Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rufmord gegen Höcke- Wie Thüringen auf Linie gebracht werden soll!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Selten habe ich eine. mehr diskreditierende Hetzschrift gegen Björn Höcke gelesen wie hier, unendlich lang - in dieser Länge untypisch lang für den Focus.

https://focus.de/210609375

Ich erspare mir, daraus zu zitieren, wer will, soll es sich selber durchlesen.
Autor ist ein gewisser Jan Phillip Hein.
Und ich hatte es mir schon gedacht - ein Norddeutscher aus Bremen ursprünglich.
Ich habe schon häufig erwähnt, dass die übelsten Sargnägel eines gemäßigt- patriotischen Deutschlands fast immer aus dem Norden[west)oder nrw kommen.
Das hat schon eine fast unheimliche Kontinuität.

Dieser Autor holt zunächst ein wohl vorhandenes Zerwürfnis von Höcke mit seinem Vater hervor, etwas sehr privates, um ihn sogar damit anzugreifen.

Er schreibt triumphierend, in Bornhagen ( Thüringen) würde ihn nun die Antifa jagen .
Das sind Westdeutsche aus vornehmlich Göttingen oder Kassel, die das Dorf regelmäßig heimsuchen, seit er dort lebt.
Ich weiß, dass Westdeutsche dort sehr misstrauisch beäugt werden, weil nicht wenige von ihnen in den verschlafenen Ort kommen, um die Dorfbewohner von oben herab zu beleidigen, da sie gut und problemlos mit Höcke zusammenleben.
Ich kenne den Ort gut. Er liegt nur wenige km von der Landesgrenze zu Niedersachsen und der zu Hessen entfernt. Daher auch der häufige "Besuch".

Der Kernpunkt des Pamphlets aber ist, wie man Höcke zum " gefährlichsten Politiker Deutschlands" hochschreibt. Ihn indirekt zum Nachfolger Adoofs stilisiert.

Man versteht die Absicht. Man will auch gleich die Thüringer in Mithaftung nehmen, sollten sie die AfD in 1 Jahr zur stärksten Partei machen.

Ein nordwestdeutscher Gossenjournalist macht Stimmung gegen Höcke. Eigentlich aber sind die Thüringer gemeint.

Wie tief muss ein Qualitätsjournalist sinken damit man auf die Idee kommt einen Pfarrer zu befragen der den Vater eines missliebigen Politikers beerdigt hat?

Es gibt gewiss auch berechtigte neutrale Kritik an Höckes Art und Weise, die hervorgebracht werden könnte.

Dieser Hetzartikel - lang fast wie ein Buch- eines Norddeutschen aber grenzt an echten Rufmord.
Mal sehen, wie er auf die Ostdeutschen eindreschen wird, wählen die nächstes Jahr nicht wie befohlen.
Denn um sie geht es in Wahrheit. Nicht um Höcke.
Sie sollen auf Linie gebracht werden. " Wehe, wenn Ihr nicht hört, dann werden wir Euch alle niedermachen, nicht nur Höcke".
Das steckt nämlich dahinter.

Gegen die wirklich gefährlichen Politiker wie Faeser und Habeck - da schweigt man.
Die werden - im Falle Habeck- sogar noch von der deutschen Wirtschaft beklatscht. .
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Beobachtete Beerdigung fällt mir dazu ein. So lautet der Titel eines Liedes von Degenhardt,. in dem es um die Beisetzung eines Kommunisten geht, die von BRD-Agenten beobachtet wird. Sie machen Fotos von den Trauergästen. Die kommen dann, wenn sie es nicht schon sind, in die Verbrecherkartei des Verfassungsschutzes und können keine Karriere mehr machen.

In der Merkel-BRD beobachten offenbar politisch-korrekte Pfarrer Trauernde bei Beerdigungen, um irgendetwas Belastendes zu entdecken, das sich vom politisch-medialen Komplex einsetzen lässt.

Das erinnert natürlich an den polisch-korrekten Lehrer, der in Bayern eines der Flugblätter aufbewahrt hat, um Aiwanger damit später zu Fall zu bringen.

Pfarrer und Lehrer als Denunzianten - das passt zur Merkel-BRD!

Möge dieser Schuss im FOCUS wie auch der Schuss in der Münchner SÜDDEUTSCHEN nach hinten losgehen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Beobachtete Beerdigung fällt mir dazu ein. So lautet der Titel eines Liedes von Degenhardt,. in dem es um die Beisetzung eines Kommunisten geht, die von BRD-Agenten beobachtet wird. Sie machen Fotos von den Trauergästen. Die kommen dann, wenn sie es nicht schon sind, in die Verbrecherkartei des Verfassungsschutzes und können keine Karriere mehr machen.


