- Registriert
- 22 Apr 2019
- Zuletzt online:
- Beiträge
- 9.232
- Punkte Reaktionen
- 11.327
- Punkte
- 53.820
- Geschlecht
- --
Michel Houellebecq beschrieb es in seinen Roman "Unterwerfung". Henryk M Broder beschrieb es in seinen Buch "Hurra, wir kapitulieren" schon vor Jahren.
Nun verblödet sich die Parfumkette Douglas nicht mit folgenden Foto zu werben für ihre überteuerten Produkte. Uns Dumm-Deutschen wird auch gleich noch "Eid al Fitr - Hier bekannt als Zuckerfest" erklärt.
3 der 4 Frauen lassen den Haaransatz erkennen (auf dem Kopf) - wie sexy doch der Islam sein kann. Aber darf man noch bei Douglas als Atheist kaufen? Wie findet ihr derartige schleimige, kriecherische, unterwürfige, feige Werbung?
Anhang anzeigen 8408
Nun verblödet sich die Parfumkette Douglas nicht mit folgenden Foto zu werben für ihre überteuerten Produkte. Uns Dumm-Deutschen wird auch gleich noch "Eid al Fitr - Hier bekannt als Zuckerfest" erklärt.
3 der 4 Frauen lassen den Haaransatz erkennen (auf dem Kopf) - wie sexy doch der Islam sein kann. Aber darf man noch bei Douglas als Atheist kaufen? Wie findet ihr derartige schleimige, kriecherische, unterwürfige, feige Werbung?
Anhang anzeigen 8408