Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dschihad gegen Hunde?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
heute wurde mir ungeheuerliches berichtet :(

Dschihad gegen Hunde? – Schleichende Islamisierung im Kampf gegen „unreine“ Tiere

(London) In der islamischen Welt hat man traditionell keine besonders hohe Meinung von Hunden. Wahrscheinlich hängt das mit einer unglücklichen Begegnung Mohameds mit einem Vertreter dieser vierbeinigen Spezies zusammen, wie die Überlieferung meint. „Qalb ibn qalb“, zu deutsch „Hund, Sohn eines Hundes“ ist daher eines der beleidigendsten Schimpfworte der arabischen Welt. Dennoch staunten viele Beobachter nicht wenig nach der Stellungnahme von Hasan Küçük, einem Vertreter der „Islamdemokraten“ der Niederlande, der Gemeinderat der Stadt Den Haag ist. Küçük forderte, daß die Haltung von Hunden in Städten verboten werden sollte. Seine Partei vertritt den Standpunkt, daß Hunde in die Natur gehören und nicht in bewohnte Häuser. Daraus schloß Küçük, daß die Haltung von Hunden in Wohngebäuden Tierquälerei sei, die mit dem Gesetz zu bestrafen sei.........

http://www.katholisches.info/2012/03/03/dschihad-gegen-hunde-schleichende-islamisierung-im-kampf-gegen-unreine-tiere/

es gibt noch mehr links im netz, sollte sich jemand am "christlichen" stören.

unglaublich was denen so alles einfällt. was wenn die in einem unserer nachbarländer damit durchkommen ?
sicher wird das auch hier irgendwann thema werden, ist ja in den meisten fällen das innerhalb europas alles angeglichen werden soll.
was werden unsere politclowns tun und wie würden sie entscheiden ?
wie wird das volk auf solche ideen reagieren ?

vor allem, was will man sich alles gefallen lassen bis es reicht :toben:
Ich bin immer wieder von neuem erstaunt was so alles gefordert wird, wie kleine Kinder, sie wollen austesten wie weit sie gehen können.
Man kann viel fordern, wenn der Tag lang ist.
Hat der Hasan nichts Besseres zu tun, als sich solche unsinnigen Forderungen auszudenken, wahrscheinlich nicht, sollte vielleicht mal einer geregelten, körperlichen Arbeit nachgehen, das beruhigt den Geist.
Ich kann dich beruhigen, solche Forderungen kommen zwar auf den Tisch, aber werden sehr schnell auch unter ihn gekehrt.
Es ist eine Frechheit was solche Typen sich rausnehmen, wenn es ihnen in einer Demokratie nicht gefällt, sollen sie dorthin gehen wo sie ihr Hundeverbot leben dürfen.

Stelle mir gerade die Reaktionen in Deutschland vor, wenn mal hier sowas gefordert wird.:dance:
Naja, wie gesagt, gefordert heißt noch nicht gefördert.

Also leg es unter Dinge ab, die die Welt nicht braucht. ;)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
heute wurde mir ungeheuerliches berichtet :(

Dschihad gegen Hunde? – Schleichende Islamisierung im Kampf gegen „unreine“ Tiere

(London)
Hunden. Wahrscheinlich hängt das mit einer unglücklichen Begegnung Mohameds mit einem Vertreter dieser vierbeinigen Spezies zusammen, wie die Überlieferung meint. „Qalb ibn qalb“, zu deutsch „Hund, Sohn eines Hundes“ ist daher eines der beleidigendsten Schimpfworte der arabischen Welt. Dennoch staunten viele Beobachter nicht wenig nach der Stellungnahme von Hasan Küçük, einem Vertreter der „Islamdemokraten“ der Niederlande, der Gemeinderat der Stadt Den Haag ist. Küçük forderte, daß die Haltung von Hunden in Städten verboten werden sollte. Seine Partei vertritt den Standpunkt, daß Hunde in die Natur gehören und nicht in bewohnte Häuser. Daraus schloß Küçük, daß die Haltung von Hunden in Wohngebäuden Tierquälerei sei, die mit dem Gesetz zu bestrafen sei.........

http://www.katholisches.info/2012/03/03/dschihad-gegen-hunde-schleichende-islamisierung-im-kampf-gegen-unreine-tiere/

es gibt noch mehr links im netz, sollte sich jemand am "christlichen" stören.

unglaublich was denen so alles einfällt. was wenn die in einem unserer nachbarländer damit durchkommen ?
sicher wird das auch hier irgendwann thema werden, ist ja in den meisten fällen das innerhalb europas alles angeglichen werden soll.
was werden unsere politclowns tun und wie würden sie entscheiden ?
wie wird das volk auf solche ideen reagieren ?

vor allem, was will man sich alles gefallen lassen bis es reicht :toben:

heute wurde mir ungeheuerliches berichtet,
In der islamischen Welt hat man traditionell keine besonders hohe Meinung von Mücken,diese würden ehrbare Muslime stechen.Es wurden schon Muslime dabei beobachtet wie sie europäisch-christliche Mücken einfach erschlagen haben.Das geht nun mal garnicht,es sind unsere Mücken die zu unserem Kulturkreis gehören wie die Ausländerfeindlichkeit.Was müssen wir uns noch alles gefallen lassen?Was meint ihr dazu?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin der Meinung Stadt oder Land spielt bei der Haltung von Hunden keine Rolle. Es geht darum wie der Mensch mit ihm umgeht.
Ich lebe auf dem Land und hier gibts auch noch genug Zwingerhaltung wo die Hunde die Wohnung vielleicht mal grad als Welpe zu Gesicht bekamen. Den wird der Napf rausgestellt, vielleicht mal ne Runde durchs Grundstück und das wars dann.
Kenne einen Hund der lebt auf einem vielleicht 60qm großem komplett geschlossenen Hinterhof, wenn die Leute außer Haus sind sogar an der Kette weil er sonst über das große Tor springt vor lange Weile. Ausführen, Beschäftigung gleich null.
Ich wäre egal von wem es kommt gegen ein Hundeverbot, aber dafür einen Hundeführerschein.
Was kommt denn dann noch. Kein Schwein mehr beim Schulessen, keine Hunde in der Stadt, irgendwann dürfen dann wohl die Frauen keinen kurzen Rock mehr tragen, kein Arm mehr zeigen, Jungen und Mädchenschulen wie früher usw.
Wenn man hier den kleinen Finger reicht nehmen die irgendwann die ganze Hand, ne danke.

Weil du gerade was von kein Schwein mehr beim Schulessen schreibst,
Schau mal:
http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster-864070
Was war passiert? Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert. Sie sind reingekommen und haben uns aufs Übelste beleidigt. Am liebsten hätten wir in der Zeit gar nicht mehr aufgemacht, so schlimm war es“, sagt einer der betroffenen Metzger, der aus Angst anonym bleiben will.
Tja :kopfkratz:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die wirklich terroristischen Moslems haben eine ebenso rechtsradikale rassistische Ideologie, wie die deutschen Rechtsradikalen. So weit entfernt voneinander sind also beide Ideologien gar nicht, wie es hier im Forum dargestellt wird. Die Erhaltung unser aller Freiheitsrechte ist wichtiger als diese Daebatte hier.

im weitesten sinne geht es hier auch um unsere freiheit und rechte :winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin der Meinung Stadt oder Land spielt bei der Haltung von Hunden keine Rolle. Es geht darum wie der Mensch mit ihm umgeht.
Ich lebe auf dem Land und hier gibts auch noch genug Zwingerhaltung wo die Hunde die Wohnung vielleicht mal grad als Welpe zu Gesicht bekamen. Den wird der Napf rausgestellt, vielleicht mal ne Runde durchs Grundstück und das wars dann.
Kenne einen Hund der lebt auf einem vielleicht 60qm großem komplett geschlossenen Hinterhof, wenn die Leute außer Haus sind sogar an der Kette weil er sonst über das große Tor springt vor lange Weile. Ausführen, Beschäftigung gleich null.
Ich wäre egal von wem es kommt gegen ein Hundeverbot, aber dafür einen Hundeführerschein.
Was kommt denn dann noch. Kein Schwein mehr beim Schulessen, keine Hunde in der Stadt, irgendwann dürfen dann wohl die Frauen keinen kurzen Rock mehr tragen, kein Arm mehr zeigen, Jungen und Mädchenschulen wie früher usw.
Wenn man hier den kleinen Finger reicht nehmen die irgendwann die ganze Hand, ne danke.

markierung durch mich

das ist einer der gründe, warum ich das hier eingestellt hab. kein schweinefleisch im kindergarten haben wir ja schon an vielen orten. da ist das verbot in schulen doch nicht mehr weit.
in den letzten ca 10 jahren hat sich vieles verändert. unser leben ändert sich mit schnellen schritten und das kann weder zum wohle noch im willen des volkes sein. jede forderung muss allen bekannt gemacht werden um die masse zu sehen und nicht nur hier mal was und ach ja im fernen EU land ist mal was. das große ganze, denn sie arbeiten in allen ländern, muss man sehen um zu erkennen wie dreist sie inzwischen sind :))

die guten haben ihnen schon längst den kleinen finger gereicht und ihnen noch den arm dazu angeboten und natürlich greifen sie nun nach dem rest :toben:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser Fall hat vor zwei Jahren ordentlich Schlagzeilen gemacht. Ich hätte eigentlich Nachahmer erwartet. Aber wenn Du immer noch diesen alten Fall ausgräbst, scheint es ein Einzelfall geblieben zu sein. Welche Schlüsse ziehst Du daraus?
Das diese jungen Männer nicht in unsere Demokratie passen und wahrscheinlich nur in großen Gruppen das Maul aufbekommen, alleine sind sie schwach!? :kopfkratz:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass der Hund für mich das Beste sei, sagt der Mensch sei Sünde

der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...

wohl wahr, franz von assisi ?

und vielleicht sollte der feind keine freunde haben, zumindest keine treuen :kopfkratz:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und Muslimhasser wie Du sind ihr Gegenstück. Das wirst Du sicher auch ignorieren. Indem wir weder diesen Islamisten noch Leuten Deiner Couleur nachgeben, sichern wir unsere Freiheit.

tja, hast halt noch nicht gemerkt das die "rechten" sich das demokratiemäntelchen umgehängt haben. irgendwann, zumindest anzunehmen, wirst selbst du das merken :))
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon gehe ich aus. das würde zu dem ganzen Bühnenstück, das z.Zt. überall läuft, passen:
- Verwirrung,
- Kognitive Dissonanz und
- Sicherheitsversprechen.;)

oder sie stellen eine solche liste mit forderungen das am ende der überlegungen irgendwer der meinung ist, wir können ja nicht alles ablehnen. und schon haben sie den nächsten schritt durch :(
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
heute wurde mir ungeheuerliches berichtet,
In der islamischen Welt hat man traditionell keine besonders hohe Meinung von Mücken,diese würden ehrbare Muslime stechen.Es wurden schon Muslime dabei beobachtet wie sie europäisch-christliche Mücken einfach erschlagen haben.Das geht nun mal garnicht,es sind unsere Mücken die zu unserem Kulturkreis gehören wie die Ausländerfeindlichkeit.Was müssen wir uns noch alles gefallen lassen?Was meint ihr dazu?
Auge um Auge!
Zahn um Zahn!
Und Mücke um Muslime!

…... ist doch das mindeste ….....
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin immer wieder von neuem erstaunt was so alles gefordert wird, wie kleine Kinder, sie wollen austesten wie weit sie gehen können.
Man kann viel fordern, wenn der Tag lang ist.
Hat der Hasan nichts Besseres zu tun, als sich solche unsinnigen Forderungen auszudenken, wahrscheinlich nicht, sollte vielleicht mal einer geregelten, körperlichen Arbeit nachgehen, das beruhigt den Geist.
Ich kann dich beruhigen, solche Forderungen kommen zwar auf den Tisch, aber werden sehr schnell auch unter ihn gekehrt.
Es ist eine Frechheit was solche Typen sich rausnehmen, wenn es ihnen in einer Demokratie nicht gefällt, sollen sie dorthin gehen wo sie ihr Hundeverbot leben dürfen.

Stelle mir gerade die Reaktionen in Deutschland vor, wenn mal hier sowas gefordert wird.:dance:
Naja, wie gesagt, gefordert heißt noch nicht gefördert.

Also leg es unter Dinge ab, die die Welt nicht braucht. ;)

es einfach abzulegen halte ich für falsch. sicher rechne ich nicht wirklich damit das dieses hier durchgesetzt wird (obwohl, wir haben schon einiges unvorstellbares erleben dürfen :(), aber auch bei denen sehe ich es ähnlich wie bei unsere politclowns. was wird damit bezweckt. gibt es noch mehr solche eigenartigen forderungen ? muss ja nun nicht mit haustieren zusammen hängen.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
heute wurde mir ungeheuerliches berichtet,
In der islamischen Welt hat man traditionell keine besonders hohe Meinung von Mücken,diese würden ehrbare Muslime stechen.Es wurden schon Muslime dabei beobachtet wie sie europäisch-christliche Mücken einfach erschlagen haben.Das geht nun mal garnicht,es sind unsere Mücken die zu unserem Kulturkreis gehören wie die Ausländerfeindlichkeit.Was müssen wir uns noch alles gefallen lassen?Was meint ihr dazu?

jetzt im moment fehlt mir wieder dieser daumen runter button :))
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser Fall hat vor zwei Jahren ordentlich Schlagzeilen gemacht. Ich hätte eigentlich Nachahmer erwartet. Aber wenn Du immer noch diesen alten Fall ausgräbst, scheint es ein Einzelfall geblieben zu sein. Welche Schlüsse ziehst Du daraus?

das inzwischen wegen drei koteletts der staatsschutz gerufen wird :happy:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
es einfach abzulegen halte ich für falsch. sicher rechne ich nicht wirklich damit das dieses hier durchgesetzt wird (obwohl, wir haben schon einiges unvorstellbares erleben dürfen :(), aber auch bei denen sehe ich es ähnlich wie bei unsere politclowns. was wird damit bezweckt. gibt es noch mehr solche eigenartigen forderungen ? muss ja nun nicht mit haustieren zusammen hängen.
Wie gesagt, sie versuchen es wie Kleinkinder, testen aus wie weit sie gehen können.
Nun gut, ich bezog meine Antwort auf deinen Eingangsthread (Hundeverbot).

Aber gut, du denkst weiter, richtig so, tja was kommt wohl als nächstes, wenn diese Forderung nicht funzt. :kopfkratz:
Auch deine Überlegung, wann wird nachgegeben, da ja Demokratie, ist eine gute Frage.
Gut, dann kann ich nur sagen/schreiben, abwarten und zuschauen, oder besser, abwarten und endlich mal was dagegen unternehmen.
Der Deutsche ist noch zu „fettgefressen, satt“, daher das stille hinnehmen.
Aber ich bin mir sicher, sobald es ans Eingemachte geht, wird selbst der teddybärwinkende Gutmensch sein Fähnchen drehen, aber nicht in Richtung aggressiver, unersättlicher, erpresserischer Flüchtling.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
anstatt die hunde zu verbieten vielleicht allgemein das schweinefleisch ?
die sind durchgeknallt unsere politclowns. dieses verhalten ist nicht erträglich und dieses marionettentheater in berlin fördert den wahnsinn :nono:
Daran sieht man, wie primitiv das Klientel gestrickt.
Ich sage es mal knallhart in Gossensprache (man möge mir verzeihen, muss jetzt mal sein): „Nix zu fressen auf dem Tisch, aber das Schwein als Nahrungsmittel verteufeln, lieber würde man verhungern“.
Solch Einstellung gibt einem zudenken (Glaube hin, Glaube her), passt irgendwie wirklich nicht zu Deutschland.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dass es Muslime gibt, die keine Hunde mögen, ist natürlich ein weltbewegendes Problem. Du hast vollkommen Recht, wir sollten uns auf keinen Fall gefallen lassen, wenn sich Muslime in England und den Niederlanden gegen Hundehaltung aussprechen. Sollten wir Deiner Meinung nach mit der Bundeswehr dort einmarschieren und für Ordnung sorgen?

Einen Vorteil hat es allerdings, wenn sie Hunde als unrein ansehen: Sie werden die Hunde nicht essen.

In Deutschland sieht man immer mehr Muslime, die Hunde halten; in der Türkei habe ich das auch schon erlebt. Müssen wir diese Häretiker aufklären oder lieber gleich steinigen?


Sind auch schon Bestrebungen in Gange, die China-Restaurants zu verbieten? Denn man hat ja schließich schon gehört.... Und in Mülltonnen gefunden....
Gleichzeitig müsste man dann auch die englische Sprache anpassen. Denn "it's raining cats and dogs" könnte dann als Bedrohung aufgefasst werden. ;-)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Daran sieht man, wie primitiv das Klientel gestrickt.
Ich sage es mal knallhart in Gossensprache (man möge mir verzeihen, muss jetzt mal sein): „Nix zu fressen auf dem Tisch, aber das Schwein als Nahrungsmittel verteufeln, lieber würde man verhungern“.
Solch Einstellung gibt einem zudenken (Glaube hin, Glaube her), passt irgendwie wirklich nicht zu Deutschland.

Wer zu wenig Geld für Nahrungsmittel hat, sollte zuletzt an Fleisch denken. Preiswerte und gleichzeitig gesunde Ernährung geht besser ohne Schweinefleisch. Ich würde Kindergartenkindern auch ganz ohne ideologische Hintergedanken kein Schweinefleisch, zumindest aus Massenproduktion, vorsetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also ich weiß ja nicht wie gut du im Zählen bist. Aber bei "meinen Inhalten" zähle ich...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben