Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, was? Die Spritzung ist harmlos?

Natürlich ist das nicht harmlos wenn man sich alle 6 Monate eine chemische Mischung (die keiner kennt) spritzen muss. Aber wir brauchen eine Alternative.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Also, ich müsste nicht permanent " schwafeln ", wenn Bürger wie du nicht gegenüber grundlegender Logik resistent geworden wären und außerdem offenbar nur noch zur Kenntnis nehmen, was sie wollen.
von Logik hast Du soviel Ahnung wie ein Ochse von Algebra
----- Jeder kann jeden jederzeit infizieren. Die Spritzen erzeugen keine sterile Immunität. Sinn einer Impfung ist Selbstschutz. Viren von infizierten Geimpften sind nicht ungefährlicher als Viren von infizierten Ungeimpften. - - - -
aber nicht anwesende Ungeimpfte verringern das Ansteckungsrisiko erheblich
Es gibt also keinen Grund gleich in historisches Rollenverhalten abzugleiten, den Mustern der Desinformation und Propaganda zu erliegen.
Bei Infektionskrankheiten gibt es kein historisches Rollenverhalten, es gibt nur ein maximales Ansteckungsverhalten zu minimieren
Wie wirst du dich später rechtfertigen ? Mit dem üblichen von alledem nichts gewusst zu haben ?
Ich brauche mich später für nichts zu rechtfertigen, wenn werden die notorischen Ungeimpften auf der Anklagebank sitzen
Pustekuchen !

Ihr wurdet 24/7 damit voll " geschwafelt ", ich für meinen Teil würde euch ALLE anklagen, die ihr diese Entrechtung und Volksverdummung mittragt !
In einem gebe ich Dir recht, der rote weibliche Maulwurf Ferkel in der CDU hat unser Land zu einer politischen Bananenrepublik gemacht und in der Coronakrise völlig versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich ist das nicht harmlos wenn man sich alle 6 Monate eine chemische Mischung (die keiner kennt) spritzen muss. Aber wir brauchen eine Alternative.
Ich staune, dass dieser Schwätzer Le Bon plötzlich zugibt, dass Viren wohl doch existieren.

https://dgn.org/wp-content/uploads/2021/07/210714_PM_GBS-nach-SARS-CoV-2-Impfung_PB.pdf
"... Das abschließende Fazit des Experten lautet: „Insgesamt ist das GBS-Risiko durch die Impfung gegen SARS-CoV-2 nach heutigem Kenntnisstand als sehr gering einzustufen - und wir haben zum Glück eine wirksame Therapie dieses Krankheitsbilds zur Verfügung.“
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Es geht gar nicht darum dich zu schützen, es ging nie um deine Gesundheit, es geht immer nur um Geld.
Ebend! und darum kümmere ich mich alleine und eigenverantwortlich um meine Gesundheit. Kann ich nur Jedem ermpfehlen! Und wenn ich mich totsaufen will, ist das auch meine Sache! Habe mich vor zwei Wochen gegen Tetanus, Keuchh. und Difterie impfen lassen. Mehr geht bei mir nicht! Ich brauche kein betreutes Denken. Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich im Laufe meines Lebens so viel um meine Gesundheit gesorgt hat
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Ebend! und darum kümmere ich mich alleine und eigenverantwortlich um meine Gesundheit. Kann ich nur Jedem ermpfehlen! Und wenn ich mich totsaufen will, ist das auch meine Sache! Habe mich vor zwei Wochen gegen Tetanus, Keuchh. und Difterie impfen lassen.
Dieser Arzt gehört vor ein Standesgericht, denn zwischen verschiedenen Impfungen sollten immer 2 Wochen liegen.:sick:
Mehr geht bei mir nicht! Ich brauche kein betreutes Denken. Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich im Laufe meines Lebens so viel um meine Gesundheit gesorgt hat
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich staune, dass dieser Schwätzer Le Bon plötzlich zugibt, dass Viren wohl doch existieren.

https://dgn.org/wp-content/uploads/2021/07/210714_PM_GBS-nach-SARS-CoV-2-Impfung_PB.pdf
"... Das abschließende Fazit des Experten lautet: „Insgesamt ist das GBS-Risiko durch die Impfung gegen SARS-CoV-2 nach heutigem Kenntnisstand als sehr gering einzustufen - und wir haben zum Glück eine wirksame Therapie dieses Krankheitsbilds zur Verfügung.“
Ja, wir haben Glück. Und dann ... geht alles so weiter bis zum nächsten Knall?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
8.795
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Völlig falsch, jedes Medikament verliert mit der Zeit die Wirksamkeit und muss zwangsläufig aufgefrischt werden. Die Ungeimpften wollen ihre verqueren Vorstellungen und Einbildungen auf Kosten der Geimpften durchsetzen und dagegen wehren wir uns. Wer sich nicht imfen lassen will, o.k., der bleibt eben in seiner Höhle, fällt uns nicht auf den Wecker und kann im Krankheitsfall seinen "leichten Schnupfen" alleine zu Hause auskurieren.
Du brauchst mich nicht belehren, was glaubst Du was ich seit Anfang letzes Jahr mache.
Ich meide Menschenansammlungen und jetzt erst recht von vielen Geimpften da die kaum getestet sind und unbemerkt alles breit tragen ohne schlechtes Gewissen.
Du denkst alle ungeimpften hüpfen fröhlich draußen rum und machen einen auf Krawall.
Ne ich sehe immer mehr 2-G in Großveranstaltungen und in den Krankenhäusern werden die Geimpften immer mehr. In D wohl so um die 30/ 70 im Ösieland wohl schon 50/50 wo wir auch bald sein werden wenn weiterhin nicht mehr getestet und stärker kontrolliert wird.
Situation letzte Woche, Poststelle steht groß und deutlich an der Tür max. 2 Personen, da kommt eine 3. Person wurde von der Ladenbesitzerin drauf aufmerksam gemacht und was bekam sie zur Antwort. Ich bleib doch nicht in der Kälte draußen stehen, Kälte bei 9Grad, hallo.
Und da die sich kannten wusste die die war geimpft. Und das hör ich hier immer öffter das das eher die Geimpften sind die sich nicht an Vorschriften halten, weil sie denken sie sind unverwundbar.
Du fällst auch nur auf die Propaganda der Politiker rein die uns nur aufeinander hetzen wollen um von ihren Fehlern abzulenken.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.038
Punkte Reaktionen
25.627
Punkte
74.820
Geschlecht
von Logik hast Du soviel Ahnung wie ein Ochse von Algebra.

Siehst du, dumme Polemik ersetzt keine stringenten Argumente.

aber keine Ungeimpften verringern das Ansteckungsrisiko erheblich

Das ist nur ein Glaubenssatz, der auf Ignoranz beruht. Geimpfte verringern das Risiko ebenso wenig pauschal, wir Ungeimpfte es nicht pauschal erhöhen.

Das Risiko erhöht sich durch eine längere individuelle Dauer der Infektiösität. Da ungeimpfte Gesunde zumeist asymptomatisch bleiben, siehe Statistik 2020, können sie nicht länger infektiös sein als geimpfte Vorgeschädigte, die trotz Vollimmunisierung an Corona spürbar erkranken.

Mit einfacher Logik hast du es nicht so, oder ?

In einem Rechtsstaat gibt es keine Pauschalschuld aka Sippenhaftung, wann war der Zeitpunkt, als ihr Totalitären das vergessen habt ? Ein Geimpfter kann aktuell infektiöser sein als ein Ungeimpfter und umgekehrt.

In einem Rechtsstaat, sollen daraus Konsequenzen erfolgen, muss Evidenz im Einzelfall darüber hergestellt werden = Tests für alle oder eben für niemanden, verzichtet man auf den Versuch die Verbreitung zu minimieren.

Bei Infektionskrankheiten gibt es kein historisches Rollenverhalten, es gibt nur ein maximales Ansteckungsverhalten zu minimieren.

Schön langsam und den Küchenmixer auslassen bitte ! Wir haben weder eine unkontrollierte Ausbreitung der alle schutzlos ausgesetzt sind, noch die daraus resultierende Notwendigkeit Infizierte zu isolieren !

Wir haben folgende Lage : Jeder konnte sich per Spritzenabo schützen der wollte ! Und auch der Geschützte bleibt infektiös. Die Verbreitung der Infektion sollte demzufolge irrelevant sein, ein Teil gilt als geschützt, der andere riskiert freiwillig eine Infektion.

Man kann nicht gleichzeitig permanent den Schutz behaupten und ihn leugnen, insbesondere dann, um Entrechtung zu rechtfertigen.

Im übrigen schert sich Delta einen feuchten Kehrricht um Impfquoten, siehe Irland oder Gibraltar.

Im übrigen auch Portugal - überträgt man deren Zahl der Neuinfektionen auf die Einwohnerzahl und das Wetter in Deutschland, so hätten wir trotz absolut niedrigerer damaliger Impfquote über 18 000 tägliche Neuinfektionen im Frühling haben müssen, um die derzeitige Situation in Portugal abzubilden.

Und die haben 88% Impfquote, vollständig Geimpfter.

Ich brauche mich später für nichts zu rechtfertigen, es werden die notorischen Ungeimpften auf der Anklagebank sitzen.

Geht nicht, laut Lauterbach sind wir tot bis März oder zur Impfung konvertiert. Oder genesen. Ok, die könnten in Frage kommen. Schuldig, ohne Pfizer überlebt zu haben ! Anklage : Schwere Geschäftsschädigung !
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Du bist kein Schelm, sondern ein Schwafelhansi: Ich plädiere dafür, dass die Ungeimpften strikt in ihren Behausungen bleiben und nicht uns Geimpfte auf den Wecker gehen oder schlimmer noch, uns in weitere Lockdowns mit reinziehen.
Ok, nehmen wir an, Ungeimpfte werden zu Hause oder in einem Lager eingesperrt; und draußen laufen tatsächlich nur noch Geimpfte herum.

Da wir nun alle wissen, daß sich auch Geimpfte gegenseitig infizieren können, hätte ich mal eine Frage: Ist es qualitativ irgendwie besser, wenn Geimpfte von Geimpften infiziert werden? Oder freut ihr euch dann, so nach dem Motto: "He, ich liege zwar mit Corona im KH, habe aber alles richtig gemacht; weil ich mich nicht von einem Ungeimpften infiziert habe?
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
230
Punkte
50.052
Geschlecht
Wie Söder und andere Ampelmännchen nun immer lauter werdend fordern, brauchen wir eine Impfpflicht. Siehe z.B. hier: Söder: „Wir kommen am Ende um eine allgemeine Impfpflicht nicht herum“

Nun ist die Frage, was passiert wenn sie das umsetzen? Werden sich die Ungespritzen das gefallen lassen? Ich weiß was ich tun werde, aber was wird die Mehrheit derer tun, die sich bisher erfolgreich davor schützen konnten, als Laborratte zu enden? Die meisten glauben ja, dann gäbe es Bürgerkrieg, ich sage dazu nur eins: pfffff, nichts wird passieren. Was glaubt ihr was geschehen wird, wenn es zu der Impfpflicht kommen wird?
Ich würde Deine Frage gerne um eine weitere ergänzen .
Was ist mit all den Verstorbenen ,die Alle mehrfach Geimpft wurden ?
Ist das eventuell als Mord zu werten ?
Nicht wirklich zugelassene Medikamente ,sind immer Fragwürdig ,des Weiteren ,wer kommt für die Toten /Erkrankten /von Folgeschäden- Behinderten auf ?
Meine Schwägerin in Stuttgart ist nach 2 Impfungen von einem Tag auf den Anderen gestorben ,und Ihre Tochter ebenfalls 2x geimpft so wie
meine Schwester die nur einige Stunden im Altenheim zu besuch war und ja auch 2x Geimpft wurde haben die Vieren bekommen und sind sehr sehr Krank.
Wohlbemerkt alle 2x Geimpft .
Gruß Bestmann .
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bitte verstehe, mir geht es nicht darum, Dich persönlich als "Faschisten" zu entlarven, aber Du solltest schon wissen, mit welcher Materie Du umgehst und welche Konsequenzen daraus folgen.

Ich will Dir auf Deine Punkte einzeln antworten.

Die Digitalisierung wird bewusst verschleppt, um die die Überwachung gewährleisten und die Vernetzung verhindern zu können. Bedenke bitte, dass die gesamte Kommunikation an Netzknotenpunkten kopiert, gespeichert und mit Allgorthymen untersucht wird. Alles wird in England und USA gesammelt.

Die Entscheidung der Abschaffung der Kerntechnik in Deutschland ist eine strategische imperiale Entscheidung der USA aus dem Jahre 1972. Der Ausbau der Kernkraftwerke hätte die energetische Unabhängigkeit Deutschlands ermöglicht und die Infrastruktur für eine atomare Bewaffnung bereitgestellt. Deshalb wurde entschieden, dass Deutschland weder militärisch noch zivil über Kerntechnik verfügen darf. Diese Entscheidung wurde und konnte aber nicht als Befehl verkündet werden. Deshalb wurde es als eine politische Bewegung und Partei verpackt.

Die Herabsenkung der Bildung ist eine strategische Notwendigkeit, um den aktuellen Zustand zu schaffen, wo massen verängstigt sich allen Repressionen "freiwillig" unterwerfen lassen. Dies geht nur mit verbildeten Massen. Auch Du gehörst zu dieser verbildeten Masse!

  1. Du bist bereit für einen unimpfbaren Virus, alle Deine Freiheiten aufzugeben und Dich einer Genbehandlung zu unterwerfen, die den Virus gar nicht bekämpfen kann, denn Du bist nicht genügend in Biologie gebildet, um erkennen zu können, was wirklich bewirkt wird.
  2. Du bist bereit, für den vermeintlichen Schutz des Klimas ebenso alle Freiheiten aufzugeben, hast aber keine Ahnung, dass unnatürliche Klimawandel das Ergebnis der Klimakontrolle ist, denn Du bist genug in Physik und Meteorologie gebildet, um die Lügen erkennen zu können.
  3. Du kaufst bestimmt die Lüge ab, dass irgendwann in ferner Zukunft mit "Kernfusion" Strom produziert wird und bist bereit dafür vermeintlich freiwillig die Kernspaltungskraftwerke abzuschalten, weil Dir die Grundlagenkenntnisse der Elementar-Physik fehlen.

Du bist also definitiv ein Beispiel für das, was Du ankreidest.
Ist mir sehr wichtig Dir zu antworten.

Digitalisierung:
Es wird verschleppt das gebe ich Dir 100% recht. Aber das müssen wir uns nicht gefallen lassen. Ich persönlich arbeite daran. Jeder kann das.

Kernenergie:
Wir sollten uns darüber einig sein dass die Kernenergie nur für militärische Zwecke gedient hat. Darum auch die Druckwassergeneratoren die man in der U-Boot Technik findet. Die Plutonium Beschaffung war hier immer oberste Priorität. Die Stromerzeugung war nur ein Mittel um das der Bevölkerung schmackhaft zu machen. Die Kernenergie aber ist die Kraft der Natur. Salzwassergeneratoren können für friedliche Zwecke genutzt werden. Nur für die friedliche Energieerzeugung.

Kernfusion:
Da glaube ich wirklich dran. 2030 wird das erste Werk ans Netz gehen.
 
Registriert
15 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Punkte
7.352
Es geht gar nicht darum dich zu schützen, es ging nie um deine Gesundheit, es geht immer nur um Geld.
Darauf kannst Du fast jeden reduzieren:
- dem Mechaniker geht es nicht darum, dass Dein Auto fährt: ihm geht es um Dein Geld
- dem Elektriker geht es nicht darum, dass Du Strom hast: ihm geht es um Dein Geld
- dem Koch geht es nicht darum, dass es Dir schmeckt: ihm geht es um Dein Geld
...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.038
Punkte Reaktionen
25.627
Punkte
74.820
Geschlecht
@ roadrunner :

Ich verrate dir mal die Krux an der Sache, unter ausschließlicher Zuhilfenahme eurer eignen Prämissen.

Die Statistik belegt gegenwärtig überall deutlich höhere tägliche Neuinfektionen als exakt vor einem Jahr. Weniger Neuinfektionen = geringeres Risiko gefährdete Personen zu infizieren.

Wenn Geimpfte statistisch die Infektion langsamer verbreiten durch den Vorteil vorhandener Antikörper, so konterkarieren sie das sehr augenfällig durch ihr Sozialverhalten, welches im Ergebnis mehr Neuinfektionen als ohne Impfmöglichkeit erzeugt, da in dieser Zeit die gesamte Gesellschaft AHA einhielt und unterschiedslos getestet wurde.

Ahnst du schon die Krux, die eure Doppelmoral und die eure Heuchelei von Solidarität bloßstellt ?

Wenn es euer Minimalziel ist, die Ausbreitung nicht über das Maß von 2020 zu heben, müssten die gleichen Regeln von 2020 immer noch für alle gelten.

Wenn man mit diesen Regeln aber bessere Ergebnisse erzielt als ohne diese Regeln für alle, wegen Impfquote, dann kann man auch auf die Impfung verzichten. ** Glühbirnen ** Smilie

Beides geht offenbar nicht :

Impfung und Wegfall AHA / Tests plus niedrigere Fallzahlen an Neuinfektionen.
 
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ist mir sehr wichtig Dir zu antworten.

Digitalisierung:
Es wird verschleppt das gebe ich Dir 100% recht. Aber das müssen wir uns nicht gefallen lassen. Ich persönlich arbeite daran. Jeder kann das.

Kernenergie:
Wir sollten uns darüber einig sein dass die Kernenergie nur für militärische Zwecke gedient hat. Darum auch die Druckwassergeneratoren die man in der U-Boot Technik findet. Die Plutonium Beschaffung war hier immer oberste Priorität. Die Stromerzeugung war nur ein Mittel um das der Bevölkerung schmackhaft zu machen. Die Kernenergie aber ist die Kraft der Natur. Salzwassergeneratoren können für friedliche Zwecke genutzt werden. Nur für die friedliche Energieerzeugung.

Kernfusion:
Da glaube ich wirklich dran. 2030 wird das erste Werk ans Netz gehen.

Eben, Du bist, wie die meisten anderen auch, unheilbar geistig geschädigt.
Deinen manipulierten Geisteszustand hältst Du für Deine Überzeugung.
Du hast aber faktisch gar nichts eigenes. Dein Geist besteht nur aus suggestiver Manipulation und Fehlkentnissen. Du kennst nichts anderes. Dein Geist, Dein Bewusstsein, Deine Erziehung, Deine Bildung sind Produkte der Manipulation! Du hast nichts Wahres!

Du kannst an der verschleppten Digitalisierung nichts ändern, da Du nichts an der Infrastruktur oder dem Abhörsystem nichts ändern kannst, weder technisch, noch juristisch oder politisch.

Ich muss mit Dir, dem Manipulierten über nichts einig sein. Dein Versuch, mir Deinen manipulativen Glauben einreden zu wollen ist nur lächerlich.

Kernfusion ist ein Prozess der Energie absorbiert, nicht emittiert! Es wurde und es wird NIEMALS irgendwo im bekannten Universum jemals Energie durch Kernfusion freigesetzt. Das erlaubt die Physik von Energie und Materie nicht.

Gerade die Aufgabe des Glaubens an die Kernfusion könnte Dein Weg der geistigen Befreiung sein, aber m.E. bist Du dazu nicht in der Lage.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben, Du bist, wie die meisten anderen auch, unheilbar geistig geschädigt.
Deinen manipulierten Geisteszustand hältst Du für Deine Überzeugung.
Du hast aber faktisch gar nichts eigenes. Dein Geist besteht nur aus suggestiver Manipulation und Fehlkentnissen. Du kennst nichts anderes. Dein Geist, Dein Bewusstsein, Deine Erziehung, Deine Bildung sind Produkte der Manipulation! Du hast nichts Wahres!

Du kannst an der verschleppten Digitalisierung nichts ändern, da Du nichts an der Infrastruktur oder dem Abhörsystem nichts ändern kannst, weder technisch, noch juristisch oder politisch.

Ich muss mit Dir, dem Manipulierten über nichts einig sein. Dein Versuch, mir Deinen manipulativen Glauben einreden zu wollen ist nur lächerlich.

Kernfusion ist ein Prozess der Energie absorbiert, nicht emittiert! Es wurde und es wird NIEMALS irgendwo im bekannten Universum jemals Energie durch Kernfusion freigesetzt. Das erlaubt die Physik von Energie und Materie nicht.

Gerade die Aufgabe des Glaubens an die Kernfusion könnte Dein Weg der geistigen Befreiung sein, aber m.E. bist Du dazu nicht in der Lage.
Schade, ich dachte wir würden die Diskussion ohne persönliche Beleidigungen schaffen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.038
Punkte Reaktionen
25.627
Punkte
74.820
Geschlecht
@ roadrunner :

Ich verrate dir mal die Krux an der Sache, unter ausschließlicher Zuhilfenahme eurer eignen Prämissen.

Die Statistik belegt gegenwärtig überall deutlich höhere tägliche Neuinfektionen als exakt vor einem Jahr. Weniger Neuinfektionen = geringeres Risiko gefährdete Personen zu infizieren.

Wenn Geimpfte statistisch die Infektion langsamer verbreiten durch den Vorteil vorhandener Antikörper, so konterkarieren sie das sehr augenfällig durch ihr Sozialverhalten, welches im Ergebnis mehr Neuinfektionen als ohne Impfmöglichkeit erzeugt, da in dieser Zeit die gesamte Gesellschaft AHA einhielt und unterschiedslos getestet wurde.

Ahnst du schon die Krux, die eure Doppelmoral und die eure Heuchelei von Solidarität bloßstellt ?

Wenn es euer Minimalziel ist, die Ausbreitung nicht über das Maß von 2020 zu heben, müssten die gleichen Regeln von 2020 immer noch für alle gelten.

Wenn man mit diesen Regeln aber bessere Ergebnisse erzielt als ohne diese Regeln für alle, wegen Impfquote, dann kann man auch auf die Impfung verzichten. ** Glühbirnen ** Smilie

Beides geht offenbar nicht :

Impfung und Wegfall AHA / Tests plus niedrigere Fallzahlen an Neuinfektionen.

@ roadrunner :

Und jetzt.... denk bitte mal scharf nach ! Es sind nicht die Restbestände an ohnehin zumeist gesunden Ungeimpften, die die Zahl der täglichen Neuinfektionen explodieren lassen, es ist das Sozialverhalten Geimpfter denen man vormals das Hirn gewaschen hat über die Verheißung, sie wären nicht oder fast gar nicht mehr infektiös !

Gleichwohl, und das belegt der Blick in andere Länder, verbreitet sich auch bei Ausschöpfung der Impfquoten Delta rasant und somit steigt das Risiko über die hohe Zahl der Neuinfektionen gefährdete Bürger zu infizieren !

Eure Verweigerung, die Realität anzuerkennen, beruht also auf der falschen Einschätzung, wenn Impfquoten ausgereizt werden, würde sich das Virus insgesamt derart langsam verbreiten, so dass die Neuinfektionen deutlich unter denen der Vergleichszeiträume von 2020 liegen würden.

Pustekuchen ! Nicht ohne AHA und Tests bei allen.

Und jetzt füge bitte die Puzzleteile logisch zusammen, vielleicht erkennst du dann, wie dumm, perfide und kriminell seitens der Politik es ist, die Gruppe der Ungeimpften verantwortlich zu machen für die Folgen von a) eurem Sozialverhalten unter 2G und b) der Fähigkeit von Delta, massenhaft auch Geimpfte zu infizieren.

Bitte dabei nicht ablenken lassen vom Argument der weniger schweren Verläufe ! Die sind für eure Definition von Solidarität völlig unerheblich, wenn ein Vielfaches an infizierten Geimpften eine viel höhere Wahrscheinlichkeit erzeugt Gefährdete zu infizieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Schade, ich dachte wir würden die Diskussion ohne persönliche Beleidigungen schaffen.

Was heißt hier persönliche Beleidigung. Ich beschreibe Deinen Zustand.
Erwartest Du etwa, dass ich mich ebenso in Deinen manipulativen Zustand begebe, an Deinem Glauben teilnehme, dass alle 30 Jahre der Erfolg der Kerfusion um 30 Jahre verschoben werden darf?

Erkenne Deinen Zustand! Eliminiere Deine Fehlkenntnisse in Naturwissenschaften und Du bist frei!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe gerade vorm Einloggen gelesen, daß einer der Impflamisten und geistich Retardierten schrieb, ich würde Viren als existierend ansehen. Das ist unwahr!

Ich halte mich an tatsächliche Fachleute und nicht an Blender wie Dr.Osten und Karla Klabauterbach: KLICK!

Es gibt keine krankmachenden Viren!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was heißt hier persönliche Beleidigung. Ich beschreibe Deinen Zustand.
Erwartest Du etwa, dass ich mich ebenso in Deinen manipulativen Zustand begebe, an Deinem Glauben teilnehme, dass alle 30 Jahre der Erfolg der Kerfusion um 30 Jahre verschoben werden darf?

Erkenne Deinen Zustand! Eliminiere Deine Fehlkenntnisse in Naturwissenschaften und Du bist frei!
Du hat aber schon die Entwicklung von Hochleitungslaser in der Industrie beobachtet?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe gerade vorm Einloggen gelesen, daß einer der Impflamisten und geistich Retardierten schrieb, ich würde Viren als existierend ansehen. Das ist unwahr!

Ich halte mich an tatsächliche Fachleute und nicht an Blender wie Dr.Osten und Karla Klabauterbach: KLICK!

Es gibt keine krankmachenden Viren!

Wow! woher kommen Krankheiten denn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Unfug. Sewastopol gehört zur Ukraine. Kauf dem Klescher einen Kompass.
Antifa: Migranten haben...
Solche Sumpfblüten treibt der Aufmarsch der Antifa gegen die AfD in Essen schon im...
Immanenter Wahlbetrug
Oben