Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskriminiert trotz scheinbar gleichen Rechten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Millionen hübsche junge Frauen aus dem Osten ?
Wunschdenken oder zuviel Krimis gesehen weil es ja an jeder Strassenecke einen Puff gibt und selbstveständlich auch genügend zahlungskräftige fremdgehende Männer.:kopfkratz:

MfG Geraldo

Nein sondern ein Gedankenexperiment wie das Geschlecht der Zuwanderung doch relevant für deren gutheissung oder ablehnung ist.
.......das ist doch klar formuliert worden....zu schwer zu verstehen?
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Oh, Gottchen, da hat aber ein Männlein schreckliche Angst, daß es mit den Ritterspielen alleine nicht mehr durchkommt und daß er in Zukunft was dafür zahlen muß! HuuuHuu, armes Männlein.....


Ritterspiele? Heutzutage nennt man das wohl herumprollen.
Nein, mir persönlich könnt es fast egal sein . Aber die Jugend sollte man warnen, daß die Auswirkungen gravierender sein können als sie denken, wenn sie die komplette Gesellschaft umkrempeln wollen.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
sagen wir mal so, wenn nicht 90% jungen Männer aus den arab Staaten in Mio in unser Land kämen, sondern das alles zu 90% junge hübsche Frauen aus Osteuropa....
Wäre die Stimmung wohl eine ganz andere. Medien und Frauen würden ob der Konkurrenz Gift und Galle spucken - die Männer hätten wohl damit nur bedingt ein Problem.

Ja. Würde es auch umgekehrt funktionieren und Männer könnten die Frauen auf die gleiche Weise erpressen?
Ich meine: Nein. Auch wenn sie die Vermischung aller Völker miteinander fordern so profitieren die emanzipierten Frauen doch davon, daß die Menschen sich eben nicht im Land vermischen sondern Volksgruppen bilden. Sie können viel problemloser von einer Gruppe zur anderen wechseln und dort akzeptiert werden, weil in allen Gruppen die Männer bestimmen. Männer aus Minderheiten-Gruppen geben gerne mit Frauen der authochthonen Volksgruppe an. Wie mit einer Jagdtrophae prahlen sie mit ihnen vor den Rivalen. Eventuelle eifersüchtige Frauen aus der eigenen Gruppe können da nicht aufmucken.

Warum Männer nicht so leicht von Gruppe zu Gruppe wechseln können, ist wohl schwerer zu erklären, sonst hätte man auch gleich die Erklärung dafür, warum sich Volksgruppen in einem Land nicht auflösen zu einer homogenen Menschenmasse.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja. Würde es auch umgekehrt funktionieren und Männer könnten die Frauen auf die gleiche Weise erpressen?
Ich meine: Nein. Auch wenn sie die Vermischung aller Völker miteinander fordern so profitieren die emanzipierten Frauen doch davon, daß die Menschen sich eben nicht im Land vermischen sondern Volksgruppen bilden. Sie können viel problemloser von einer Gruppe zur anderen wechseln und dort akzeptiert werden, weil in allen Gruppen die Männer bestimmen. Männer aus Minderheiten-Gruppen geben gerne mit Frauen der authochthonen Volksgruppe an. Wie mit einer Jagdtrophae prahlen sie mit ihnen vor den Rivalen. Eventuelle eifersüchtige Frauen aus der eigenen Gruppe können da nicht aufmucken.

Warum Männer nicht so leicht von Gruppe zu Gruppe wechseln können, ist wohl schwerer zu erklären, sonst hätte man auch gleich die Erklärung dafür, warum sich Volksgruppen in einem Land nicht auflösen zu einer homogenen Menschenmasse.

Von den Frauen ginge nicht so viel Gewaltdrohung aus.
Die Gewaltandrohung durch die arbeitsscheuen kampferprobten Männer würde auch dann noch funktionieren, wenn es NICHT zu tatsächlicher Gewalt käme.
Der Vater des Jungen, der im Mittelmeer ertrank und dessen Bild um die Welt ging, wollte sich in Deutschland nur die Zähne machen lassen.
Auch hier: Die Drohung funktioniert in jeder Richtung: Wenn Du nicht Europa destabilisierst, verrotten Deine Zähne... Wenn du nicht die Schlepper bezahlst kommst Du nicht nach Europa... Wenn du nicht die Botschaft des Fotos so verstehst wie wir es meinen...

Es geht um umfassenden Vertrauensbruch. Vorkriegszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Etwas zum Nachdenken: ein hochwissenschaftliches sozialpsychologisches Erklärungsmodell :)für die Motive von Politikern und Interessengruppen, aus der Hobby-Psychologie: (zum Diskutieren bin ich leider vermutlich zu..äh...fleissig.)



Warum ist z.B. diese Göhrhing-eckhart und andere nicht nur linke,grüne Frauen (fallen euch nicht auch einige ein?) so fast fanatisch versessen darauf, Fremde ins Land zu holen? Weibliche Kommentatoren, die viertelstundenlang ihre eigene Meinung propagieren dürfen zu Hauptsendezeiten im Fernsehen. Oder die ...Jublerinnen, welche die Invasoren-Trupps begrüssen? Ein paar männliche sind auch unter den Fähnchenschwenkern - vermutlich weil sie da so viele Mädels um sich herum haben.

Es ist nicht nur die Rache für die Hassmails, die sie erhalten.
Sie haben das gleiche Motiv wie auch die Wirtschaft: Sie wollen den Konkurrenzdruck in Deutschland erhöhen.

Die Gleichberechtigung schreitet voran in Deutschland. Gleichzeitig nimmt die Geburtenrate ab. Deutsche Männer verlieren die Lust an "gleichberechtigten" Frauen.
Deshalb fühlen sich besonders diese emanzipierten Frauen total von Männern vernachlässigt.
Da sie aber nie selbst baggern würden, schaffen sie sich auf andere Weise Abhilfe: Sie holen sich Fremde ins Land, egal wie, Hauptsache: Rein mit ihnen.
Für sie selbst entstehen dadurch nur geringe Nachteile. Selbst wenn mal Frauen darüber klagen, daß sie von den Fremden an manchen Orten belästigt werden, dann ist ihnen das aber trotzdem zig mal lieber als wenn sie gar nicht beachtet werden, und außerdem hoffen sie dadurch den Beschützerinstinkt bei einheimischen Männern zu wecken.

So kann die Frau dann den einheimischen Männern Druck machen: Entweder du machst mir den Hof, wirbst um mich, machst mir viele Kinder und akzeptierst aber auch meine Rechte ODER ich lass mich von einem der Fremden anmachen. Dem werde ich meine höheren Rechte schon beibringen. Dann macht der mir Kinder und DU bist abgemeldet. DU kannst nichts dagegen tun, sonst kriegst du es mit seiner Gruppe zu tun.

Sogar verheiratete Frauen können auf die gleiche Weise ihren Männern mehr Druck machen, wenn mehr verschiedene Volksgruppen im Land sind. Entweder du kümmerst dich mehr um mich oder ich verlass dich und lass mich mit einem aus einer anderen Gruppe ein(die haben mehr (dies und das, z.B.finanziellen, beruflichen Erfolg) als du), und DU kannst nichts dagegen tun, sonst kriegst du es mit seiner Gruppe zu tun.

Falls sie dann ihren Mann verläßt und zu dem Neuen aus einer anderen Gruppe wechselt kann sie dem genauso Druck machen: Entweder du akzeptierst meine höheren Rechte( Gleichbehandlung allgemein + du wirbst um mich, machst mir den Hof) oder ich verlass dich, geh zu einem aus einer anderen Gruppe( die haben(der hat) hat (z.B. einen viel größeren als du und (können) kann mehr Kinder machen)), und DU kannst nichts dagegen tun, sonst kriegst du es mit seiner Gruppe zu tun.

Bei den Männer gibt es dann natürlich Gegenreaktionen, um sich davor zu schützen. Ich glaub in den USA kann man das erkennen. Aber trotzdem sind Frauen die Gewinner bei Zuwanderung und Multikulti. Für Männer bedeutet das in jedem Fall mehr Stress und in den USA haben Männer durch ihr liberales Waffenrecht bessere Chancen sich zu verteidigen.

Also meiner Meinung nach sind einheimische Männer, welche Zuwanderung und Multikulti vorantreiben ziemliche Dussel.

Oder eine andere Variation:
Eine Ehefrau, die einen Fremden( den Briefträger, den Postboten, etc.) ins Haus einlädt und ihn überschwenglich bewirtet, freundlich und zuvorkommend behandelt, so wie sie nicht mal den eigenen Mann behandeln würde und das sogar, während der Mann anwesend ist - dieser Frau geht es nicht darum freundlich zu sein, sondern die will den Krieg. Die ist böse enttäuscht von ihrem Mann und will den bis aufs Blut provozieren... entweder, daß der endlich Stärke zeigt und den Fremden rausschmeisst....
Oder wenn er das nicht tut und stattdessen bei diesem freundlichen Getue mitmacht, entlarvt er sich als Schwächling und sie wird ihn in Kürze verlassen, vielleicht gerade mit dem so freundlich bewirteten Gast.

Das möcht ich in der Praxis erleben, das unseren Frauen diese Druckausübung gelingt. Oder es kommen gar nicht sooo viele Moslems dabei mit zu uns. Allerdings dafür aus anderen Patriarchalischen Kulturen. UND es kommen ebenso viele Frauen. Dann muss Mann nicht erst ein aufewndiges Visumverfahren für die Einreise seiner Liebsten anstrengen, er kann seine exotische Geliebt gleich in Deutschland kennen lernen und heiraten, nachdem sie den Integrationskurs aus ihrer eigenen Tasche bezahlt hat. Damit haben die Emanzen gar nix gewonnen.
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Komischerweise passen unsere "emanzipierten" frauen absolut nicht ins Frauenbild der Moslems.
Das wird da nicht wirklich geduldet.

Ich selbst bin Solo und werde auch solo sterben.
Aus Überzeugung!

Jemand wie ich ist nicht für eine beziehung gemacht und ich finde daran auch nichts.

Ich Denke nicht das deutsche frauen auf Ausländer an sich stehen , aber ich denke dass sie schon auf diese dominante mentslität stehen- ganz gleich was sie sonst so von der Männerwelt fordern.

Viele deutsche männer wollen auch gar keine Frau mehr haben die bereits mit nem muslimischen Migranten liiert war.
Für mich kommt so eine Frau auch absolut nicht in Frage.
Die benutze ich nicht mal für sex.


"...und du kannst nichts dagegen tun , sonst kriegst du es mit seiner gruppe zu tun"
Lass den mal mit seiner Gruppe kommen , wäre nicht die erste Gruppe die anschließend davon rennt wie feige Ratten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Endlich nervt das auch mal einen Rechts gesinnten. Mich nervt das nämlich auch schon lange. :)

Und warum kannst Du das Wasser nicht halten und beteiligst dich trotzdem an diesen Themen? Es zwingt dich doch keiner.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oh, Gottchen, da hat aber ein Männlein schreckliche Angst, daß es mit den Ritterspielen alleine nicht mehr durchkommt und daß er in Zukunft was dafür zahlen muß! HuuuHuu, armes Männlein.....

Was @Justus da angesprochen hat, mach schon Sinn:

Wenn man beobachtet, dass über 75% der Flüchtlinge aus dem arabischen Raum junge Männer sind, ergibt das schon Fragen, die berücksichtigt sein sollen.

Was machen junge Männer, deren Frauen in der Heimat geblieben sind und .... warten? Denkst Du, dass die natürlichen Bedürfnisse "heruntergebetet" werden?

Was machen junge Flüchtlingsfrauen aus den arabischen Ländern?

Wir haben seit den 60er Jahren Ausländer aus allen Ecken und Enden der Welt hierher geholt. Da gab und gibt es auch weiterhin Vermischungen.
Deutscher heiratet Ausländerin, Ausländer heiratet eine Deutsche. Die Häufigkeit ist bereits Normalität.

Wenn wir nun bestimmte Ausländergruppen anschauen, werden wir feststellen, dass Muslime da schon seit dieser Zeit eine Ausnahme sind.
Obwohl bereits hier in DE geboren, sind sie immer noch in die Sitte und Bräuche der Muslime verwurzelt. Eine Vermischung ist (fast) nicht möglich - und wenn doch, von den Muslimen/Islamisten nicht gewollt.

Und genau diese Menschen holen wir uns hierher und wollen sie integrieren. Man kann nicht integrieren, was nicht integriert werden will!

Ich rede hier nicht von lockeren Beziehungen, sondern von ernsthaft gewollten Partnerschaften, um eine Familie und gemeinsames Leben zu gründen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Muhahaha! Natürlich sind die Asylumpen Menschen. Wie ich schon schrieb, werden sie instrumentalisiert. Nur ihr Gutmenschen checkt nicht, daß das mittelfristig zum Chaos kommt, das natürlich gewollt ist. Ich zitiere: ordo ab chao!

Und ich weise Deine "subtile" Unterstellung, ich sei ein Rassist im umgangssprachlichen Gebrauch, aufs schärfst zurück. Gerade bei meinem Beruf konnte ich mir das gar nicht erlauben, da ich zu 99% nur mit Ausländern zu tun hatte. Allerdings meist in deren Ländern (da wo sie normalerweise hingehören!).

Ich bin gerade unterwegs zurück nach Deutschland von einer einwöchigen Parisreise. Da leben noch viel mehr Ausländer und es gibt keine der halt nicht so viel mehr Probleme als in jedem anderen Land. Opfer krimineller Handlungen kann ich schließlich überall, in jedem Land der Erde werden. Der Täter kann in diesem Land einheimischer oder Ausländer sein. In diesem Fall kommt es nicht auf die Herkunft des Täters, sondern allein auf die begangene Tat an.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was @Justus da angesprochen hat, mach schon Sinn:

Wenn man beobachtet, dass über 75% der Flüchtlinge aus dem arabischen Raum junge Männer sind, ergibt das schon Fragen, die berücksichtigt sein sollen.

Was machen junge Männer, deren Frauen in der Heimat geblieben sind und .... warten? Denkst Du, dass die natürlichen Bedürfnisse "heruntergebetet" werden?

Was machen junge Flüchtlingsfrauen aus den arabischen Ländern?

Wir haben seit den 60er Jahren Ausländer aus allen Ecken und Enden der Welt hierher geholt. Da gab und gibt es auch weiterhin Vermischungen.
Deutscher heiratet Ausländerin, Ausländer heiratet eine Deutsche. Die Häufigkeit ist bereits Normalität.

Wenn wir nun bestimmte Ausländergruppen anschauen, werden wir feststellen, dass Muslime da schon seit dieser Zeit eine Ausnahme sind.
Obwohl bereits hier in DE geboren, sind sie immer noch in die Sitte und Bräuche der Muslime verwurzelt. Eine Vermischung ist (fast) nicht möglich - und wenn doch, von den Muslimen/Islamisten nicht gewollt.

Und genau diese Menschen holen wir uns hierher und wollen sie integrieren. Man kann nicht integrieren, was nicht integriert werden will!

Ich rede hier nicht von lockeren Beziehungen, sondern von ernsthaft gewollten Partnerschaften, um eine Familie und gemeinsames Leben zu gründen!

Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn der deutsche Partner MOslem wird, könnte es klappen. Da sind eher andere Kulturunterschiede vorhanden, die so eine Beziehung schwierig machen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und warum kannst Du das Wasser nicht halten und beteiligst dich trotzdem an diesen Themen? Es zwingt dich doch keiner.

Wen mich hier was zu schreiben zwingt, dann ist es meine innere Einstellung zum Problem der Migration. In anderen Ländern geht das auch, das gibt es sogar noch mehr Migranten. Ohne das darum so viel Gewese gemacht wird.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist hier Comedy?

Ich kam, las und musste lachen!
Top, das Thema und dessen Eröffnungskrampf.
Beste Comedy. Loriot hätte sich verneigt. :)
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh, Gottchen, da hat aber ein Männlein schreckliche Angst, daß es mit den Ritterspielen alleine nicht mehr durchkommt und daß er in Zukunft was dafür zahlen muß! HuuuHuu, armes Männlein.....

Aber , aber..."wir Männer" haben doch auch unsere hehren Rechte (auf Unterdrückung des gewöhnlichen Dienst-Weibes und als Gebärmaschine) zu verteidigen. Und ich sage: wenn uns unsere liebe Muddi, die Dienstmagd, uns des Morgens mit einem verkochten Ei ärgert und wir das auch so zur Sprache bringen, dann kann es doch nicht sein, dass die "Alde" uns mit ihrem "und mit meinem Grfühl soll etwas nicht stimmen" kommen und nerven, nicht wahr!? :coffee:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Tafkas
Oh, Gottchen, da hat aber ein Männlein schreckliche Angst, daß es mit den Ritterspielen alleine nicht mehr durchkommt und daß er in Zukunft was dafür zahlen muß! HuuuHuu, armes Männlein.....

Ich fand das recht amüsant, diese Angst der sowieso möglicherweise Benachteiligten zu lesen. Benachteiligt in dem Sinne, dass Frauen diesen als "angeblichem Traummann" sowieso keine Türen einrennen. ;-)

Man erinnere sich mal an die Zeit, als z.B. Italiener und Türken als "Gastarbeiter" ins Land geholt wurden. Da sah doch der biedere deutsche Mann eine Konkurrenz, denn waren viele der Ausländer doch optisch ansehnlicher als "Fischers Fritze" und "Rudi Rammler". ;-)))
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich fand das recht amüsant, diese Angst der sowieso möglicherweise Benachteiligten zu lesen. Benachteiligt in dem Sinne, dass Frauen diesen als "angeblichem Traummann" sowieso keine Türen einrennen. ;-)

Man erinnere sich mal an die Zeit, als z.B. Italiener und Türken als "Gastarbeiter" ins Land geholt wurden. Da sah doch der biedere deutsche Mann eine Konkurrenz, denn waren viele der Ausländer doch optisch ansehnlicher als "Fischers Fritze" und "Rudi Rammler". ;-)))
Tjo, die streunen dann "illegal" als triebgierige Wölfe in unserem Revier herum und das geht ja nun gar nicht.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich fand das recht amüsant, diese Angst der sowieso möglicherweise Benachteiligten zu lesen. Benachteiligt in dem Sinne, dass Frauen diesen als "angeblichem Traummann" sowieso keine Türen einrennen. ;-)

Man erinnere sich mal an die Zeit, als z.B. Italiener und Türken als "Gastarbeiter" ins Land geholt wurden. Da sah doch der biedere deutsche Mann eine Konkurrenz, denn waren viele der Ausländer doch optisch ansehnlicher als "Fischers Fritze" und "Rudi Rammler". ;-)))

In dieser Hinsicht brauchst DU ausser Batterien doch nichts.
:cool:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In dieser Hinsicht brauchst DU ausser Batterien doch nichts.
:cool:

Was denken Sie, warum "Frau" sich der "Godemichés" bedient? Weil es so viele Typen gibt, die es zwar "nötig" haben, jedoch der irrigen Meinung sind, dass aufgrund der Tatsache, dass ihnen "einer gewachsen ist" die Damenwelt ob dieser Tatsache "juhu" schreien würde.
Man muss nicht nur etwas haben, man muss es auch zu benutzen wissen... ;-)
Wobei mir gerade der Witz von Edison einfällt, den er hier an anderer Stelle schrieb.... ;-)))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn der deutsche Partner MOslem wird, könnte es klappen. Da sind eher andere Kulturunterschiede vorhanden, die so eine Beziehung schwierig machen.

Da meinst du Konvertiten. Welchen Stellenwert Konvertiten haben, ist ja allgemein bekannt, dass diese nicht anerkannt werden! Man hört ja genug davon - selbst ein Geschäftsmann war monatelang in Haft - obwohl er - konvertierter - Moslem war.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was denken Sie, warum "Frau" sich der "Godemichés" bedient? Weil es so viele Typen gibt, die es zwar "nötig" haben, jedoch der irrigen Meinung sind, dass aufgrund der Tatsache, dass ihnen "einer gewachsen ist" die Damenwelt ob dieser Tatsache "juhu" schreien würde.
Man muss nicht nur etwas haben, man muss es auch zu benutzen wissen... ;-)
Wobei mir gerade der Witz von Edison einfällt, den er hier an anderer Stelle schrieb.... ;-)))

Wusste ich doch das Knopf drücken bei dir ausreichen würde.
:cool:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was denken Sie, warum "Frau" sich der "Godemichés" bedient? Weil es so viele Typen gibt, die es zwar "nötig" haben, jedoch der irrigen Meinung sind, dass aufgrund der Tatsache, dass ihnen "einer gewachsen ist" die Damenwelt ob dieser Tatsache "juhu" schreien würde.
Man muss nicht nur etwas haben, man muss es auch zu benutzen wissen... ;-)
Wobei mir gerade der Witz von Edison einfällt, den er hier an anderer Stelle schrieb.... ;-)))

Ups, jetzt wärns aber anrüchig, .."Godemichés".., boah..
Braucht Frau doch nicht, sind genug Männer lose unterwegs.

Beispiel? Schauns hier, ganzer Film! :cool:

http://www.myvideo.de/filme/hotel-desire-m-9267190
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dummes Gelaber, fernab jeder Realität. Mehr kannst du nicht bieten. Leugnen...
Islam-Aufklärer Michael...
Du kennst ja Dr. Curio überhaupt nicht, du schwafelst "nüchtern betrachtet" nur...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben