Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt des Wahns

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
@OpaGerd
kannst du dich auch kürzer ausdrücken? würde mich Interessen...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich habe zwar wieder nicht den gesamten Beitrag gelesen, nur so viel:
Die Darstellung der Diagnosekriterien für Wahn sind so falsch und unvollständig dargestellt. Zudem ist die Unterscheidung zwischen Wahn und Halluzinationen nicht ausreichend konkretisiert.

Das war so beabsichtigt.

Aus diesem Grund sage ich auch, dass bei einer öffentlichen Auswertung zu den Möglichkeiten der Quantenphysik hinterher auch Ärzte befragt werden sollen.

Aus den angekündigten Erkenntnissen, die dabei hervor gehen, werden die Ärzte begreifen, dass sie die Definition Wahn und Halluzinationen neu formulieren, oder ergänzen müssen.



In meinen Ausführungen hatte ich darauf hingewiesen, dass ganz normale Bewusstseins-Eindrücke eine Halluzination sind. Die werden im Gehirn aufbereitet, so dass man sich optisch und akustisch im Raum orientieren kann.
(Die Eingangs-Signale der Augen und Ohren werden erst im Gehirn so verarbeitet, dass eine Halluzination im Bewusstsein entsteht, was ganz normal ist.)

Ein ähnlicher Prozess passiert bei der optischen Wahrnehmung im Traum.


Ungewöhnlich ist nur, wenn dieser Vorgang im Gehirn funktioniert, ohne dass die üblichen anregenden Quellen die Erscheinung hervorrufen.

Die Ursache dafür sehe ich in den Möglichkeiten der Quantenphysik.

Deswegen müssen Forscher der Quantenphysik zu diesen Möglichkeiten befragt werden. Ich gehe davon aus, dass die Entwicklung der Quantenteleportation dafür die genaue Adresse ist.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das war so beabsichtigt.

Aus diesem Grund sage ich auch, dass bei einer öffentlichen Auswertung zu den Möglichkeiten der Quantenphysik hinterher auch Ärzte befragt werden sollen.

Aus den angekündigten Erkenntnissen, die dabei hervor gehen, werden die Ärzte begreifen, dass sie die Definition Wahn und Halluzinationen neu formulieren, oder ergänzen müssen.



In meinen Ausführungen hatte ich darauf hingewiesen, dass ganz normale Bewusstseins-Eindrücke eine Halluzination sind. Die werden im Gehirn aufbereitet, so dass man sich optisch und akustisch im Raum orientieren kann.
(Die Eingangs-Signale der Augen und Ohren werden erst im Gehirn so verarbeitet, dass eine Halluzination im Bewusstsein entsteht, was ganz normal ist.)

Ein ähnlicher Prozess passiert bei der optischen Wahrnehmung im Traum.


Ungewöhnlich ist nur, wenn dieser Vorgang im Gehirn funktioniert, ohne dass die üblichen anregenden Quellen die Erscheinung hervorrufen.

Die Ursache dafür sehe ich in den Möglichkeiten der Quantenphysik.

Deswegen müssen Forscher der Quantenphysik zu diesen Möglichkeiten befragt werden. Ich gehe davon aus, dass die Entwicklung der Quantenteleportation dafür die genaue Adresse ist.
Die Entstehung von Halluzinationen hat nichts mit Quantenphysik zu tun.
Das macht weder physikalischen, noch neurologischen Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ein Thema, was scheinbar keiner begreift kürzer ausdrücken?
Ich kann nur noch mal betonen, dass das hier keine Frage des Begreifens ist, sondern des falschen Formats.
Deine Texte sind zu lange und über zu viele Beiträge verteilt für ein Diskussionsforum, daher liest sie keiner und es ist praktisch unmöglich darauf zu antworten.
Als ich auf deinen Teil zu den Wahnkriterien reagieren wollte, musste ich erstmal deinen Beitrag zusammenstreichen, weil der praktisch die maximale Zeichenzahl ausfüllte, das regt einfach nicht dazu an, sich dutzende kaum zusammenhängende Beiträge zu Gemüte zu führen, auf die man in keinem sinngebendem Rahmen antworten kann.

Wie gesagt, solche Mengen und Texte sind viel eher für einen eigenen Blog geeignet.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Entstehung von Halluzinationen hat nichts mit Quantenphysik zu tun.
Das macht weder physikalischen, noch neurologischen Sinn.

Weil sehr viele Ärzte dieser Auffassung sind, hatte ich den Vorschlag unterbreitet, dass Quantenphysiker, speziell für die Quantenteleportation befragt werden müssen.

Danach wird die Geschichte an einigen Stellen neu geschrieben. Man wird begreifen, warum ich all diese Themen schrieb.

Ich denke, die Auswirkungen von Corona helfen mir dabei sogar. Die Politiker, welche meine Ansichten zu unterdrücken versuchen, benötigen diese Erkenntnis zur weiteren Ablenkung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Weil sehr viele Ärzte dieser Auffassung sind, hatte ich den Vorschlag unterbreitet, dass Quantenphysiker, speziell für die Quantenteleportation befragt werden müssen.

Danach wird die Geschichte an einigen Stellen neu geschrieben. Man wird begreifen, warum ich all diese Themen schrieb.

Ich denke, die Auswirkungen von Corona helfen mir dabei sogar. Die Politiker, welche meine Ansichten zu unterdrücken versuchen, benötigen diese Erkenntnis zur weiteren Ablenkung.
Niemand versucht, deine Ansichten zu unterdrücken.
Wir verstehen bei den meisten Störungsbildern sehr gut, wie die symptomatischen Halluzinationen entstehen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Niemand versucht, deine Ansichten zu unterdrücken.
Wir verstehen bei den meisten Störungsbildern sehr gut, wie die symptomatischen Halluzinationen entstehen.

Ich fasse einmal ganz knapp zusammen, wenn so etwas überhaupt möglich ist.

Ich bin der Überzeugung, dass die Mediziner eine total falsche Diagnose gestellt haben, was das Thema fremde sprachliche Informationen (akustische Stimmen, gedankliche Stimmen), fremde optische Informationen (in Form von Bildern, oder Videos), gefühlte Informationen (die man zum Beispiel auch an der Körpersprache von Tieren und Menschen erkennen kann – man weiß dann etwas, ohne Sprachübermittlung) und so weiter.

Die Mediziner nennen es symptomatische Halluzination, weil sie der Auffassung sind, dass dies eine Fehlsteuerung des Gehirns sei.

Ich habe dagegen eindeutig erkannt, dass dies eine Kommunikation ist, die ich nicht beeinflussen kann. Dass DIE ERZEUGER dieser Wahrnehmungen ein viel höheres medizinisches und technisches Wissen besitzen als die Menschen der heutigen Zeit.

Aus IHREN Reaktionen konnte ich erkennen, dass SIE mich zu diesen übertragenen Wahrnehmungen beobachtet und sogar auf meine folgenden Handlungen eingegangen sind. Ich habe in den vergangenen Jahren mehr praktische Erfahrungen gesammelt als alle Ärzte zu dem Thema in ihren Büchern gelesen haben.

Für mich sind das keine Wunder, sondern ganz gezielte Einflussnahmen.
Weil ich bereits Ende 2015 erkannt hatte, dass Ärzte zu dämlich sind die daraus ersichtlichen Gefahren zu erkennen, hatte ich mich mit dem Brief vom 31.12.2015 an den Bundesnachrichtendienst gewandt und diese technische Entwicklung als Waffe bezeichnet.

Aus diesem Grund mache ich hier darauf aufmerksam, dass sich Journalisten die Typen von der Quantenphysik greifen und unbedingt zu dem Thema Quantenteleportation befragen.

Ich bin davon überzeugt, dass mit dieser Technik klassische Informationen übertragen werden können. Das Funktionsprinzip hatte ich in #99-104 erklärt.

Ich hatte aber auch erklärt, dass diese Wurmlochenden vermutlich in der UKW-Frequenz erzeugt werden, also für das menschliche Auge unsichtbar sind. Deswegen gelangen sie durch jede Materie. Die können so klein wie Schlüssellöcher und so groß wie ein Heiligenschein sein, um bekannte Größenordnungen zu nennen und die damit verbundenen Assoziationen zu erzeugen.

Darum schlage ich vor, dass dieses Thema immer wieder aufgefrischt wird, bis die Öffentlichkeit darüber offiziell informiert wird.

Ich kann das nicht, weil ich auf meine Post keine Antwort bekomme. Einschreiben kommen ungeöffnet zurück.
Das könnte aber auch derselbe Grund sein, warum es für andere unmöglich ist, so eine Befragung zu organisieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich fasse einmal ganz knapp zusammen, wenn so etwas überhaupt möglich ist.

Ich bin der Überzeugung, dass die Mediziner eine total falsche Diagnose gestellt haben, was das Thema fremde sprachliche Informationen (akustische Stimmen, gedankliche Stimmen), fremde optische Informationen (in Form von Bildern, oder Videos), gefühlte Informationen (die man zum Beispiel auch an der Körpersprache von Tieren und Menschen erkennen kann – man weiß dann etwas, ohne Sprachübermittlung) und so weiter.

Die Mediziner nennen es symptomatische Halluzination, weil sie der Auffassung sind, dass dies eine Fehlsteuerung des Gehirns sei.

Ich habe dagegen eindeutig erkannt, dass dies eine Kommunikation ist, die ich nicht beeinflussen kann. Dass DIE ERZEUGER dieser Wahrnehmungen ein viel höheres medizinisches und technisches Wissen besitzen als die Menschen der heutigen Zeit.

Aus IHREN Reaktionen konnte ich erkennen, dass SIE mich zu diesen übertragenen Wahrnehmungen beobachtet und sogar auf meine folgenden Handlungen eingegangen sind. Ich habe in den vergangenen Jahren mehr praktische Erfahrungen gesammelt als alle Ärzte zu dem Thema in ihren Büchern gelesen haben.

Für mich sind das keine Wunder, sondern ganz gezielte Einflussnahmen.
Weil ich bereits Ende 2015 erkannt hatte, dass Ärzte zu dämlich sind die daraus ersichtlichen Gefahren zu erkennen, hatte ich mich mit dem Brief vom 31.12.2015 an den Bundesnachrichtendienst gewandt und diese technische Entwicklung als Waffe bezeichnet.

Aus diesem Grund mache ich hier darauf aufmerksam, dass sich Journalisten die Typen von der Quantenphysik greifen und unbedingt zu dem Thema Quantenteleportation befragen.

Ich bin davon überzeugt, dass mit dieser Technik klassische Informationen übertragen werden können. Das Funktionsprinzip hatte ich in #99-104 erklärt.

Ich hatte aber auch erklärt, dass diese Wurmlochenden vermutlich in der UKW-Frequenz erzeugt werden, also für das menschliche Auge unsichtbar sind. Deswegen gelangen sie durch jede Materie. Die können so klein wie Schlüssellöcher und so groß wie ein Heiligenschein sein, um bekannte Größenordnungen zu nennen und die damit verbundenen Assoziationen zu erzeugen.

Darum schlage ich vor, dass dieses Thema immer wieder aufgefrischt wird, bis die Öffentlichkeit darüber offiziell informiert wird.

Ich kann das nicht, weil ich auf meine Post keine Antwort bekomme. Einschreiben kommen ungeöffnet zurück.
Das könnte aber auch derselbe Grund sein, warum es für andere unmöglich ist, so eine Befragung zu organisieren.
Bitte suche dir psychiatrische Hilfe!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Bitte suche dir psychiatrische Hilfe!

Warum sollte ich mich in die Hände eines Scharlatans (Psychiater) begeben, von dem ich mir absolut sicher bin, dass der von dieser Materie absolut kein wirkliches Wissen besitzt, sondern nur mit Vermutungen spekuliert. In dem Fall kann KEIN Mediziner helfen, sondern eher nur Schaden anrichten, weil er die Ursache nicht kennt.

Metadatas ist so eine Person, die scheinbar eine medizinische Ausbildung erlangte, aber den eigenen Widerspruch in dieser Situation nicht erkennt. (Wie ein Politiker.)
Ich war bemüht zu beweisen, worin die Schulmedizin und andere Wissenschaften ihre Fehler machen, bei der Betrachtung und Auswertung außergewöhnlicher Wahrnehmungen.

Das mache ich, weil ich der Meinung bin, über selbst gebastelte, kombinierte elektronische und elektrische Anlangen, das technische Verständnis zu besitzen, um das Prinzip der Quantenteleportation nachvollziehen zu können.

In meiner Jugend hatte ich an dem beobachteten Fehlverhalten einer Relais-gesteuerten Fräsmaschine, ganz gezielt den verbogenen Relaiskontakt ausfindig gemacht, nachdem ich einen Blick auf den elektrischen Schaltplan dieser Maschine geworfen hatte. Das hatte ich als Schlosser gemacht, wenn die Elektriker nicht mehr weiterwussten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
In meinen Themen weise ich immer wieder darauf hin, meine Aufgabe bestehe darin, euch auf eure Fehler aufmerksam zu machen. Ich hatte euch auch darauf hingewiesen, dass ich mich um diese Aufgabe nicht gerissen habe, sondern dafür ausgewählt wurde. So seltsam das alles klingen mag, das hatte ich alles bereits nach und nach beschrieben und die Zusammenhänge erklärt.

Der hauptsächlichste Fehler dieser Gesellschaft besteht darin, dass keiner seine eigene Ansicht auf mögliche Fehler überprüft. Als Folge dessen zählt nur noch die Meinung der Meisten, weil sie in der Überzahl sind. Dabei sind diese Personen in der Mehrheit nur darauf bedacht den eigenen persönlichen Vorteil zu nutzen. Aus diesem Grund laufen alle mit viel Geschrei, weil jeder Recht haben will, in ihr eigenes Ungemach.

Das hatte ich den Psychologen als Vorwurf gemacht, versagt zu haben, weil sie keinen Einfluss auf die Politiker ausgeübt haben. Sie hätten es eigentlich in ihrer eigenen Ausbildung erkennen müssen, wo die Schwächen der Menschen sind, und wo das unweigerlich hinführt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
In dieser Zeit, wo ich auf die unterschiedlichsten Wahrnehmungen hinweise, haben die Mediziner erstmals erkennen können, dass es einen Unterschied gibt zwischen einer akustischen und einer gedanklichen Stimme. Das wurde vorher nicht berücksichtigt.

Dagegen bezeichne ich die Phänomene der Mediziner als eindeutigen Informationseingang über unterschiedliche Nervenverbindungen. Dazu gehören auch die optischen Wahrnehmungen in Bildern oder Videos. Worauf weist so eine "nur halluziniert wahrgenommene" Bild-Information hin? Die kam in dem Moment nicht von den Augen, war aber total optisch scharf abgebildet, wie ein Brillant-Fotos, was ich mir an jeder Stelle ganz genau anschauen konnte. Dagegen sind im Traum, oder in der Erinnerung erzeugte Bilder immer irgendwie unvollständig und fehlerhaft, die man sich nicht wirklich genau anschauen kann.
(Weil ich nicht wusste, wie das Bild kam und wie ich es wieder wegbekomme, versuchte ich es mit dem gedachten Hinweis, es ist genug. Auf diesen Gedanken haben DIE VERURSACHER dieser Übertragung reagiert und den eintreffenden Informationseingang von meinen Augen wieder freigeschaltet.) Dagegen haben die Mediziner überhaupt keine real wirkenden Argumente.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Warum sollte ich mich in die Hände eines Scharlatans (Psychiater) begeben, von dem ich mir absolut sicher bin, dass der von dieser Materie absolut kein wirkliches Wissen besitzt, sondern nur mit Vermutungen spekuliert. In dem Fall kann KEIN Mediziner helfen, sondern eher nur Schaden anrichten, weil er die Ursache nicht kennt.

Metadatas ist so eine Person, die scheinbar eine medizinische Ausbildung erlangte, aber den eigenen Widerspruch in dieser Situation nicht erkennt. (Wie ein Politiker.)
Ich war bemüht zu beweisen, worin die Schulmedizin und andere Wissenschaften ihre Fehler machen, bei der Betrachtung und Auswertung außergewöhnlicher Wahrnehmungen.

Das mache ich, weil ich der Meinung bin, über selbst gebastelte, kombinierte elektronische und elektrische Anlangen, das technische Verständnis zu besitzen, um das Prinzip der Quantenteleportation nachvollziehen zu können.

In meiner Jugend hatte ich an dem beobachteten Fehlverhalten einer Relais-gesteuerten Fräsmaschine, ganz gezielt den verbogenen Relaiskontakt ausfindig gemacht, nachdem ich einen Blick auf den elektrischen Schaltplan dieser Maschine geworfen hatte. Das hatte ich als Schlosser gemacht, wenn die Elektriker nicht mehr weiterwussten.
Ich werde das inhaltlich nicht weiter kommentieren, sondern dir einfach noch ein letztes mal ans Herz legen, psychiatrische oder zumindest sozialdienstliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Den Mitarbeitern des IGPP war damals sofort aufgefallen, dass meine Wahrnehmungen in der Anzahl und in der Vielfältigkeit sehr ungewöhnlich sind. Andere hatten ein, maximal drei Typen von Wahrnehmungen.

Alle betroffenen Personen reagierten anders. Aber alle die zu erkennen glaubten, dass sie von außen beeinflusst werden, versuchten den Ausweg im Selbstmord zu finden. Der Grund ist logisch. Jeder der behandelnden Psychiater wollte nicht auf das eingehen, was ihnen ihre hilfesuchenden Patienten zu erklären versuchten. Somit ist jeder Hinweis von einem Psychiater an diese Leute, welche erkannten, dass sie von außen manipuliert, oder belästigt werden, total hanebüchen.

Erst nachdem ich das Buch "Reise in die Welt des Wahns" (2019) gelesen hatte, fielen mir noch mehr, bis dahin unbemerkte Zugriffe auf, wie ich von DENEN, die diese Technik nutzen, beeinflusst wurde. (Das schon deswegen, weil ich mich selbst immer wieder hinterfrage, wenn neue Erkenntnisse dazu kommen.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
In meinen Ausführungen hatte ich erstmals darauf hingewiesen, dass alle diese Wahrnehmungen ein und dieselbe Ursache haben, was bisher niemand erkannte. Das dies nichts mit Geister oder einer Krankheit zu tun hat.

Ich denke, das habe ich mit der Zeit auch schlüssig bewiesen. Wogegen die Psychiater keine nachvollziehbare Alternative vorweisen können, was ihre Phänomene erklärt.

Ich habe dagegen den Weg aufgezeigt, wie ihr euch davon, oder von dem Gegenteil, überzeugen könnt. Jeder der mit dieser Aufklärung damit rechnet, dass er/sie damit etwas verlieren kann, wird das nicht wollen. Damit wird, den bisher angenommenen Wundern, die Basis entzogen. Aber wenn das Verlangen nach der Wahrheit groß genug ist, wird auch kein Geheimdienst diese Aufklärung verhindern können.

Die Menschen werden danach die Geschichte mit anderen Augen sehen. Und nicht nur das. Sie werden von da an beginnen auf die Zukunft zu achten, weil sie von da an davon ausgehen werden, dass sie von dort beobachtet werden. Wie und ob, darüber müssen die Menschen in der heutigen Zeit entscheiden.
(Ob sie auf die Nutzung dieser Technik achten, oder wie sie damit umgehen wollen.)

Dafür wurde ich ausgewählt, euch das zu vermitteln. Darum sollten jetzt Taten folgen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Die gesellschaftliche Konstruktion der Krankheit

Gesellschaftliche Phänomene sind nicht „gottgegeben“ oder „einfach da“. Sie werden vielmehr von uns Individuen in dieser Gesellschaft konstruiert und gewinnen durch menschliches Handeln ihre Gestalt und letztendlich den Status von objektiver Wirklichkeit.

Auf diese Weise lässt sich auch Krankheit als soziales Konstrukt verstehen, als gesellschaftlich produziertes Wissen. Konstrukteur dieses Wissens ist jedoch nicht die Gesellschaft als Ganzes, sondern einzig und allein die medizinische Gemeinschaft, die sich dem Vorrecht über Definition und Klassifikation von Krankheit bemächtigt hat.

Was sagt die Art und Weise, wie wir mit Gesundheit und Krankheit umgehen, über unsere gesellschaftlichen Denkweisen aus? Welche Krankheiten wir anerkennen, welche wegfallen und welche neu erfunden werden, gibt Aufschluss über die Hierarchie der Werte innerhalb einer Kultur. Doch Krankheiten können auch als Alibi für die Inkompetenz einzelner Systeme fungieren – Schuldzuweisungen, die die Unfähigkeit des Systems, eine förderliche und menschenfreundliche Struktur anzubieten, verschleiern. Und in der Ausweitung des klinischen Krankheitsbegriffs auf die ganze Gesellschaft und das ganze Leben, das damit zum Vollzeit-Open-Air-Krankenhaus wird, sieht man die Übermacht von Verwaltung, Überwachung, Kontrolle und Sanktionierung, mit denen in einer medikalisierten Gesellschaft Macht ausgeübt wird.

Dieser Beitrag ist ein Prolog – eine Einführung in den Themenkomplex der Krankheit (der Gesellschaft), in das Werk von Ivan Illich, die Medikalisierung des Lebens, die Enteignung der Gesundheit und die fatale Rolle der Ärzteschaft in dieser klinischen Misere, in der wir uns befinden.

https://kaisertv.de/2021/02/25/die-gesellschaftliche-konstruktion-der-krankheit/

Die gesellschaftliche Konstruktion der Krankheit



Ich kenne mittlerweile keine gesunden Menschen mehr, egal ob körperlich oder psychisch, selbst Kinder sind nicht ausgeschlossen. ADHS, Borderline, Bulimie, Autismus, usw.

Fast in allem sind kanzerogene Chemikalien enthalten und wie sich rausgestellt hat, werden gerade durch Impfungen viele Schäden ausgelöst.
Jetzt haben wir die Spitze erreicht mit einem angeblichen für alle tödlichen Grippe Virus, der
0,5% der der Bevölkerung auf der Welt betrifft und nichts Neues ist, jetzt nur einen krönenden Namen bekommen hat. Diesem Virus wir alles unterworfen.

Jetzt sollte man meinen, es wird alles getan, damit man ein gutes Immunsystem hat und gesund bleibt. Es passiert genau das Gegenteil in einer nie dagewesenen Perversion, die mit Gewalt durchgesetzt wird und eine psychisch kranke Gesellschafft produziert, die willfährig alles mitmacht, egal wie schädlich es ist.

Es gibt medizinische Kaufleute, die man Ärzte nennt, die keinerlei Ahnung haben von den Ursachen einer Krankheit haben, aber dafür einen PC haben in dem die Medikamente stehen die man einsetzen kann, wobei man sich um die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen nicht kümmert, gib es halt noch ein Medikament dagegen.

Wichtig sind die Abrechnungsdaten, was verdient man daran und wann ist der Topf im Quartal leer.

Ich kenne Menschen die täglich bis zu 12 Medikament nehmen. Fängt mit einem Bluthochdruckmittel an und steigert sich dann, manche nehmen 3 verschiedene gleichzeitig, Lipidsenker, etwa gegen Diabetes usw. usw.

Alles was den Menschen in die Gesundheit bringen würde indem man nach der Ursache forscht, wird bekämpft und teilweise verboten.

Viele versuchen sich inzwischen selbst zu helfen, weil Heiler gibt es selten.

Von diesem Gesundheitssystem profitieren viele Wirtschaftszweige in gigantischen Höhen und die Beiträge steigen genauso gigantisch. Das gleiche in der Pflege, wird extra ein neuer Beitrag erhoben der ständig steigt, während die Leistungen weiter sinken.

Inzwischen geht es so weit, daß man dieser Krönung Menschen opfert, durch Nichtbehandlung, mit der sogenannten Triage. Die leeren Krankenhäuser müssen leer bleiben, falls ein infizierter Grippekranker kommt, Man schließ sogar reihenweise Krankenhäuser.

Ich frage mich, wie soll so eine Gesellschaft, geistig, körperlich, seelisch, jemals wieder gesund werden und wie kann man sich vor diesem Wahnsinn schützen, da ja so viele davon befallen sind.

Wo gibt es noch Menschen die in Eigenverantwortung gesund werden wollen, daß Leben leben wollen, mit all seinen Unsicherheiten, in Liebe und Freude an der Natur.

Ich finde Gunnar Kaiser, hat sehr interessante Themen drauf, wo es sich lohnt darüber nachzudenken
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich denke, ich muss zu dem Thema „Welt des Wahns“ noch etwas Grundsätzliches sagen.

Je nach Betrachtungsweise halten das die Einen, was eigentlich fast alle sind, als ein gesundheitliches Thema.

Weil ich der Überzeugung bin, dass dies nicht der Fall ist, habe ich dieses Thema absichtlich so, teils provozierend gewählt, um darauf aufmerksam zu machen, dass all diese beschriebenen Phänomene kein gesundheitliches, kein göttliches und kein geisterbehaftetes Thema ist.

Ich versuche mit all meinen Beiträgen darauf hinzuweisen, dass ich gänzlich anders darüber denke, mich dabei aber auch körperlich und geistig innerhalb der Normalität bewege.

An meinen Beiträgen könnt ihr immer wieder erkennen, dass die Überlegungen vieler Menschen dieser Gesellschaft wie aus der ungestörten, überholten, rücksichtslosen Vergangenheit zu klingen scheinen, in der es nur um Spaß und Geld ging.
Von diesen Menschen möchte keiner mit ihrer Auffassung von Normalität verglichen werden. Schon weil deren moralische Ansichten keiner genauen Betrachtung standhalten.

Darum bitte ich, allgemein gehaltene Bemerkungen zur Gesundheit, doch bitte in der neu eingerichteten Gruppe "Gesundheit" zu äußern.

Wenn hier eine Diskussion über Gesundheit entbrennt,
wird von dem eigentlichen Thema nur abgelenkt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich wurde von einem User auf etwas aufmerksam gemacht.

Erst im Oktober 2013 kam ich(?) auf die Idee, mich im Internet umzuschauen. Eventuell könnte ich dort eine Erklärung für meine innere Unruhe finden.

Damals dachte ich selbst noch, ich könne Hellsehen.

Nachdem ich dort die Webseite vom IGPP fand, hatte ich das Gefühl, als wenn mein Körper innerlich vor Freude Luftsprünge machen würde. Ich dachte, die wären genau richtig, weil sich deren Herangehensweise seriös anhörte. Denen wollte ich ein paar meiner seltsamen Wahrnehmungen schreiben, in der Hoffnung, sie könnten mir etwas dazu erklären.

Nun begann ich alles aufzuschreiben, wie es aus meiner Erinnerung heraus sprudelte. Schon am ersten Tag, als ich damit begann das stichpunktartig zu notieren, wurde mir das irgendwie selbst unheimlich, was ich alles erlebt hatte.

Das war einerseits die Menge (Das schien gar nicht mehr aufzuhören. Ich schrieb mehrere Tage) und andererseits, weil ich total irritiert war, wie ich solche Erlebnisse vergessen konnte.

Diese Aufzeichnungen schrieb ich anschließend ebenfalls Handschriftlich, ohne Computer, relativ sauber in ein A5-Schulheft quer. Also in der Form, dass es aufgeschlagen wie ein A4-Blatt wirkte. Ich hatte das ganze Heft vollgeschrieben und an das IGPP geschickt.

Weil ich erkannt hatte, dass ich in meinem Büro überwacht werde, bin ich Anfang 2014 extra etwas weiter in Berlin hineingefahren. Habe das Auto abgestellt und bin noch etwa einen Kilometer bis zum nächsten Bahnhof gegangen, wo ich den Brief in einen Briefkasten warf. (Ich denke, das war der letzte Brief von mir, der mit meinem Absender unkontrolliert seinen Bestimmungsort erreichte.)

Von da an begann die Öffentlichkeit, also auch andere Personen, Kenntnis davon zu bekommen, was ich an außergewöhnlichen Wahrnehmungen erlebte.

Von September 2014 bis August 2018 hatte ich alle drei Monate einen Termin bei einem Psychiater wahrgenommen. Dem hatte ich erklärt, dass ich im Mai 2014 den Auftrag übertragen bekam, die Menschen vor einer neuartigen Technik zu warnen. Dass ich der Auffassung bin, gesund zu sein und somit keine Medikamente benötige. Dem hatte ich auch alle meine Briefe an die Institutionen und Beschreibungen in diesem Forum als Kopie übergeben.

Zum Schluss meinte er, ich wäre keine Gefahr für mich, oder andere Personen. Somit müsse ich diese Termine nicht mehr wahrnehmen. Wenn ich es mir anders überlegen würde, könne ich jederzeit wieder kommen.

Er war erstaunt, als ich ihm sagte, dass mich die Menschen in 20 Jahren für gesund befinden würden. Das dies keine Krankheit sei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben