Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.962
Punkte Reaktionen
57.342
Punkte
88.486
Geschlecht
Da kam dann der Witzbold und musste sich anonym " outen " .....
Das sind die wahren Helden unserer Zeit. Nicht die Ferngesteuerten, welche bei EDEKA wie ne Sirene an zu jaulen fangen, weil irgendwo ne Maske nicht über die Nase gezogen wurde....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist sehr interessant. Meine Tante ( 84 ) wurde von ihren Töchtern( beide Krankenschwestern ) gedrängt doch vernünftig zu sein und sich impfen zu lassen. Erste Impfung = Unwohlsein. 2. Impfung = starkes Unwohlsein = Untersuchung = CT = Metastasen im ganzen Körper. Sie liegt jetzt im "Sterbehospiz" . Fraglich ob sie Weihnachten erlebt. Sie hatte vor den Impfungen nichts. Wie kann das sein?
Dazu hat Dr. Ryan Cole ein Video veröffentlicht.

https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/pvv4ou
Exploding Cancer Rates - Dr. Ryan Cole and the Covid/ Cancer Epidemic: Covid vax is suppressing receptors that keep cancer in check
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.924
Punkte Reaktionen
1.760
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Da sich die Impflamisten zu der Arbeit meiner Physik-Kollegin noch nicht geäußert haben,
kommen mindestens 2 Erklärungen in Frage?!
1)............
2)............
;)


so isset,

Vielleicht noch mal in Kurzform in einfachster Sprache:
-----------------------------
Je Impf, desto TOT!
-----------------------------
:ROFLMAO: 😎
ihr haut die Dinger ja am Fließband raus,
hier zB. kannst du in mehreren Kommentaren lesen wie man das "Gutachten" entlarvt.
Studie zur Übersterblichkeit: „Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit“ - Südthüringer Rundschau • Meinungsfreudig. Unabhängig. Bürgernah. | https://www.rundschau.info/studie-zur-uebersterblichkeit-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit/
Manipulierte Zahlenauswertung
(1) “Die Anzahl der Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Übersterblichkeit dar.”
Das ist richtig, in den betrachteten Wochen gab es auch wenig Covid-Sterbefälle.
In KW36-KW40 sind auch nur 1853 an Covid gestorben, pro Woche 463. Die sieht man nicht in der Übersterblichkeit. In letzten Winter hatten wir 6 Wochen hintereinander mehr als 5.000 Covid-Tote pro Woche. Diese Todeszahlen deuten sich für die kommenden Wochen wieder an und das wird man auch wieder deutlich in der Übersterblichkeit sehen.
(2) “Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit. Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch”
Das ist falsch.
0.31 ist ein Wert für eine schlechte Korrelation. Eine Korrelation von R=0.31 entspricht einem Bestimmtheitsmaß von R²=9.6 %. Trage ich bei den europäischen Ländern die Todeszahlen der letzten drei Monate gegen die Impfquote auf, ergibt sich eine Korrelation von R²= 46 %. Das ist eine gute Korrelation-
Eine Korrelation kann in der Graphik nicht festgestellt werden. Ich habe die Graphik selbst ausgewertet und komme sogar auf eine Trendlinie, die abwärts zeigt (“Je höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit.”), allerdings mit einem Bestimmtheitsmaß von 0.3 %, also sehr schlechter Korrelation.
Wenn ich Tomatensuppe an die Wand spucke, kann ich eine ähnliche Korrelation erzeugen.
Ich hab unten an der Haustür immer was für die Kids liegen, wenn es ginge, würd ich dir jetzt mal einen Schokokeks gönnen ;-)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Die sind gelogen.

Zu Israels explodierenden Zahlen hatte ich vorhin ein Video eingestellt.

Hier nochmal: PRESS SECRETARY FOR ISRAELI PM: VACCINATED PEOPLE NOW DYING, AND GOING TO HOSPITAL VERY SICK | https://www.brighteon.com/474635ae-9e29-4696-8d29-20f0fefd9a08
PRESS SECRETARY FOR ISRAELI PM: VACCINATED PEOPLE NOW DYING, AND GOING TO HOSPITAL VERY SICK
Mit englischen Untertiteln. Die reden ziemlich schnell, aber es wird anschliessend nochmal langsam vorgelesen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
ihr haut die Dinger ja am Fließband raus,
hier zB. kannst du in mehreren Kommentaren lesen wie man das "Gutachten" entlarvt.
Studie zur Übersterblichkeit: „Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit“ - Südthüringer Rundschau • Meinungsfreudig. Unabhängig. Bürgernah. | https://www.rundschau.info/studie-zur-uebersterblichkeit-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit/

Ich hab unten an der Haustür immer was für die Kids liegen, wenn es ginge, würd ich dir jetzt mal einen Schokokeks gönnen ;-)
Die bringen ein Gutachten, dass vernichtend ist für die Spritzkampagne, klar das die Gegenseite das verreissen will.

Mach mal deinem Nicknamen alle Ehre und glaubnix.

Wer sagt denn, dass die Übersterblichkeit durch Corona verursacht wird? Sie ist jedenfalls vorhanden und dürfte der Spritze zu verdanken sein, die einfach krank macht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Für Spritze Nr. 8 brauchen die dann ein neues Formular:

Screenshot 2021-11-22 205531.png
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich melde mich nun ein 2. mal. Die nachfolgenden Erlebnisse/Schilderungen stammen aus einem ostdeutschen Klinikum der Maximalversorgung. Da es mehrere Aspekte sind, die ich aufgreifen/schildern möchte, wird diese Nachricht etwas länger.

Zunächst die Situation der C-positiven Patienten:

Auf Corona-ITS liegen 17 Pat. wovon 2 (laut Doku) geimpft sind. Die Mehrzahl sind sogenannte "Ungeimpfte". Was ich jedoch bereits einmal schrieb und mir weiterhin auffällt ist, dass ein Muster bei dem Erkrankungsverlauf in der Dokumentation sichtbar ist.
Was bedeutet dies? Nahezu alle Fälle ("Ungeimpfte") haben einen ähnlichen Krankheitsverlauf, der sich wie folgt darstellt: Zunächst am Tag X Symptome u./o. pos. PCR o.ä., anschließend ca. 2-3 Tage später Hausarzt.
Da ich spekuliere, dass in den Arztpraxen keine Protokolle wie z.b. das "Zelenko-Protokoll" oder das der "FLCCC" (ambulante Pat.) oder gar der "american frontline doctors" angewandt, sondern vermutlich Novalgin o.ä. und/oder irgendeine Art Antibiotika verschrieben wird, ist es aus meiner Sicht nicht verwunderlich, dass der Allgemeinzustand sich in den nachfolgenden Tagen (meist Tag 5-9) weiter verschlechtert. Deshalb erfolgt dann auch (bei diesen Fällen) die Einweisung in ein (kleines) Krankenhaus und ca. 2-3 Tage später die Verlegung zu uns (Maximalversorger). Im Schnitt vergehen so 1 1/2 bis 2 Wochen. Den Fall, wo jemand am Vortag gehustet und oder Fieber hat und am nächsten Tag an der Beatmung/ECMO hängt gibt es nicht!

Auf der Corona-Normalstation zeichnet sich folgenden Bild:

Die absolute Mehrzahl sind "Geimpfte". Diese haben nach den Spritzen typische Erkrankungen wie: Schlaganfälle, Herzryhthmusstörungen, Neurologische Erkrankungen, Krebsdiagnosen, Immunerkrankungen, Endokrinologische Erkrankungen etc. pp in den ersten Wochen bis ca. 4 Monate danach entwickelt und im Verlauf von Reha oder Sonstiges C19 bekommen (trotz „Impfung“) + entspr. Symptome. Die "Ungeimpften" hingegen zeigen in ca. 95% der Fälle dieselben Übereinstimmungen wie die ITS Patienten. Sprich, verschleppter Infekt/Behandlung (sofern initiiert). Nur selten bestehen Vorerkrankungen, welche als Erklärung für die gesundheitliche Situation in Frage kommen könnten.