Das Lied kenne ich noch nicht.
Das werde ich nachholen:


Fast 8 Minuten lang. Führe ich mir nachher zu Gemüte.
In der Merkel-BRD beobachten offenbar politisch-korrekte Pfarrer Trauernde bei Beerdigungen, um irgendetwas Belastendes zu entdecken, das sich vom politisch-medialen Komplex einsetzen lässt.

Welch eine Bösartigkeit des Nordwestdeutschen Hein, in seinem Hetzbeitrag privateste Dinge wie eine Beerdigung des Vaters hervorzukramen und sehr sicher bewusst ungünstig zu verzerren.
Aber - wirklich. So kenne ich Leute von da oben. Nicht nur, wenn es um politische Dinge geht.
Das erinnert natürlich an den polisch-korrekten Lehrer, der in Bayern eines der Flugblätter aufbewahrt hat, um Aiwanger damit später zu Fall zu bringen.

Pfarrer und Lehrer als Denunzianten - das passt zur Merkel-BRD!
Mit den Staatskirchen habe ich schon lange abgeschlossen. Ich achte und respektiere ECHTE Christen.
Aber nicht das Gesindel in diesen beiden Staatskirchen oder den islam verliebten Narren Bergoglio a la Papst Franziscus.


Möge dieser Schuss im FOCUS wie auch der Schuss in der Münchner SÜDDEUTSCHEN nach hinten losgehen!
Er wird sicher nicht so bekannt werden.
Aber hinterhältig und bösartig ist er gleichermaßen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, man versteht die Abbsicht des Autors: Nie wieder Auschwitz!!!
Seine Absicht ist die Festigung faeserscher Clanstrukturen in der brd.

Wo man diesen Ort sicher anders nennen würde:" Institut für angewandte "Demokratie" vielleicht. Klingt schöner.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Seine Absicht ist der Machtverhältnisse des Regimes.
Wo man diesen Ort sicher anders nennen würde:" Institut für angewandte "Demokratie" vielleicht.
Das abzuwarten kan keiner von mir verlangen, Bomber Harris' Bester Freund!! Du antideutsches Etwas schon gar nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selten habe ich eine. mehr diskreditierende Hetzschrift gegen Björn Höcke gelesen wie hier, unendlich lang - in dieser Länge untypisch lang für den Focus.

https://focus.de/210609375

Ich erspare mir, daraus zu zitieren, wer will, soll es sich selber durchlesen.
Autor ist ein gewisser Jan Phillip Hein.
Und ich hatte es mir schon gedacht - ein Norddeutscher aus Bremen ursprünglich.
Ich habe schon häufig erwähnt, dass die übelsten Sargnägel eines gemäßigt- patriotischen Deutschlands fast immer aus dem Norden[west)oder nrw kommen.
Das hat schon eine fast unheimliche Kontinuität.

Dieser Autor holt zunächst ein wohl vorhandenes Zerwürfnis von Höcke mit seinem Vater hervor, etwas sehr privates, um ihn sogar damit anzugreifen.

Er schreibt triumphierend, in Bornhagen ( Thüringen) würde ihn nun die Antifa jagen .
Das sind Westdeutsche aus vornehmlich Göttingen oder Kassel, die das Dorf regelmäßig heimsuchen, seit er dort lebt.
Ich weiß, dass Westdeutsche dort sehr misstrauisch beäugt werden, weil nicht wenige von ihnen in den verschlafenen Ort kommen, um die Dorfbewohner von oben herab zu beleidigen, da sie gut und problemlos mit Höcke zusammenleben.
Ich kenne den Ort gut. Er liegt nur wenige km von der Landesgrenze zu Niedersachsen und der zu Hessen entfernt. Daher auch der häufige "Besuch".

Der Kernpunkt des Pamphlets aber ist, wie man Höcke zum " gefährlichsten Politiker Deutschlands" hochschreibt. Ihn indirekt zum Nachfolger Adoofs stilisiert.

Man versteht die Absicht. Man will auch gleich die Thüringer in Mithaftung nehmen, sollten sie die AfD in 1 Jahr zur stärksten Partei machen.

Ein nordwestdeutscher Gossenjournalist macht Stimmung gegen Höcke. Eigentlich aber sind die Thüringer gemeint.

Wie tief muss ein Qualitätsjournalist sinken damit man auf die Idee kommt einen Pfarrer zu befragen der den Vater eines missliebigen Politikers beerdigt hat?

Es gibt gewiss auch berechtigte neutrale Kritik an Höckes Art und Weise, die hervorgebracht werden könnte.

Dieser Hetzartikel - lang fast wie ein Buch- eines Norddeutschen aber grenzt an echten Rufmord.
Mal sehen, wie er auf die Ostdeutschen eindreschen wird, wählen die nächstes Jahr nicht wie befohlen.
Denn um sie geht es in Wahrheit. Nicht um Höcke.
Sie sollen auf Linie gebracht werden. " Wehe, wenn Ihr nicht hört, dann werden wir Euch alle niedermachen, nicht nur Höcke".
Das steckt nämlich dahinter.

Gegen die wirklich gefährlichen Politiker wie Faeser und Habeck - da schweigt man.
Die werden - im Falle Habeck- sogar noch von der deutschen Wirtschaft beklatscht. .
ich kann Höcke irgendwie nicht fassen, und man kann den Typen irgendwie so überhaupt nicht einordnen oder vorkalkulieren

das Dumme ist halt:
außer der AfD hat man als kritischer konservativer Wirtschaftsliberaler so absolut überhaupt gar keine Alternative mehr

mit der CDU, CSU oder FDP bestünde mehr als berechtigter Verdacht, die Grünen erneut zu bekommen
die FW im Bund sind kaum eine realistische Option

es bleibt aus rein taktischen Gründen also gar nichts mehr anderes übrig, als im Bund die AfD zu wählen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war gerade auf dem wikipedia-Artikel über Björn Höcke und habe diesen Satz über seinen Vater gefunden:


Björn Höcke – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke
Also war das, was die Norddeutschen Hein und Hildebrandt im Focus schrieben, eine üble und bösartige Lüge. Die Beerdigungszeremonie mit einem angesichts seinem verstorbenen Vater wohl in Wahrheit verzweifelten Höcke, der ihn nach ihm laut rufen liess, wurde in ekelhaftest möglicher Form umgeschrieben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich kann Höcke irgendwie nicht fassen, und man kann den Typen irgendwie so überhaupt nicht einordnen oder vorkalkulieren

Ich lebe nicht weit weg von diesem Dorf Bornhagen und bin ihm in der Vergangenheit schon manchmal begegnet, ich habe dort auch Bekannte.

Ein für mich eigentlich feiner Mensch mit hoher Bildung und viel Wissen, der aber weniger Einfluss auf das Land hat, als er denkt.
das Dumme ist halt:
außer der AfD hat man als kritischer konservativer Wirtschaftsliberaler so absolut überhaupt gar keine Alternative mehr

mit der CDU, CSU oder FDP bestünde mehr als berechtigter Verdacht, die Grünen erneut zu bekommen
die FW im Bund sind kaum eine realistische Option

Ich muss sagen, die AfD ist mir schon zu wirtschaftsliberal. Vielleicht kommt aus den Ostverbänden mal eine Korrektur, die wäre dort schon nötig.
es bleibt aus rein taktischen Gründen also gar nichts mehr anderes übrig, als im Bund die AfD zu wählen
Hat Sinn
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich muss sagen, die AfD ist mir schon zu wirtschaftsliberal.
schon klar
deswegen würden viele Osis der neuen Wagenknechtpartei auch aus dem Stand 20 oder 25% geben ...

ein weiterer Beleg dafür, dass auch diesen Kritikosis (mimimimi ... es ist alles wie damals in der DDR) letztlich nicht zu trauen ist, dass diese in Wahrheit mit der AfD eigentlich gar nix anfangen können und das ganze Land letztlich politisch völlig plemplem ist
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Selten habe ich eine. mehr diskreditierende Hetzschrift gegen Björn Höcke gelesen wie hier, unendlich lang - in dieser Länge untypisch lang für den Focus.

https://focus.de/210609375

Ich erspare mir, daraus zu zitieren, wer will, soll es sich selber durchlesen.
Autor ist ein gewisser Jan Phillip Hein.
Und ich hatte es mir schon gedacht - ein Norddeutscher aus Bremen ursprünglich.
Ich habe schon häufig erwähnt, dass die übelsten Sargnägel eines gemäßigt- patriotischen Deutschlands fast immer aus dem Norden[west)oder nrw kommen.
Das hat schon eine fast unheimliche Kontinuität.

Dieser Autor holt zunächst ein wohl vorhandenes Zerwürfnis von Höcke mit seinem Vater hervor, etwas sehr privates, um ihn sogar damit anzugreifen.

Er schreibt triumphierend, in Bornhagen ( Thüringen) würde ihn nun die Antifa jagen .
Das sind Westdeutsche aus vornehmlich Göttingen oder Kassel, die das Dorf regelmäßig heimsuchen, seit er dort lebt.
Ich weiß, dass Westdeutsche dort sehr misstrauisch beäugt werden, weil nicht wenige von ihnen in den verschlafenen Ort kommen, um die Dorfbewohner von oben herab zu beleidigen, da sie gut und problemlos mit Höcke zusammenleben.
Ich kenne den Ort gut. Er liegt nur wenige km von der Landesgrenze zu Niedersachsen und der zu Hessen entfernt. Daher auch der häufige "Besuch".

Der Kernpunkt des Pamphlets aber ist, wie man Höcke zum " gefährlichsten Politiker Deutschlands" hochschreibt. Ihn indirekt zum Nachfolger Adoofs stilisiert.

Man versteht die Absicht. Man will auch gleich die Thüringer in Mithaftung nehmen, sollten sie die AfD in 1 Jahr zur stärksten Partei machen.

Ein nordwestdeutscher Gossenjournalist macht Stimmung gegen Höcke. Eigentlich aber sind die Thüringer gemeint.

Wie tief muss ein Qualitätsjournalist sinken damit man auf die Idee kommt einen Pfarrer zu befragen der den Vater eines missliebigen Politikers beerdigt hat?

Es gibt gewiss auch berechtigte neutrale Kritik an Höckes Art und Weise, die hervorgebracht werden könnte.

Dieser Hetzartikel - lang fast wie ein Buch- eines Norddeutschen aber grenzt an echten Rufmord.
Mal sehen, wie er auf die Ostdeutschen eindreschen wird, wählen die nächstes Jahr nicht wie befohlen.
Denn um sie geht es in Wahrheit. Nicht um Höcke.
Sie sollen auf Linie gebracht werden. " Wehe, wenn Ihr nicht hört, dann werden wir Euch alle niedermachen, nicht nur Höcke".
Das steckt nämlich dahinter.

Gegen die wirklich gefährlichen Politiker wie Faeser und Habeck - da schweigt man.
Die werden - im Falle Habeck- sogar noch von der deutschen Wirtschaft beklatscht. .
Faeser Habeck und Konsorten sind das Ergebnis von zu wenig Wahlbeobachter ...
passt in 2 Jahren bloß genau auf, sonst dreht sich das Hamsterrad immer weiter !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also war das, was die Norddeutschen Hein und Hildebrandt im Focus schrieben, eine üble und bösartige Lüge.
.... dass die Osis einer neuen Wagenknechtpartei aus dem Stand 20+% geben wollen ist mindestens genauso plemplem, wie all die von dir ständig bepöbelten Norddeutschen

wer von den beiden letztlich schlimmer ist, kann man anhand solcher politischer Geisteskrankheiten gar nicht entscheiden
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Lied kenne ich noch nicht.
Das werde ich nachholen:

In Degenhardts Beobachteter Beerdigung klingt Der kleine Trompeter an. Das ist ein Kampflied der deutschen Arbeiterklasse, das ursprünglich ein Soldatenlied war, in dem es um Kameradschaft geht. Die beste Interpretation, die ich kenne, ist von Hannes Wader.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das abzuwarten kan keiner von mir verlangen, Bomber Harris' Bester Freund!! Du antideutsches Etwas schon gar nicht.
"Antideutsch" bist um Längen mehr du und deine Kameraden hier. Sowie als auch deine Kameraden in Politik und Medien, Jakobiner.
Das Beste daran ist, dass viele deiner Kameraden das auch in aller Öffentlichkeit zugeben und sich damit brüsten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
.... dass die Osis einer neuen Wagenknechtpartei aus dem Stand 20+% geben wollen ist mindestens genauso plemplem, wie all die von dir ständig bepöbelten Norddeutschen

Die Partei ist noch nicht einmal gegründet worden und nicht im Angebot.
Bist du dir sicher, dass sie nicht Zulauf vor allem auch von genervten Linken-,Grünen- und SPD-Wählern erhielten?
Tarsöchlich linke Sozialpolitik und ein rechtes Verständnis für Vaterland und Familie könnten sich im besten Falle sinnvoll ergänzen.
wer von den beiden letztlich schlimmer ist, kann man anhand solcher politischer Geisteskrankheiten gar nicht entscheiden
Die Norddeutschen. 1000x.
Es gibt bestimmt auch eine Anzahl an tollen Menschen dort. Aber das Gros kommt mir seit jeher verschlagen, hinterhältig und falsch vor.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
.... dass die Osis einer neuen Wagenknechtpartei aus dem Stand 20+% geben wollen ist mindestens genauso plemplem, wie all die von dir ständig bepöbelten Norddeutschen

wer von den beiden letztlich schlimmer ist, kann man anhand solcher politischer Geisteskrankheiten gar nicht entscheiden
Wagenknecht wartet schon viel zu lange mit ihrer Parteigründung.
Warum geht sie nicht zur DKP und bringt ihre Vergangenheit in der Kommunistischen Plattform der PDS als Erfahrungswert ein !?
Dann hätten wir klare Fronten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Freiheit und Demokratie hat seinen Preis, dieses sollte sich jeder einmal...
Putins Kriegserklaerung?
Na zum Beispiel um die Erfahrung zu machen, wie der Teufel tatsächlich aussieht, also...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben