Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskriminiert trotz scheinbar gleichen Rechten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Aber , aber..."wir Männer" haben doch auch unsere hehren Rechte (auf Unterdrückung des gewöhnlichen Dienst-Weibes und als Gebärmaschine) zu verteidigen. Und ich sage: wenn uns unsere liebe Muddi, die Dienstmagd, uns des Morgens mit einem verkochten Ei ärgert und wir das auch so zur Sprache bringen, dann kann es doch nicht sein, dass die "Alde" uns mit ihrem "und mit meinem Grfühl soll etwas nicht stimmen" kommen und nerven, nicht wahr!? :coffee:

Welche schicksalhaften Kindheitstraumata müssen Menschen wie Du nur durchlebt haben, um weiterhin in den Kategorien und Denkschematas von gestern bis vorvorgestern zu verharren? Mann o-Mann, und solche pseudolinken Salonbolschewiki halten sich dabei auch noch für geistig progressiv, einfach unglaublich...... Hat dein alter Herr dich früher oft geschlagen? :nono:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wen mich hier was zu schreiben zwingt, dann ist es meine innere Einstellung zum Problem der Migration. In anderen Ländern geht das auch, das gibt es sogar noch mehr Migranten. Ohne das darum so viel Gewese gemacht wird.

Wir haben hier mindestens einen Vorzeigemigranten im Forum unterwegs, dem ist heute ganz sicher das Messer in der Hose aufgegangen. Der türkische Staatsterror gegen linke und kurdische Oppositionelle ist ja so ganz nach seinem Geschmack, trägt er doch auch diese Konflikte tief in diese unsere deutsche Mehrheitsgesellschaft hinein. Das kotzt mich an, daß dieses niederträchtige Rattenpack hier unbehelligt wirken kann und darf. :))
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche schicksalhaften Kindheitstraumata müssen Menschen wie Du nur durchlebt haben, um weiterhin in den Kategorien und Denkschematas von gestern bis vorvorgestern zu verharren? Mann o-Mann, und solche pseudolinken Salonbolschewiki halten sich dabei auch noch für geistig progressiv, einfach unglaublich...... Hat dein alter Herr dich früher oft geschlagen? :nono:

Warum zieren Sie sich stattdessen und vermeiden das OFFENE Bekenntnis zu Ihrer rückständigen maskulistischen Position, wonach der Mann der "Herr im Hause" bleiben müsse? :giggle:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir haben hier mindestens einen Vorzeigemigranten im Forum unterwegs, dem ist heute ganz sicher das Messer in der Hose aufgegangen. Der türkische Staatsterror gegen linke und kurdische Oppositionelle ist ja so ganz nach seinem Geschmack, trägt er doch auch diese Konflikte tief in diese unsere deutsche Mehrheitsgesellschaft hinein. Das kotzt mich an, daß dieses niederträchtige Rattenpack hier unbehelligt wirken kann und darf. :))

wär' wirklich gesünder für Ihre angeschlagene Psyche und Gelassenheit, sie legten wirklich mal eine

ǝsnɐdǝǝɟɟɐʞ

ein. Meinen Sie nicht auch?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
wär' wirklich gesünder für Ihre angeschlagene Psyche und Gelassenheit, sie legten wirklich mal eine

ǝsnɐdǝǝɟɟɐʞ

ein. Meinen Sie nicht auch?

Sie outen sich gerade als lupenreiner Demokrat mit einem äusserst gestörten Verhältnis zur Meinungsfreiheit Andersdenkender. Sehr aufschlußreich!:dance:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie outen sich gerade als lupenreiner Demokrat mit einem äusserst gestörten Verhältnis zur Meinungsfreiheit Andersdenkender. Sehr aufschlußreich!:dance:

sie fassen einen gut gemeinten Rat zugunsten ihrer psychischen Verfassung in Richtung Gelassenheit als "undemokratisch" auf.
Merkwürdige Einstellung.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sagt gerade der Herr Unflat, dem bei jedem Widerspruch der Eiter aus der Beule läuft.

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Wir wissen mittlerweile alle, daß Du mit Profilneurosen so deine Probleme hast und nur schwerlich damit umgehen kannst.:eek:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da meinst du Konvertiten. Welchen Stellenwert Konvertiten haben, ist ja allgemein bekannt, dass diese nicht anerkannt werden! Man hört ja genug davon - selbst ein Geschäftsmann war monatelang in Haft - obwohl er - konvertierter - Moslem war.

Den Du natürlich leider leider nicht benennen kannst. Nur überzeugstz Du mich dann auch nicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wir haben hier mindestens einen Vorzeigemigranten im Forum unterwegs, dem ist heute ganz sicher das Messer in der Hose aufgegangen. Der türkische Staatsterror gegen linke und kurdische Oppositionelle ist ja so ganz nach seinem Geschmack, trägt er doch auch diese Konflikte tief in diese unsere deutsche Mehrheitsgesellschaft hinein. Das kotzt mich an, daß dieses niederträchtige Rattenpack hier unbehelligt wirken kann und darf. :))

Mich kotzt eher an, das es wohl bald vorbei ist mit Schengen und Reisefreiheit in Europa und daran sind nicht die Flüchtlinge schild, das hat unsere Politik zu veranmtworten, die die Flüchtlingssituation hierfür als Vorwand nimmt.

Erst das Freie Europa versprechen, die Grenzen öffen, uns die Freiheit schmecken lassen, um sie uns dann wieder weg zu nehmen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Den Du natürlich leider leider nicht benennen kannst. Nur überzeugstz Du mich dann auch nicht.

Das ist natürlich wieder mal typisch für die Gutmenschdenkenden.

Wenn Du Koran und Islam kennen würdest, hättest Du gewusst, dass Konvertiten keine "richtigen Moslems" sind und deshalb den "Ungläubigen" (was eigentlich Blödsinn ist, denn die glauben ja auch - an Gott) gleichgestellt werden. Todesurteile sind da keine Seltenheit!

Zu deiner Beruhigung, sein Name ist "Hofer".
 
Registriert
29 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kommt bitte alle zu uns weil...

..die überwiegend jungen, muslimischen Männer wohl fundamental für die Einführung der Scharia stehen
und mich deshalb von dem ständigen Augenfrevel befreien ,da
Göring -Eckardt-Künast-Roth etc. dann in eine Burka verpackt werden.:winken:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
..die überwiegend jungen, muslimischen Männer wohl fundamental für die Einführung der Scharia stehen
und mich deshalb von dem ständigen Augenfrevel befreien ,da
Göring -Eckardt-Künast-Roth etc. dann in eine Burka verpackt werden.:winken:

Ja - dann sehen alle gleich aus - hat doch was für sich!

Und wenn dann unser Erzengel Gabriel auch ne Burka trägt, sieht man nicht, wie fett er ist - eine Burka versteckt nu mal alles - sogar nen Gabriel.

Man müsste dann nur noch irgendwelche "Rangabzeichen" erfinden, dass man weis, wer Platzhirsch ist und wer nicht.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du Koran und Islam kennen würdest, hättest Du gewusst, dass Konvertiten keine "richtigen Moslems" sind und deshalb den "Ungläubigen" (was eigentlich Blödsinn ist, denn die glauben ja auch - an Gott) gleichgestellt werden...

Das solltest Du mal bitteschön mit den entsprechenden Stellen des Korans auch belegen...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was @Justus da angesprochen hat, mach schon Sinn:

Wenn man beobachtet, dass über 75% der Flüchtlinge aus dem arabischen Raum junge Männer sind, ergibt das schon Fragen, die berücksichtigt sein sollen.

Was machen junge Männer, deren Frauen in der Heimat geblieben sind und .... warten? Denkst Du, dass die natürlichen Bedürfnisse "heruntergebetet" werden?

Was machen junge Flüchtlingsfrauen aus den arabischen Ländern?
Die gibt es doch kaum oder gar nicht. Da 75% junge, stramme Kerle sind, verteilen sich die restlichen 25% auf verbrauchte Männer, alte Frauen und Kinder. Merkst Du was, Du für ein denunziatorischen Quatsch Du redest.

Wir haben seit den 60er Jahren Ausländer aus allen Ecken und Enden der Welt hierher geholt. Da gab und gibt es auch weiterhin Vermischungen.
Deutscher heiratet Ausländerin, Ausländer heiratet eine Deutsche. Die Häufigkeit ist bereits Normalität.

Wenn wir nun bestimmte Ausländergruppen anschauen, werden wir feststellen, dass Muslime da schon seit dieser Zeit eine Ausnahme sind.
Obwohl bereits hier in DE geboren, sind sie immer noch in die Sitte und Bräuche der Muslime verwurzelt. Eine Vermischung ist (fast) nicht möglich - und wenn doch, von den Muslimen/Islamisten nicht gewollt.

Und genau diese Menschen holen wir uns hierher und wollen sie integrieren. Man kann nicht integrieren, was nicht integriert werden will!

Ich rede hier nicht von lockeren Beziehungen, sondern von ernsthaft gewollten Partnerschaften, um eine Familie und gemeinsames Leben zu gründen!
Und wie viele Deutsche haben sich freiwillig mit Moslems vermischen lassen? Zum Mischen gehören zwei. Im Allgemeinen. Bei Euch geht das anscheinend anders. Ihr managt das Problem schon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Es geht nicht um mehr Parteien sondern um die Abdeckung aller politischen Richtungen...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Immer wieder bemerkenswert wenn ein (angeblicher) Wessi den andere ''dumm-Wessi's''...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben