Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eben bei ALDI....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
was soll denn in und an Brüssel so riskant sein, dass man Brüssel "überleben" als Überlebensübung und -Zertifikat identifizieren könnte?? :kopfkratz:

Nicht das was du schon wieder unterstellen willst. Ich rede vom Berufsverkehr, der Strassenführung und
die dort übliche Fahrweise von Einheimischen und Touristen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...fiel mir echt die Kinnlade 'runter. Ich bin normalerweise immer bei meinem "HausALDI" am Winterhudermarkt. Heute war ich zufälligerweise bei dem ALDI im Eidelstedter Weg.
Da ich nichts im Topcase hatte, verstaute ich meinen Helm dort und ging ins Geschäft. Ich kaufte ein und ging an die Kasse. 2 Leute vor mir war ein junger Mann, der offenbar auch motorisierter 2-Radfahrer war. Er hatte einen schwarzen Integralhelm auf und Motorradklamotten an. Wenn mein Topcase voll ist, gehe ich auch immer mit Helm zu ALDI. Als der Typ 'dran war, hörte ich zu meinem Erstaunen die Kassiererin sagen,. er möge seinen Helm abnehmen, da sie ihn nicht kenne:giggle:.
Zunächst sagte der Typ nix und dann wurde er doch etwas lauter. Offenbar kauft er dort immer ein und behält wohl meist auch seinen Helm auf. Das Ding eskalierte darin, daß die Tante ihm die Sachen hinstellte und sich weigerte, ihn abzukassieren. Er sagte nur noch, daß er sie für nicht ganz dicht hielte, nahm die Sachen und stellte sich an einer anderen Kasse an. Dort wurde er bedient. Die Kassiererin kannte ihn wohl. Alle ALDI Mitarbeiter sahen sehr angestrengt aus. Der Typ ging dann zum Filialleiter und hat sich beschwert. Dort schien man ihn zu beruhigen und sich zu entschuldigen.

Ich halte das Verhalten dieser Frau für völlig überzogen und hoffe, daß sie Konsequenzen seitens ihres Arbeitgebers zu erwarten hat. Dumme Kuh!! Was hätte sie bei einer Immigrantin mit Tschaderi gemacht?

Ach, fast vergessen. Als er seine Sachen einpackte, sagte ein etwa gleichaltriger Typ zu ihm, er könne doch einfach den Helm abnehmen, das sei höflicher. Diese "Einmischer" gehen mir auf den Keks.


Bestimmt stimmen beide Geschichten, Le Bon, gell?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bestimmt stimmen beide Geschichten, Le Bon, gell?
Deshalb bin ich doch nicht mehr bei Aldi gewesen sondern bei einem andern SB-Markt, Penny, wo alles bisher cool war. Jetzt bin ich wieder bei ALDI allerdings eine andere Filiale und dort kaufe ich mit Helm ein. Dort gibt es hauptsächlich Kassierer, die keine Angst haben.;)
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deshalb bin ich doch nicht mehr bei Aldi gewesen sondern bei einem andern SB-Markt, Penny, wo alles bisher cool war. Jetzt bin ich wieder bei ALDI allerdings eine andere Filiale und dort kaufe ich mit Helm ein. Dort gibt es hauptsächlich Kassierer, die keine Angst haben.;)

Einzig noch bitterer, also irgendeinen Scheiß zu lügen, ist es tatsächlich zu behaupten beide Storys wären wahr :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Das sind doch die immergleichen Wiederholungen bei ZDF info/neo...ARD one...da bleibt...
Alle gegen AfD
Inhalt Bumsbirne. Inhalt. Begreifen. Ach nein, geht ja gar nicht. Sorry. was willst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben