Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Soll man lügen? Nirgends habe ich behauptet das es Corona nicht gibt. Es ist eine milde Infektion. Nicht mehr , nicht weniger.
Und was ist eine milde Infektion? Ein Schnuppen? Ein grippaler Infekt oder sogar die Grippe höchstpersönlich? Warum nennt man das jetzt Corona?
Wir, die wir aufmerksam und geistich gesund sind, wissen alle, daß es 2020 trotz politisch verordneter Pandemie keine Übersterblichkeit gab. Selbst mit der neuen Pandemiedefinition nach WHO nicht, denn der PCR-Test kann weder Infektionen, noch Krankheiten nachweisen. sahcht sein Erfinder --->


Zusammenfassend: Alle Maßnahmen, die z.Zt. von der BRD-Verwaltung mit Gewalt durchgesetzt werden, inkl. der Spritzung mit einer Chemieplörre, die natürlich unwirksam gegen eine Fiktion ist, allerdings krank macht und teilweise auch tötet, sind kriminell!

Wer das nicht merkt, ist entweder nützlicher Idiot oder dumm wie 2 mm Feldwehch!
 
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ich will die Apartheid für Imfwillige und Imfpverweigerer einführen, damit beide Seiten parallel zufrieden leben können.
Die Impfwilligen sollen sich den den Eugenik-Repressionen "freiwillig" unterwerfen.

Die Impf- und Eugenik-Verweigerer sollen frei und ohne Eugenik-Zwänge, also keine Maske, keine Gesundheitstests, keinen Abstand etc. in separaten Geschäften einkaufen, separate Schulen, Unis und Krankenhäuser besuchen und frei in dezdierten zwangsfreien Flugzeugen verreisen und in zwagsfreien Orten Urlaub machen können.

Hier ist mein Thread dazu:

Ich will die Segregation von Ungeimpften und Geimpften, ohne Einschränkung der Grundrechte, ohne Zwänge und Eugenik!​

Ich will die Segregation von Ungeimpften und Geimpften, ohne Einschränkung der Grundrechte, ohne Zwänge und Eugenik! | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/ich-will-die-segregation-von-ungeimpften-und-geimpften-ohne-einschr%C3%A4nkung-der-grundrechte-ohne-zw%C3%A4nge-und-eugenik.18757/
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben. Die milde Infektion wird auch in China politisch genutzt.
Glaubst Du wirklich, dass sich eine Bewegung im Kommunismus von einem keinem Virus ein schützten lässt? Die hatten sehr viel Mut!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.898
Punkte Reaktionen
59.815
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaubst Du wirklich, dass sich eine Bewegung im Kommunismus von einem keinem Virus ein schützten lässt? Die hatten sehr viel Mut!
Der Virus wird vom Regime genutzt. Ausgangsperre, Beschränkung von sozialen Kontakten und andere Ausnahmeregelungen z.B Demo Verbote etc. Kennen wir doch alles.
 
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Und was ist eine milde Infektion? Ein Schnuppen? Ein grippaler Infekt oder sogar die Grippe höchstpersönlich? Warum nennt man das jetzt Corona?
Wir, die wir aufmerksam und geistich gesund sind, wissen alle, daß es 2020 trotz politisch verordneter Pandemie keine Übersterblichkeit gab. Selbst mit der neuen Pandemiedefinition nach WHO nicht, denn der PCR-Test kann weder Infektionen, noch Krankheiten nachweisen. sahcht sein Erfinder --->


Zusammenfassend: Alle Maßnahmen, die z.Zt. von der BRD-Verwaltung mit Gewalt durchgesetzt werden, inkl. der Spritzung mit einer Chemieplörre, die natürlich unwirksam gegen eine Fiktion ist, allerdings krank macht und teilweise auch tötet, sind kriminell!

Wer das nicht merkt, ist entweder nützlicher Idiot oder dumm wie 2 mm Feldwehch!

Ja, wir erleben gerade die Entfesselung der Idiotie.
Gemäß Definition der Eugenik wird die Idotie in drei Kategorien aufgeteilt, einfache Iditon, Imbezile oder Moronen.
Insbesondere die Idiotie der Moronen kann nicht leicht erkannt werden. Sie bestehen reguläre Intelligenztests, aber bei einem Anti-Intelligenztest, wo mit Angst die Instinkte angesprochen werden verraten sich alle Idioten.

Im Falle der Corona-Panik werden die alle Idioten gleich der FREIWILLIGEN disgenischen Vernichtung zugeführt!

Man erzeugt eine pseudo-plausible Gefahr und bietet eine pseudo-plausible Lösung and und hat sie alle gleich im Netz!

Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Impfung erlöst"!
Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Impfung erlöst"! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Virus wird vom Regime genutzt. Ausgangsperre, Beschränkung von sozialen Kontakten und andere Ausnahmeregelungen z.B Demo Verbote etc. Kennen wir doch alles.
Mist. Ich kann Dir nicht Unrecht geben. Aber findest Du unsere dekadente Lebensweise wirklich so toll?
 
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Mist. Ich kann Dir nicht Unrecht geben. Aber findest Du unsere dekadente Lebensweise wirklich so toll?

Wenn Deine Lebensweise dekadent ist, dann ändere das, aber schließe nicht von Dir auf andere und die ganze Menschheit!
Erkenne, dass Du mit diesen Slogans die Eugenik-Propaganda repetierst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, wir erleben gerade die Entfesselung der Idiotie.
Gemäß Definition der Eugenik wird die Idotie in drei Kategorien aufgeteilt, einfache Iditon, Imbezile oder Moronen.
Insbesondere die Idiotie der Moronen kann nicht leicht erkannt werden. Sie bestehen reguläre Intelligenztests, aber bei einem Anti-Intelligenztest, wo mit Angst die Instinkte angesprochen werden verraten sich alle Idioten.

Im Falle der Corona-Panik werden die alle Idioten gleich der FREIWILLIGEN disgenischen Vernichtung zugeführt!

Man erzeugt eine pseudo-plausible Gefahr und bietet eine pseudo-plausible Lösung and und hat sie alle gleich im Netz!

Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Impfung erlöst"!
Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Impfung erlöst"! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html
Daß sich die Mehrheit wie geisteskranke @rschlöcher aufführt, liehcht mMn daran, daß sie sich der Panikmache der jeweiligen Verwaltungen unterworfen hat. Sie sind also gläubich. DAS Problem beim Gläubigen ist, daß er das, an das er glaubt, für real hält. Wir sehen es bei den religiösen Gläubigen.

Es ist völlich sinnlos, sich mit geisteskranken Leuten auseinanderzusetzen! Am Besten ist, man ignoriert sie.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Deine Lebensweise dekadent ist, dann ändere das, aber schließe nicht von Dir auf andere und die ganze Menschheit!
Erkenne, dass Du mit diesen Slogans die Eugenik-Propaganda repetierst.


Ihr gefährdet mein Leben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du beschränkst unsere Freiheit, Grundrechte und Bürgerrechte!
Du lässt Dich durch Angst Deine Freiheiten, Grundrechte und Bürgerrechte freiwillig nehmen und willst uns auch dazu zwingen.
Was bringen uns diese ausgenutzten Grundrechte denn? Deutschland hinkt im Fortschritt weit hinterher. Das ist doch alles nur noch Schwachsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich,sonst hätte ich nicht gefragt. Der Hintergrund war der,das ich dich...
Wenn Europa eine Zukunft...
- wenn ich Meins will, muss ich auch Deins unterstützen - Denn: - wenn ich Meins nicht...
Immanenter Wahlbetrug
Oben