Zur Medikamentösen Behandlung lässt sich konstatieren, dass nach hausinternen Protokollen therapiert wird, dieses Protokolle im Abgleich mit obengenannten jedoch bewiesenermaßen wirksame Medikamente wie Ivermectin nicht zur Anwendung kommen. Ferner wird NIE das volle Spektrum an Therapieoptionen ausgeschöpft (d.h. meist gibt es was zum Inhalieren [Salbutamol, Emser] + Antibiotika, evtl. noch Steroide [Dexa]). Keine Vitamine/Spurenelemente, Budenoside, Ivermectin etc. pp.. Eine Vermutung die ich habe, jedoch (noch) nicht beweisen kann, ist, das „Ungeimpfte“ anders (d.h. z.b. Medikamente vorenthalten werden) therapiert werden. Dies ist jedoch derzeit noch hoch spekulativ.

Situation Normalstationen:

Zunehmend mehr "Geimpfte" mit Erkrankungsbildern bei denen die Ärzte keine Ursache finden (können/wollen?). Die Neurologischen sowie Kardiologischen Stationen sind voll.

Als nächstes die Interpersonelle Situation:

Nachdem es gesellschaftlich, dank z.b. des deutschen Ethikrates oder Herrn Dr. Montgomery (Weltärztebund) und co., akzeptabel geworden ist, Menschen, die sich nicht Gentherapieren ("impfen") lassen möchten zu Stigmatisieren und gleichzeitig als Sündenbock für alles darzustellen, häufen sich zunehmend die verbalen Entgleisungen bei zahlreichen von mir einst geschätzten Kollegen. Ein kleiner Auszug von "Bemerkungen" die so im Alltag ohne jegliche Kritik oder Scham von Ärzten als auch Pflegekräften geäußert werden (können):
1) "...diese ungeimpften Idioten...", 2) "...die [Ungeimpften] sollten kein ITS-Bett bekommen...", 3)"...den [Ungeimpften] sollte man die (Beatmungs-) Maschine abstellen...", auch "schön": 4) "Na! Mister Ungeimpft…!" (Chirurg zu einem wachen Pat. Im OP), 5) als dieser schlief:, anderer Chirurg: "...warum macht ihr hier so ein Aufriss, der ist ungeimpft, da machen wir nur Low-Budget" (gemeint ist hier die operative Versorgung auf Minimalstniveau!) Unglaublich!

Dies sind nur einige Auszüge von Bemerkungen, die mir aus verlässlichen Quellen zugetragen wurden.
Was das zwischenmenschliche angeht, so werden vor allem im ärztlichen Bereich "Ungeimpfte" Kollegen von "geimpften" Ärzten gemieden oder ignoriert, als Spinner hingestellt und immer wieder genötigt sich "Impfen" zu lassen. "Ungeimpfte" Ärzte sind fast schon sowas wie persona non grata. Der ärztliche Chef meinte wohl neulich zu einem Arzt, welcher mir dies erzählte, er (Chef) kenne nur "Geimpft, Genesen, Gestorben".

Insgesamt ist hier m.M.n. eine besorgniserregende Entwicklung im Gange, die ich so eigentlich nicht (mehr) für möglich gehalten hätte. Es grenzt wirklich schon an Fanatismus.

Abschließend noch was zum Informationsstand der Akademikerkaste (Mediziner):

Bereits mehrfach habe ich (erfahrene) Intensivmediziner bzgl. des Behandlungsregimes von C-Patienten, im Besonderen der Verwendung so essentieller Substanzen/Stoffe wie Vitaminen, Ivermectin, Hydrochlorexin u.a. befragt.

Mehrheitlich bestand, so empfand ich es, kein Interesse sich mit diesen Informationen auseinander zu setzen. Selbst bei referenzieren der entsprechenden Protokolle - kein Interesse. Es entsteht der Eindruck diese Ärzte wüssten schon alles. Heute hat sogar ein OA zu mir gesagt, nachdem ich die Bedeutung von u.a. Vitaminen betonte und fragte, ob diese den C19 Pat. gegeben werden, dass diese (Vitamine etc.) nicht helfen bzw. keinen Einfluss auf irgendwas hätten. Ohne Worte.

Angesprochen auf besagtes Ivermectin: pures Unwissen und das übliche Narrativ: "...hilft nicht..." , "...macht Immunsupression…" (was nicht stimmt). Darauf angesprochen und mit der Studienlage konfrontiert erfolgte der geordnete zügige Rückzug des OA. Tja, soviel zum wissenschaftlichen Diskurs an einem Haus der Maximalversorgung.

Danke für diese Gruppe, und danke an alle die hier berichten oder auch nur mitlesen. Teilt bitte weiterhin eure Erlebnisse!

Quelle auf Telegram:
Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung | https://t.me/pflegeInDer_c_krise/1104
und
Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung | https://t.me/pflegeInDer_c_krise/1105
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
🩸 trauriger Netzfund:

"Update aus Hamburg.... in dem Klinikum, in dem ich gerade arbeite, müssen alle Pflegekräfte ihren Impfpass bis zum 1.12.vorgelegt haben... das wird dann schriftlich auf einem Zettel notiert aber nicht eingescannt oder kopiert..nice...🤢🤑. außerdem haben sich, so ist es heute bekannt geworden, in diesem einen Krankenhaus auf den Intensivstationen in den letzten 7 wochen drei Intensivschwestern suizidal aus dem Leben verabschiedet mit Abschiedsbrief.... das hatte ich vor einem Jahr in Hessen schon und ich dachte, das wäre ein Einzelfall.. ich würde sagen" .........." keine Ahnung ,was ich dazu sagen soll...🤷‍♂️... möge das geänderte Infektionsschutzgesetz zur Hölle fahren"

Quelle unbekannt - Rückfragen waren nicht möglich

Quelle auf Telegram:
Corona - nachgedacht! | https://t.me/corona_nachgedacht/664
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
ihr haut die Dinger ja am Fließband raus,
....
G. Hartmann 22. November 2021 @ 7:05

Auch in GB ist die Sterberate bei den Geimpften deutlich höher als bei den Ungeimpften.
Aber es gibt immer welche, die die Musik noch spielen lassen, auch wenn das Wasser schon den Notenständer weggespült hat.
..................
Bohème 21. November 2021 @ 1:31

Hallo auch, und gute/n Nacht/Tag.
Sie reden hier von Mutationen, richtig?
Wussten Sie, dass es bis heute keinen einzigen Virusnachweis gibt, und dass die Bilder, die man Ihnen zeigt, komplett computeranimiert sind?
Suchen Sie bitte mal nach DR. ANDREW KAUFMAN.
“Viren sind Exosomen, das sindAusscheidungen vergifteter Zellen.Exosomen sind nicht übertragbar.
Die Menschen sehen sichExosomen an und nennen sie Viren.Das Wort “Virus” stammt aus dem alten Lateinund bedeutet Schadstoff oder Gift.
Exosomen sind eine Reaktion auf eineKrankheit/Vergiftung und nicht die Ursache.
Exosomen erleichtern die Heilung,indem sie Giftstoffe aufnehmen.”
Das ist zwar mMn. auch nur eine Halbwahrheit,denn Giftstoffe, gebunden in Proteinen,sind sehr wohl übertragbar,da jeder Organismus fremde Proteine zerlegtund zu Energie umwandelt, oder eben die Giftstoffe verkapselt.
Sind darin Giftstoffe enthalten,die vom Körper aufgenommen werdenso ist eine “Übertragung” möglich.
Sperma, Schleimhäute… usw.
Warum haben diese Leute noch kein Heilmittel,für das HI-Virus, – nach wieviel Jahren?-welches optisch genau so ausschaut wie C19,nur anders kolorliert ?
Warum glaubt man “Wesen”, die uns seit Jahren vorhalten,dass wir ja zu viel Menschen wären,und reduziert gehören,dass eben genau diese sich um unsere Gesundheit scheren?
Alles rhetorische Fragen, die ma sich stellen kann,wenn man es denn will.
Alles Gute Ihnen
Bohème
Ja, diese Grafik ist total bekloppt und nicht zielführend, aber das “Ergebnis” ist real.
.......................
Ralf Thomas 21. November 2021 @ 12:08

Rrrrichtig: Unterstützt wird allein das Narrativ, dass diese besarrrrtigen Verweigerer an allem schuld sind!
............................
Sitz!
Schokokeks für Glaubnixe,
braver Bub!
:ROFLMAO:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
NHS-Panik, da Leichenschauhäuser mit Tausenden von Nicht-Covid-Toten gefüllt sind – dringende Anfragen

Aufgrund der Rückstände des NHS und des Drucks durch die Pandemie wurden in den letzten 18 Wochen britische Leichenhallen mit über 10.000 zusätzlichen Leichen gefüllt, die alle nicht mit Covid zusammenhängen.

Zahlen des Office for National Statistics deuten darauf hin, dass England und Wales in den letzten vier Monaten in den letzten 18 Wochen 20.823 mehr Todesfälle verzeichneten als im Fünfjahresdurchschnitt. Nur 11.531 Todesfälle betrafen Covid. Das bedeutet, dass etwa 45 Prozent der jüngsten Todesfälle auf andere Ursachen zurückzuführen waren.

Experten forderten eine dringende Untersuchung, ob die Todesfälle vermeidbar seien.

Professor Carl Heneghan, Direktor des Center for Evidence-Based Medicine an der Universität Oxford, sagte: „Ich fordere eine dringende Untersuchung.“

Er fuhr fort: „Wenn man sich anschaut, wo der Überschuss auftritt, handelt es sich um Erkrankungen wie ischämische Herzkrankheit, Leberzirrhose und Diabetes, die alle potenziell reversibel sind.“

Besorgt, dass dies nicht nur ein natürliches Ereignis ist, sagte er: „Dies geht über den bloßen Blick auf die Rohzahlen und Sterbeurkunden hinaus. Wir müssen zurückgehen und herausfinden, ob diese Todesfälle vermeidbare Ursachen haben.“

Da der NHS unter großen Patientenstaus leidet, sagte der Professor dem Telegraph: „Dies könnte die Folge des Mangels an vermeidbarer Versorgung während der Pandemie sein und was danach passiert.“

„Wir müssen dringend verstehen, was schief läuft, und die Ursachen untersuchen, um Maßnahmen zu ermitteln, die weitere unnötige Todesfälle verhindern können“, forderte Professor Heneghan auf, Maßnahmen zu ergreifen.

Wöchentliche Zahlen für die am 5. November endende Woche zeigten, dass es 1.659 mehr Todesfälle gab, als zu dieser Jahreszeit normalerweise zu erwarten wäre.

Davon wurden 700 nicht durch Covid verursacht.

Der Überschuss wird wahrscheinlich zunehmen, da in den kommenden Wochen mehr Todesfälle registriert werden.

Daten der britischen Gesundheitsbehörde zeigen, dass es seit dem Sommer Tausende von Todesfällen bei #Herzinsuffizienz #Herzkrankheiten #Kreislauferkrankungen und #Diabetes mehr als im Fünfjahresdurchschnitt gegeben hat.

Die Zahl der Todesfälle in Privathaushalten liegt ebenfalls 40,9 Prozent über dem Fünfjahresdurchschnitt, wobei in der letzten Woche, die bis zum 5. November läuft, 964 Todesfälle verzeichnet wurden.

Kevin McConway, emeritierter Professor für angewandte Statistik an der Open University, sagte: „Die Zahl der Todesfälle aus allen Ursachen steigt normalerweise zu dieser Jahreszeit, aber die Gesamtzahl bleibt über dem Durchschnitt der entsprechenden Woche in den fünf Jahren 2015 bis 2019 .“

Der Experte fügte hinzu: „Nach dieser Definition haben wir also immer noch übermäßige Todesfälle, wie wir es jetzt seit 18 Wochen in Folge hatten, und nicht alle diese übermäßigen Todesfälle sind auf COVID-19 zurückzuführen.“

Zum Artikel (Englisch):
NHS panic as mortuaries fill with thousands of non-Covid deaths – urgent inquiry calls | UK | News | Express.co.uk | https://www.express.co.uk/news/uk/1522592/NHS-news-mortuaries-fill-panic-deaths-inquiry-covid/amp

Gruselige Zahlen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
Die bringen ein Gutachten, dass vernichtend ist für die Spritzkampagne, klar das die Gegenseite das verreissen will.

Mach mal deinem Nicknamen alle Ehre und glaubnix.

Wer sagt denn, dass die Übersterblichkeit durch Corona verursacht wird? Sie ist jedenfalls vorhanden und dürfte der Spritze zu verdanken sein, die einfach krank macht.
Er hat halt den falschen Nick,
GLAUBE-ALLES was von der Regierung kommt
wäre treffender.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.560
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er hat halt den falschen Nick,
GLAUBE-ALLES was von der Regierung kommt
wäre treffender.
Was meinst du, wird in fünf Wochen eine Forderung von 80+% der Bevölkerung sein? Impflpflicht und drastische Strafen für Impfverweigerer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Und noch ein vorbildliches Spritzland geht wieder in den Lockdown:

93 Prozent geimpft - Irland geht trotzdem in den nächsten Lockdown | https://report24.news/93-prozent-geimpft-irland-geht-trotzdem-in-den-naechsten-lockdown/?feed_id=7977
Deutschland und Österreich wollen noch mehr Menschen “durchimpfen”. Aber wozu? Ein Blick auf Irland mit 93 Prozent Impfquote zeigt, dass dies gar nichts bringt. Die Politiker lügen uns offensichtlich wieder einmal an.

Wie jeder weiß, ist Irland eines der am stärksten durchgeimpften Länder in Europa. 93 Prozent der Erwachsenen sind mittlerweile (vor allem mit Pfizer/BioNTech) geimpft. Selbst die Altersgruppe von 10 bis 19 hat mittlerweile bereits zu 60 Prozent mindestens eine Dosis der experimentellen Impfstoffe erhalten. Nicht zu vergessen die hunderttausenden an sogenannten “Booster”-Impfungen mit Vakzinen, die bereits bei den ersten beiden “Shots” versagt haben. Dennoch steigt die Zahl der positiven Coronatests in Irland immer weiter an.

Aber die Maßnahmen auf die Spritzenverweigerer schieben...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Was meinst du, wird in fünf Wochen eine Forderung von 80+% der Bevölkerung sein? Impflpflicht und drastische Strafen für Impfverweigerer.
Nein.

Es geht nur um Angstmache, so wie in Ö:

Der "Geheimplan" hinter der Impfpflicht?

"Ich bin entsetzt", sagte HC Strache am Freitagabend im Gespräch mit "Heute". Hintergrund sind der am Freitag angekündigte Lockdown sowie die Impfpflicht. Strache hält letztere für nicht durchsetzbar – und das sei auch gar nicht der Plan.

"Die Ankündigung einer Impfpflicht seitens der Regierung ist eine reine Drohung, damit die Menschen bis Februar freiwillig impfen gehen", sagte HC Strache im "Heute"-Interview. Sobald 85% geimpft seien, "sagen sie dann, es ist doch nicht notwendig". [...]

Strache sehe bei einer Impfpflicht neben der verfassungsrechtlichen auch eine Haftungsproblematik, die sich die Regierung "niemals antun würde". Hier werde bewusst mit einer Drohung gearbeitet, um die Durchimpfungsrate zu steigern, so Strache."

Zum Artikel:
Strache sicher: "Das ist der Geheimplan der Regierung" | https://www.heute.at/s/hc-strache-das-ist-der-geheimplan-der-regierung-100174650
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.962
Punkte Reaktionen
57.342
Punkte
88.486
Geschlecht
Was meinst du, wird in fünf Wochen eine Forderung von 80+% der Bevölkerung sein? Impflpflicht und drastische Strafen für Impfverweigerer.

Wenn man sich ansieht wie geliked wird, haut das mit deiner prozentualen Einschätzung nicht hin....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich rechne damit, dass die echten Moslems sich davon distanzieren werden. Der...
Sommerhits - die...
mal ein paar Alternativen zu döp dödö döp?? Activate - I Say What I Want (Video...
Döp dö dö döp!
Oben