Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein feiger Deutscher eben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Situationen sind meist gestellt.
Gewöhn dich dran.

Habe ich neulich das 'Pumuckel als Vize, Vize Bundatagspräsidentin 20 min beobachtet. Ich sage dir, ich muss dir recht geben, das kann nur gestellt sein. Soviel angeschulte Dummheit ist nicht normal.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn du das auf die von mir eingestellten Videos beziehst, möchtest du entweder provozieren, oder du bist einfach strunzendämlich. In einem Video ruft die Polizei Verstärkung, ein anderes Video wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen. Wie frontal bescheuert muss man sein, um da von einem " gestellten " Video zu faseln?

Weiche Birne, mehr gibt es dazu nicht zu bemerken.

Hasse nich noch bisschen Haschmisch in de Tasche, teu braucht noch was zu nasche...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Unwissenheit erzeugt Angst. Angst erzeugt Hass. Hass erzeugt Gewalt.

Ich gehe im Moment noch davon aus, das du unwissend bist.
.....

Wissen erzeugt Zorn, Zorn bündelt sich in Hass. Ab hier soltest du, explitiet du, deinen Verstand einschalten. Du unterstellst andersdenkenden Hass, wo keiner ist. Das kritisieren, kritischer Umstände ist kein Hass. Ihr hasst die Kritiker Eurer Claquere, die diese Umstände experimentell geschaffen haben. Nur wir wollen keine Spielpuppen in eurem Sandkasten sein. Geht mal ordentlich Arbeiten, zu eurem Wohl und zum Nutzen der Allgemeinheit, da kommen Euch mal positive Vorstellungen vom Müll raustragen! Genau, erst gar keinen reinschleppen!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
http://www.politikversagen.net/hast-du-problem-du-scheiss-deutscher

wir sehen hier einen Deutschen2018 , wie er leibt und lebt. Eine feige Sau, die sich vom Musel das Bier ins Gesicht schuetten laesst. Viele andere Koeterdeutsche rundum, die sich dabei wohlfuehlen.


Wahrscheinlich sind die aber samstags sehr mutig, wenn sie vielleicht 80 jaehrigen Altrechten selbst das Bier ins Gesicht schuetten.

Deutsche sind heute anscheinend nur noch als Schuhabtreter zu gebrauchen.

Hat der Musel gut gemacht. Den Deutschen gezeigt, wie kacke 90% von ihnen sind.

Wie kann eine ganze brd “Familie” , darunter 2 junge Maenner, diese Beleidigungen des Muselgesoxes aych nur ohne den Versuch einer Gegenwehr so wuerdelos ueber sich ergehen lassen?

Einige meinen, das Vid ist ein Fake. Die veraengstigte tuntenhafte Koerperhaltung der brdler spricht aber ne andere Haltung.

Sicher Emanzenweiber und Tuntenmaenner, die voll gegen rechts sind.

Aber ich frage die Runde :


Für mich ein Fake, wahrscheinlich nicht mal ein echter Türke. Zu übertrieben, zu klischeehaft, gelegentlich kommt ein schwäbischer (?) Akzent durch (gut, den kann natürlich auch ein Türke haben). Und dann das "Opfer" - niemand reagiert so, wenn er dermaßen aggressiv angepöbelt und körperlich bedroht wird. Entweder er verpißt sich oder er zimmert dem Ochsen eine, geht zumindest in Verteidigungsstellung aber er steht nicht nur blöd da und hält das Maul. ( kommentator zitat)

FAKE ODER ECHT.......?.....?.....?

"Was bisch du" ist typisch für Ba-Wü Kanaken, zumindest für das Alter in dem der Türke ist, dürfte also authentisch sein.

Ich finde das Opfer hat sich richtig verhalten, hat nicht eskaliert, der Türke war im Grunde auch nur ein Feigling, große Fresse, aber nichts dahinter, wir wissen nicht wie ein Kampf ausgegangen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ueber die brd wird ausserhalb der West EU kaum berichtet, zu unwichtig das Land. Man haelt sich nur fuer den Nabel der Welt. So wissen die meisten Staaten absolut nicht, was in der brd wirklich abgeht. Wuessten sie das, sie wuerden Deutschen sicher Asyl geben.

So zehrt die brd noch von der fernen Vergangenheit und alle denken, es waere toll dort, da niemand die Zustaende kennt.

