Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eben bei ALDI....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...fiel mir echt die Kinnlade 'runter. Ich bin normalerweise immer bei meinem "HausALDI" am Winterhudermarkt. Heute war ich zufälligerweise bei dem ALDI im Eidelstedter Weg.
Da ich nichts im Topcase hatte, verstaute ich meinen Helm dort und ging ins Geschäft. Ich kaufte ein und ging an die Kasse. 2 Leute vor mir war ein junger Mann, der offenbar auch motorisierter 2-Radfahrer war. Er hatte einen schwarzen Integralhelm auf und Motorradklamotten an. Wenn mein Topcase voll ist, gehe ich auch immer mit Helm zu ALDI. Als der Typ 'dran war, hörte ich zu meinem Erstaunen die Kassiererin sagen,. er möge seinen Helm abnehmen, da sie ihn nicht kenne:giggle:.
Zunächst sagte der Typ nix und dann wurde er doch etwas lauter. Offenbar kauft er dort immer ein und behält wohl meist auch seinen Helm auf. Das Ding eskalierte darin, daß die Tante ihm die Sachen hinstellte und sich weigerte, ihn abzukassieren. Er sagte nur noch, daß er sie für nicht ganz dicht hielte, nahm die Sachen und stellte sich an einer anderen Kasse an. Dort wurde er bedient. Die Kassiererin kannte ihn wohl. Alle ALDI Mitarbeiter sahen sehr angestrengt aus. Der Typ ging dann zum Filialleiter und hat sich beschwert. Dort schien man ihn zu beruhigen und sich zu entschuldigen.

Ich halte das Verhalten dieser Frau für völlig überzogen und hoffe, daß sie Konsequenzen seitens ihres Arbeitgebers zu erwarten hat. Dumme Kuh!! Was hätte sie bei einer Immigrantin mit Tschaderi gemacht?

Ach, fast vergessen. Als er seine Sachen einpackte, sagte ein etwa gleichaltriger Typ zu ihm, er könne doch einfach den Helm abnehmen, das sei höflicher. Diese "Einmischer" gehen mir auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...fiel mir echt die Kinnlade 'runter. ...

Ach, fast vergessen. Als er seine Sachen einpackte, sagte ein etwa gleichaltriger Typ zu ihm, er könne doch einfach den Helm abnehmen, das sei höflicher. Diese "Einmischer" gehen mir auf den Keks.
Ich finde es auch angenehmer, wenn ich Leute vor mir habe, die sich nicht vermummen. Freilich sollte man gewaschene Haare haben, damit sich niemand mit angeekeltem Blick einmischt ...

Es gibt Aufregenswerteres im Leben, beispielsweise die Ignoranz vieler Menschen, sich mit dem zu beschäftigen, was Ohnmächtige einen Riesenhaufen Macht nach oben schwitzen lässt. Puh, das stinkt vielleicht ...

Und der Gestank, der dabei entsteht, lässt dann die Mächtigen ganz oben so die Nasen rümpfen, dass sie nicht mehr sehen, was das Volk unter ihnen für Schwierigkeiten hat. Daraus entstehen dann sehr dynamische Machtsysteme, deren Nutznießer viel Geld brauchen, um diesem grässlichen Gestank zu entfliehen. Manche sitzen deshalb schon in eigenen Lear-Jets und Privat-Boings ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
...fiel mir echt die Kinnlade 'runter. Ich bin normalerweise immer bei meinem "HausALDI" am Winterhudermarkt. Heute war ich zufälligerweise bei dem ALDI im Eidelstedter Weg.
Da ich nichts im Topcase hatte, verstaute ich meinen Helm dort und ging ins Geschäft. Ich kaufte ein und ging an die Kasse. 2 Leute vor mir war ein junger Mann, der offenbar auch motorisierter 2-Radfahrer war. Er hatte einen schwarzen Integralhelm auf und Motorradklamotten an. Wenn mein Topcase voll ist, gehe ich auch immer mit Helm zu ALDI. Als der Typ 'dran war, hörte ich zu meinem Erstaunen die Kassiererin sagen,. er möge seinen Helm abnehmen, da sie ihn nicht kenne:giggle:.
Zunächst sagte der Typ nix und dann wurde er doch etwas lauter. Offenbar kauft er dort immer ein und behält wohl meist auch seinen Helm auf. Das Ding eskalierte darin, daß die Tante ihm die Sachen hinstellte und sich weigerte, ihn abzukassieren. Er sagte nur noch, daß er sie für nicht ganz dicht hielte, nahm die Sachen und stellte sich an einer anderen Kasse an. Dort wurde er bedient. Die Kassiererin kannte ihn wohl. Alle ALDI Mitarbeiter sahen sehr angestrengt aus. Der Typ ging dann zum Filialleiter und hat sich beschwert. Dort schien man ihn zu beruhigen und sich zu entschuldigen.

Ich halte das Verhalten dieser Frau für völlig überzogen und hoffe, daß sie Konsequenzen seitens ihres Arbeitgebers zu erwarten hat. Dumme Kuh!! Was hätte sie bei einer Immigrantin mit Tschaderi gemacht?

Ach, fast vergessen. Als er seine Sachen einpackte, sagte ein etwa gleichaltriger Typ zu ihm, er könne doch einfach den Helm abnehmen, das sei höflicher. Diese "Einmischer" gehen mir auf den Keks.



Höflich ist es allemal die Kopfbedeckung abzunehmen, aber es ist auch verlogen in unsere heutigen Zeit das zu fordern bzw sogar Konsequenzen daraus zu ziehen, gerade hinsichtlich der Islamdebatte. Allerdings wenns nach mir geht, keine Vermummung für niemanden, zeige dein Gesicht - aber wer fragt mich schon;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Höflich ist es allemal die Kopfbedeckung abzunehmen, aber es ist auch verlogen in unsere heutigen Zeit das zu fordern bzw sogar Konsequenzen daraus zu ziehen, gerade hinsichtlich der Islamdebatte. Allerdings wenns nach mir geht, keine Vermummung für niemanden, zeige dein Gesicht - aber wer fragt mich schon;)

Mir ist es schon vor Jahren passiert, dass ich in einer Tankstelle recht unhöflich aufgefordert wurde, meinen Helm abzunehmen, weil man mich sonst nicht bedienen würde. Dabei hatte ich meinen Klapphelm hochgeklappt, so dass mein Gesicht gut zu erkennen war.

Anscheinend gab es eine entsprechende Anweisung an das Personal, die fälschlicherweise davon ausgeht, dass jemand mit Helm nicht zu identifizieren ist. Hätte man mir das freundlich erklärt oder am Eingang einen Hinweis angebracht, hätte ich das akzeptiert. So allerdings habe ich die Konsequenz gezogen und dort nie wieder getankt.

Bei großen und unübersichtlichen Tankstellen ist mir das Risiko zu groß, dass der Helm in meiner Abwesenheit geklaut wird, wenn ich ihn am Fahrzeug lasse. Bei größeren Einkäufen in einem Supermarkt schließe ich den Helm selbstverständlich weg, aber wenn ich nur kurz an einer Tankstelle bezahle, finde ich den Aufwand unverhältnismäßig.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mir ist es schon vor Jahren passiert, dass ich in einer Tankstelle recht unhöflich aufgefordert wurde, meinen Helm abzunehmen, weil man mich sonst nicht bedienen würde. Dabei hatte ich meinen Klapphelm hochgeklappt, so dass mein Gesicht gut zu erkennen war.

Anscheinend gab es eine entsprechende Anweisung an das Personal, die fälschlicherweise davon ausgeht, dass jemand mit Helm nicht zu identifizieren ist. Hätte man mir das freundlich erklärt oder am Eingang einen Hinweis angebracht, hätte ich das akzeptiert. So allerdings habe ich die Konsequenz gezogen und dort nie wieder getankt.

Bei großen und unübersichtlichen Tankstellen ist mir das Risiko zu groß, dass der Helm in meiner Abwesenheit geklaut wird, wenn ich ihn am Fahrzeug lasse. Bei größeren Einkäufen in einem Supermarkt schließe ich den Helm selbstverständlich weg, aber wenn ich nur kurz an einer Tankstelle bezahle, finde ich den Aufwand unverhältnismäßig.

Nunja wie überall macht der Ton die Musik ;)
Tankstelle draussen ist ja auch nochmls was anderes, wenn man ein Gebäude betritt kann man aus Höflichkeit den Helm abnehmen - kann man, aber die Zeiten ändern sich halt, wie gesagt im Rahmen von Islam und Ganzkörperverhüllung sowieso.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nunja wie überall macht der Ton die Musik ;)
Tankstelle draussen ist ja auch nochmls was anderes, wenn man ein Gebäude betritt kann man aus Höflichkeit den Helm abnehmen - kann man, aber die Zeiten ändern sich halt, wie gesagt im Rahmen von Islam und Ganzkörperverhüllung sowieso.

Folgst Du mit Deiner Vorstellung von Höflichkeit dem Brauch, dass ein Mann beim Betreten eines Raums, eine Kopfbedeckung abnehmen sollte?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Sowas regt dich auf? Man muss dein Leben entspannt sein... Junge... :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
...fiel mir echt die Kinnlade 'runter. Ich bin normalerweise immer bei meinem "HausALDI" am Winterhudermarkt. Heute war ich zufälligerweise bei dem ALDI im Eidelstedter Weg.
Da ich nichts im Topcase hatte, verstaute ich meinen Helm dort und ging ins Geschäft. Ich kaufte ein und ging an die Kasse. 2 Leute vor mir war ein junger Mann, der offenbar auch motorisierter 2-Radfahrer war. Er hatte einen schwarzen Integralhelm auf und Motorradklamotten an. Wenn mein Topcase voll ist, gehe ich auch immer mit Helm zu ALDI. Als der Typ 'dran war, hörte ich zu meinem Erstaunen die Kassiererin sagen,. er möge seinen Helm abnehmen, da sie ihn nicht kenne:giggle:.
Zunächst sagte der Typ nix und dann wurde er doch etwas lauter. Offenbar kauft er dort immer ein und behält wohl meist auch seinen Helm auf. Das Ding eskalierte darin, daß die Tante ihm die Sachen hinstellte und sich weigerte, ihn abzukassieren. Er sagte nur noch, daß er sie für nicht ganz dicht hielte, nahm die Sachen und stellte sich an einer anderen Kasse an. Dort wurde er bedient. Die Kassiererin kannte ihn wohl. Alle ALDI Mitarbeiter sahen sehr angestrengt aus. Der Typ ging dann zum Filialleiter und hat sich beschwert. Dort schien man ihn zu beruhigen und sich zu entschuldigen.

Ich halte das Verhalten dieser Frau für völlig überzogen und hoffe, daß sie Konsequenzen seitens ihres Arbeitgebers zu erwarten hat. Dumme Kuh!! Was hätte sie bei einer Immigrantin mit Tschaderi gemacht?

Ach, fast vergessen. Als er seine Sachen einpackte, sagte ein etwa gleichaltriger Typ zu ihm, er könne doch einfach den Helm abnehmen, das sei höflicher. Diese "Einmischer" gehen mir auf den Keks.

der "Einmischer" hat aber leider mal Recht ^^
Anstand und SItte gebieten es den Anderen ins Auge blicken zu können,
den "Helm" aufzubehalten ist äusserst "feindselig"!
Denn wozu den "Schutz" aufbehalten und wo vor eigentlich?
"Angst" das einem der Himmel aufn Kopp fällt?*g

p.s
ggf könnte die Dame an der Kasse auch den Panikknopf drücken und behaupten, der "Helmträger" erschiene Ihr bedrohlich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, dann verbiete mal zuallererst ein bestimmte Sorte von Sonnenbrillen, die es völlig unmöglich machen, in die Augen ihrer Träger zu blicken.

wo genau schrieb ich was von "verbieten"?
nu mal raus damit ^^

davon ab,
in geschlossenen Räumen ist ne "Sonnenbrille" genauso unangebracht wie n "Cappy"/Schirmmütze....
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
der "Einmischer" hat aber leider mal Recht ^^
Anstand und SItte gebieten es den Anderen ins Auge blicken zu können,
den "Helm" aufzubehalten ist äusserst "feindselig"!

Finde ich nicht. Und das Bezahlen an der Kasse ist was unpersönliches. Da muss man jetzt nicht den Helm abnehmen. In Köln sehe übrigens alle paar Monate Frauen mit einem Tschador, wo nur noch die Augen zu sehen sind. Das irritiert mich immer noch und da frage ich mich, ob die nur manchmal so rumlaufen, um andere zu ärgern oder immer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Finde ich nicht. Und das Bezahlen an der Kasse ist was unpersönliches. Da muss man jetzt nicht den Helm abnehmen. In Köln sehe übrigens alle paar Monate Frauen mit einem Tschador, wo nur noch die Augen zu sehen sind. Das irritiert mich immer noch und da frage ich mich, ob die nur manchmal so rumlaufen, um andere zu ärgern oder immer.

mmhh....
"vielleicht" bin ich nun doch ne jaaaanz andere Generation?!*g
Ich finde es unhöflich...
das der Bezahlvorgang für dich etwas "ünpersönliches" ist, na ja...
vielleicht wünschst du der Kassentante nicht mal n schönen Tag wenn du an der Reihe bist?

"Tschador"?
dieser Ganzkörperkondom?
seh es positiv, der Gatte dieser Frau könnte ne Menge Geld für sonstige Klamotten sparen ^^
was soll die Frau da noch mit schönen Kleidern,Hosen,Röcke?
Beißt sich zwar alles irgendwie mit der westlichen Emanzipationsbewegung, aber "unsere Frauen" scheinen sich nicht daran zu reiben ^^
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wo genau schrieb ich was von "verbieten"?
nu mal raus damit ^^

davon ab,
in geschlossenen Räumen ist ne "Sonnenbrille" genauso unangebracht wie n "Cappy"/Schirmmütze....

Na, sag das mal den Trägern. Manche laufen eher ohne Beinkleider rum als ohne Sonnenbrille und Kopfbedeckung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Das mache ich immer. Aber Zeit für ein Gespräch oder mehr bleibt hier doch nicht.

is nu mal leider kein "Tante Emma"-Laden mehr ^^

fand ick früher als kind besser...
konnte man ggf noch anschreiben lassen oder Süßigkeiten "abarbeiten"....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Finde ich nicht. Und das Bezahlen an der Kasse ist was unpersönliches. Da muss man jetzt nicht den Helm abnehmen. In Köln sehe übrigens alle paar Monate Frauen mit einem Tschador, wo nur noch die Augen zu sehen sind. Das irritiert mich immer noch und da frage ich mich, ob die nur manchmal so rumlaufen, um andere zu ärgern oder immer.

Haaaa! Endlich ist es gelungen! Ich hab drauf gewartet! Vom Motorradhelm zum Islam! Mein Gott, seid Ihr leicht zu durchschauen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sowas regt dich auf? Man muss dein Leben entspannt sein... Junge... :nono:
Es hat mich keinesfalls "aufgeregt". Ich war lediglich völlig verblüfft, daß eine Kassiererin einem Kunden einen Befehl gab und als der nicht befolgt wurde, ihn nicht mehr bediente, bzw. abrechnete. Eine Kassiererin ist nur die Umtauscherin von Ware gegen Geld. Nichts anderes. Die hat keinem Kunden irgendwas zu befehlen und bei Nichtbefolgen die Abrechnung zu verweigern. Der stellvertretende Filialleiter war übrigens derselben Meinung. Ich könnte mir vorstellen, daß sie entlassen wird. Gut so!
der "Einmischer" hat aber leider mal Recht ^^
Anstand und SItte gebieten es den Anderen ins Auge blicken zu können,
den "Helm" aufzubehalten ist äusserst "feindselig"!
Und falls jetzt eine Afghanin mit dem Ganzkörperkondom und den vernetzten Augen dort erschiene. Muß die sich auch "frei machen?". Das hat mit Anstand gar nicht zu tun. Dort wechselt Gelde gegen Ware die Besitzer. Das ist alles. Ich gehe dort selbst seit 2 Jahren mit dem Helm einkaufen. Nirgendwo ein Problem. Ich hole sogar bei der bank damit Geld aus dem Automaten.
Denn wozu den "Schutz" aufbehalten und wo vor eigentlich?
"Angst" das einem der Himmel aufn Kopp fällt?*g
Wenn ich vorher, wie ich übrigens schrieb, schon woanders einkaufen war, ist mein Topcase voll und meinen Helm lasse ich nicht unbeaufsichtigt, da dort ein BT Headset 'drin ist. Und je mehr Migranten, desto klau.;)
p.s
ggf könnte die Dame an der Kasse auch den Panikknopf drücken und behaupten, der "Helmträger" erschiene Ihr bedrohlich!
Das ist doch Blödsinn. Warum ist ein Helmträger bedrohlich. Wie bescheuert kann man sein? Damit meine ich nicht Dich, sondern die Tante.
Finde ich nicht. Und das Bezahlen an der Kasse ist was unpersönliches. Da muss man jetzt nicht den Helm abnehmen. In Köln sehe übrigens alle paar Monate Frauen mit einem Tschador, wo nur noch die Augen zu sehen sind. Das irritiert mich immer noch und da frage ich mich, ob die nur manchmal so rumlaufen, um andere zu ärgern oder immer.
Ist selten, daß wir einer Meinung sind.;) Aber ja, genau so sehe ich das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Folgst Du mit Deiner Vorstellung von Höflichkeit dem Brauch, dass ein Mann beim Betreten eines Raums, eine Kopfbedeckung abnehmen sollte?

iA ja, owohl ich nicht so häufig Kopfbedeckungen trage, bin kein Freund von Basecaps oder son Schmarren, wenn dann meist nur im Winter und da ist es mir im Raum dann mit Mütze eh zu warm.
aber wenn ich in einem Raum mit einer anderen Person Konservation treibe oder länger aufhalte nehme ich sie schon ab, zB bei Behörden oder anderen öffentlichen Bereichen, bei jmd zu Besuch sowieso.
ab man die nun unbedingt bei Aldi abnehmen sollte oder an der Tanke, meine Fresse keine Ahnung ich habe auch keinen Knigge verschluckt, Bei nem geschlossenen Helm würde ich das schon als höflich empfinden, würde aber auch sicher nicht die Bedienung deswegen verweigen - man kann ja alles eskalieren lassen, dafür ist mir mein Leben zu kurz :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Es hat mich keinesfalls "aufgeregt". Ich war lediglich völlig verblüfft, daß eine Kassiererin einem Kunden einen Befehl gab und als der nicht befolgt wurde, ihn nicht mehr bediente, bzw. abrechnete. Eine Kassiererin ist nur die Umtauscherin von Ware gegen Geld. Nichts anderes. Die hat keinem Kunden irgendwas zu befehlen und bei Nichtbefolgen die Abrechnung zu verweigern. Der stellvertretende Filialleiter war übrigens derselben Meinung. Ich könnte mir vorstellen, daß sie entlassen wird. Gut so!

n bissel Überheblich biste schon ^^
was sie ausser eine Arbeitnehmerin im Dienstleistungssektor ist`?
in erster Linie mal "Mensch" ^^
Das Sie deswegen entlassen wird, eher fraglich...
aus welchem Grund genau sollte eine Berechtigung dafür gegeben sein?
Wär ick der Filialleiter, ick hätt eher dem Kunden Hausverbot erteilt ^^

sach mal....
wie behandelst du deinen "Heizi oder Saniinstallateur" der dir zur Hilfe eilt?
ebenso von "Oben" herab?


Und falls jetzt eine Afghanin mit dem Ganzkörperkondom und den vernetzten Augen dort erschiene. Muß die sich auch "frei machen?". Das hat mit Anstand gar nicht zu tun. Dort wechselt Gelde gegen Ware die Besitzer. Das ist alles. Ich gehe dort selbst seit 2 Jahren mit dem Helm einkaufen. Nirgendwo ein Problem. Ich hole sogar bei der bank damit Geld aus dem Automaten.
Wenn ich vorher, wie ich übrigens schrieb, schon woanders einkaufen war, ist mein Topcase voll und meinen Helm lasse ich nicht unbeaufsichtigt, da dort ein BT Headset 'drin ist. Und je mehr Migranten, desto klau.;)


Mein Helm ist n Integraler, Anschaffungspreis knapp 500€.... zuzüglich dem "Intercom".... passt hervorragend über den Ellenbogen,
den abzusetzen gebietet mir der Anstand, "mein Anstand" ^^
"Kennst" du das mit dem "Spiegeln"`?
Behandele andere so, wie du es auch von Ihnen erwartest.

was die mutmaßlige Muslemin angeht....
geht mir im Grunde genommen am Arsch vorbei, ist Nicht mein "Kreis" in dem Ich mich bewege, weder "privat" und auch nicht im Job....
jedenfalls nicht so extrem ^^
Einen Libanesen habsch als Kunden, der is der Meinung nur Er dürfe das Haar seiner Frau sehen, also Muss diese stets und ständig n Kopftuch tragen...
auch da is mir mal dem gegen über rausgerutscht "was meinst wie mir das am Arsch vorbei geht", deine Frau interessiert mich weder mit noch ohne Kopftuch- zu Alt*g
ok...
irgendwann kommt mal der Falsche und ick werd verhaftet weil mir n Messer im Rücken steckt.... "Schnurz"!


Das ist doch Blödsinn. Warum ist ein Helmträger bedrohlich.
Wie bescheuert kann man sein?
Ist selten, daß wir einer Meinung sind.;) Aber ja, genau so sehe ich das auch.

also-...
das geht zurück bis auf die Alte gute Ritterzeit, das runtergelassene "Visier" signalisierte Angriffsbereitschaft.....
(wie weit soll icks ausführen?)


könnt mir nun diese "Jacke" anziehen,
aber det wäre dann n Abendfüllendes Unterfangen Dir zu erklären "wie Bescheuert" man wirklich sein müßte*g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Strategie der FDP
ich wähle solange Protest, bis sich einer dieser *** mal entschuldigt und die ganzen...
US-Zeitung rechnet ab...
Und wenn die 35 000 von der polnischen Regierung eingeladen werden...!? Würde das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben