Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diese 12 Firmen gehören zu den großen Steuertricksern in der EU !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Fettung durch mich!

Redest Du da von dem Mann, der es versäumt hat, Dich sofort nach Deiner Geburt . . . . . . . . .? Wie schnell fällt so ein Säugling schon mal vom Wickeltisch?

:confused:

Weiß der Teufel was der direkt nach meiner Geburt gemacht hat. Und nen Wickeltisch gab's bestimmt auch nicht. Wir waren DDR- Bürger, wir hatten doch nichts:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Weiß der Teufel was der direkt nach meiner Geburt gemacht hat. Und nen Wickeltisch gab's bestimmt auch nicht. Wir waren DDR- Bürger, wir hatten doch nichts:giggle:

Fettung durch mich!

Das was da übrig geblieben ist, reicht doch für psw!

:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin der Meinung, daß da die Orden für besondere Leistungen an die Falschen verliehen werden.

Eigentlich hätten die diese Orden verdient, denen es gelungen ist, diese Steuern so unauffällig "einzusparen", daß es niemandem auffällt!

:giggle:
volle Zustimmung
und glücklicherweise räumt mir der deutsche Steuerstaat ein ähnliches Mittel ein, ohne dabei an persönlicher Lebensqualität einbüßen zu müssen ...

... sehe gar nicht ein, für diesen völlig verrückt gewordenen Ökohysterie- und Planwirtschaftsstaat auch nur einen unnötigen Euro Steuergeld zu viel abzudrücken
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
volle Zustimmung
und glücklicherweise räumt mir der deutsche Steuerstaat ein ähnliches Mittel ein, ohne dabei an persönlicher Lebensqualität einbüßen zu müssen ...

... sehe gar nicht ein, für diesen völlig verrückt gewordenen Ökohysterie- und Planwirtschaftsstaat auch nur einen unnötigen Euro Steuergeld zu viel abzudrücken

Ich schrieb schon weiter oben, daß meine eigentliche Klage bei diesem Steuersystem ist, daß ich keinerlei Chance habe, auch nur eine einzige, winzige Million an Steuern zu hinterziehen!

:toben:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schrieb schon weiter oben, daß meine eigentliche Klage bei diesem Steuersystem ist, daß ich keinerlei Chance habe, auch nur eine einzige, winzige Million an Steuern zu hinterziehen!

:toben:
tja, das mag an mehreren Umständen liegen, die hier nicht weiter eroirbar sind

außerdem ... wer sprach von Hinterziehen ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Vielleicht hatte man kein Interesse daran, sich viele, angebliche Corona - Tote...
Unterwerfung als Spektakel
Oben