Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schatten des Krieges.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
2134 n. Chr

"Wir alle wissen, dass dieser Krieg schrecklicher sein wird, als alles, was die Menschheit je erlebt hat,
denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, wir kämpfen gegen Maschinen, die weder Mitgefühl
noch Emotionen empfinden können und wenn wir diesen Krieg verlieren werden
wir diesen Planeten verlassen."

Ich denke, dass mit der Entwicklung der KI ein neues Zeitalter begonnen
hat, das Denken und in naher Zukunft auch das Handeln der Menschen, wird
von den Maschinen übernommen werden.
Was dann folgt?
Der Mensch wird mehr und mehr von seiner Freiheit und Selbständigkeit
abgegeben, Stück für Stück wird er mehr Sklave sein bis zu dem Punkt
an dem die KI über Leben und Tod entscheiden wird.

In einer Trilliarsten Sekunde wird eine Maschine über das Schicksal der Menschheit entscheiden,
und eine "intelligente" KI wird zu dem Schluss kommen dass die Menschheit aufgrund ihres kreativen
Denkens eine Gefahr für die eigene Existenz darstellt.

Der Krieg zwischen Menschen und Maschinen wird kommen.
Schrecklicher als alles was die Menschheit kennt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
2134 n. Chr

"Wir alle wissen, dass dieser Krieg schrecklicher sein wird, als alles, was die Menschheit je erlebt hat,
denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, wir kämpfen gegen Maschinen, die weder Mitgefühl
noch Emotionen empfinden können und wenn wir diesen Krieg verlieren werden
wir diesen Planeten verlassen."

Ich denke, dass mit der Entwicklung der KI ein neues Zeitalter begonnen
hat, das Denken und in naher Zukunft auch das Handeln der Menschen, wird
von den Maschinen übernommen werden.
Was dann folgt?
Der Mensch wird mehr und mehr von seiner Freiheit und Selbständigkeit
abgegeben, Stück für Stück wird er mehr Sklave sein bis zu dem Punkt
an dem die KI über Leben und Tod entscheiden wird.

In einer Trilliarsten Sekunde wird eine Maschine über das Schicksal der Menschheit entscheiden,
und eine "intelligente" KI wird zu dem Schluss kommen dass die Menschheit aufgrund ihres kreativen
Denkens eine Gefahr für die eigene Existenz darstellt.

Der Krieg zwischen Menschen und Maschinen wird kommen.
Schrecklicher als alles was die Menschheit kennt.
Was bleibt dann von Deinen kommunistischen Idealen welche Du doch sonst so gern gepredigt hast ? Außerdem hat es der Mensch noch selbst in der Hand ob es soweit kommen wird, auch wenn diese Gefahr sicherlich besteht.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Was bleibt dann von Deinen kommunistischen Idealen welche Du doch sonst so gern gepredigt hast ? Außerdem hat es der Mensch noch selbst in der Hand ob es soweit kommen wird, auch wenn diese Gefahr sicherlich besteht.
Der Kommunismus ist die Zukunft, davon bin ich überzeugt.
Die Frage ist lediglich wie schnell die Menschheit dazulernt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.897
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Kommunismus war nie die Zukunft und er wird nie die Zukunft sein. Und welcher Krieg 2134 n. Chr stattfindet, ist mir vollkommen egal.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Kommunismus ist die Zukunft, davon bin ich überzeugt.
Die Frage ist lediglich wie schnell die Menschheit dazulernt.
Wenn überhaupt funktioniert Kommunismus nur auf Freiwilligkeit und davon sind wir noch Lichtjahre entfernt. Außerdem ist Karl Marx überholt, das beweisen nicht zuletzt die Ideen des Neomarxismus.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn überhaupt funktioniert Kommunismus nur auf Freiwilligkeit und davon sind wir noch Lichtjahre entfernt. Außerdem ist Karl Marx überholt, das beweisen nicht zuletzt die Ideen des Neomarxismus.
Marx hatte nicht Unrecht, er ist leider zu früh gestorben um sein Werk zu vollenden, das ist alles.
Ich persönlich glaube, dass es am besten wäre, wenn Menschen an sich selbst arbeiten, um bessere Menschen zu werden.
Der Rest kommt dann automatisch.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn überhaupt funktioniert Kommunismus nur auf Freiwilligkeit und davon sind wir noch Lichtjahre entfernt. Außerdem ist Karl Marx überholt, das beweisen nicht zuletzt die Ideen des Neomarxismus.
Am Ende wählt Massenmensch frei und willig WEF:
"Dir wird nix gehören und du wirst glücklich sein - dann stimme mit ein und rufe: "Ja, ich will" :cool:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Kommunismus war nie die Zukunft und er wird nie die Zukunft sein. Und welcher Krieg 2134 n. Chr stattfindet, ist mir vollkommen egal.
Dann mach den PC aus, setz dich auf deinen Sessel, schau in dein Kolosseum und saufe...
Dir ist nicht alles egal, sonst würdest du solch einen Blödsinn nicht schreiben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Marx hatte nicht Unrecht, er ist leider zu früh gestorben um sein Werk zu vollenden, das ist alles.
Ich persönlich glaube, dass es am besten wäre, wenn Menschen an sich selbst arbeiten, um bessere Menschen zu werden.
Der Rest kommt dann automatisch.
Trotzdem hat Karl Marx nicht die Wandlungsfähigkeit des Kapitalismus wirklich begriffen, darum ja der Neomarxismus welcher hier moderner darauf aufbaut, denn man muß sich immer wieder neu anpassen denn alles fließt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Trotzdem hat Karl Marx nicht die Wandlungsfähigkeit des Kapitalismus wirklich begriffen, darum ja der Neomarxismus welcher hier moderner darauf aufbaut, denn man muß sich immer wieder neu anpassen denn alles fließt.
Halte ich für Quatsch.
Marx selbst hat geschrieben, dass der Kapitalismus entweder siegt, untergeht oder beide Seiten abnibbeln.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Am Ende wählt Massenmensch frei und willig WEF:
"Dir wird nix gehören und du wirst glücklich sein - dann stimme mit ein und rufe: "Ja, ich will" :cool:
Das glaube ich eher nicht, denn der WEF ist nicht allmächtig siehe das Aufkommen der BRICS-Staaten. Trotzdem die Welt immer mehr voneinander abhängig wird, allen nationalistischen Bestrebungen zum Trotz.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.569
Punkte
50.820
Trotzdem hat Karl Marx nicht die Wandlungsfähigkeit des Kapitalismus wirklich begriffen, darum ja der Neomarxismus welcher hier moderner darauf aufbaut, denn man muß sich immer wieder neu anpassen denn alles fließt.
Klingt nach Armageddon...der Entscheidungsschlacht zwischen Gut und Böse in der Offenbarung des Johannes...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.897
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann mach den PC aus, setz dich auf deinen Sessel, schau in dein Kolosseum und saufe...
Dir ist nicht alles egal, sonst würdest du solch einen Blödsinn nicht schreiben.
Mir ist nicht egal, das aktuell ein atomarer Weltkrieg provoziert wird. Was im Jahr 2134 ist, ist mir egal.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Halte ich für Quatsch.
Marx selbst hat geschrieben, dass der Kapitalismus entweder siegt, untergeht oder beide Seiten abnibbeln.
Ideologien gehen immer wieder unter und es entsteht was neues, reiner Kapitalismus funktioniert genausowenig wie reiner Kommunismus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Klingt nach Armageddon...der Entscheidungsschlacht zwischen Gut und Böse in der Offenbarung des Johannes...
Es gibt nicht nur das Gute und das Böse sondern auch etliche Zwischentöne, darum sind ja auch die jetzigen Staaten so unterschiedlich aufgebaut. Es gibt immer auch Vor- und Nachteile und so keine wirklich ideale Staatsform in der Realität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Kinderlied „Drei...
Dra Sprachpalazastan mat dam Nasprach-Zwang gangan ans af dan Sack and kassarten schan...
Hallo liebe Sportsfreunde
Ist Trump überhaupt konservativ!? Trump wäre gut für Deutschland, der ist nicht so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben