Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Paradigmenwechsel?


Die werden mit der Testerei nicht aufhören, denn das wäre das Ende der Coronadiktatur.

Ohne die Testerei würde die Existenz von Omikron und seinen angeblichen Untervarianten gar nicht auffallen. Es ginge als typische jährliche Erkältungswelle durch.

Man braucht aber ab Herbst wieder Millionen " Fallzahlen ", um das Regime von Maskenpflicht und G - Regeln zu reaktivieren.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.680
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
Die werden mit der Testerei nicht aufhören, denn das wäre das Ende der Coronadiktatur.

Ohne die Testerei würde die Existenz von Omikron und seinen angeblichen Untervarianten gar nicht auffallen. Es ginge als typische jährliche Erkältungswelle durch.

Man braucht aber ab Herbst wieder Millionen " Fallzahlen ", um das Regime von Maskenpflicht und G - Regeln zu reaktivieren.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder agressivere Varianten als Omikron auftauchen. Dann geht das Gejaule erst recht los.
Die Fallzahlen wird es zweifellos geben, aber die Dummköpfe sterben nicht schnell genug aus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder agressivere Varianten als Omikron auftauchen. Dann geht das Gejaule erst recht los.

Das ist extrem unwahrscheinlich. Das sagt die Wissenschaft, der der Haltungsbürger doch vertraut, insbesondere dann, wenn es sich um die Wissenschaft handelt :

Je weniger Schaden ein Atemwegsvirus anrichtet, je größer sein evolutionärer Vorteil sich unbemerkt und zügig verbreiten zu können und somit andere Varianten zu verdrängen. Genau deshalb sind Alpha, Beta und Delta vom Markt und Omikron wurde Platzhirsch. Und : Evolution läuft nicht rückwärts, außer mental in Deutschland.

Die Fallzahlen wird es zweifellos geben, aber die Dummköpfe sterben nicht schnell genug aus.

Die Fallzahlen ohne echte Krankheitsfälle die über das übliche Maß respiratorischer Atemwegserkrankungen hinaus gehen, wird es wie jedes Jahr geben.

Der Unterschied : Während das vor 2020 Normalität war, wird es sehr wahrscheinlich im Herbst / Winter erneut benutzt um über Testzahlen die Gängelung, Entrechtung und Disziplinierung der Bürger wieder hochzufahren.

Die andere Variante : Man weiß um die verbreitete höhere Anfälligkeit insbesondere der Geboosterten durch die " Immunitätslücke " (= geschwächtes Immunsystem ) und versucht weiterhin durch Vermeidung den Folgen davon auszuweichen.

Worauf soll das hinauslaufen ? Unsere Immunabwehr zu ersetzen durch eine halbjährliche Art Quarantäne und Spritzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.665
Punkte Reaktionen
55.917
Punkte
134.042
Geschlecht
"Am Freitag um 12 Uhr legt die Expertenkommission der Bundesregierung eine Auswertung zu bisherigen staatlichen Beschränkungen vor. Die Ampel-Koalition hat vereinbart, die wissenschaftliche Beurteilung abzuwarten, bevor über mögliche weitergehende Alltagsauflagen für den Herbst entschieden werden soll. Die Gesundheitsminister der Länder wollen sich noch am Freitag bei einer Sonderkonferenz ab 14 Uhr positionieren. Nach Angaben der Welt, die das Papier nach eigenen Angaben bereits einsehen konnte, ist das Fazit der Evaluierung eine „Generalabrechnung mit der Politik und dem RKI“. Die Datenlage sei unzureichend, die politischen Beschlüsse intransparent. Für das Wirken der Maßnahmen in den Pandemie-Jahren habe der Sachverständigenrat hingegen kaum Evidenz gefunden."

https://www.berliner-zeitung.de/news/evaluierungsberi..
Evaluierungsbericht: Desaströse Datenlage zu Corona-Pandemie
Evaluierungsbericht: Desaströse Datenlage zu Corona-Pandemie www.berliner-zeitung.de

Wieso ist dieser IRRE immer noch nicht dort wohin er gehört?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.680
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
Je weniger Schaden ein Atemwegsvirus anrichtet, je größer sein evolutionärer Vorteil sich unbemerkt und zügig verbreiten zu können und somit andere Varianten zu verdrängen.
Was für ein dummer Schwurbel.

Das konnte die Grippewelle 2018 nicht wissen, was?
Rafft einfach mal 20.000 Leute dahin, ohne sich um die Verbreitung zu scheren.
Dummerweise gab es damals nicht weniger Infizierte als sonst, Herr Ignorant.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.665
Punkte Reaktionen
55.917
Punkte
134.042
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für ein dummer Schwurbel.

Das konnte die Grippewelle 2018 nicht wissen, was?
Rafft einfach mal 20.000 Leute dahin, ohne sich um die Verbreitung zu scheren.
Dummerweise gab es damals nicht weniger Infizierte als sonst, Herr Ignorant.

Absolut lächerliche und infantile Antwort.

Meine Einlassung zur evolutionären Anpassung bestimmter Viren auf Kosten ihrer Pathogenität und zum Vorteil ihrer Infektiösität sind wissenschaftlicher Stand der Dinge.

Was Influenza betrifft, frag einen Virologen. Abgesehen davon beruhte die hohe Sterblichkeit 2018 auf der Fehleinschätzung des dominierenden Virenstammes, der Impfstoff war nicht darauf abgestimmt.

Nochmal : Es gibt Viren, die passen sich an, werden dadurch harmloser, andere wie Ebola tun es nicht. Wieso, warum muss ich hier nicht klären.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.680
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
Was Influenza betrifft, frag einen Virologen. Abgesehen davon beruhte die hohe Sterblichkeit 2018 auf der Fehleinschätzung des dominierenden Virenstammes, der Impfstoff war nicht darauf abgestimmt.
Wie ich schon schrieb: Das konnte die Grippewelle 2018 nicht wissen.
Und schon gabs viele Tote, ohne erhöhte Fallzahlen.

Nicht anders liefs bei Alpha, Beta, Delta. Da hatte man passende Wirkstoffe ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie ich schon schrieb: Das konnte die Grippewelle 2018 nicht wissen.
Und schon gabs viele Tote, ohne erhöhte Fallzahlen.

Nicht anders liefs bei Alpha, Beta, Delta. Da hatte man passende Wirkstoffe ...

Die ersten 3 Varianten verschwanden nicht wegen angeblich wirksamer Impfstoffe, sondern weil sie durch das besser angepasste, harmlosere Omikron schlicht verdrängt wurden.

2020 genügte übrigens bereits das Immunsystem bei ca. 95% der Infizierten schwere Verläufe zu verhindern.

Das liegt im Schnitt über den sog. Vakzinen, die somit generell oder vielfach lediglich das 5. Rad am Wagen darstellen, einen kausalen Etikettenschwindel.

Im Moment hingegen erwischt es viele Geboosterte deutlich schwerer mit dem an sich harmloseren Omikron als Ungeimpfte. Warum wohl ...?

Beispiel aus dem Umfeld :

Eine Kollegin von mir, 40 und topfit, 3x geimpft, hatte deutlich schwerere Symptome mit Omikron im April 22 als ich, ungeimpft, 56 Jahre alt und 1 Jahr vorher im April 21 mit der gefährlicheren Beta - Variante infiziert.

Makaber dabei : Identische Symptome, insbesondere die Gliederschmerzen, nur noch ein paar Level höher. Ich : Dagegen nahm ich Ibuprofen und Erkältungsbäder.

Sie : Ich habs vor Schmerzen nicht mal in die Wanne geschafft.

Ich : Kommst du dir mit deinen 3 Spritzen ein wenig verarscht vor...? Sie : Ja, klar !
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.680
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
Die ersten 3 Varianten verschwanden nicht wegen angeblich wirksamer Impfstoffe, sondern weil sie durch das besser angepasste, harmlosere Omikron schlicht verdrängt wurden.

2020 genügte übrigens bereits das Immunsystem bei ca. 95% der Infizierten schwere Verläufe zu verhindern.

Das liegt im Schnitt über den sog. Vakzinen, die somit generell oder vielfach lediglich das 5. Rad am Wagen darstellen, einen kausalen Etikettenschwindel.

Im Moment hingegen erwischt es viele Geboosterte deutlich schwerer mit dem an sich harmloseren Omikron als Ungeimpfte. Warum wohl ...?

Beispiel aus dem Umfeld :

Eine Kollegin von mir, 40 und topfit, 3x geimpft, hatte deutlich schwerere Symptome mit Omikron im April 22 als ich, ungeimpft, 56 Jahre alt und 1 Jahr vorher im April 21 mit der gefährlicheren Beta - Variante infiziert.

Makaber dabei : Identische Symptome, insbesondere die Gliederschmerzen, nur noch ein paar Level höher. Ich : Dagegen nahm ich Ibuprofen und Erkältungsbäder.

Sie : Ich habs vor Schmerzen nicht mal in die Wanne geschafft.

Ich : Kommst du dir mit deinen 3 Spritzen ein wenig verarscht vor...? Sie : Ja, klar !
Anekdötchen als "Beleg" kann ich auch.
Der Mann meiner Lieblingscousine war Impfgegner, und hat das mit dem Leben bezahlt, nachdem ihn seine Frau und die drei Kinder ansteckte.

Der Rest ist deine freie Interpretation, ungetrübt durch die Faktenlage.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.665
Punkte Reaktionen
55.917
Punkte
134.042
Geschlecht
🌐
💉
NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz


Es fällt wirklich jeden Tag schwerer, nicht an eine Verschwörung zu denken. Merkwürdigerweise wird diese Station im Lebenslauf von Jens Stoltenberg nicht sonderlich betont – in seinem deutschen Wikipedia-Eintrag fehlt sie völlig. Stoltenberg und Gates arbeiten seit Jahrzehnten zusammen, das Titelbild zeigt die beiden gemeinsam beim Weltwirtschaftsforum des Jahres 2006.

- Der 1959 geborene Stoltenberg “arbeitete” ab 1979 als Journalist für die linke Zeitung Arbeiderbladet. Ab 1985 war er Vorsitzender der Arbeiterjugend. Seine linksradikale Schwester ist inzwischen zur Generaldirektorin der obersten Norwegischen Gesundheitsbehörde aufgestiegen.

- Stoltenberg kann als treuer Verbündeter des Globalismus angesehen werden, er treibt sowohl die Klima-Agenda als auch die Impfagenda voran

- 2002-2005, also zwischen seinen Phasen als Premierminister, leitete er Bill Gates GAVI-Impfallianz. Stoltenberg sorgte auch dafür, dass Unsummen an norwegischen Geldern direkt an GAVI umgeleitet wurden – von 2005 bis 2010 gut 400 Millionen US-Dollar – wie die Bill and Melinda Gates Foundation selbst publizierte.

- Eine ähnlich führende Rolle übt Stoltenberg innerhalb der Klimasekte aus. 2013-2014 war er UN Sonderbotschafter für Klimawandel.

Offenbar glaubt Stoltenberg selbst fest an die Ideen, die er vertritt – deshalb dürfte er für die globalen Eliten und Bill Gates so nützlich sein. Nachdem er also selbst vielfach zur Genspritze gegriffen hatte, erkrankte er wie Millionen andere Menschen weltweit an Herpes Zoster,

Zum ganzen Artikel:
https://report24.news/nato-generalsekretaer-war-zuvor..

Newsletter jetzt abonnieren:
https://freiemedien.substack.com


🌐💉NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz‼️.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.665
Punkte Reaktionen
55.917
Punkte
134.042
Geschlecht
Viele Maßnahmen hatten kaum Wirkung!
Corona-Klatsche für „Team Vorsicht“ - BILD

natürlich hinter der Bezahlschranke, damit es nicht so viele mitbekommen….


Lockdowns

Lockdowns haben nur im Anfangsstadium einer Pandemie eine starke Wirkung, so die Experten. Die als Lockdown bezeichneten Maßnahmen-Bündel hätten „einen kurzfristigen positiven Effekt“, würden aber „auf Dauer von der Bevölkerung weniger akzeptiert werden und ihre Wirkung verlieren“.
Je länger ein Lockdown inkraft ist, „umso schwerer wiegen die nicht-intendierten Folgen“ – also die nicht beabsichtigten Schäden. Dazu zählen die Experten u.a. die „Steigerung der häuslichen Gewalt gegenüber Frauen und Kindern“, die „Zunahme von psychischen Erkrankungen“ und „existenzielle Nöte“.

2G/3G-Regeln

Auch die sogenannten 2G- und 3G-Maßnahmen werden von den Experten kritisch eingeordnet. (...)

Der Effekt der Maßnahmen auf das Corona-Geschehen sei allerdings nur „in den ersten Wochen nach der Boosterimpfung oder der Genesung hoch“, heißt es im Papier der Sachverständigen-Kommission. (...)
Der „Einsatz von Immunitätsnachweisen“, also das Pflicht-Vorzeigen von Impfpässen, bewerten die Experten sehr skeptisch. Die „nachgewiesene Wirkung“ erscheine „eher gering“. Dazu hätten Befragungen in mehreren Ländern gezeigt, dass „verpflichtende Impf- und Immunitätsnachweise aus psychologischen Gründen kontraproduktiv sein können, da hierdurch die Motivation, sich impfen zu lassen, deutlich gesenkt werden kann“.
Sprich: Das Ziel der Politik, Menschen mit 2G/3G-Regeln zum Impfen zu motivieren, wurde wohl verfehlt. In einigen Ländern zeigte sich „kein oder ein sogar gegenläufiger Effekt“ der 2G-Regeln auf die Impfbereitschaft. In anderen Ländern konnte die Impfquote dadurch erhöht werden – allerdings nur bei jüngeren Menschen. (...)

Geschlossen Schulen

Auch die Wirkung von Schulschließungen auf das Corona-Geschehen, die u.a. Virologe Christian Drosten häufig verteidigt hatte, betrachten die Experten skeptisch. Im Papier heißt es, die „genaue Wirksamkeit von Schulschließungen auf die Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus“ sei „weiterhin offen“.
Hingegen seien die „deutlichen wissenschaftlichen Beobachtungen und Studien zu nicht-intendierten Wirkungen wiederum nicht von der Hand zu weisen“. Sprich: Während es unklar ist, ob Schulschließungen das Corona-Virus eindämmen konnten, hat die Maßnahme zu massiven Kollateralschäden geführt. „Die Folgen dieser Maßnahme auf das psychische Wohlbefinden“ der Schüler seien „immens“.
Der Annahme, dass Kinder das Virus besonders häufig weitergeben, widersprechen die Experten. Zwar könnten „Übertragungen von Kindern auf Erwachsene zwar eindeutig nachgewiesen werden“, allerdings scheinen sie „weniger häufig vorzukommen als von Erwachsenen zu Kindern und als unter Erwachsenen“.
Auch wichtig: Die Experten warnen davor, sich von vermeintlich hohen Inzidenzwerten unter Kindern und Jugendlichen täuschen zu lassen. Immer wieder argumentierten Maßnahmen-Befürworter, darunter auch Politiker und Virologen, mit den hohen Zahlen.
Dazu heißt es im Papier: Das „anlasslose Testen in Schulen“ führe dazu, dass „ein scheinbar höheres Infektionsgeschehen“ dargestellt werde. (...) Wenn man Erwachsene genauso oft testen würde wie Schüler, hätte man den gleichen Effekt.

Maskenpflicht

Bei der Maskenpflicht ringen sich die Experten nicht zu einem eindeutigen Urteil durch. Zwar sei die Wirksamkeit von Masken im Labor bestätigt, allerdings sei „nicht abschließend geklärt, wie groß der Schutzeffekt von Masken in der täglichen Praxis“ ist. (...)“

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-..
Viele Maßnahmen hatten kaum Wirkung: Corona-Klatsche für „Team Vorsicht“
Viele Maßnahmen hatten kaum Wirkung: Corona-Klatsche für „Team Vorsicht“ www.bild.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.665
Punkte Reaktionen
55.917
Punkte
134.042
Geschlecht
...Im Moment hingegen erwischt es viele Geboosterte deutlich schwerer mit dem an sich harmloseren Omikron als Ungeimpfte. Warum wohl ...?

Beispiel aus dem Umfeld :

Eine Kollegin von mir, 40 und topfit, 3x geimpft, hatte deutlich schwerere Symptome mit Omikron im April 22 als ich, ungeimpft, 56 Jahre alt und 1 Jahr vorher im April 21 mit der gefährlicheren Beta - Variante infiziert.

Makaber dabei : Identische Symptome, insbesondere die Gliederschmerzen, nur noch ein paar Level höher. Ich : Dagegen nahm ich Ibuprofen und Erkältungsbäder.

Sie : Ich habs vor Schmerzen nicht mal in die Wanne geschafft.

Ich : Kommst du dir mit deinen 3 Spritzen ein wenig verarscht vor...? Sie : Ja, klar !


qed.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Anekdötchen als "Beleg" kann ich auch.
Der Mann meiner Lieblingscousine war Impfgegner, und hat das mit dem Leben bezahlt, nachdem ihn seine Frau und die drei Kinder ansteckte.

Der Rest ist deine freie Interpretation, ungetrübt durch die Faktenlage.

Nüchtern betrachtet fehlt für die Allgemeingültigkeit der beschriebenen Gefahr die logische Konsistenz.

Wenn unzählige Millionen Menschen die Infektion, egal mit welcher Variante, unbemerkt oder mit sehr milden Symptomen überstanden haben, auch ohne Impfung, dann besitzt das Virus keine eigenständig nennenswerte Schlagkraft, sondern kommt wie so viele andere Erreger erst dann zum Zuge, wenn ein Mensch ganz andere, spezifische entdeckte oder unentdeckte gesundheitliche Probleme hat.

Viel wahrscheinlicher ist also die Annahme, dein Bekannter verstarb entweder " mit " dem Virus an etwas unentdeckten, das leider tödlich endete und zufällig synchron erfolgte, oder " durch " das Virus im Sinne als Nutznießer dieser Vorschädigung, weswegen seine Immunabwehr nicht adäquat reagiert hat. Der finale Auslöser hätte dann aber auch ein anderer, üblicher und allgegenwärtiger Erreger sein können, dem man unmöglich erfolgreich beständig ausweichen kann.

Logisch konsistent hingegen ist die Annahme der fehlenden Wirksamkeit der Vakzine, wenn immer mehr 3fach Geimpfte schwere Verläufe bekommen durch ein Virus, welches bei zahlreichen Ungeimpften überhaupt keine Wirkung zeigt und von der Wissenschaft mittlerweile unterhalb des Potentials einer Grippe eingestuft wird.

Logisch konsistent nach offizieller Lesart müsste es hingegen genau umgekehrt sein : 3x Geimpfte sollten keine schweren Verläufe haben, während Ungeimpfte ihnen ausgesetzt sind. Genau das ist aber nicht mehr der Fall an Hand des jeweiligen Bevölkerungsanteils.

Damit deutet sehr viel auf einen kontraproduktiven Einfluss der Mehrfachspritzen auf die natürliche Schlagkraft des Immunsystems hin.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.680
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
Nüchtern betrachtet fehlt für die Allgemeingültigkeit der beschriebenen Gefahr die logische Konsistenz.

Wenn unzählige Millionen Menschen die Infektion, egal mit welcher Variante, unbemerkt oder mit sehr milden Symptomen überstanden haben, auch ohne Impfung, dann besitzt das Virus keine eigenständig nennenswerte Schlagkraft, sondern kommt wie so viele andere Erreger erst dann zum Zuge, wenn ein Mensch ganz andere, spezifische entdeckte oder unentdeckte gesundheitliche Probleme hat.

Viel wahrscheinlicher ist also die Annahme, dein Bekannter verstarb entweder " mit " dem Virus an etwas unentdeckten, das leider tödlich endete und zufällig synchron erfolgte, oder " durch " das Virus im Sinne als Nutznießer dieser Vorschädigung, weswegen seine Immunabwehr nicht adäquat reagiert hat. Der finale Auslöser hätte dann aber auch ein anderer, üblicher und allgegenwärtiger Erreger sein können, dem man unmöglich erfolgreich beständig ausweichen kann.

Deine Fantasien gegen den Totenschein.
Du bist ein selbstverliebter ********
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.665
Punkte Reaktionen
55.917
Punkte
134.042
Geschlecht
Nüchtern betrachtet fehlt für die Allgemeingültigkeit der beschriebenen Gefahr die logische Konsistenz.

Wenn unzählige Millionen Menschen die Infektion, egal mit welcher Variante, unbemerkt oder mit sehr milden Symptomen überstanden haben, auch ohne Impfung, dann besitzt das Virus keine eigenständig nennenswerte Schlagkraft, sondern kommt wie so viele andere Erreger erst dann zum Zuge, wenn ein Mensch ganz andere, spezifische entdeckte oder unentdeckte gesundheitliche Probleme hat.

Viel wahrscheinlicher ist also die Annahme, dein Bekannter verstarb entweder " mit " dem Virus an etwas unentdeckten, das leider tödlich endete und zufällig synchron erfolgte, oder " durch " das Virus im Sinne als Nutznießer dieser Vorschädigung, weswegen seine Immunabwehr nicht adäquat reagiert hat. Der finale Auslöser hätte dann aber auch ein anderer, üblicher und allgegenwärtiger Erreger sein können, dem man unmöglich erfolgreich beständig ausweichen kann.

Logisch konsistent hingegen ist die Annahme der fehlenden Wirksamkeit der Vakzine, wenn immer mehr 3fach Geimpfte schwere Verläufe bekommen durch ein Virus, welches bei zahlreichen Ungeimpften überhaupt keine Wirkung zeigt und von der Wissenschaft mittlerweile unterhalb des Potentials einer Grippe eingestuft wird.

Logisch konsistent nach offizieller Lesart müsste es hingegen genau umgekehrt sein : 3x Geimpfte sollten keine schweren Verläufe haben, während Ungeimpfte ihnen ausgesetzt sind. Genau das ist aber nicht mehr der Fall an Hand des jeweiligen Bevölkerungsanteils.

Damit deutet sehr viel auf einen kontraproduktiven Einfluss der Mehrfachspritzen auf die natürliche Schlagkraft des Immunsystems hin.

Vollidiot:innen!
😂
😂

Vollidiot:innen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Fantasien gegen den Totenschein.
Du bist ein selbstverliebter ********

Ich bin da gar nix, was hier irgendwie Thema wäre. Die wenigsten angeblichen Coronaopfer wurden obduziert. Der Totenschein ohne eingehende Obduktion hat die gleiche ursächliche Aussagekraft wie beim Herzinfarkt unmittelbar nach der Impfung, nämlich keine.

Der Unterschied ist nur folgender : Bei Corona genügt ein PCR-Test und diverse Symptome für die angebliche Todesursache Corona, beim Herzinfarkt verweist man auf im Zusammenhang mit der Impfung und will es gar nicht genau wissen oder kann es gar nicht genau belegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn Dauerpropaganda der Klimadeppen sogar im kalten Deutschland funktioniert!
Alle gegen AfD
Wofür sich diese Ritter des Lichts sicher selbst auf die Schulter klopfen. Wobei es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben