Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Blick nach Schweden in die deutsche Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Invasion von Okkupatoren ist ein kriegerischer Akt.
Jeder einzelne Schwede hat das Recht, sich gegen die rücksichtslose Fremden-Besiedelung zu wehren.

Das natürliche Verteidigungsrecht gilt für alle europäischen Völker.

Wer so etwas ernsthaft in die Medien streut:

Es gibt keinen Weg zurück: Schweden wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Dies ist eine Tatsache, und gerade Schweden wird gebraucht als ein sicherer Zufluchtsort für Menschen, die gezwungen sind, ihre Heimatländer zu verlassen. Ein Teil der Bevölkerung wünscht sich zurück. Es ist wichtig, diese Wünsche zu artikulieren und zu diskutieren, jedoch müssen wir auch vorwärtsgehen und gemeinsam einen Weg finden, zusammen zu leben. Denn Europa und Schweden sind vor allem einem ausgesetzt: der Veränderung.
Es ist höchste Zeit einzusehen, dass es neue Generationen von Schweden geben wird, die sowohl andere Kulturen, Sprachen als auch Gebräuche mitbringen und dass dies eine positive Kraft ist.

... ist ein Feind eigenen Volkes. Er muss auch so behandelt werden. Es spielt keine Rolle, ob Feinde eigenen Volkes durch Manipulation und Gehirnwäsche zum Irrsinn gekommen sind. Genauso wenig die Vorgeschichte eines Amokläufers eine Rolle spielt im Augenblick der Bedrohung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Es gibt keinen Weg zurück: Schweden wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Dies ist eine Tatsache, und gerade Schweden wird gebraucht als ein sicherer Zufluchtsort für Menschen, die gezwungen sind, ihre Heimatländer zu verlassen. Ein Teil der Bevölkerung wünscht sich zurück. Es ist wichtig, diese Wünsche zu artikulieren und zu diskutieren, jedoch müssen wir auch vorwärtsgehen und gemeinsam einen Weg finden, zusammen zu leben. Denn Europa und Schweden sind vor allem einem ausgesetzt: der Veränderung.
Es ist höchste Zeit einzusehen, dass es neue Generationen von Schweden geben wird, die sowohl andere Kulturen, Sprachen als auch Gebräuche mitbringen und dass dies eine positive Kraft ist.[/COLOR]

Ich habe mich in der letzten Stunde noch einmal vertieft in den Text.
In meiner Einschätzung ist das eine unfassbare Provokation gegen Bio-Schweden, schlimmer kann man sie nicht treten und beleidigen.
Man muss sich das mal vorstellen: Schweden hat sehr vielen Ausländern die Möglichkeit gegeben, sich zu integrieren, Sitten, Gebräuche, Wohlstand anzunehmen. Und genau diejenigen, die sich Integrationspflichten entziehen, die dieses großzügige Angebot in den Dreck treten, deren "... Kulturen, Sprachen als auch Gebräuche ..." sollen jetzt als "positive Kraft" anerkannt werden. Was ja nichts anderes im Umkehrschluss bedeutet, als dass das Heimische eine negative Kraft wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein mit Steuergeld finanzierter Fernseh-Spot fordert die Schweden auf, sich von ihrem Land zu verabschieden und endlich einzusehen, dass sich ihre Gesellschaft in eine multi-kulturelle verwandelt hat, in die sich die Schweden integrieren müssen. Mit Video.

Artikel

Frage: Wieso geht da noch jemand arbeiten? Wieso stehen da inzwischen nicht tausende mit Fackeln und Mistgabeln vor dem Verräterpack im Parlament?

Ja, das ist jetzt so. Die Blumen pflanzen jetzt Gärtner. Die Pizza reiert einen Besoffenen. Ziegelsteine stapeln Mauerer und Parlamente wählen sich ihre Bevölkerung. Geschwüre operieren jetzt Chirurgen heraus. Das Dirndl trägt die Schlampe zum Oktoberfest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Also ich meinte schon das lächerliche linke Kleinkind mit der Drecks-Urkie-Flagge im...
Unsere Islampolizei
Zur Auflösung großer Demos wird oft Verstärkung aus Nachbarbundesländern geholt, habe...
Unterwerfung als Spektakel
Oben