deine Meinung interessiert mich in diesem Falle nicht, da Polemik. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Meine Überlegungen sind weniger subjektive Meinung sondern mehr nüchterne, objektive Feststellung gegebener Realitäten. Ohne antiangloamerikanische Plattheiten.
 
OP
A

agano

Meine Überlegungen sind weniger subjektive Meinung sondern mehr nüchterne, objektive Feststellung gegebener Realitäten. Ohne antiangloamerikanische Plattheiten*.
Hast du fein gemacht, auch die Tatsache, dass du das immer auf die Antischiene schieben möchtest. Die Hauptsache ist, dir gefällt das. Ich schiebe aber die "Tatsachen" nicht einfach weg, sondern nenne sie schlichtweg beim Namen. DAS, was sich die Briten da leisten, ist Humbug und das hat sicher nichts mit Antibritisch zu tun, sondern schlichtweg mit dem Wahnsinn, den die Briten da verzapfen.

Stellt sich die Frage, warum du das immer noch nicht auf die Reihe bekommst und weshalb du in deiner Hilflosigkeit immer diese billige Schiene fährst. Sicher, weil du dafür einfach keine Antwort mehr hast. Dann antworte doch nicht, denn mit diesen unsinnigen Andeutungen* machst DU dich lächerlich, nicht ich. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hast du fein gemacht, auch die Tatsache, dass du das immer auf die Antischiene schieben möchtest. Die Hauptsache ist, dir gefällt das. Ich schiebe aber die "Tatsachen" nicht einfach weg, sondern nenne sie schlichtweg beim Namen. DAS, was sich die Briten da leisten, ist Humbug und das hat sicher nichts mit Antibritisch zu tun, sondern schlichtweg mit dem Wahnsinn, den die Briten da verzapfen.

Stellt sich die Frage, warum du das immer noch nicht auf die Reihe bekommst und weshalb du in deiner Hilflosigkeit immer diese billige Schiene fährst. Sicher, weil du dafür einfach keine Antwort mehr hast. Dann antworte doch nicht, denn mit diesen unsinnigen Andeutungen* machst DU dich lächerlich, nicht ich. richard
Diese "Andeutungen" sind die Beschreibung Deines argumentativen Grundmusters in nahezu jeder Thematik, gern ergänzt durch militante antireligiöse Ausfälle.
Großbritannien stellt ein wichtiges Element in der Frage dar, wie europäische Integration weitergehen könnte bzw. muss, wenn sie Erfolg haben will.
Antibritische Grundsatzressentiments sind dabei total kontraproduktiv.
 
OP
A

agano

Diese "Andeutungen" sind die Beschreibung Deines argumentativen Grundmusters in nahezu jeder Thematik, gern ergänzt durch militante antireligiöse Ausfälle.
Großbritannien stellt ein wichtiges Element in der Frage dar, wie europäische Integration weitergehen könnte bzw. muss, wenn sie Erfolg haben will.
Antibritische Grundsatzressentiments sind dabei total kontraproduktiv.
Nochmal für besondere Schlafmützen: Hier ist nichts Antibritisch! Das Verhalten der Briten ist ANTIEUROPÄISCH!!!! Klingelt es nun bei dir? richard
 
OP
A

agano

Banken verzocken jetzt auch das letzte Vertrauen

Banken verzocken jetzt auch das letzte Vertrauen

Die Briten sind eh pleite. Eigentlich die gesamte Welt! Das Finanzsystem, die eher privaten und die staatlichen Banken, die gesamte Börsenwelt ist Geschichte.

Es ist also eindeutig klar, dass hier ein neues System her muss. Aber nicht ein System, dass von genau diesen Schmarotzern aufgebaut wird, denn man sollte nun wirklich nicht den Bock wieder zum Gärtner machen, der das alles verzapft hat.

Und trotzdem bauen gerade diese Schmarotzer wieder "ihr widerwärtiges System" auf und das kann und wird nicht gut gehen. richard

http://www.welt.de/finanzen/article107701237/Banken-verzocken-jetzt-auch-das-letzte-Vertrauen.html

02.07.12
Barclays Skandal
Banken verzocken jetzt auch das letzte Vertrauen
Mitarbeiter der Barclays-Bank haben offenbar, einen der wichtigsten Zinssätze Großbritanniens manipuliert. Ein weiterer Fall, der belegt: Die Finanzbranche hat nichts aus der Krise gelernt. Von Tina Kaiser und Holger Zschäpitz

"Die wahre Arbeitskultur in einem Unternehmen lässt sich daran erkennen, wenn man die Mitarbeiter unbeaufsichtigt agieren lässt." Dieses Diktum formulierte Barclays-Chef Bob Diamond noch vor einem Jahr in einem Festvortrag in der britischen BBC. Gemessen daran herrscht bei der britischen Barclays eine Kultur der unkontrollierten Zockerei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Soll der Verfassungsschutz mit Listen seiner Erkenntnisse hausieren gehen?... Es ist...
Kennt jemand ein...
Intelligenz = nicht dummes, indoktriniertes, vorgegaukeltes = authentisches Verhalten...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben