Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskussion zur Partei LOA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Nö Nazis weniger. Oder passt Ihnen der Schuh?

Gerne. Wer heutzutage Nazi geschimpft wird, hat im allgemeinen vernünftige Ansichten und mit den eigentlichen, ursprünglichen Nazis nichts am Hut. Im Gensatz zu jenen, die inflationär jeden als Nazi beschimpfen....
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohhh!
Nun ist es in der Opferrolle.

Nene mein Lieber so nicht.
Wenn meine Argumente schwachsinnig sind dürfen Sie diese ja gerne zerlegen. Dazu sind Sie aber nicht in der Lage.
Sie werden ganz bestimmt ganz ganz viele Leute haben die Sie wählen. Ganz Bestimmt!
Keine Ahnung ob das unter gesundes Selbstvertrauen läuft oder Wahnsinn läuft.

Sie haben nicht den islamischen Glauben kritisiert sondern die Muslime in Ihrer Gesamtheit.

Das ist rassistisch. Da diese Aussage von Ihnen kommt und auch nachzulesen ist, sind Sie ein Rassist.
Ganz einfach.

Ihre Partei ist übrigens auch rassistisch. Steht ja so auf Ihrer Website.

Aber wenn man das anspricht können Sie sich ja in der Opferrolle suhlen.

Nochmal: Sie sind ein Rassist der übrigens ziemlich viel Quark erzählt.


Aber Sie dürfen mir und es gibt bestimmt auch andere interessierte hier erklären was den "rassistisch" bedeutet.
Sie dürfen natürlich auch immer noch gerne die Fragen aus dem ersten Post beantworten.

Typischer Grüner! Wenn man nicht zu 100 % konform mit dieser geisteskranken Ideologie ist, ist man automatisch schon Rassist.
Und wenn ich lieber Porsche als Mercedes fahre und das auch sage, bin ich auch ein Rassist.

NENE, MEIN LIEBER, SO NICHT!
Wenn es stimmen würde, würde ich ja nicht nur die kriminellen Migranten abschieben wollen, sondern alle - wie die AfD vor einigen Monaten.
Und das ist der "kleine" Unterschied.

Merkwürdigerweise stellst du sämtliche Aussagen, die Migranten negativ betreffen, gleich als "falsch" oder "rassistisch" hin.
Und du meinst nicht, daß eher du bei dieser geistigen Einstellung in die Klapse gehörst?

Auf meinen Beitrag an dich, bei dem ich dich fragte, ob die Attentate von Christen verübt wurden, warte ich noch heute auf Antwort.
So kann man es natürlich machen. Aber nur dann, wenn eine grundsätzliche Charaterschwäche vorliegt.

g
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das mag ja alles sein, aber du vergisst die Zeit. Je weniger Zeit wir haben, desto niedriger die Prozentzahlen.
Das ist nicht "bescheiden", sondern eine logische Konsequenz...

Und Wendt hat ja Mist gebaut. Mit dem hätten wir tatsächlich zwischen 10-15 % schaffen können!
tztztz,
ich vergesse garnichts, ich habe nur festellt, was ich vor einigen Tagen von Dir gelesen habe und was Du heute geschrieben hast und stelle dabei eine "Neue Bescheidenheit" fest, wo doch nur wenige Tage dazwischen liegen.

Alles, was Du als "Ziel" ausgibst, ist Deine Erwartung, aber durch keinerlei Demoskopie gedeckt.
Wart's doch ab, bis Ihr als Partei gegründet seid, Euren Wahlvorschlag ordnungsgemäß eingereicht habt.
Wenn Ihr dann in den Wahlumfragen vorkommen solltet, können wir wieder drüber reden, sonst erst mit dem durch den Bundeswahlleiter festgestellten Ergebis.

Alles andere ist nutzlose Spekulation und entweder pure Hoffnung oder das "Pfeifen im Walde".
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Andreas, schön langsam verzweifle ich mit dir! Hast du mittlerweile mal beim Grundbuchamt angerufen? Natürlich nicht...nehme ich an.
Aber ich habe natürlich wieder mal eine "falsche Aussage" getätigt. Wobei man in obigem Fall noch nicht mal einen Nachweis bräuchte,
wenn man nur ein wenig nachdenken würde. Sicherlich bevorzugst du aber einen Link, der das Gegenteil bestätigt.
Und daß die Erde eine Kugel ist (stimmt nicht ganz, denn sie ist leicht oval) weißt du wahrscheinlich auch erst durch einen Link.
Gäbe es den nicht, wäre sie für dich nach wie vor eine Scheibe.

Kleiner Tipp: Lies mal, was ich in Beitrag #294 geschrieben habe. Oder glaubst du im Ernst, daß das Linke Pack zulassen würde,
einen seriösen Link zu dieser Aussage im Internet zu finden?

g

Junge!
Letzte Woche war ich bei dem kleinen Behördentreffen in unsere Patengemeinde. Diese liegt im Schwarzwald, Baden-Württemberg.
Dein Thread hat hier für allgemeine Erheiterung gesorgt.
Ich bleibe dabei: Das Grundbuchamt wird Strafverfolgungsbehörden wie Polizei, Zoll (Finanzamt) sowie andere Institutionen bzw Personen die ein berechtigtes Interesse glaubhaft machen können Auskunft erteilen.
Selbst die Presse, als Öffentlichkeit, bekommt bei berechtigen Interesse Auskunft. Selbst der Nachbar bei berechtigten Interesse.

Wie man durch nachdenken zu einem logischen Schluss in dieser Sache kommen kann ist mir schleierhaft. Dafür gibt es Gesetze und Verordnungen. Da kann man nachlesen. Ganz einfach.
Nur weil Sie sich das anders wünschen ist es nun mal nicht so.

Ihre Aussage ist falsch. Das haben Sie schon richtig erkannt.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gerne. Wer heutzutage Nazi geschimpft wird, hat im allgemeinen vernünftige Ansichten und mit den eigentlichen, ursprünglichen Nazis nichts am Hut. Im Gensatz zu jenen, die inflationär jeden als Nazi beschimpfen....

Echt? Es werden Menschen als Nazis beschimpft?
Sie etwa auch?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nun schon seit geraumer Zeit sind die inhaltlichen Fragen dieses Threads m. E. hinreichend und teils heftig diskreditierend abgehandelt worden. Der Threadstarter "glänzt" stattdessen mit Beleidigungen und Kraftausdrücken, wenn man ihm widerspricht.

Daher schlage ich der Community vor, dieses Thema zu boykottieren. Mag die parteipolitische Fata Morgana einfach autosuggestive Selbstgespräche führen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Echt? Es werden Menschen als Nazis beschimpft?
Sie etwa auch?

Die Frage ist , wer nimmt diese Schwachmaten, die andauernd " Rassist " oder " Nazi " schreien noch ernst? Also ich nicht. Die werden immer mehr zu stand up Comedians. Peinlich bis lustig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hoffe ich mal, daß das nicht stimmt. Ich unterscheide schon zwischen Ausländern und Muslimen.
Chirstliche Einwanderer sind uns egal.

Typischer Grüner! Wenn man nicht zu 100 % konform mit dieser geisteskranken Ideologie ist, ist man automatisch schon Rassist.
Und wenn ich lieber Porsche als Mercedes fahre und das auch sage, bin ich auch ein Rassist.

NENE, MEIN LIEBER, SO NICHT!
Wenn es stimmen würde, würde ich ja nicht nur die kriminellen Migranten abschieben wollen, sondern alle - wie die AfD vor einigen Monaten.
Und das ist der "kleine" Unterschied.

Merkwürdigerweise stellst du sämtliche Aussagen, die Migranten negativ betreffen, gleich als "falsch" oder "rassistisch" hin.
Und du meinst nicht, daß eher du bei dieser geistigen Einstellung in die Klapse gehörst?

Auf meinen Beitrag an dich, bei dem ich dich fragte, ob die Attentate von Christen verübt wurden, warte ich noch heute auf Antwort.
So kann man es natürlich machen. Aber nur dann, wenn eine grundsätzliche Charaterschwäche vorliegt.

g


Ich habe ihnen mal Ihre ursprüngliche Aussage erneut zitiert. Eventuell haben Sie diese ja vergessen. ;)
Anders als von Ihnen behaupten kritisieren Sie mit dieser Aussage nicht den Islam. Sie unterscheiden Ausländer und Muslime.
Sie dürfen gerne Erklären was daran nicht rassistisch ist.

Wieder Opferrolle?
Steht Ihnen aber auch gut.
Was Sie für ein Auto fahren ist mir völlig Bums.

Sie könnten sich eigentlich fragen warum ich Ihre Ansichten nicht verstehe? Sie könnten ja sogar richtig sein. Nur erklären tun Sie es ja gar nicht. Da sind mir wenn ich ehrlich bin der ein oder andere AfD Anhänger lieber. Die versuchen das plausible zu erklären. Da kann man sich gegenseitig reiben. Da hat der ein oder andere aber auch Format. Etwas was Sie offensichtlich nicht haben.

Sie warten bis heute auf eine! Antwort. Na wenn es nicht mehr ist. :)
Die Attentate werden zur Zeit von Muslimen verübt. Ich gehe davon aus das Sie die Attentate meinen auf denen sich der IS beruft. Das habe ich aber in keinster weise bestritten.
Frage beantwortet?

Sehr schön.

So zum Thema Charakterschwäche: Soll ich nochmal die offenen Fragen wiederholen oder bekomme ich da mal Antworten? Sie können ganz einfach bei Post#1 anfangen.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage ist , wer nimmt diese Schwachmaten, die andauernd " Rassist " oder " Nazi " schreien noch ernst? Also ich nicht. Die werden immer mehr zu stand up Comedians. Peinlich bis lustig.

Menschen die riesige Photos von ausländischen Damen in Ihrer Sig haben sind auch peinlich bis lustig. Da kann ich Ihnen zustimmen. Es geht auch ne Nummer kleiner. So hübsch ist die Marine nun wirklich nicht.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
zu1: ja, so wird es sein! Wenn man fernab der Realität durch die Gegend rennt...
zu2: Jetzt langts dann! Da rufst du jetzt mal beim Grundbuchamt an und fragst nach!
Und dann kannst du dich entschuldigen!

Ich hab dir gesagt: Ich reagiere ziemlich ungehalten auf den Vorwurf der Lüge.
Vor allem, wenn der Gegenüber ein Traumtänzer ist!

g

Hm... Das Grundbuch ist meines Wissens nach ein öffentliches Register, das jeder mit berechtigtem Interesse einsehen darf. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun schon seit geraumer Zeit sind die inhaltlichen Fragen dieses Threads m. E. hinreichend und teils heftig diskreditierend abgehandelt worden. Der Threadstarter "glänzt" stattdessen mit Beleidigungen und Kraftausdrücken, wenn man ihm widerspricht.

Daher schlage ich der Community vor, dieses Thema zu boykottieren. Mag die parteipolitische Fata Morgana einfach autosuggestive Selbstgespräche führen.

Ich bitte darum da ich der Threadstarter bin mir mein ungebürliches Verhalten aufzuzeigen.
Ich bitte um Beispiele für Beleidigungen und Kraftausdrücke die ein Boykott rechtfertigen.

Dankeschön
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Menschen die riesige Photos von ausländischen Damen in Ihrer Sig haben sind auch peinlich bis lustig. Da kann ich Ihnen zustimmen. Es geht auch ne Nummer kleiner. So hübsch ist die Marine nun wirklich nicht.

Geschmackssache, du kannst ja auf Roth oder Merkel ausweichen. Abgesehen davon geht es mir eher um Inhalte. Aber damit bist du ja regelmäßig überfordert. Dir reichen deine imaginären Rassisten & Nazis.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, wenn du noch weiter in der Zeit zurück gehst, wirst du kaum mehr einen reinrassigen Deutschen finden, wenns den jemals gegeben hat.
Mir ist die Herkunft egal, wenn es nur kein Muslim ist. Darin sehen wir ja wie an [MENTION=3393]Cotti[/MENTION] geschrieben, die große Gefahr.
Wie es bei uns geschrieben steht: "Gegen glaubensmotivierte Anschläge gibts kein strafrechtliches Mittel!"
Auch die Vorfälle zur Sylvesternacht in Köln waren glaubensmotiviert...

[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
Alles Egal! Wenn es nur kein Moslem ist.

So, das ist nicht rassistisch?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Junge!
Letzte Woche war ich bei dem kleinen Behördentreffen in unsere Patengemeinde. Diese liegt im Schwarzwald, Baden-Württemberg.
Dein Thread hat hier für allgemeine Erheiterung gesorgt.
Ich bleibe dabei: Das Grundbuchamt wird Strafverfolgungsbehörden wie Polizei, Zoll (Finanzamt) sowie andere Institutionen bzw Personen die ein berechtigtes Interesse glaubhaft machen können Auskunft erteilen.
Selbst die Presse, als Öffentlichkeit, bekommt bei berechtigen Interesse Auskunft. Selbst der Nachbar bei berechtigten Interesse.

Wie man durch nachdenken zu einem logischen Schluss in dieser Sache kommen kann ist mir schleierhaft. Dafür gibt es Gesetze und Verordnungen. Da kann man nachlesen. Ganz einfach.
Nur weil Sie sich das anders wünschen ist es nun mal nicht so.

Ihre Aussage ist falsch. Das haben Sie schon richtig erkannt.

Nein Andreas, DU bist falsch!
Und zu BW: Das glaub ich, daß wir da für Heiterkeit gesorgt haben: Deine Vollpfosten haben sicherlich auch die Grünen gewählt,
weil ein Zunami in BW ja geistig nachvollziehbar und wahrscheinlich ist. Wie kann man nur so dämlich sein?

Der Urkundsbeamte des Grundbuchamtes kann GRUNDSÄTZLICH die Auskunft verweigern. Dagegen kann Beschwerde eingelegt werden.
Diese ist dann von einem Richter zu bewerten.
Falls dies auch nicht zum gewünschten Ergebnis führt, wird vom OLG entschieden.

Ich durchforste gerade die Änderungs- Aufstellungen des "Bundesbeauftragten für Datenschutz", und was bereits umgesetzt wurde.
Verantwortlich ist das Bundesministerium für Justiz. Die Länder können Sonderregelungen treffen.
Ist ja laut Aussage meiner Bekannten erst seit ca. 1 Jahr der Fall.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Fleisch"- Organhandel?
bist du "aktiver" Politiker? °^ Ich sehe es eher kritisch... bei der heutigen Lösung...
Und es stoert keinen
Brauche ich nicht im Zeitalter elektronischer Medien. Würde ich Einnahmen aus...
Immanenter Wahlbetrug
Oben