Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreisprachiger Unsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe keine Lust, alle Berichte in diesem Forum durchzusuchen.
Das Thema hatten wir hier und im Ksta zur Genüge...

Sowas wichtiges bleibt bei Dir nicht haften?
Wenn gar für Polizisten in Deutschland No-Go-Areas "geschaffen" wurden...
Aha....ok
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nur ein Beispiel...

Sowas wichtiges bleibt bei Dir nicht haften?
Wenn gar für Polizisten in Deutschland No-Go-Areas "geschaffen" wurden...
Aha....ok

Sie wurden nicht "geschaffen", sondern die deutsche Polizei
hat einfach Angst, manche Viertel zu betreten.
Man kommt sogar auf die Idee, sich von türkischen Polizisten begleiten zu lassen.
Nur mal eben gegoogelt, um deine Faulheit zu unterstützen.
Allerdings schon älter.
------------------------------------------------------------
Thema: Offenbarungseid der deutschen Polizei - wir trauen uns nicht mehr in Migrantenviertel
19.07.10 dpa/cn
Nordrhein-Westfalen
Türkische Polizei soll in Problemvierteln aushelfen

Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten.
Türkische Polizisten in Istanbul: Sie könnten auch in Duisburg auf Streife gehen, findet die Deutsche Polizeigewerkschaft


Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in sogenannte Problemviertel in Nordrhein-Westfalen schicken. Sie sollten sich um türkischstämmige Jugendliche kümmern.

"So geht es nicht weiter", sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Erich Rettinghaus, in Duisburg. "Vielleicht ist das ein probates Mittel. Man sollte es ausprobieren." Die Türken sollten in ihrer eigenen Uniformen gemeinsam mit NRW-Kollegen auf Streife gehen.

"Der neue NRW-Innenminister kommt aus Duisburg. Er kennt die Probleme", sagte Rettinghaus. Es sei kein Geheimnis, dass es in bestimmten Stadtteilen Konflikte mit Menschen "mit Migrationshintergrund" gebe. Er wolle seinen Vorschlag keinesfalls als Kapitulation oder Offenbarungseid der deutschen Polizei verstanden wissen.

Der Versuch sollte wissenschaftlich begleitet werden, schlug der Gewerkschaftschef vor. Als Vorbild nannte er deutsch-niederländische Polizeistreifen. Verständigung und Integration dürften nicht an der EU-Grenze scheitern.
dpa/cn
----------------------------------
http://board.gulli.com/thread/15791...ir-trauen-uns-nicht-mehr-in-migrantenviertel/
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In deinem Artikel steht nichts über No-Go-Areas....

aber :

Heiko...

Schau mal...

Ich google ebenfalls...

Und sie da...ich finde auf Anhieb No-Go-Areas wegen Glatzköppen...


DORTMUND :
Polizei: "Klar gibt es No-Go-Areas"

Dazu gehöre für ihn auch, dass Polizei vor Ort gesellschaftspolitisch Flagge zeigt und zu erkennen gibt: "Nein, wir wollen die Rechten nicht." Was Richter im Gespräch mit unserer Zeitung noch sagt: "Es ist Unsinn, so zu tun, als gebe es keine No-Go-Areas. Klar gibt es die!" Solche Gegenden, um die man allein und im Dunkeln und je nach Nationalität und Hautfarbe besser einen Bogen macht, seien Realität - "in Dortmund wie in anderen Großstädten auch".

Die Polizei würde zu Einsätzen in No-Go-Areas "nur noch mit mindestens drei Streifenwagen ausrücken"

Dass die rechte Szene Dortmund ausgeguckt hat, um hier "eine ihrer Schaltzentralen zu etablieren", zuletzt sogar mit Verstärkung aus Holland und Belgien, sei offensichtlich, sagt Richter.

Polizei: "Klar gibt es No-Go-Areas" | WR.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/wr/staedte/...gibt-es-no-go-areas-id1843547.html#1058164637


Du bist ein halt ein einäugiger Heuchler, der auf dem rechten Auge blind ist, mehr nicht...

Weitermachen!
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier berichet mal ein Pfarrer...über die No-Go-Areas....wo Du Dich sicherlich wohl fühlen würdest [MENTION=687]Heiko A.[/MENTION]...

"Ganz Ostdeutschland ist No-Go-Area"

Weil er die rassistischen Anfeindungen der anderen Kinder nicht mehr erträgt, versucht ein zehnjähriger Junge aus Thüringen, sich die Haut mit der Nagelbürste von der Hand zu schrubben.

http://www.welt.de/politik/article1899146/Ganz-Ostdeutschland-ist-No-Go-Area.html
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seniler Opa :) Meine Mutter kam 1970 mit offenem Haar und Minirock in Deutschland an. Damals trugen die deutschen Damen noch Kopftuch, "Kittel" und Schürze :)) :giggle:

Wir wissen,dass Du nichts kapierst, brauchst es nicht extra zur Schau stellen. Warum ist Deine Mutter gekommen,waren die Sozialleistungen hier besser?
Und was die deutschen Damen in Deutschland tragen, geht Dir mit Verlaub einen Scheißdreck an.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir wissen,dass Du nichts kapierst, brauchst es nicht extra zur Schau stellen. Warum ist Deine Mutter gekommen,waren die Sozialleistungen hier besser?
Und was die deutschen Damen in Deutschland tragen, geht Dir mit Verlaub einen Scheißdreck an.

Erzieherisch scheint deine Mudda aber auch nicht geglänzt zu haben, wa...?

:D:D:D:D:D:D
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von DerTuerke Beitrag anzeigen
Die sehen sich die Bilder an und völlig automatisch sehen sie die schönen Damen in Kopftüchern...
Die sehen sie nicht, wie wir sie sehen...


Vielleicht haben die unter dem Kopftuch Glatze oder häßliche Pickel, wer weiß das schon ? Muß ja eiinen Grund haben, sich so zu vermummen. Religiöse Gründe gibt es ja nicht, es sei man will hier provizieren.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht haben die unter dem Kopftuch Glatze oder häßliche Pickel, wer weiß das schon ? Muß ja eiinen Grund haben, sich so zu vermummen. Religiöse Gründe gibt es ja nicht, es sei man will hier provizieren.

Ein Kreuz um den Hals..
Ein Kreuz als Tattoo...
Ein Bezug zur Religion...ganz klar..
ICH sehe es nicht als Provokation...
Genauso wenig wie den Kopftuch.
Beides ein Zeichen der Religion, natürlich NUR DANN, wenn kein Zwang dahintersteckt.
Aber IHR Glatzen seid gegen ALLE islamischen Symbole und das ist schlicht und einfach rassistisch und verstösst gegen das deutsche Grundgesetz......Damit haben Glatzen ja eh nichts am Hut... ;)
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das geht wie weit? so weit? das geht ZU weit!

...Wer hier bestimmte Ortsteile und Straßen in der Nähe einer Moschee
zur No Go-Ärea erklärt, sind nicht die Urbewohner dieses Landes...
Das geht so weit, dass sich selbst Polizeistreifen an das Verbot halten.
Nimm mal die Schlafmaske ab...
was heiko da berichtet ist ja unverschaemt! habe ich natuerlich sofort der internet-wache gemeldet
die werden das jetzt nach dem Legalitätsprinzip von amts wegen verfolgen & ermitteln, sonst setzt es was nach:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__258a.html http://de.wikipedia.org/wiki/Legalitätsprinzip
ein glueck, dass wir heiko's aussage schon schriftlich haben, die muss er jetzt nur noch auf der wache unterschreiben
heiko nimmt sich vorsichtshalber lieber gleich einen teuren anwalt, sonst geht es ihm wie dem rauchenden rentner...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
was nicht sein darf, das nicht sein kann...

was heiko da berichtet ist ja unverschaemt! habe ich natuerlich sofort der internet-wache gemeldet
die werden das jetzt nach dem Legalitätsprinzip von amts wegen verfolgen & ermitteln, sonst setzt es was nach:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__258a.html http://de.wikipedia.org/wiki/Legalitätsprinzip
ein glueck, dass wir heiko's aussage schon schriftlich haben, die muss er jetzt nur noch auf der wache unterschreiben
heiko nimmt sich vorsichtshalber lieber gleich einen teuren anwalt, sonst geht es ihm wie dem rauchenden rentner...

Du solltest in ein Land umziehen, in dem unangenehme Wahrheiten
unterdrückt werden.Gibt es ja genügend.
Und beziehe in deine Klage gleich die zig Medienberichte mit ein,
von denen ich einen eingestellt habe.
Fallst du des googelns mächtig bist.
Wie wäre es mit einer Sammelklage, armer Heiliger....:giggle:
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, dass Klopsköppe, die sich mit lächerlichen Strafandrohungen Respekt verschaffen wollen,
a) gesperrt werden sollten, damit hier keiner Angst vor einer alle anzeigen wollenden Pfeife aufkommt.
b) gleich noch ein Ding wegen Nötigung eingeschenkt bekommen sollten.
c) auf Grund ihres Minderwertigkeitskomplexes in die Klappse gehören.

Wenn es danach geht, hätte ich die Hepse gleich zu Anfang anzeigen können, denn da war eindeutig eine Beleidigung dabei.

Bist du ein Mann, der sowas ertragen kann oder bist du nur ein lächerliches Hemdchen?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
was heiko da berichtet ist ja unverschaemt! habe ich natuerlich sofort der internet-wache gemeldet
die werden das jetzt nach dem Legalitätsprinzip von amts wegen verfolgen & ermitteln, sonst setzt es was nach:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__258a.html http://de.wikipedia.org/wiki/Legalitätsprinzip
ein glueck, dass wir heiko's aussage schon schriftlich haben, die muss er jetzt nur noch auf der wache unterschreiben
heiko nimmt sich vorsichtshalber lieber gleich einen teuren anwalt, sonst geht es ihm wie dem rauchenden rentner...
Off topic: Ist das jetzt der viersprachige Unsinn?:confused:
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Kreuz um den Hals..
Ein Kreuz als Tattoo...
Ein Bezug zur Religion...ganz klar..
ICH sehe es nicht als Provokation...
Genauso wenig wie den Kopftuch.
Beides ein Zeichen der Religion, natürlich NUR DANN, wenn kein Zwang dahintersteckt.
Aber IHR Glatzen seid gegen ALLE islamischen Symbole und das ist schlicht und einfach rassistisch und verstösst gegen das deutsche Grundgesetz......Damit haben Glatzen ja eh nichts am Hut... ;)
Ich dachte, die Glatzen haben es eher mit den heidnischen Symbolen :kopfkratz:

Ich bin gegen den dreisprachigen Kindergarten.
Englisch oder türkisch sprechende Kinder sind in Deutschland besser beraten, deutsch zu lernen.
Denn das Problem mit Kindern, die im Kindergarten nicht einmal die deutsche Sprache vermittelt bekamen steht dem gegenüber.
Türkisch sprechende Kinder kamen in den Kindergarten, lernten kein deutsch, kamen danach in die Schule und konnten kein deutsch, dafür aber alle anderen ausbremsen oder wegen der hausgemachten Sprachdefizite nicht mithalten.

Welchen Sinn macht es, wenn wir alle Türkisch statt Französisch neben Deutsch und Englisch lernen?
Damit wir alle die Buchungen vom Istanbuler Großflughafen im Call-Center abwickeln können?

Jeder Türke, der sich nicht dagegen sträubt, dass sein in Deutschland lebendes Kind auch der entsprechenden Sprache bemächtigt steht doch damit selbst unter dem Verdacht des Rassismus, oder?
Immer schön mit dem Finger auf die anderen zeigen. Die Kreuze und die Runen und was weiß ich aber selbst keine klare Position beziehen, was die Landessprache betrifft?
Oder sollen die Kinder im Kindergarten drei Sprachen vermittelt bekommen? Dann wäre ich aber erstmal dafür, das ABC und das Addieren zu üben.

Diese blöden Religionen sind die Pest dieser Erde.
Sie sind es, die Menschen immer und immer wieder spalten.
Deswegen bin ich auch gegen jegliche Symbolik in Schulen, wenn es sich nicht um einen Raum für den Religionsunterricht handelt.

So einen Schwachsinn würde es bei mir nicht geben.
Für den erweiterten Sprachunterricht ist es nämlich den Eltern selbst zuzumuten, dies zu vermitteln.




So viel Diskussion und dabei sind die Dinge doch viel stressfreier zu lösen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber IHR Glatzen seid gegen ALLE islamischen Symbole und das ist schlicht und einfach rassistisch und verstösst gegen das deutsche Grundgesetz......Damit haben Glatzen ja eh nichts am Hut... ;)

Scheinbar hat aber auch Deine Mutter bei der Erziehung viel versäumt.

Was heißt hier "Ihr Glatzen" , aber ich weiß, Du bist kein Deutschhasser ! Du verkörperst voll das Klischee der Türken , und da wundert sich die türkische Userschaft über unsere Reaktionen.

(Muß Deine Frau eigentlich auch verschleiert, 3 Meter hinter Dir mit Gepäck und Kinder laufen?)
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Scheinbar hat aber auch Deine Mutter bei der Erziehung viel versäumt.

Was heißt hier "Ihr Glatzen" , aber ich weiß, Du bist kein Deutschhasser ! Du verkörperst voll das Klischee der Türken , und da wundert sich die türkische Userschaft über unsere Reaktionen.

(Muß Deine Frau eigentlich auch verschleiert, 3 Meter hinter Dir mit Gepäck und Kinder laufen?)

Wenn du dich angesprochen fühlst....na dann...
Richtig erkannt, ich bin kein Deutschhasser..
Und falsch, meine Frau ist nicht verschleiert und läuft mit mir händchenhaltens mit.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich dachte, die Glatzen haben es eher mit den heidnischen Symbolen :kopfkratz:

Ich bin gegen den dreisprachigen Kindergarten.
Englisch oder türkisch sprechende Kinder sind in Deutschland besser beraten, deutsch zu lernen.
Denn das Problem mit Kindern, die im Kindergarten nicht einmal die deutsche Sprache vermittelt bekamen steht dem gegenüber.
Türkisch sprechende Kinder kamen in den Kindergarten, lernten kein deutsch, kamen danach in die Schule und konnten kein deutsch, dafür aber alle anderen ausbremsen oder wegen der hausgemachten Sprachdefizite nicht mithalten.

Welchen Sinn macht es, wenn wir alle Türkisch statt Französisch neben Deutsch und Englisch lernen?
Damit wir alle die Buchungen vom Istanbuler Großflughafen im Call-Center abwickeln können?

Jeder Türke, der sich nicht dagegen sträubt, dass sein in Deutschland lebendes Kind auch der entsprechenden Sprache bemächtigt steht doch damit selbst unter dem Verdacht des Rassismus, oder?
Immer schön mit dem Finger auf die anderen zeigen. Die Kreuze und die Runen und was weiß ich aber selbst keine klare Position beziehen, was die Landessprache betrifft?
Oder sollen die Kinder im Kindergarten drei Sprachen vermittelt bekommen? Dann wäre ich aber erstmal dafür, das ABC und das Addieren zu üben.

Diese blöden Religionen sind die Pest dieser Erde.
Sie sind es, die Menschen immer und immer wieder spalten.
Deswegen bin ich auch gegen jegliche Symbolik in Schulen, wenn es sich nicht um einen Raum für den Religionsunterricht handelt.


So einen Schwachsinn würde es bei mir nicht geben.
Für den erweiterten Sprachunterricht ist es nämlich den Eltern selbst zuzumuten, dies zu vermitteln.




So viel Diskussion und dabei sind die Dinge doch viel stressfreier zu lösen.

Sehr guter Beitrag. Zum fett Gedruckten, nicht mal Religionsunterrichtsräume gehören in Schulen. Religionsunterricht sollte wenn schon, dann in Kirchen oder Gemeindeheisern stattfinden.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du dich angesprochen fühlst....na dann...
Richtig erkannt, ich bin kein Deutschhasser..
Und falsch, meine Frau ist nicht verschleiert und läuft mit mir händchenhaltens mit.

Ich fühlte mich nicht angesprochen, sondern Du hast mich so angesprochen. Oder ist Dir die deutsche Sprache immer noch nicht richtig geläufig. Weißt nicht was das Wort "Ihr " bedeutet?

Zitatausschnitt : "Aber IHR Glatzen seid .... "
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr guter Beitrag. Zum fett Gedruckten, nicht mal Religionsunterrichtsräume gehören in Schulen. Religionsunterricht sollte wenn schon, dann in Kirchen oder Gemeindeheisern stattfinden.
Das sollte mit einem Lebenskundeunterricht auch ausreichend abgedeckt sein. Religionen werden dort allgemeiner behandelt, Unterricht zur Konfliktbewältigung, usw. bringen den Kindern imo mehr als Unterricht, mit dem die Eltern ihre Sprösslinge in Schablonen drücken lassen.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich fühlte mich nicht angesprochen, sondern Du hast mich so angesprochen. Oder ist die die deutsche Sprache immer noch nicht richtig geläufig. Weißt nicht was das Wort "Ihr " bedeutet?

Hallervorden?
:D:D:D:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Grünengeil statt...
Die katholische und die meisten Freikirchen sind auch abgefallen und dem Herrn ein...
Grüner Wahnsinn im...
es gibt nix in der Stadt, weswegen ich in eine Stadt ziehen wollte was gibts an...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben