Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
1642097021334.png

dazu :

Was für ein manipulatives, dummdreistes Framing in der "Bild": Statt auf Scholz Versprechen hinzuweisen, es werde keine Impfpflicht geben, dreht man das jetzt einfach um. Für wie dumm halten die die Menschen in Medien und der dahinter stehenden Politik?

Leser-Kommentar auf GETTR:
Dummdreist ist das leider nicht. Diese Headline zeugt von ausgewähltem Framing mit Sachverstand.
Indem man vermeintlich "Regierungskritik" übt, hat der Leser Vertrauen. In der Kritik baut man dann die Impfpflicht als ein Versprechen um. Diese Pille wird dann geschluckt.
Der Bild Leser ist so dumm.
Versprechen ist was gutes.
Und Bild ist stramm auf Linie. Oft sehe ich dass eine hochgefährliche Headline nun in 2 "kritische" Headlines gesetzt wird. Das kritische sind immer Dinge die wir bereits alle wissen, also eh keinen Schaden anrichten. Das hat Methode. Bild ist hochgefährlich, arbeitet mit einem Lehrbuch das aus 1930 stammen könnte.

Gefunden bei @reitschusterde
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibt diesen Beweis. Besorgte Eltern haben Teststäbchen aller Art an Labore in der Schweiz geschickt. Die Klagepaten haben ebenfalls Teststäbchen untersuchen lassen und es gibt weitere Untersuchungen, die belegen, dass sogar Monate nach der Begasung diesere Teststäbchen noch viel zu hohe Konzentrationen messbar sind.

🔴 Gefährdungsanalyse Lolli-Test | Klagepaten | https://www.klagepaten.de/news/gefaehrdungsanalyse-lolli-test
Und wo ist jetzt der Beweis für die Behauptung, dass sich Ansammlungen dieses Giftes in den Menschen befindet?

Mal wieder nur eine Mutmaßung, die als Tatsache verkauft wird.

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Falls ich was nicht wüßte und irgend ein Heiopei erzählte mir was, glaubte ich das nicht! Denn ich glaube nie. Warum nicht? Weil Glauben (angebliches!) Wissen ist.
Ach was (Loriot).

Glauben heißt nicht wissen.
Warum ist dieser Allgemeinbegriff bei Dir anders besetzt?


Eine Vermutung ist was völlich anderes!
Was denn?
Du glaubst z.B. an eine Todesseuche namens Corona und daß Spritzungen immunisierten! Für Dich ist das aber Wahrheit!
Woher willst Du wissen, dass ich genau das glaube?
Nach dem derzeitigen Stand des Wissens sagt niemand mehr, dass die Impfungen dauerhaft immunisierend sind.
Ich bringe hier lfd. Sachverhalte, nur Du weigerst Dich, sie anzusehen/zu lesen. Du gehörst zu der großen Menge derjenigen, die alles zweifelsfrei glauben, was Ihnen offiziell erzählt(!) wird.
Ein paar Tatsachen (Sachverhalte):

Das was der gelbe Zettel, den Du schon x-mal gezeigt hast, da aufzeigt, sind weder Tatsachen noch Sachverhalte, sondern ausschließlich Fragen.
Was soll das?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.240
Punkte Reaktionen
39.089
Punkte
75.520
Geschlecht
..."
"We Failed" One of the largest newspapers in Denmark is apologizing for its journalistic failure during COVID-19 by only publishing official government messages without questioning them

t.me/kagbabe/5930
"...

..."
Of Brian Weichardt, journalist

For ALMOST two years, we - the press and the population - have been almost hypnotically preoccupied with the authorities' daily coronatal.

WE HAVE STARED at the oscillations of the number pendulum when it came to infected, hospitalized and died with corona. And we have been given the significance of the pendulum's smallest movements laid out by experts, politicians and authorities, who have constantly warned us about the dormant corona monster under our beds. A monster just waiting for us to fall asleep so it can strike in the gloom and darkness of the night.

THE CONSTANT mental alertness has worn out tremendously on all of us. That is why we - the press - must also take stock of our own efforts. And we have failed.

WE HAVE NOT been vigilant enough at the garden gate when the authorities were required to answer what it actually meant that people are hospitalized with corona and not because of corona. Because it makes a difference. A big difference. Exactly, the official hospitalization numbers have been shown to be 27 percent higher than the actual figure for how many there are in the hospital, simply because they have corona. We only know that now.
...
ANOTHER example: The vaccines are consistently referred to as our 'superweapon'. And our hospitals are called 'superhospitals'. Nevertheless, these super-hospitals are apparently maximally pressured, even though almost the entire population is armed with a super-weapon. Even children have been vaccinated on a huge scale, which has not been done in our neighboring countries.

IN OTHER WORDS, there is something here that does not deserve the term 'super'. Whether it's the vaccines, the hospitals, or a mixture of it all, is every man's bid. But at least the authorities' communication to the population in no way deserves the term 'super'. On the contrary.
...
"...
Vi fejlede | https://ekstrabladet-dk.translate.goog/nyheder/lederen/vi-fejlede/9072013?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=en

His truth is marching on.
Ja, inzwischen haben viele Länder die Zeichen der Zeit erkannt. Nur unsere Clownsregierung steckt beharrlich den Kopf in den Sand und läuft weiter in die andere Richtung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So viel Zeit habe ich nicht, mir Meinungen (!) anzusehen/anzuhören.
Meinungen zu diesem Thema sind vollkommen irrelevant, insbesondere dann, wenn Du diese Meinungen auch noch als Fakten ansiehst.
meinst du wirklich es macht einen unterschied wenn wissenschaftler ihre ansichten schriftlich oder mündlich von sich geben ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.240
Punkte Reaktionen
39.089
Punkte
75.520
Geschlecht
Schaue dir unbedingt das Video von Michael und Mark an, und die Videos von Frank Köstler, mit der hybriden Kriegsführung. Sehr interessante Recherchen und Gedanken dazu, die Sinn machen.
Ich sehe es als sehr schwierig an, das Spinnennetz dieser psychopathischen Verbrecher zu zerschlagen, um uns zu befreien. Zumal die meisten sich gar nicht gefangen sehen und mit Freiheit nichts anfangen können.
Dann solltest du dir diese Videos nicht ansehen. Es ist ganz gut zu wissen, mit was für Tricks die reichen Leute arbeiten, aber die Lage ist ganz besonders in dieser Zeit nicht hoffnungslos.
Ich sehe als beseelter Mensch diesen Planten als die Hölle an, es soll mal ein Paradies gewesen sein. Wenn es stimmt, daß wir es ändern können, dann sollten wir es tun und aus der Hypnose aufwachen und uns erinnern, woher wir stammen. Welche Fähigkeiten wir besitzen.
Dieser Planet ist ein Paradies. Man darf nur dem Bösen nicht die Führung überlassen. Die haben sie schon viel zu lange. Es ist Zeit, dass zu ändern, und wir können das.
Es geht nicht um eine Impfpflicht, es geht um unser Leben und unsere Freiheit Selbst bestimmt dieses zu gestalten.
So ist es. Dafür müssen wir jetzt kämpfen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach was (Loriot).

Glauben heißt nicht wissen.
Warum ist dieser Allgemeinbegriff bei Dir anders besetzt?



Was denn?

Woher willst Du wissen, dass ich genau das glaube?
Nach dem derzeitigen Stand des Wissens sagt niemand mehr, dass die Impfungen dauerhaft immunisierend sind.

Das was der gelbe Zettel, den Du schon x-mal gezeigt hast, da aufzeigt, sind weder Tatsachen noch Sachverhalte, sondern ausschließlich Fragen.
Was soll das?
zum letzten absatz, ist das echt so schwierig ? du sollst dir gedanken über deine dazu passenden antworten machen.
schon traurig wenn man dir das extra erzählen muß :D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schlecht, wenn der Blogger da einen Plan der spanischen Regierung inhaltlich umformuliert und somit verfälscht.
Offiziell ist nicht mehr von "normaler" Krankheit, sondern von Grippe die Rede.

Dem Bericht von »El País« zufolge ist allerdings noch unklar, wann das neue System eingeführt werden soll – auf keinen Fall noch in der aktuellen Omikron-Welle.

Hintergrund ist, dass Spanien bei der Nachverfolgung wegen Personalknappheit und der hohen Fallzahlen nicht mehr zeitnah verfolgen kann und die Statistik entsprechend falsch ist.
Spanien wirft einfach aus finanziellen Grnden das Handtuch.

So, wie die Stadt Köln, die bei PCR-Test nicht mehr die Art des Virus feststellen lässt - obwohl das vorgeschrieben ist.
Aus Geld- und Personalmangel.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
zum letzten absatz, ist das echt so schwierig ? du sollst dir gedanken über deine dazu passenden antworten machen.
schon traurig wenn man dir das extra erzählen muß :D
Nein, das muss man mir nicht erzählen.
Le Bon hatte diesen gelben Zettel fälschlich als Sammlung von Fakten bezeichnet.
Es sind nur Fragen.
Das war meine Intention.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.240
Punkte Reaktionen
39.089
Punkte
75.520
Geschlecht
Das mag sein, oder auch nicht. Wir werden es bald wissen.
Oder auch nie erfahren. Kommt darauf an, wie schnell sich die Lage jetzt entwickelt.
Von welchen kleinen Selbstständigen redest du?
von denen in dem Video, dass ich dir verlinkt hatte. Das sind alles Selbstständige mit Plakaten, wo drauf steht "wir wollen wieder öffnen", auf deine Behauptung hin, die würden nichts tun.
Es ging um Onlineshops, seit wann sind das kleine Selbstständige?
E ging darum, dass du bei Amazon, einem der größten Mitverschwörer bestellst, während ich mein Konto dort gekündigt habe. Es gibt eben auch viele kleine Onlineshops, bei denen du bestellen kannst. Ja, da sind auch kleine Selbstständige dabei. Und es gibt auch größere Onlineplattformen, als Alternative zu Amazon.
Bei den kleinen Läden darf man als Ungespritzte ja nicht rein. Kann es sein dass du den Faden verloren hast?
Nein, habe ich nicht. Eher du?
Alle großen Onlinehändler sind nach deiner Logik Mittäter. Ich bestelle da wo es günstig ist. Mal ist es Amazon, mal ein anderer Onlineshop.
Die günstigste Wahl kann ganz schön teuer werden. Aber es interessiert dich ja nicht.
Butter bei die Fische. Erklär mir mal wo du, falls du ungespritzt bist, bestellst oder andere bestellen sollen?
Nun, die letzte Bestellung hast du vielleicht gerade mitbekommen? Ich habe mir gestern diese Maske online in dem kleinen Shop bestellt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
meinst du wirklich es macht einen unterschied wenn wissenschaftler ihre ansichten schriftlich oder mündlich von sich geben ?
Nein, macht keinen Unterschied (außer dass man das nicht nachlesen kann).

Aber es sind nur Meinungen und keine Fakten; ein großer Unterschied, der zur Verfälschungen führt.

Sieht man ja teilweise an den Nachrichten in den Zeitungen und im TV.
Da werden fast immer Meinungen als Fakten verkauft.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schlecht, wenn der Blogger da einen Plan der spanischen Regierung inhaltlich umformuliert und somit verfälscht.
Offiziell ist nicht mehr von "normaler" Krankheit, sondern von Grippe die Rede.

Dem Bericht von »El País« zufolge ist allerdings noch unklar, wann das neue System eingeführt werden soll – auf keinen Fall noch in der aktuellen Omikron-Welle.

Hintergrund ist, dass Spanien bei der Nachverfolgung wegen Personalknappheit und der hohen Fallzahlen nicht mehr zeitnah verfolgen kann und die Statistik entsprechend falsch ist.
Spanien wirft einfach aus finanziellen Grnden das Handtuch.

So, wie die Stadt Köln, die bei PCR-Test nicht mehr die Art des Virus feststellen lässt - obwohl das vorgeschrieben ist.
Aus Geld- und Personalmangel.
ach, und eine grippe ist keine normale krankheit ? sach an :D

vllt haben die auch begriffen das alles ein hoax ist, möglicherweise haben die in den usa nachrichten geguckt :D

pcr kann ja auch keine infektion feststellen. deswegen hat der pcr von dr osten ich weiß nicht wo meine doktorarbeit ist auch in den usa keine zulassung mehr :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.128
Punkte Reaktionen
29.559
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach was (Loriot).

Glauben heißt nicht wissen.
Warum ist dieser Allgemeinbegriff bei Dir anders besetzt?
Frag doch ma einen Pastor, ob er an *Gott* glaubt. Und dann frahch ihn ma, ob es einen Gott gibt. Dann hast Du die Antwort!
Juristisch ist es eine nicht auf Beweisen beruhende, sondern aus gegebenen Tatsachen abgeleitete Rechtsvermutung. Sonst eine Ahnung, ein subjektives Empfinden, daß auf Indizien und tatsachen beruht.
Woher willst Du wissen, dass ich genau das glaube?
Nach dem derzeitigen Stand des Wissens sagt niemand mehr, dass die Impfungen dauerhaft immunisierend sind.
Ach was? Na gut, aber Du glaubst an eine Todesseuche, obwohl 2020 eine Untersterblichkeit herrschte. Falls also eine Spritzung nicht immunisierte, warum dann spritzen? Soll Dein Ableben milde verlaufen? Willst Du bis an Dein Ende mit dieser nachgewiesenen Giftplörre gespritzt werden?
Das was der gelbe Zettel, den Du schon x-mal gezeigt hast, da aufzeigt, sind weder Tatsachen noch Sachverhalte, sondern ausschließlich Fragen.
Was soll das?
Doch, die Fragen beziehen sich auf Tatsachen. Für Dich gilt der letzte Satz darunter!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

alle sind froh das der...
Wieso III.WK beenden? Wir sind noch im II.WK! Genau genommen sind wir immer noch im...
Immanenter Wahlbetrug
Oben