Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Draq Queen Kinderlesungen sind auch nach Österreich gekommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Die Grünen solidarisieren sich damit. Der STANDARD Artikel ist ziemlich radikal finde ich, weil es um diese Draq Queen Vorlesungen geht, in diesem Zusammenhang sind auch all die anderen Behauptungen zu sehen. Es wird behauptet das "rechte" und "homophobe" gegen Draq Queen Vorlesungen sind und auch ganz oben steht man würde schwule beschimpfen. Ich bin weder "rechts" noch "homophob" noch hab ich jemals einen Schwulen beschimpft.

"Andere schwul zu schimpfen nutzen manche, um sich selbst aufzuwerten" | https://www.derstandard.at/story/2000146051904/andere-schwul-zu-schimpfen-nutzen-manche-um-sich-selbst-aufzuwerten?ref=rss
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.557
Punkte
76.820
Geschlecht
wir sind AFD Wähler ( politische Mitte ) und hassen diese Vögel ...
kann sein das der CDU-BND diese Partei diffamieren muss >>> denn nicht umsonst
haben die Oberen dieser Institution, die es sonst Nirgends auf der Welt gibt das CDU-
Parteibuch einstecken ... 😜
Laut BND ist quasi Jeder Rechts oder Extrem der kein Ampel-Wähler ist ...? so wird
das der Pöstchen-Geber zumindest vorschreiben gell ? 😂😂😂
Banana Germany ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
gert friedrich schrieb: Schon wieder verliert Hertha 0:5...letzte Woche schon gegen...
Bild des Tages
Gebe mal bei google "MLPD Großspenden" ein... Wer für diese Stalinisten spendet kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben