Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.908
Punkte Reaktionen
5.486
Punkte
111.820
Geschlecht
Soll an Corona gestorben sein, heißt es. Sie kann übrigens auch ohne Folgen infiziert gewesen sein und durch eine bakterielle Pneumonie verstorben sein.

Es sei denn, ihr letzter Upload war gelogen.

Was ich sagen will ist, was sollen solche Pressemitteilungen eigentlich bewirken ? Häme ? Oder : Gebt euch alle die Spritze, sonst seid ihr bald tot ?

Hui... alle folgen dem Aufruf vom Focus und der Focus veröffentlicht dann später Berichte wie diesen :
Ich empfehle dir dich nicht impfen zu lassen und alle Regeln zu ignorieren. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.549
Punkte Reaktionen
21.406
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ich sagen will ist, was sollen solche Pressemitteilungen eigentlich bewirken ? Häme ? Oder : Gebt euch alle die Spritze, sonst seid ihr bald tot ?
naja, ihr Anti-Impfidioten sagt ja nix anderes, nur umgekehrt

gebt euch die Spritze, und ihr seid alle sehr bald tot !!

wo ist der verdammte Unterschied ??!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.176
Punkte Reaktionen
29.644
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gibt es jedoch auch andere Ansichten:


Wen's interessiert: Alf, der Film
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
25.799
Punkte
74.820
Geschlecht
naja, ihr Anti-Impfidioten sagt ja nix anderes, nur umgekehrt

gebt euch die Spritze, und ihr seid alle sehr bald tot !!

wo ist der verdammte Unterschied ??!

Gute Frage von dir, die ich gerne beantworte.

Der Unterschied liegt im Ungleichwicht zwischen der medialen Präsenz bei der Aufklärung zu Risiken und Chancen beider Entscheidungen; Pro oder Contra Impfung / Infektion.

Und nicht nur im Ungleichgewicht, sondern on top in einer beispiellosen Diffamierungskampagne gegen jene, die sich gegen die Spritzen entscheiden, in fehlender Transparenz bei den Impffolgen, undurchsichtigen Zahlenwerken bis zum Schulterzucken gegenüber augenfälliger Übersterblichkeit, die es aufgrund der hohen Impfquoten eigentlich gar nicht mehr geben sollte.

Insofern ist eine militante Impfgegnerschaft gegen die neuartigen Vakzine völlig verständlich, wenn auch " unschön anzusehen."

Diese militante Gegnerschaft, wie von dieser Frau vollzogen, würde sich erst dann delegitimieren, wenn Politik und Medien transparent und wahrhaftig über die ( bisherigen ) Impffolgen Auskunft erteilen, so wie jedweden Druck auf die freie Impfentscheidung und jedwede Sanktion beenden !

Bis dato fällt das Vorgehen der Frau für mich unter militante, aber legitime Aufklärung, um aufzurütteln, welche Risiken bestehen.

Das ist der Unterschied.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.664
Punkte Reaktionen
57.994
Punkte
140.708
Geschlecht
Gute Frage von dir, die ich gerne beantworte.

Der Unterschied liegt im Ungleichwicht zwischen der medialen Präsenz bei der Aufklärung zu Risiken und Chancen beider Entscheidungen; Pro oder Contra Impfung / Infektion.

Und nicht nur im Ungleichgewicht, sondern on top in einer beispiellosen Diffamierungskampagne gegen jene, die sich gegen die Spritzen entscheiden, in fehlender Transparenz bei den Impffolgen, undurchsichtigen Zahlenwerken bis zum Schulterzucken gegenüber augenfälliger Übersterblichkeit, die es aufgrund der hohen Impfquoten eigentlich gar nicht mehr geben sollte.

Insofern ist eine militante Impfgegnerschaft gegen die neuartigen Vakzine völlig verständlich, wenn auch " unschön anzusehen."

Diese militante Gegnerschaft, wie von dieser Frau vollzogen, würde sich erst dann delegitimieren, wenn Politik und Medien transparent und wahrhaftig über die ( bisherigen ) Impffolgen Auskunft erteilen, so wie jedweden Druck auf die freie Impfentscheidung und jedwede Sanktion beenden !

Bis dato fällt das Vorgehen der Frau für mich unter militante, aber legitime Aufklärung, um aufzurütteln, welche Risiken bestehen.

Das ist der Unterschied.
Das Wesentliche, was durch die Gavi – so heißt die Stiftung von Bill und Melinda Gates – finanziert wird, sind Impfprogramme, und wenn man eben weiß, dass im Vorstand dieser Stiftung die größten Pharmakonzerne dieser Welt führend vertreten sind, ist klar, das ist vor allem deren Interesse, Impfmittel zu verkaufen, und die WHO hat eben anders als bis vor etwa 30 Jahren, wo die Förderung von Basisgesundheitssystemen in den armen Ländern dieser Welt ihr Hauptziel war, dieses immer mehr zurückgefahren.

Das Zweite ist, dass die Gates-Stiftung ihr Geld wiederum auch irgendwo macht, und das unter anderem mit Anlagen in Konzernen, die wiederum sehr gesundheitsschädliche Produkte oder Praktiken betreiben, also etwa bei Ölfirmen oder auch bei Nestlé, die im Gegensatz zu WHO-Regeln immer noch Mütter weltweit versucht, vom Bruststillen abzubringen, um die teuren Muttermilchersatzprodukte zu verkaufen.

Dieser Einfluss führt auch dann dazu, dass die WHO in ihren politischen Gremien Entscheidungen trifft zum Beispiel darüber, ob irgendwo nun eine Epidemie auszurufen ist – denken Sie an die Vogelseuche vor einigen Jahren –, worauf dann natürlich wieder die Pharmaunternehmen riesige Mengen an Mitteln verkaufen können, und dann stellt sich später raus, es war gar nicht so dramatisch.
---
https://www.deutschlandfunkkultur.de/weltgesundheitso..
Weltgesundheitsorganisation - Der verhängnisvolle Einfluss der Pharmakonzerne
Weltgesundheitsorganisation - Der verhängnisvolle Einfluss der Pharmakonzerne www.deutschlandfunkkultur.de
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.549
Punkte Reaktionen
21.406
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gute Frage von dir, die ich gerne beantworte.

Der Unterschied liegt im Ungleichwicht zwischen der medialen Präsenz bei der Aufklärung zu Risiken und Chancen beider Entscheidungen; Pro oder Contra Impfung / Infektion.

Und nicht nur im Ungleichgewicht, sondern on top in einer beispiellosen Diffamierungskampagne gegen jene, die sich gegen die Spritzen entscheiden, in fehlender Transparenz bei den Impffolgen, undurchsichtigen Zahlenwerken bis zum Schulterzucken gegenüber augenfälliger Übersterblichkeit, die es aufgrund der hohen Impfquoten eigentlich gar nicht mehr geben sollte.

Insofern ist eine militante Impfgegnerschaft gegen die neuartigen Vakzine völlig verständlich, wenn auch " unschön anzusehen."

Diese militante Gegnerschaft, wie von dieser Frau vollzogen, würde sich erst dann delegitimieren, wenn Politik und Medien transparent und wahrhaftig über die ( bisherigen ) Impffolgen Auskunft erteilen, so wie jedweden Druck auf die freie Impfentscheidung und jedwede Sanktion beenden !

Bis dato fällt das Vorgehen der Frau für mich unter militante, aber legitime Aufklärung, um aufzurütteln, welche Risiken bestehen.

Das ist der Unterschied.
kurze Zwischenfrage:

wieviele von uns Doppelgeimpften müssten jetzt eigentlich bereits tot auf der Strasse liegen ...
... oder mit Klingongen Peilkontakt haben, oder sowas ??

so von 1000 Doppelgeimpften meinetwegen

müssten, das 10 sein, oder 100, oder gar 999 ??!

gib mir doch mal ne Zahl
damit ich mal was mit anfangen kann
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Rechnen wir mal: Wien hat 1,9 Mio Einwohner. 7214 davon sind aktive Corona-Fälle, also 0,38 %. Davon wiederum liegen 26 in den zwei größten KH der Stadt, also beträgt die Zahl der wegen Corona hospitalisierten EW Wiens in diesen KH bei sagenhaften 0,00137 %. Ja, die Wiener wurden schon hart von dieser gefährlichen Pandemie getroffen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.390
Punkte Reaktionen
16.624
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Mehrheit der Deutschen (52 Prozent) hat kein Verständnis für Menschen, die gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung demonstrieren. Das habe eine Umfrage des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA-Consulere (Erfurt) im Auftrag der Evangelischen Nachrichtenagentur IDEA (Wetzlar) ergeben.
Demnach kann jeder Dritte (35 Prozent) die Demonstranten dagegen grundsätzlich verstehen. Neun Prozent wissen laut der Umfrage nicht, wie sie dazu stehen, vier Prozent machten keine Angabe. Im Westen ist die grundsätzliche Ablehnung der Corona-Proteste mit 53 Prozent ausgeprägter als im Osten (46 Prozent).
INSA gehört zu den konservativeren Marktforschungsinstituten. Anders als bei FORSA kann man da schon von einer zumindest teilweisen Objektivität ausgehen.



Mehrheit der Deutschen hat kein Verständnis für Corona-Proteste

Corona: Mehrheit der Deutschen hat kein Verständnis für Proteste gegen Maßnahmen - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article236188460/Corona-Mehrheit-der-Deutschen-hat-kein-Verstaendnis-fuer-Proteste-gegen-Massnahmen.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.176
Punkte Reaktionen
29.644
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mehrheit der Deutschen hat kein Verständnis für Corona-Proteste
Das stimmt mit meiner Wahrnehmung, von Zombies umgeben zu sein, überein! Jupp!

Denn:


Meine große Hoffnung ist, daß sich alle Zombies wiederholt spritzen lassen, damit ich sie mittel- bis langfristich los bin.:devilish:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
25.799
Punkte
74.820
Geschlecht
kurze Zwischenfrage:

wieviele von uns Doppelgeimpften müssten jetzt eigentlich bereits tot auf der Strasse liegen ...
... oder mit Klingongen Peilkontakt haben, oder sowas ??

so von 1000 Doppelgeimpften meinetwegen

müssten, das 10 sein, oder 100, oder gar 999 ??!

gib mir doch mal ne Zahl
damit ich mal was mit anfangen kann

Offiziell 1 von 5000. Was die Übersterblichkeit allgemein betrifft, so geht die meiner Meinung nach auch auf das Konto der Impfung von geschwächten Personen, bei denen eine Impfung kontraindiziert gewesen wäre; statistisch natürlich weder Impf - noch Coronatote, wenn in Folge ihr runtergefahrenes Immunsystem gegen diverse, häufige und sonstige Erreger/ Keime verlor.

Du meinst das gibt's nicht ? Ich meine, da, wo ohne Prüfung einer aktuellen, unbemerkten Infektion, also einer sogenannten zellulären Abwehrlage, am Bratwurststand geimpft wird und selbst kleine Kinder einem völlig unnötigen Impfrisiko ausgesetzt werden, ist meine Annahme keineswegs abwegig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.411
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
59.820
Geschlecht
Covid-Patienten liegen vorwiegend auf der Covid-Station weil sie Covid haben. Covid ist der nicht so milde Verlauf einer Corona-Infektion. Ungeimpfte haben eher Covid als Geimpfte.
Hattest nicht Du den Bhakti gemacht und durch die Blume behauptet, in Spanien läge niemand auf der ITS?
link ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.664
Punkte Reaktionen
57.994
Punkte
140.708
Geschlecht

Ramona Kuhla | VK | https://vk.com/r.kuhla

Ramona Kuhla

11. Jan
Kretschmer fordert Bürger auf, mit den Spaziergängen aufzuhören!
Achtung, der sächsische Despot Michael Kretschmer (CDU) ist über die Spaziergänge von zehntausenden Sachsen nicht erfreut. In einem ausführlichen FAZ-Interview, das von verschiedenen Medien aufgegriffen wird, teilt er mit, dass es keinen Grund gäbe, gegen die "Schutzmaßnahmen" auf die Straße zu gehen. Vielmehr müsse der Messengerdienst Telegram reguliert werden, den Kretschmer für die Proteste verantwortlich macht.

Dass es die Politik des Despoten sein könnte, welche die Menschen auf die Straße treibt, kommt Kretschmer offensichtlich nicht in den Sinn...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.664
Punkte Reaktionen
57.994
Punkte
140.708
Geschlecht

Aber GENAU SO FALSCH ist es,
KEINEN von der AfD dazu Stellung nehmen zu lassen,
deshalb ist BILD BLÖD.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.816
Punkte Reaktionen
14.962
Punkte
59.820
Geschlecht
wir werden sehen

aber nicht nur in Amerika gibt es ganze Volksgruppen, die von sich sagen, dass sie mit ihrer Gesellschaft nie wieder Frieden schließen werden
aber ... wir werden sehen
kommt Zeit, kommt vielleicht auch Gras über so manchen Zorn und so manche Verbitterung
vielleicht, vielleicht auch nicht

Gysi setzt sich zu Lanz und sagt, dass man 30% der Bevölkerung dauerhaft verloren hat
ja, damit könnte er einen Punkt getroffen haben

mind. 30% sogar
Was verstehst Du unter "Amerika"? Von Alaska bis Chile?

Schau dir die Wahlbeteiligungen an und dann serviert selbst Gysi kalten Kaffee.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist das Mindeste, was...
Und Todeswünsche ... Herrjeh, mit humorlosen Sadisten zu diskutieren ist echt mühselig.
Putins Kriegserklaerung?
Hab ich da gesagt "Die Russen lügen" ??? War das mein erster Gedanke ? Hab ich die...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben