Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die schlimmsten Verbrecher des 20. Jahrhundert waren Einstein, Szillard und Oppenheimer

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
Geh aufs Bikini Atoll - für 1 Jahr. Mach dort Urlaub vom Leben. Und dann komm wieder. "Falls" du wieder kommst, entkräftest du vielleicht den schlimmsten aller verseuchten Orte.....
Es ist unbedenklich.Schon kurz nach den Tests kehrten die Ureinwohner zurück. Sie waren unterernährt, weil auf den Nachbarinseln nicht genug gewachsen ist und auch Trinkwasser knapp war. Sie wurden aber dann doch wieder umgesiedelt.

Die Inseln sind kein Sperrgebiet mehr. In der Lagune liegen die bei den Atomtests gesunkenen Schiffe; sie sind als Ziele für Wracktaucher sehr beliebt. Nach Angaben der IAEO ist nach Untersuchungen von 1997 der Aufenthalt dort unbedenklich.

Also, irgendwas stimmt mit dem Narrativ der Jahrtausendverstrahlung und Halbwertszeit nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
Damit bestätigst du Albert Einstein. Seine Gattin war die Mathematikerin. Er wurde nicht müde, zu betonen, wie schlecht er in der Schule war. Doch weshalb ist er trotz allem heute noch so in vieler Munde?

Nur wegen: Alles ist Relativ? Das kanns nicht sein.
Nur wegen der Atombombe? Das kanns auch nicht sein.

Also, weshalb dann?

Weil er VORREITER war - für andere, die ihn aufgriffen.....
Hast du dich mal näher mit seinen Relativitätstheorien beschäftigt? Den Meisten ist das zu kompliziert und selbst die Physiklehrer in der Schule haben es nicht kapiert.

Es ist schon faszinierend.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hast du dich mal näher mit seinen Relativitätstheorien beschäftigt? Den Meisten ist das zu kompliziert und selbst die Physiklehrer in der Schule haben es nicht kapiert.

Es ist schon faszinierend.
Ich habe gelernt: Isaac Newton war genial - bis Einstein kam. Albert Einstein war genial - bis die Kaputten kamen....

Ich hab es versucht. Doch außer Unwitz, hab ich da nix spannendes entdecken können. Da ist die Vergangenheit der Antike viel interessanter.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.221
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
49.820
Geschlecht
zunächst oberirdisch
dann kam man darauf, dass das "schädlich" ist und ging zu unterirdischen Tests über, bis manche Länder vertraglich auf reale Tests verzichteten. - Da ist "man" aber gerade dabei, das wieder zu ändern.

Der TV-"Moderator" Wladimir Solowjow fordert immer wieder, neue Atomtests durchzuführen und ausdrücklich "demonstrativ auf europäischem Gebiet".
In seinen regelmäßigen Sendungen fordert er inzwischen auch "Präventivschläge" gegen den Westen.
Und insbesondere würde er es "gerne sehen", wenn ganz Großbritannien mit einem Unterwasser-Atom-Missile "Poseidon" mittels eines künstlich erzeugten "Tsunami mit 300 bis 500 Meter hohen Wellen" gänzlich "verschwinden" würde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe gelernt: Isaac Newton war genial - bis Einstein kam. Albert Einstein war genial - bis die Kaputten kamen....
Ich fand es faszinierend. Nichts ist schneller als das Licht und Photonen sind mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs und für sie vergeht keine Zeit.
Ich hab es versucht. Doch außer Unwitz, hab ich da nix spannendes entdecken können. Da ist die Vergangenheit der Antike viel interessanter.
Ja, finde ich auch. Es gibt interessanteres, aber man sollte überall mal hingeschaut haben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich fand es faszinierend. Nichts ist schneller als das Licht und Photonen sind mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs und für sie vergeht keine Zeit.

Ja, finde ich auch. Es gibt interessanteres, aber man sollte überall mal hingeschaut haben.
Mein Gebiet war der Zufall, wo auch Newton eine Rolle spielt, und Einstein den Zufall mimt. Denn nicht alles, was als Zufall posaunt wird, ist auch einer. Zufall sind nur die "Späne". Das stärkste ist die Unbekannte, die einem zum Nachvollzug des Zusammenhanges fehlt. Und diese wird generell als Zufall mokiert, was falsch ist.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.221
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist unbedenklich.Schon kurz nach den Tests kehrten die Ureinwohner zurück. Sie waren unterernährt, weil auf den Nachbarinseln nicht genug gewachsen ist und auch Trinkwasser knapp war. Sie wurden aber dann doch wieder umgesiedelt.

Die Inseln sind kein Sperrgebiet mehr. In der Lagune liegen die bei den Atomtests gesunkenen Schiffe; sie sind als Ziele für Wracktaucher sehr beliebt. Nach Angaben der IAEO ist nach Untersuchungen von 1997 der Aufenthalt dort unbedenklich.

Also, irgendwas stimmt mit dem Narrativ der Jahrtausendverstrahlung und Halbwertszeit nicht.
Da sieht man wieder einmal, wie Wikipedia "falsch informiert" !
>> ...
Schließlich wurden sie auf der entlegenen Insel Kili angesiedelt, wo sie seither von externer Versorgung abhängig sind.

1968 verkündete der US-Präsident Lyndon B. Johnson die baldige Rückkehr der zu diesem Zeitpunkt 540 Bikinianer. Die radioaktive Verstrahlung solle beseitigt und die ursprüngliche Vegetation wiederhergestellt werden. Später wurden Hütten und Häuser gebaut. Der Umzug vollzog sich nur schleppend, da nach dem Abzug des Militärs kaum noch Transportmöglichkeiten bestanden. 1972 stellte ein Überwachungsteam eine erhöhte Radioaktivität bei den in der Lagune lebenden Krabben fest. Weitere Messungen in den Jahren 1975 und 1977 ergaben, dass das Trinkwasser und die Früchte der Insel für den menschlichen Genuss nicht geeignet waren. Daraufhin begann das Energieministerium mit Wasser- und Nahrungsmittellieferungen. Ende 1978 wurde das Atoll erneut evakuiert. Die 139 Bewohner ließen sich hauptsächlich auf Majuro und Ejit im Majuro-Atoll nieder, rund 830 km südöstlich von Bikini.
[...]
Wann das Bikini-Atoll wieder besiedelt werden kann, ist noch unklar. Allerdings sind die Inseln nicht mehr Sperrgebiet. In der Lagune liegen die bei den Atomtests gesunkenen Schiffe; sie sind als Ziele für Wracktaucher sehr beliebt. Nach Angaben der Internationalen Atomenergieorganisation ist nach Untersuchungen von 1997 der Aufenthalt dort unbedenklich; nur vor regelmäßigem Verzehr von lokal erzeugten Nahrungsmitteln wird gewarnt, da dies zu einer Strahlenbelastung von 15 mSv/Jahr führen würde.
...
<<
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
Da sieht man wieder einmal, wie Wikipedia "falsch informiert" !
>> ...
Nach Angaben der Internationalen Atomenergieorganisation ist nach Untersuchungen von 1997 der Aufenthalt dort unbedenklich; nur vor regelmäßigem Verzehr von lokal erzeugten Nahrungsmitteln wird gewarnt, da dies zu einer Strahlenbelastung von 15 mSv/Jahr führen würde.
...
<<
Wenn Wikipedia falsch informiert, warum zitierst du es dann?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
Mein Gebiet war der Zufall, wo auch Newton eine Rolle spielt, und Einstein den Zufall mimt. Denn nicht alles, was als Zufall posaunt wird, ist auch einer. Zufall sind nur die "Späne". Das stärkste ist die Unbekannte, die einem zum Nachvollzug des Zusammenhanges fehlt. Und diese wird generell als Zufall mokiert, was falsch ist.
Es gibt auch genug fundierte Kritik an Einstein, keine Frage.

Es gibt keinen Zufall.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt auch genug fundierte Kritik an Einstein, keine Frage.

Es gibt keinen Zufall.
Du gehst unter einem Tunnel durch.
Dir fällt ein Steinchen auf den Kopf.
(als du aus dem Tunnel heraus kommst)

Was ist das?

Zufall?

Oder jemand, der das Steinchen geworfen hat?

Oder der Zeitpunkt als das Steinchen fallen musste, wie der Apfel am Baum, wenn seine Zeit gekommen ist?

Hat jemand dich zum Gang durch den Tunnel animiert?
Wolltest du just jetzt unbedingt durch den Tunnel, statt woanders lang?

USW
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Hat die USA eine Atombombe gegen eine Atommacht eingesetzt?
Oder irrlichterst Du durch die Geschichte?
also wenn nun Atombomben nur gegen Länder eingesetzt werden die keine haben, ist ja alles
okay ?
Du bestätigst damit meine Vermutung das sich die USA also raushält wenn Europa / Ukraine
atomar beschossen wird, oder meinst du den Nato-Bündnisfall ?
Der ist so viel wert wie der Überlebenswille der USA ... die werden uns etwas husten !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muss sich nur mal die Konstruktion einer solchen A-Bombe ansehen, dann weiß man, dass das nicht funktioniert.
Da muß ich abwinken, denn ich habe mich nie mit der Technik einer angeblichen A-Bombe befaßt. Überhaupt fehlte mir das technische Verständnis, um das zu überreißen. Vorstellbar ist es allerdings!
Geh aufs Bikini Atoll - für 1 Jahr. Mach dort Urlaub vom Leben. Und dann komm wieder. "Falls" du wieder kommst, entkräftest du vielleicht den schlimmsten aller verseuchten Orte.....
Warst Du dort? Ich behaupte einfach ma, daß die heutige Radioaktivität da völlich normal ist! Genauso wie in White Sands, Nevada!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
also wenn nun Atombomben nur gegen Länder eingesetzt werden die keine haben, ist ja alles
okay ?
Wie kommst Du auf diese Idee?
Alle hängen doch mit irgendwelchen Verinabrungen/Bündnissen zusammen.
Du bestätigst damit meine Vermutung das sich die USA also raushält wenn Europa / Ukraine atomar beschossen wird,
Auf gar keinen Fall bestätige ich dies.
So dumm wird Putin nicht sein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
Du gehst unter einem Tunnel durch.
Dir fällt ein Steinchen auf den Kopf.
(als du aus dem Tunnel heraus kommst)

Was ist das?

Zufall?

Oder jemand, der das Steinchen geworfen hat?

Oder der Zeitpunkt als das Steinchen fallen musste, wie der Apfel am Baum, wenn seine Zeit gekommen ist?

Hat jemand dich zum Gang durch den Tunnel animiert?
Wolltest du just jetzt unbedingt durch den Tunnel, statt woanders lang?

USW
Ganz simpel: Das Steinchen saß schon die ganze Zeit locker und hat sich durch meine Bewegung gelöst. Oder aber es kam ein Windstoß.

Besser ist das, was einem Kumpel von mir passiert ist. Wir steigen aus dem Bus, eine Menge Leute. Die Masse schreckte eine Horde Vögel auf, die den Leuten über den Kopf flog. Ein Vogel musste mal und traf meinen Kumpel genau auf der Nase.

Das war aber auch kein Zufall, denn er zieht sowas magisch an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
..
Könntest auch "ein Jahr nach Nowaja Semlja gehen"
- dort hat es die größte jemals gezündete Explosion gegeben!
( freilich nur "für den Frieden"! )
Dies war ein Test die einzigen Atombomben gegen Zivilisten , setzten deine amerikanischen Freunde ein !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben