Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dumm geboren, nichts dazu gelernt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig, Olivia. Maenner sind anders.
Gibt es Beispiele, dass Frauen (an der Macht) tatsaechlich "besonnener" sind?
Warum wollen mir partout keine einfallen.? Dagegen erinnere ich mich an Margaret Thatcher, Golda Meir oder Indira Gandhi als nicht sonderlich besonnene Politikerinnen.
Zwei aktuelle Namen wurden von Ihnen bereits diesbezueglich erwaehnt.
Auf die RICHTIGEN kommt es tatsaechlich an und von dieser seltenen Sorte faellt mir keiner ein. Gelauetert scheinen mir nur solche Politiker, nachdem sie die Faeden aus der Hand gegeben haben.
Dabei unterscheidet sich Frau wohl kaum von Mann.

Hallo Sahar, und mir fällt gerade die Zopfjule Timoschenko ein...
Eine wahrhaft gute, gelassene und friedfertige Person. Vorsicht: Ironie.
Der Hinweis ist nicht für Sie, denn bei Ihnen bedarf es keines Hinweises.

Aber ist in dem Falle in der Ukraine "Jacke wie Hose". Ob die einen Oligarchen haben oder eine Tante mit Kalaschnikow... Die tun sich nichts.
Alternativ wäre auch noch ein "Klätschkopp" möglich gewesen. Auch kein Unterschied!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.446
Punkte Reaktionen
20.832
Punkte
69.820
Geschlecht
Was willst Du denn von mir? Dass in Fukushima Land und Wasser stark radioaktiv konatminiert wurden, streite ich doch gar nicht ab.
Ich wende mich nur gegen den - mMn ganz klar panikideologisch motivierten - inflationären Gebrauch des Begriffs "Katastrophe". Der AKW-Unfall von F. ist ganz klar KEINE Katastrophe.
Fertig.

Zweifler

Du hast doch nicht alle Nadeln in der Fichte, natürlich ist das ne Katastrophe.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Du hast doch nicht alle Nadeln in der Fichte, natürlich ist das ne Katastrophe.

All die "Katastrophiker" hier haben von der Physik und der zugehörigen Mathematik, welche man zur Beurteilung des Gefährdungspotenzials einer radioaktiven Kontamination braucht, NULL Ahnung. Alles nur grün ideologisiertes Bauchgefühlsgelaber - gespeist aus den wissenschaftlich genauso trotteligen deutschen "Qualitätsmedien".
Diese Blindheit und Unwissenheit - bei natürlich vollkommen selbstsicherem Auftreten! - ist erschreckend.

So, das war meine letzte Antwort zum Thema F., ich hab die Schnauze voll von Euch ignoranten Katastrophikern...

Zweifler
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.446
Punkte Reaktionen
20.832
Punkte
69.820
Geschlecht
All die "Katastrophiker" hier haben von der Physik und der zugehörigen Mathematik, welche man zur Beurteilung des Gefährdungspotenzials einer radioaktiven Kontamination braucht, NULL Ahnung. Alles nur grün ideologisiertes Bauchgefühlsgelaber - gespeist aus den wissenschaftlich genauso trotteligen deutschen "Qualitätsmedien".
Diese Blindheit und Unwissenheit - bei natürlich vollkommen selbstsicherem Auftreten! - ist erschreckend.

So, das war meine letzte Antwort zum Thema F., ich hab die Schnauze voll von Euch ignoranten Katastrophikern...

Zweifler

Ne is klar in Bayern müssen die Wildschweine seit Tschernobyl heute noch als Sondermüll entsorgt werden, taucht radioaktiv eingeschmolzener Schrott regelmäßig in Gegenständen des täglichen Lebens wieder auf und eine riesige Wasserblase kontaminierten Wassers treibt auf Kalifornien zu.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Auf soviel Idiotie muss ich noch einmal reagieren, sonst glaubt das noch jemand...
Ne is klar in Bayern müssen die Wildschweine seit Tschernobyl heute noch als Sondermüll entsorgt werden, taucht radioaktiv eingeschmolzener Schrott regelmäßig in Gegenständen des täglichen Lebens wieder auf
Egal wo Du diese Panikmeldungen hast: Gefährdet ist durch diese Sachen niemand, selbst wenn sie wahr wären.

... und eine riesige Wasserblase kontaminierten Wassers treibt auf Kalifornien zu.
Und diese Behauptung ist sowas von idiotisch...
Eine "Wasserblase" im Wasser des Ozeans! Treibt viele 1000 km unverdünnt, unvermischt nach USA - wie rattenblöd muss man sein, sowas zu glauben!
Wie oft bist Du eigentlich wg. Naturwissenschaften sitzengeblieben?

Zweifler
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.446
Punkte Reaktionen
20.832
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf soviel Idiotie muss ich noch einmal reagieren, sonst glaubt das noch jemand...

Egal wo Du diese Panikmeldungen hast: Gefährdet ist durch diese Sachen niemand, selbst wenn sie wahr wären.


Und diese Behauptung ist sowas von idiotisch...
Eine "Wasserblase" im Wasser des Ozeans! Treibt viele 1000 km unverdünnt, unvermischt nach USA - wie rattenblöd muss man sein, sowas zu glauben!
Wie oft bist Du eigentlich wg. Naturwissenschaften sitzengeblieben?

Zweifler

Hier kannste das nachlesen: http://www.ingenieur.de/Fachbereich...ase-Fukushima-treibt-amerikanische-Westkueste
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Blöd gelaufen...


...der apokalyptische Artikel stammt vom 11.11.2013. Hat man seither je wieder was gehört von der schröcklichen Wasserblase? Zum Beispiel, dass sie nun nach Kalifornien vorangekommen oder gar an der US-Küste nachgewiesen wäre?
Immerhin weiß man, dass die Strömung des Pazifik von Japan nach Kalifornien weniger als 1 Jahr benötigt.
Prognosen, nach denen ab März 2014 mit ersten Nachweisen in USA zu rechnen war, stehen ja sogar drin im Text. Da müssten wir jetzt aber schon tierische Effekte dort haben...

Das war damals mit Sicherheit eine Zustandsbeschreibung nahe der japanischen Küste, wo es noch keine Verteilung/Verdünnung gegeben hat.
Interessant, dass man gar nichts darüber liest, WO diese mysteriöse "Blase" zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war...

Besonders bescheuert ist es da, dass nun offenbar jede irgendwie anomale Entwicklung im US-Tierreich auf jene mysteriöse "Blase" geschoben wird. Dümmer geht es echt nicht mehr.
Mann, Mann, die grüne Verblödung höret nimmer auf.

Den Artikel kannste knicken. Hätte man merken können, hätte man etwas Ahnung von Physik.

Aber Du kannst ruhig weiter im grünen Glauben verharren, ich habe jetzt kein' Bock mehr auf die Apokalypsen-Chimäre, von der offenbar nur deutsche Edelseelen was wissen...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.446
Punkte Reaktionen
20.832
Punkte
69.820
Geschlecht
...der apokalyptische Artikel stammt vom 11.11.2013. Hat man seither je wieder was gehört von der schröcklichen Wasserblase? Zum Beispiel, dass sie nun nach Kalifornien vorangekommen oder gar an der US-Küste nachgewiesen wäre?
Immerhin weiß man, dass die Strömung des Pazifik von Japan nach Kalifornien weniger als 1 Jahr benötigt.
Prognosen, nach denen ab März 2014 mit ersten Nachweisen in USA zu rechnen war, stehen ja sogar drin im Text. Da müssten wir jetzt aber schon tierische Effekte dort haben...

Das war damals mit Sicherheit eine Zustandsbeschreibung nahe der japanischen Küste, wo es noch keine Verteilung/Verdünnung gegeben hat.
Interessant, dass man gar nichts darüber liest, WO diese mysteriöse "Blase" zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war...

Besonders bescheuert ist es da, dass nun offenbar jede irgendwie anomale Entwicklung im US-Tierreich auf jene mysteriöse "Blase" geschoben wird. Dümmer geht es echt nicht mehr.
Mann, Mann, die grüne Verblödung höret nimmer auf.

Den Artikel kannste knicken. Hätte man merken können, hätte man etwas Ahnung von Physik.

Aber Du kannst ruhig weiter im grünen Glauben verharren, ich habe jetzt kein' Bock mehr auf die Apokalypsen-Chimäre, von der offenbar nur deutsche Edelseelen was wissen...

Zweifler

Mensch mach dich auf die Trollwiese, Ignoranten wie du stehen auf meiner A r s c h l o c h-liste in der Poleposition.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Oder die Frage anders gestellt: Sind Gesellschaften lernfähig? Und was sind dann die Grundvoraussetzungen, damit Erfahrungen zu einer Erkenntnis reifen, die dann gebietet: SO nicht mehr?
Eine sehr interessante Frage. Insbesondere, ob Gesellschaften aus Katastrophen lernen können.

Das klassische Beispiel ist wohl der erste Weltkrieg. Die Urkatastrophe der Neuzeit. Was haben die Völker der Welt aus dem 1.WK gelernt, um einen zweiten zu vermeiden. Und was aus dem 2. und einen dritten zu vermeiden?

Das Konzept zur Vermeidung des 2. WK war ein Siegerkartell. Die Siegermächte taten sich zusammen im Völkerbund, um die Verlierermächte auf ewig niederzuhalten, so dass eine große Auseinandersetzung nie mehr möglich sein würde. Also im Grunde, die Bildung von starken Bündnissen, die schon den 1.WK nicht verhindern konnten. Eine irrationale Lösung. Ein konfrontativer Ansatz kann offensichtlich die Gefahr von Kriegen nicht prinzipiell beseitigen.
Verblüffend auch, dass die deutschen Eliten nach der totalen Pleite bereit waren, dasselbe gleich nochmal zu versuchen. Und zwar ohne die Grund-Ursachen der Niederlage überhaupt zu analysieren und einen anderen Ansatz zu versuchen. Das gleiche nochmal, vielleicht klappts ja jetzt. Die Haupt-Erkenntnis war wohl, diesmal den Krieg nicht abzubrechen, wenn er militärisch hoffnungslos wird, sondern bis zur totalen Niederlage weiterzumachen.

Das Interessante an Fukoshima ist, denke ich, dass Deutschland eine andere Lehre aus dem Unfall zog, als Japan, wo der Unfall stattfand.

Die Völker lernen durchaus, aber sie lernen nicht rational. Oder nicht nur rational, sondern nur teil-rational.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig, Olivia. Maenner sind anders.
Gibt es Beispiele, dass Frauen (an der Macht) tatsaechlich "besonnener" sind?
Warum wollen mir partout keine einfallen.? Dagegen erinnere ich mich an Margaret Thatcher, Golda Meir oder Indira Gandhi als nicht sonderlich besonnene Politikerinnen.
Zwei aktuelle Namen wurden von Ihnen bereits diesbezueglich erwaehnt.
Auf die RICHTIGEN kommt es tatsaechlich an und von dieser seltenen Sorte faellt mir keiner ein. Gelauetert scheinen mir nur solche Politiker, nachdem sie die Faeden aus der Hand gegeben haben.
Dabei unterscheidet sich Frau wohl kaum von Mann.
Eine nette Frau schafft es gar nicht an die Macht - genausowenig wie ein netter Mann. Das Problem ist nicht einfach, dass Männer keine schöne, nette, friedliche Gesellschaft aufbauen können, weil sie einfach *********** sind und Frauen das können, weil sie nett sind. Das ist komplexer, allerdings wohl etwas weit weg vom Strangthema. :cool:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zwei Einwände:
1) Das Erdbeben (und damit der Tsunami) war von einer bis dahin nie dagewesenen Stärke. Ob vor diesem (dem absehbaren!) Hintergrund wirklich zu wenig in Sicherheit investiert wurde, würde ich nicht sicher beurteilen wollen.

Als das Unglück noch aktueller war meine ich darüber mehrere Berichte gesehen zu haben. Man ging wider besseren Wissens davon aus, dass "so ein großes Teil eh nicht kommt".

2) Ob das Gebiet wirklich gefährlich verstrahlt ist, müssten genaue Zahlen besagen. Ich erinnere mal daran, dass man in einer Beton-Behausung heutzutage Strahlenbelastungen (Beta-Strahlen aus dem Kalium des Betons) hat, die diverse Grenzwerte überschreiten. Ich las das vor Jahren, kann derzeit leider keien Quelle nennen.

Naja letztendlich wird man das auch an den unverbesserlichen Leuten sehen, welche sich weigern wegzuziehen.


Ja, hier ist vor allem der Thorium-Reaktor zu nennen, der per se mit nahezu KEINEM strahlenden Abfall auskommt und auch prinzipiell keine Kernschmelze ermöglicht, weil es den "Kern" da nicht gibt. Diesen Reaktor gab es in den 80ern als Versuchkraftwerk in Hamm-Uentrop. Hatte einige Kinderkrankheiten und wurde deshalb wg. Tschernobyl mit dem Bade weggeschüttet, als alles was mit "Atoooom" zu tun hatte, in die Tonne musste. Damals fing das an in D, mit der Verteufelung von Technologie und Ratio.... :traurig:

Und man stelle sich nur vor, was hätte erreicht werden können, wenn man eben nicht wieder panisch aufgehört hätte. :traurig:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und hier habe ich noch keine Mengen an toten Tieren um die Windräder herum gesehen. Von Autos getötete Tiere gibt es dagegen in Massen. Übrigens schert sich von Kernkraft-Protagonisten wie von Großkonzernen niemand um aussterbende Arten.

Ich sagte ja, normal schwenke ich auch nicht auf diese Schiene ein. Mir ist es aber eben selbst aufgefallen, weil das Kaff hier mit 6 Rädchen ummauert wurde.

Dass die Strompreise immer höher werden - sehe ich ebenfalls als Manipulation durch die Atomlobby an. Wer von uns kann überprüfen, ob die Preise wirklich so hoch sein müssen ? Aber es dürfte bekannt sein, dass ein einziges AKW -pro Tag- einen Gewinn von 1 Million € abwirft !

Die Schuld würde ich nicht bei den Konzernen oder der Lobby verorten, sondern eher in der Politik. Der Preis explodierte ja erst seit diesem unsinnig überhasteten Energiewendeprojekt. Da Arbeitet Lobby mit Politik Hand in Hand, es wurde sich darauf geeinigt die Kosten auf den Bürger umzulegen. Hier ist die Politik schlicht wieder einmal eingeknickt und arbeitet gegen das eigene Volk.

Zusatz: nicht immer mehr an Energie sollte geplant werden, sondern die deutliche Reduktion des Verbrauches ! Wieviele Milliarden Kilowatt werden verblasen, um all den Wahnsinn in den Supermarkt-Regalen, allein der Unterhaltungsindustrie zu produzieren ?

Da kann ich dir zustimmen. Autohäuser oder andere Läden müssen auch nicht 24/7 beleuchtet sein.

Zum Thema Fukushima: die Säuglingssterblichkeit ist genauso signifikant erhöht, wie die bisherige Steigerung an Krebsfällen, besonders des Schilddrüsenkrebses. Fachleute der IPPNW Deutschland vermuten einen dramatischen Anstieg in einigen Jahren, weil sich die Effekte in der Nahrungskette Jahr für Jahr steigern müssen.
Der UNSCEAR-Bericht ist eine reine Vertuschungsaktion - auch wieder zugunsten der Atomlobby !
kataskopos

Auf dem Gebiet bin ich schlecht informiert. Du sprichst da jetzt aber wieder explizit über die Leute um Fukushima?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Als das Unglück noch aktueller war meine ich darüber mehrere Berichte gesehen zu haben. Man ging wider besseren Wissens davon aus, dass "so ein großes Teil eh nicht kommt".
Das hatte ich gemeint: Ein Beben der Stärke 9,2 (wenn ich mich recht entsinne) hatte es dort seit Menschengedenken nicht gegeben. Daher war es mMn legitim und nicht "wider besseres Wissen", zuvor nicht von solch einem Ereignis auszugehen.
Denn wenn man alles, was möglich bzw. DENKBAR ist, einplanen wollte, wäre jede Sicherheitsplanung von vornherein unmöglich.

Aber klar, die fanatischen deutschen "Antis" haben sich natürlich über Fukushima gefreut, weil sie nun, wie sie meinten, "berechtigt" in heiligem Zorne JEDER Atomtechnologie ihr "Haben wir es nicht gleich gesagt!?" entgegenschleudern konnten.
Das könnte man dann aber mit viel größerer Berechtigung auch den Herren Diesel, Benz, Daimler, Otto... ins Grab hinterherwerfen - angesichts der vielen tausend Auto-Unfalltoten weltweit. :rolleyes2:

Naja letztendlich wird man das auch an den unverbesserlichen Leuten sehen, welche sich weigern wegzuziehen.
Ja, das ist dann aber Eigenverantwortung und geht keinen was an, schon gar nicht die deutschen Panik-Antis.

Und man stelle sich nur vor, was hätte erreicht werden können, wenn man eben nicht wieder panisch aufgehört hätte. :traurig:
Ja eben. Es ist zum k****n.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das hatte ich gemeint: Ein Beben der Stärke 9,2 (wenn ich mich recht entsinne) hatte es dort seit Menschengedenken nicht gegeben. Daher war es mMn legitim und nicht "wider besseres Wissen", zuvor nicht von solch einem Ereignis auszugehen.
Denn wenn man alles, was möglich bzw. DENKBAR ist, einplanen wollte, wäre jede Sicherheitsplanung von vornherein unmöglich.

Wie gesagt es war kurz nach dem Unglück, jetzt habe ich die Quellen nicht mehr zur Hand. Zudem bin ich da nicht unbedingt bewandert aber, ich glaube mich zu erinnern, dass man es berechnet hat. Naja für die "Nachbesprechung" hier aber auch nicht unbedingt so relevant. ;)

Aber klar, die fanatischen deutschen "Antis" haben sich natürlich über Fukushima gefreut, weil sie nun, wie sie meinten, "berechtigt" in heiligem Zorne JEDER Atomtechnologie ihr "Haben wir es nicht gleich gesagt!?" entgegenschleudern konnten.
Das könnte man dann aber mit viel größerer Berechtigung auch den Herren Diesel, Benz, Daimler, Otto... ins Grab hinterherwerfen - angesichts der vielen tausend Auto-Unfalltoten weltweit. :rolleyes2:

Unsere Systemlemminge, welche ihre Seelen an den linksgrünen Zeitgeist verscherbelt haben sind allgemein schnell darin, ein Ereignis für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Da sitzen Neonazis hinter jedem Busch, wenn Asylanten sich gegenseitig messern oder ihre Bude in Brand stecken, zu leiser Jubel über eine Miss Wurst kann nur von tief verwurzelter Homophobie herrühren und wenn ein Tsunami über ein KKW hinwegrollt "tötet" natürlich die Technologie. Dem Auto, bzw dem Autofahrer ging es ja auch schon gehörigen an den Kragen, zb mit Feinstaubplakette und Umweltzone. Was wurde eigentlich aus der CO² Ausstoßgrenze? :rolleyes2:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gab keine Atomkatastrophe in Fukushima. Es gab eine NATURkatastrophe.

Zweifler


Nein, eine Kernschmelze, noch dazu gleichzeitig in 3 Reaktoren, ist gleich ein 3 facher Super GAU, genau das ist in Fukushima passiert. Fukushima hat erneut gezeigt, dass diese Technologie vom Menschen nicht zu beherrschen ist, sie ist daher konsequent abzulehnen. Das bei der Kernschmelze, ausgelöst durch einen riesigen Tsunami, auch noch die Natur zerstört wurde, ist dagegen lediglich ein Nebeneffekt !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auf soviel Idiotie muss ich noch einmal reagieren, sonst glaubt das noch jemand...

Egal wo Du diese Panikmeldungen hast: Gefährdet ist durch diese Sachen niemand, selbst wenn sie wahr wären.


Und diese Behauptung ist sowas von idiotisch...
Eine "Wasserblase" im Wasser des Ozeans! Treibt viele 1000 km unverdünnt, unvermischt nach USA - wie rattenblöd muss man sein, sowas zu glauben!
Wie oft bist Du eigentlich wg. Naturwissenschaften sitzengeblieben?

Zweifler


Auf Deine Aussagen ist absolut kein Verlass ! Vor nicht einmal 2 Stunden (16.32 Uhr) hast Du uns versprochen, endlich über Fukushima die Klappe zu halten und nun pöbelst Du obendrein noch um Dich, was das Zeug hält.
Bleib doch einfach mal bei Deinen Aussagen ! Oder wolltest Du uns mit Deinem vorstehenden Statement mitteilen, wie es wirklich um Dich bestellt ist? Dann ist Dir das gelungen !
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Auf Deine Aussagen ist absolut kein Verlass ! Vor nicht einmal 2 Stunden (16.32 Uhr) hast Du uns versprochen, endlich über Fukushima die Klappe zu halten und nun pöbelst Du obendrein noch um Dich, was das Zeug hält.
Bleib doch einfach mal bei Deinen Aussagen ! Oder wolltest Du uns mit Deinem vorstehenden Statement mitteilen, wie es wirklich um Dich bestellt ist? Dann ist Dir das gelungen !

Hast Du 'ne Zeitphobie, oder wie?
Das Zitat, das Du mir vorhältst, ist eine Woche alt, Du winziger Wadenbeißer.
Geh doch noch mal zu Deiner Mutti und lass Dir die Uhr und den Kalender erklären....

Zweifler
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hast Du 'ne Zeitphobie, oder wie?
Das Zitat, das Du mir vorhältst, ist eine Woche alt, Du winziger Wadenbeißer.
Geh doch noch mal zu Deiner Mutti und lass Dir die Uhr und den Kalender erklären....

Zweifler



Du hattest uns glaubhaft versichert, über das Thema Fukushima endlich die Klappe zu halten, wahrscheinlich, weil Du viel zu wenig davon und darüber verstehst. Du solltest Dich nicht über Deine eigenen Entscheidungen einfach hinweg setzen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie gesagt es war kurz nach dem Unglück, jetzt habe ich die Quellen nicht mehr zur Hand. Zudem bin ich da nicht unbedingt bewandert aber, ich glaube mich zu erinnern, dass man es berechnet hat. Naja für die "Nachbesprechung" hier aber auch nicht unbedingt so relevant. ;)



Unsere Systemlemminge, welche ihre Seelen an den linksgrünen Zeitgeist verscherbelt haben sind allgemein schnell darin, ein Ereignis für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Da sitzen Neonazis hinter jedem Busch, wenn Asylanten sich gegenseitig messern oder ihre Bude in Brand stecken, zu leiser Jubel über eine Miss Wurst kann nur von tief verwurzelter Homophobie herrühren und wenn ein Tsunami über ein KKW hinwegrollt "tötet" natürlich die Technologie. Dem Auto, bzw dem Autofahrer ging es ja auch schon gehörigen an den Kragen, zb mit Feinstaubplakette und Umweltzone. Was wurde eigentlich aus der CO² Ausstoßgrenze? :rolleyes2:


Du meinst also, die Neonazis sind im Grunde ihres Herzens gar keine? Und den Bürgermeister von Tröglitz und seine Familie haben sie gar nicht bedroht, er hatte nur keine Lust mehr zu seinem Amt? Dann waren die diversen Brandanschläge sicherlich auch Selbstentzündungen, vielleicht ausgelöst durch Selbstentzündung von Stroh an exponierter Stelle? Man wird ja wohl noch mal fragen dürfen...!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Boah, was für eine Steuergeldverschwendung für grüne Vetternwirtschaftspolitik...
wieder mal Palästinenser...
Der Iron Dome ist offensichtlich nur ein Betrug und lebte nur vom propagandistisch...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben