Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drei Stockschläge für Grafitischmierer in Singapore.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Haben Sie schon mal etwas vom Grundsatz der "Verhältnismäßigkeit der Mittel" im Deutschen Recht gehört?
Seit wann gibt es "deutsches" Recht? Schon mal was von UCC und British admirality maritime law gehört?
Und was soll nicht verhältnismäßig sein, wenn man dem Beschmutzer seines Eigentums was an die Backen haut? Diese Sprache wird auch von den Dümmsten verstanden! Sollte einer meinen Besitz beschmutzen, bräche ich ihm die Handgelenke, bzw. ließe sie ihm brechen. End of Story!
Noch dazu haben Sie meinen Beitrag nicht verstanden, oder wie ist es zu erklären, daß Sie meinen an PFEIL gerichteten eindeutigen VERGLEICH mit dem von ihm propagierten Niedergang jeglicher Kultur und gesunden Existenzmöglichkeit durch Menschenmassenproduktion offenbar nicht wahrnehmen.
Wer des sinnentnehmenden Lesens mächtig ist und dann auch noch kausal denken kann, ist klar im Vorteil. Ich bin nur auf folgenden Satz eingegangen:
Horizont schrieb:
Gegen Ihre Auffassung, wenn sie sich verbreitet sind ein paar Wandbilder Pillepalle...
Ersten sind es keine "Wandbilder" und 2. kein Pillepalle, sondern Eingriff in den Besitz eines anderen.
Horizont schrieb:
Wer SO ETWAS ASOZIALES propagiert, hat in meinen Augen überhaupt kein Recht, sich an Menschen zu vergreifen - und diese auch noch als asozialen Abschaum zu bezeichnen - die ein paar Bilder auf Wände sprühen
Das ist dagegen nämlich völlig harmlos
und darum ging es, also mischen Sie sich da nicht inkompetent ein.
Um "Sachbeschädigung" ging es in meinem Beitrag nicht.
Harmlos? DER Witz! Es IST aber Sachbeschädigung!! Egal wie toll Du Graffitis findest. Jemand, der das Eigentum, bzw. die Rechte (Naturrechte!) eines anderen nicht respektiert, bekommt auf die Fresse, bis er lacht! Und dann weil er lacht:D.
 
Registriert
16 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt hier Spießer, wir haben an unserer Zukunft gefeilt und es hat sich gelohnt.

Das war auch nicht ganz ernst gemeint, ein bisschen Spießer schadet ja nicht.

Heute beobachten wir doch aber mehr eine Mischung aus Versagensängsten und der Gewissheit, dass Abstieg mit den (sehr oft vorhandenen) finanziellen Mitteln der Elterngeneration nicht wirklich eine Gefahr ist. Diese Gewissheit, die auch ein (positives) Resultat manch ambitionierter Aufstiege aus deiner Generation ist, zeigt sich dann doch in diesen Sachen, den du jungen Generationen vorwirfst. Ein bisschen Selbstverwirklichung, ein bisschen fehlende Motivation, Bildung nur weils irgendwie ein Muss ist- das muss man sich leisten können und das können die Meisten sich (leider?) leisten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.735
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was soll nicht verhältnismäßig sein, wenn man dem Beschmutzer seines Eigentums was an die Backen haut? Diese Sprache wird auch von den Dümmsten verstanden! Sollte einer meinen Besitz beschmutzen, bräche ich ihm die Handgelenke, bzw. ließe sie ihm brechen. End of Story!
...
Jemand, der das Eigentum, bzw. die Rechte (Naturrechte!) eines anderen nicht respektiert, bekommt auf die Fresse, bis er lacht! Und dann weil er lacht:D.

In Ihrem Fall wäre es natürlich irgendwie interessant, wenn eine Sturmflut den Job übernehmen würde.
Die "Naturrechte (!)" blieben vollumfänglich gewahrt - und Ihnen stünde auch die volle Bandbreite der Selbstjustiz zur Verfügung.
:giggle:
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Humor wohl nicht so deine Forte?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man koennte auch erwaegen solche asoziale Drecksschmierer die den Ruf Deutschlands im Ausland geschaedigt haben auf Lebzeit aus dem Sozialleistungssystem zu verbannen, bzw ihre Bezuege stark zu kuerzen.

Ausserdem hat die Bundesrepublik schon einigen Leuten die den Ruf der Bundesrepublik geschaedigt haben den Reisepass entzogen, da das hier gegeben ist koennte man den Verbrechern auch den Deutschen Reisepass entziehen.

Da gibt es sehr viele Moeglichkeiten wie Deutschland empfindliche Strafen verhaengen koennte, auch mit dem jetzigen weibischen Rechtssystem.

Pfeil - hast Du dich da nicht verrannt?

Was hat Sozialhilfe mit Sprayen zu tun? Das steht doch in keinem Zusammenhang - die Tat!
Dann könntest Du ja auch den Führerschein verlieren, wenn Du auf die Wiese pinkelst.

Mit der Rufschädigung des deutschen Volkes - übertreibst Du da nicht?

Sollen die Jungs vielleicht mit angewinkeltem Arm durch die Gegend laufen???

Ich finde es richtig, dass Südostasien etwas robustere Gesetze hat wie wir. Das wissen auch Touristen! Auch diese Sprayer - sie kannten das Risiko und müssen dafür einstehen.

Schuld an solchen Typen ist unsere Gesellschaft, die unsere Straftäter mit Samthandschuhen anfässt. Die sind so dumm inzwischen, dass sie meinen überall herrschen deutsche Gesetze - eigentlich müssten die noch für ihre Dummheit bestraft werden!

Aber auch kein Wunder - wenn man unsere Politiker anschaut, das färbt ab!

In unserem Strafsystem darf nicht die Resozialisierung im Vordergrund stehen, sondern Reue, Bereitschaft zur Buße, Wiedergutmachung und dann erst die Resozialisierung. Bei uns sind die Prioritäten falsch gesetzt!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun drei Stockschläge warum nicht?

http://www.spiegel.de/panorama/just...fuer-deutsche-graffiti-sprayer-a-1021865.html

In Singapore weiß man wenigstens noch zu schätzen, was es bedeutet, Respekt vor öffentlichem wie privatem Eigentum zu haben. Wer die Gesetze Singapore's kennt, der weiß um deren Durchsetzung. Schon eine weggeworfene Zigarettenkippe kostet 150,-$ Strafe. Wie strunzdoof muß man eigentlich sein, um sein gestörtes Verhältnis zum Eigentum anderer Leute ausgerechnet in der Fremde auszuleben? - Ein entsprechender Strafenkatalog für eine bessere Aufenthaltsqualität in den Städten, der sich konsequent gegen solche Straßerköter wie Tagger und Grafitischmierer wendet, könnte mittelfristig für alle Bürger eine 10%ige Steuerentlastung nach sich ziehen.:))

Auch das Haus meiner Mutter hatte man besprüht.
Sie haben geschmerzt die Kosten für die Beseitigung der Selbstverwirklichung dieser Grafitischmierer!

Nun drei Stockschläge warum nicht?
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Auch das Haus meiner Mutter hatte man besprüht.
Sie haben geschmerzt die Kosten für die Beseitigung der Selbstverwirklichung dieser Grafitischmierer!

Nun drei Stockschläge warum nicht?

Die beiden Dumpfbacken konnten ja noch froh sein, nicht in den USA erwischt worden zu sein. Denn dort gilt noch "My home is my castle!". Wer sich in den USA unbefugt in ein fremdes Haus oder Garage verirrt, oder sich auch sonst an fremden Eigentum zu schaffen macht, muß immer damit rechnen, in putativer Notwehr erschossen zu werden. So gesehen geht Singapur noch recht human mit seinen Delinquenten um. Was sind da schon drei Stockschläge auf den Allerwertesten?:dance:
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pfeil - hast Du dich da nicht verrannt? Was hat Sozialhilfe mit Sprayen zu tun? Das steht doch in keinem Zusammenhang - die Tat!

In welchen Zusammenhang steht Gefaengnis mit Einbruch, wieso sollte die Strafe mit dem Verbrechen zusammen haengen? Obwohl das ist hier schon der Fall, viele dieser Graffitisprayer sind linke Sozialleistungsempfaenger, das ist offensichtlich, auch wenn diese zwei Arbeit hatten, ich sehe nicht ein wieso meine Steuergelder Leute die die Gesellschaft bekampfen unterstuetzen sollten?

Dann könntest Du ja auch den Führerschein verlieren, wenn Du auf die Wiese pinkelst.

Auch eine gute Idee, vielleicht fuer 2 Monate oder so.

Mit der Rufschädigung des deutschen Volkes - übertreibst Du da nicht?

Glaubst Du das das fuer Deutschland gute PR ist wenn Graffitischmierer international taetig werden?

Ich finde es richtig, dass Südostasien etwas robustere Gesetze hat wie wir. Das wissen auch Touristen! Auch diese Sprayer - sie kannten das Risiko und müssen dafür einstehen.

Was heisst einstehen, die 3 Hiebe sind ja geradezu ein Witz, es ist die Schande die den zwei so zu schaffen macht.

Schuld an solchen Typen ist unsere Gesellschaft, die unsere Straftäter mit Samthandschuhen anfässt. Die sind so dumm inzwischen, dass sie meinen überall herrschen deutsche Gesetze - eigentlich müssten die noch für ihre Dummheit bestraft werden!

Sag ich doch, die sollten in Deutschland noch mal bestraft werden und zwar richtig, Reisepassentzug, Fuehrerscheinentzug, Sozialsystemausschluss, alles was geht und nicht ueberproportional waere.

In unserem Strafsystem darf nicht die Resozialisierung im Vordergrund stehen, sondern Reue, Bereitschaft zur Buße, Wiedergutmachung und dann erst die Resozialisierung. Bei uns sind die Prioritäten falsch gesetzt!

Die Resozialisierung ist schon wichtig, nur funktioniert die bei vielen ueberhaupt nicht, bei Graffitischmierern die sowas nicht etwas aus kuenstlerischem Drang tun, sondern aus Lust aus Kriminalitaet und linker ideologischer Ueberzeugung (Privateigentum angreifen, siehe auch Autoverbrenner in Berlin) funktioniert Resozialisierung sicher ueberhaupt nicht, deswegen sollte man da auch ruhig hart durchgreifen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In welchen Zusammenhang steht Gefaengnis mit Einbruch, wieso sollte die Strafe mit dem Verbrechen zusammen haengen? Obwohl das ist hier schon der Fall, viele dieser Graffitisprayer sind linke Sozialleistungsempfaenger, das ist offensichtlich, auch wenn diese zwei Arbeit hatten, ich sehe nicht ein wieso meine Steuergelder Leute die die Gesellschaft bekampfen unterstuetzen sollten?



Auch eine gute Idee, vielleicht fuer 2 Monate oder so.



Glaubst Du das das fuer Deutschland gute PR ist wenn Graffitischmierer international taetig werden?



Was heisst einstehen, die 3 Hiebe sind ja geradezu ein Witz, es ist die Schande die den zwei so zu schaffen macht.



Sag ich doch, die sollten in Deutschland noch mal bestraft werden und zwar richtig, Reisepassentzug, Fuehrerscheinentzug, Sozialsystemausschluss, alles was geht und nicht ueberproportional waere.



Die Resozialisierung ist schon wichtig, nur funktioniert die bei vielen ueberhaupt nicht, bei Graffitischmierern die sowas nicht etwas aus kuenstlerischem Drang tun, sondern aus Lust aus Kriminalitaet und linker ideologischer Ueberzeugung (Privateigentum angreifen, siehe auch Autoverbrenner in Berlin) funktioniert Resozialisierung sicher ueberhaupt nicht, deswegen sollte man da auch ruhig hart durchgreifen.

Bei dir könnte "Richter Gnadenlos" (Schill) noch was lernen

Wenn ich schon lese - wieso sollte die Strafe mit dem Verbrechen zusammen haengen? dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

Und wenn ich dann lese - viele dieser Graffitisprayer sind linke Sozialleistungsempfaenger, das ist offensichtlich, auch wenn diese zwei Arbeit hatten, ich sehe nicht ein wieso meine Steuergelder Leute die die Gesellschaft bekampfen unterstuetzen sollten? frag ich mich, wie verqueert Du denkst. Typisch Deutscher - Pauschalverurteiler!

Was machst Du dann, wenn es ein "rechter" Sozialhilfeempfänger ist?

Das mit dem "auf die Wiese pinkeln" war eher spaßig gemeint. Es spricht für dich, dass Du da voll drauf eingehst! Bist Du nicht unterscheidungsfähig?

Du hast eine Rechtsauffassung - solltest Justizminister werden - würde dabei helfen, dass sich DE schneller abbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, Ronald Schill ging da schon etwas zu weit, Zwanskastration die er ja allen Ernstes kolportiert hatte, wuerde mir nie in den Sinn kommen.

Wenn ich schon lese - wieso sollte die Strafe mit dem Verbrechen zusammen haengen? dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

Du kannst mit dem Kopf, mit den Haenden und mit dem Hinterteil schuetteln, nur kannst Du keine Antwort, geben, wenn Jemand wegen Einbruch ins Gefaengnis geht, was hat da die Strafe der Freiheitsberaubung mit der Tat an sich zu tun? Gar nichts.

Das das Mass der Strafe proportional zu dem Vergehen sein muss ist etwas voellig anderes, aber wer bei Reisepass Entzug sich schon in die Hosen macht sollte gar nicht erst ueber Strafrecht reden.

Typisch Deutscher - Pauschalverurteiler!

Die Pauschalverurteilung von Graffitisprayern ist vollkommen legitim. Wie ein normaler Mensch so was auch noch verteidigen kann ist einfach unbegreiflich.

Das mit dem "auf die Wiese pinkeln" war eher spaßig gemeint. Es spricht für dich, dass Du da voll drauf eingehst! Bist Du nicht unterscheidungsfähig?

Einige Leute verstehen Ironie, andere eben nicht. Bist du unfaehig zu sehen wenn Leute etwas ernstes schreiben und wenn sie das nicht tun?

Du hast eine Rechtsauffassung - solltest Justizminister werden - würde dabei helfen, dass sich DE schneller abbaut.

Ja schon klar, denn die liebevollle Umkosung der Graffitisprayer ist ja dringend zum Aufbau West noetig. Erspar mir den Bloedsinn.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.324
Punkte
44.820
Geschlecht
Schurkenstaat Singapur

http://www.spiegel.de/panorama/just...fuer-deutsche-graffiti-sprayer-a-1021865.html

In Singapore weiß man wenigstens noch zu schätzen, was es bedeutet, Respekt vor öffentlichem wie privatem Eigentum zu haben. Wer die Gesetze Singapore's kennt, der weiß um deren Durchsetzung. Schon eine weggeworfene Zigarettenkippe kostet 150,-$ Strafe. Wie strunzdoof muß man eigentlich sein, um sein gestörtes Verhältnis zum Eigentum anderer Leute ausgerechnet in der Fremde auszuleben? - Ein entsprechender Strafenkatalog für eine bessere Aufenthaltsqualität in den Städten, der sich konsequent gegen solche Straßerköter wie Tagger und Grafitischmierer wendet, könnte mittelfristig für alle Bürger eine 10%ige Steuerentlastung nach sich ziehen.:))

Ja, da zeigen systemische Soziopathen deiner und Pfeils Coleur einmal mehr ihre wahre diktatorisch-totalitäre Fratze hinter der demokratischen Maske, indem sie eine klinisch so reine wie tote surrealistische Traumwelt a la Singapur hochloben - diese neoliberale Diktatur da, wo selbst kleinere Drogenvergehen mitunter mit Todesstrafe belegt werden (und sowas wird vom Heuchlerwesten natürlich bekrochen, geachtet und sicher als "lupenreine Demokratie" dargestellt, anstatt zutreffend als Schurkenstaat). :p Und da wissen wir auch, was uns in diesen Wirtschaftsregimen und bei der vollendeten Umsetzung kranker neoliberaler Phantasien erwartet, denn anders können sie diese Darwinistenregime gar nicht aufrecht erhalten gegen die unterjochten Bevölkerungen als mit nacktem drakonisch-faschistoiden Totalitarismus. Na ja, eine Zeit lang zumindest, dann aber knallt es umso lauter... :cool:

Und daß die größten Soziopathen und Rechtsdeppen auch für die menschenverachtendsten Beiträge hier in letzter Zeit noch Tops bekommen, zeigt mir, daß entweder Manipulationen oder aber Unterwanderungen durch gleichgearteten Abschaum im Gange sind, den es konsequent zurückzufechten gilt für Menschen mit sozialem Gewissen, Gerechtigkeitsdenken, Moral und letztlich Ehre. :cool:

Schurkenstaat Singapur - geächtet gehört der Laden international wegen eklatanter Menschenrechtsverletzungen!
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, da zeigen systemische Soziopathen deiner und Pfeils Coleur einmal mehr ihre wahre diktatorisch-totalitäre Fratze hinter der demokratischen Maske, indem sie eine klinisch so reine wie tote surrealistische Traumwelt a la Singapur hochloben - diese neoliberale Diktatur da, wo selbst kleinere Drogenvergehen mitunter mit Todesstrafe belegt werden (und sowas wird vom Heuchlerwesten natürlich bekrochen, geachtet und sicher als "lupenreine Demokratie" dargestellt, anstatt zutreffend als Schurkenstaat). :p Und da wissen wir auch, was uns in diesen Wirtschaftsregimen und bei der vollendeten Umsetzung kranker neoliberaler Phantasien erwartet, denn anders können sie diese Darwinistenregime gar nicht aufrecht erhalten gegen die unterjochten Bevölkerungen als mit nacktem drakonisch-faschistoiden Totalitarismus. Na ja, eine Zeit lang zumindest, dann aber knallt es umso lauter... :cool:

Und daß die größten Soziopathen und Rechtsdeppen auch für die menschenverachtendsten Beiträge hier in letzter Zeit noch Tops bekommen, zeigt mir, daß entweder Manipulationen oder aber Unterwanderungen durch gleichgearteten Abschaum im Gange sind, den es konsequent zurückzufechten gilt für Menschen mit sozialem Gewissen, Gerechtigkeitsdenken, Moral und letztlich Ehre. :cool:

Schurkenstaat Singapur - geächtet gehört der Laden international wegen eklatanter Menschenrechtsverletzungen!

Singapur der 'Schurkenstaat', du hast doch null Ahnung von der Welt, roter Krampfgockel, das ist ein absolutes Traumland, ich hab da gelebt, Leute wie du waren noch nicht mal dort. Das linke Vandalen deiner Coleur da den Hintern versohlt bekommen spricht doch nur fuer das Land.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.324
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, Kreaturen wie du gehören da auch hin und sollten sich in diesen faschistoiden Soziopathenreservaten sammeln, damit der Rest der Welt euch nicht ertragen muß. Warum bist du da eigentlich nicht mehr; haben selbst die einen wie dich nicht mehr ausgehalten, oder was? 8-D
Ach, aber mir fiel schon mehrmals auf, daß du keine Umlaute mit Pünktchen schreiben kannst, was auf eine Tastatur vermutlich im englischsprachigen Raum hinweist (und da gab es auch jüngst mindestens ein anderes Beispiel hier... :-/). Und wißt ihr was: Wenn ihr konspirativ und entwurzelt in irgendwelchen asozialen Darwinistenregimen wie den USA abhängt, dann gehen euch die deutsche Politik und die Meinungen hier einen feuchten Furz an und könnt ihr eure billige Soziopathenpropaganda mal schön da lassen, wo ihr haust. :cool: Die politisch abartige Einstellung korrespondiert dann auch meistens hervorragend mit den Ländern, in denen diese rechts-/systempopulistischen Schmierfinken hocken... :p
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Kreaturen wie du gehören da auch hin und sollten sich in diesen faschistoiden Soziopathenreservaten sammeln, damit der Rest der Welt euch nicht ertragen muß. Warum bist du da eigentlich nicht mehr; haben selbst die einen wie dich nicht mehr ausgehalten, oder was? 8-D

Ah, Singapur, ein Shopping Paradies, schoene Frauen, Balinesische Massagen, Onde-Onde, jeder will in Singapur sein, die teuerste Stadt der Welt, und das Essen, eine himmlische Versuchung ohne Gleichen, ausser vielleicht Bali selbst. Was soll ich dir sagen, Du hast nicht gelebt wenn Du nicht eine laengere Zeit in Singapur verbracht hast. Warum ich da nicht mehr bin? Aus Liebe zu meinem Deutschen Vaterland habe ich meine Steuervorteile aufgegeben und bin zurueck in das einzige Land in dem ich kein Auslaender bin, aber das wuede ein linker Marxist fuer den Mallorca schon eine Weltreise ist nie verstehen.

Ach, aber mir fiel schon mehrmals auf, daß du keine Umlaute mit Pünktchen schreiben kannst, was auf eine Tastatur vermutlich im englischsprachigen Raum hinweist

Bingo! Endlich mal eine Miss Marple die auch mal ins Schwarze trifft, auch ein roter Krampfgockel findent mal ein Korn, was? Ja, ich arbeite lieber mit einer Original US Cherry Tastatur, mein altes Training, Molotov.

Wenn ihr konspirativ und entwurzelt in irgendwelchen asozialen Darwinistenregimen wie den USA abhängt,

Wuerd' ich nie tun, nette Leute die Amis, aber ich brauche eben Zentraleuropaeische Kultur wie zum atmen, Krampfgockel, und ich meine Kultur, nicht diesen asozialen Abschaum wie Ramstein den Du dir reinziehst.

dann gehen euch die deutsche Politik und die Meinungen hier einen feuchten Furz an und könnt ihr eure billige Soziopathenpropaganda mal schön da lassen, wo ihr haust.

Das bestimmen andere Leute, Krampfgockel, der nette Herr vom Finanzamt der meine Steuern einsammelt, oder die adrette Dame die mir meinen Deutschen Reisepass ausstellt. Ja, selbst mein Gaertner der mir den Rasen maeht hat da noch mehr zu sagen.

Die politisch abartige Einstellung korrespondiert dann auch meistens hervorragend mit den Ländern, in denen diese rechts-/systempopulistischen Schmierfinken hocken... :p

Wohl noch nicht viel von der Welt gesehen, was? Ich bin uebrigens sehr nahe bei Dir, im guten Deutschland.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.622
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich halte körperliche Strafen als alles andere als für Vorbildlich, wenn nicht sogar für mittelalterlich. Auch für einen durchaus modernen Stadtstaat wie Singapore.

Was die Schmierer betrifft, man weiß was einem erwarten kann was passiert wenn man in solche Länder reist und dort Unfug veranstaltet.

Kurzum: ich finde diese Strafsystem nicht gut, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das sind schließlich Sachen die man hätte Wissen müssen, wenn man sich dort aufhält.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das sehe ich ganz anders. Für mich haben diese asozialen Straßenköter, die meinen, an jeder Haustüre ihr Revier mit einem Tagg abstecken zu müssen, ein ganz tief gestörtes Verhältnis zum Eigentum anderer Leute. Sollte mir mal so jemand in die Hände fallen, so wüßte ich was zu tun ist. Derjenige würde nie wieder im Leben eine Spühdose anfassen...:))

Spätestens wenn Du den Lack in den Augen spüren würdest, würde Dir einleuchten, dass die Polizei so etwas besser kann. Und wenn sie dann per Gerichtsbeschluss am hellichten Tag ihre Machwerke wieder entfernen dürfen, dann hättest Du ganz ohne Gewaltanwendung Deinen Spaß. Das wirkt besser als archaische Stockschläge oder Pranger.

Selbstjustiz ist was für Deppen.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Und daß die größten Soziopathen und Rechtsdeppen auch für die menschenverachtendsten Beiträge hier in letzter Zeit noch Tops bekommen, zeigt mir,
daß entweder Manipulationen oder aber Unterwanderungen durch gleichgearteten Abschaum im Gange sind

den es konsequent zurückzufechten gilt für Menschen mit sozialem Gewissen, Gerechtigkeitsdenken, Moral und letztlich Ehre. :cool:

Schurkenstaat Singapur - geächtet gehört der Laden international wegen eklatanter Menschenrechtsverletzungen!

Ich habe bisher die Feststellung gemacht, daß das gesamte Internet, viele Foren, aber auch die Kommentare der großen Zeitungen von bezahlten Schreiberlingen unterwandert sind. Es sieht so aus, als wäre es eine abgekartete Sache und als solle eine globale Ideologie verbreitet werden.
Es sind auffällig immer dieselben verkommenen Inhalte für die Propaganda gemacht wird auf diese Weise und es fällt auf, daß die Schreiber alle Zeit der Welt haben und nahezu pausenlos jeden Kommentar überwachen und kommentieren, besonders positive und sinnvolle Diskussionen arten auf diese Weise zu Streiteren aus. Den niedersten Denkweisen und Instinkten wird auf eine nicht ungeschickte Weise das Wort geredet, sie dann Zustimmung finden von jenen die sich sonst nie getraut hätten, ihren Dreck zu verbreiten.
Es gibt zwei Möglichkeiten, man schreibt dagegen an und kommt unweigerlich auf dieselbe Ebene und/oder man wird mundtot gemacht oder verläßt diese Seite. Das betrifft viele Frauen, denn das Internet war lange eine Männerdomäne, was mich nicht wundert, so entfremdet, autistisch und gesundheitsschädlich es ist, dauernd im Netz zu sein.Es gibt sogar Foren, in denen streng moderiert wird, um diese Elemente bestmöglich zu unterstützen. Welche "Themen" es sind, die bevorzugt kontrolliert werden, möchte ich hier nicht auflisten, das kann jeder selbst beurteilen, meist geht es um die Rechtmäßigkeit von Gewalt, oder auch um die Überlegenheit von Männern bzw. Inferiorität der Frau, um Staatsalternativen im diktatorischen Bereich, Rechtsverdrehung, Geschichtsfälschung besonders bezüglich Deutschland und der Frühgeschichte usw.usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Noch ein letzter Versuch: Diplomatisch-höfliche Umgangsformen haben nichts mit Lügen...
Islam-Aufklärer Michael...
Nein. Doch. Ziemlich offensichtlich. Es wird verschwiegen usw. Stichwort...
Die verheizte Generation
Oben