Kann ich nur bestätigen. Während man früher noch freundlich und zuvorkommend behandelt wurde, weil man DM im Gepäck hatte und zudem Fachwissen und Technologie, sehen uns die Menschen anderer Staaten mittlerweile so an, als wären wir Merkels Mülltüte um die sie sich jetzt Zwanghaft kümmern müßten. Seh mal nach Griechenland, Italien, F oder E. Würdeloser können die Ottomanen nicht mehr behandelt werden, aus Eigenverschulden.
Der Tünnes in dem Video verhält sich deeskalierend. Der Türke macht sich zum Esel. Rastete der Deutsche aus, kommt er in den Knast. Rastet der Türke aus, gibt es zwei Millionen Gründe für lächerliche Sozialarbeit, wo er sich in die Ecke stellen kann, ne Schischa abrauchen und sagen kann, er denke gerade an Allah und das gehört zur Religionsfreiheit und niemand darf ihn dabei unterbrechen, egal wie lange das dauert..manchesmal solange bis die Sozialarbeit rum ist.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kann ich nur bestätigen. Während man früher noch freundlich und zuvorkommend behandelt wurde, weil man DM im Gepäck hatte und zudem Fachwissen und Technologie, sehen uns die Menschen anderer Staaten mittlerweile so an, als wären wir Merkels Mülltüte um die sie sich jetzt Zwanghaft kümmern müßten. Seh mal nach Griechenland, Italien, F oder E. Würdeloser können die Ottomanen nicht mehr behandelt werden, aus Eigenverschulden.
Der Tünnes in dem Video verhält sich deeskalierend. Der Türke macht sich zum Esel. Rastete der Deutsche aus, kommt er in den Knast. Rastet der Türke aus, gibt es zwei Millionen Gründe für lächerliche Sozialarbeit, wo er sich in die Ecke stellen kann, ne Schischa abrauchen und sagen kann, er denke gerade an Allah und das gehört zur Religionsfreiheit und niemand darf ihn dabei unterbrechen, egal wie lange das dauert..manchesmal solange bis die Sozialarbeit rum ist.

Kann ich auch bestätigen - was hat denn die EU wirklich geleistet, als sinnlose Verträge der Gleichmacherei, Armutsinvasion und islamischer Vermehrungs-Keule
samt agaressiver Mission einzuführen - unfähig wenigstens den Koran zu verbieten oder zu reformieren, die Vielweiberei zu beenden und die Kinderzahl auf 3 zu begrenzen.
Nichts der gleichen - China hat sogar die Einkind-Ehe durch setzen können - und zwar über mehrere Jahrzehnte.
Einer solchen EU kann man gar nicht vertrauen oder sie als fortschrittlich anerkennen, weil es reiner gesellschaftlicher Selbstmord ist.

In Wirklichkeit ist die EU gar nicht sozial sondern nur expansiv und wachstumsgeil und schöpft ihre vermeintlichen Wohltaten aus den Leistungen der bemühten und Steuer zahlenden Einwohner.
Ein Islamischer Bürger mit Familie braucht da auch nicht zu arbeiten, er kann prima vom Kindergeld seiner 10 Köpfigen
Vermehrungsgruppe leben und nimmt dieses Geld einfach dem Arbeitenden Bürger ab.
Es ist ganz unverständlich, dass solch eine künstlich-ignorante Konstruktion überhaupt Gehör findet - eben weil sie ihre Klientel
einfach kauft und mit Versprechungen in eine unsichere Zukunft vertröstet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kann ich auch bestätigen - was hat denn die EU wirklich geleistet, als sinnlose Verträge der Gleichmacherei, Armutsinvasion und islamischer Vermehrungs-Keule
samt agaressiver Mission einzuführen - unfähig wenigstens den Koran zu verbieten oder zu reformieren, die Vielweiberei zu beenden und die Kinderzahl auf 3 zu begrenzen.
Nichts der gleichen - China hat sogar die Einkind-Ehe durch setzen können - und zwar über mehrere Jahrzehnte.
Einer solchen EU kann man gar nicht vertrauen oder sie als fortschrittlich anerkennen, weil es reiner gesellschaftlicher Selbstmord ist.

In Wirklichkeit ist die EU gar nicht sozial sondern nur expansiv und wachstumsgeil und schöpft ihre vermeintlichen Wohltaten aus den Leistungen der bemühten und
Steuerzahklenden Bürger. Ein Islamischer Bürger mit Familie braucht da auch nicht zu arbeiten, er kann prima vom Kindergeld seiner 10 Köpfigen Vermehrungsgruppe
leben und nimmt dieses Geld einfach dem Arbeitenden Bürger ab.
Es ist einfach unverständlich unverständlich, das solch eine künstlich- ignorante Konstruktion überhaupt Gehör findet - eben weil Klientel einfach gekauft wird und mit Versprechungen in die unsichere Zukunft Trost spendet.

Ohne dich zu kennen, EU als Fortschritt? Wer sowas sagt ist nicht ganz bei Sinne!!!?!!! Die Eu ist zum ausplündern freigegeben. Trump trompetet es täglich, der Chinamann klopft dauernd zum Ausverkauf an unsere Tür. Alkoholiker pinkeln in Brüssel von Atomium und wir sollen diese Behinderten auch noch ernst nehmen? Wo wir doch froh waren eine Ska und einen Münchener Bahnhof auf dem Flugplatz entsorgt zu haben, gut, vielleicht hätten wir noch Bonusmeilen mitgeben sollen. Am besten dahin, wo der Klimaschutz nie stattfinden wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
"Was bisch du" ist typisch für Ba-Wü Kanaken, zumindest für das Alter in dem der Türke ist, dürfte also authentisch sein.

Ich finde das Opfer hat sich richtig verhalten, hat nicht eskaliert, der Türke war im Grunde auch nur ein Feigling, große Fresse, aber nichts dahinter, wir wissen nicht wie ein Kampf ausgegangen wäre.
Dieses Vorsichtigsein, ' wir wissen nicht, wie der Kampf ausgegangen waere' , resultiert letztlich nur in der voelligen Wehrlosigkeit der Deutschen und darin, dass gleichzeitig, vom brd Staat gefoerdet, fast jeder junge maennliche Moslem in einem Kampfsportclub ist.

Bei KEINEM jungen Russlanddeutschen haette die Moslemsau sich derartiges getraut , weil er dafuer krankenhausreif geschlagen worden waere.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dieses Vorsichtigsein, ' wir wissen nicht, wie der Kampf ausgegangen waere' , resultiert letztlich nur in der voelligen Wehrlosigkeit der Deutschen und darin, dass gleichzeitig, vom brd Staat gefoerdet, fast jeder junge maennliche Moslem in einem Kampfsportclub ist.

Bei KEINEM jungen Russlanddeutschen haette die Moslemsau sich derartiges getraut , weil er dafuer krankenhausreif geschlagen worden waere.

Der gute Mann ist Pole, ich habe für solche Fälle Pfefferspray dabei, aber das kann schnell eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung geben. Was ich eigentlich meinte, wir halten den Beleidigten für das Opfer, aber vll. betreibt er Kampfsport und hätte den Türken auseinander nehmen können, aber es war ihm das nicht wert - wir wissen es nicht. Wie ein Kampfsportler sah der Türke nun auch nicht aus und so jung war er auch nicht mehr, wir kennen auch die Vorgeschichte nicht.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der gute Mann ist Pole, ich habe für solche Fälle Pfefferspray dabei, aber das kann schnell eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung geben. Was ich eigentlich meinte, wir halten den Beleidigten für das Opfer, aber vll. betreibt er Kampfsport und hätte den Türken auseinander nehmen können, aber es war ihm das nicht wert - wir wissen es nicht. Wie ein Kampfsportler sah der Türke nun auch nicht aus und so jung war er auch nicht mehr, wir kennen auch die Vorgeschichte nicht.
Der Pfefferspay sollte gesetzlich in einer ungeregelten Duldungs-Demokratur - ergänzt durch einen TASER vorgeschrieben sein.
Wir brauchen uns individuell nicht zum Nachteil mit den Fehlern einer Willkommenskultur der unbotmässigen Gewalt befassen - eine direkte
Abwehr des Agressors ist immer ein Zeichen von weitergehender Kampfbereitschaft und regt zum Rückzug des Agressors an.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Vorsichtigsein, ' wir wissen nicht, wie der Kampf ausgegangen waere' , resultiert letztlich nur in der voelligen Wehrlosigkeit der Deutschen und darin, dass gleichzeitig, vom brd Staat gefoerdet, fast jeder junge maennliche Moslem in einem Kampfsportclub ist.

Bei KEINEM jungen Russlanddeutschen haette die Moslemsau sich derartiges getraut , weil er dafuer krankenhausreif geschlagen worden waere.

Von der Erziehung her, wäre eine stärkere Lautstärke des Opfers eine wichtige Aufgabe gewesen.
Auch eine Anleitung zur flexiblen Gegenaktion bringt deutlichen Bodengewinn und Abschreckung.
Bei verbalen Angriffen laut, deutlich und standfest mit NEIN oder JA Antworten, wenn es einigermassen passt
und nicht zurückweichen. Keine Forderungen oder Erklärungen abgeben.
Der Angreifer fühlt sich meisten missverstanden und sucht Beachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieses Vorsichtigsein, ' wir wissen nicht, wie der Kampf ausgegangen waere' , resultiert letztlich nur in der voelligen Wehrlosigkeit der Deutschen und darin, dass gleichzeitig, vom brd Staat gefoerdet, fast jeder junge maennliche Moslem in einem Kampfsportclub ist.

Bei KEINEM jungen Russlanddeutschen haette die Moslemsau sich derartiges getraut , weil er dafuer krankenhausreif geschlagen worden waere.

Bei einem deutschen wäre er geschlagen worden, diskriminiert und ein Nazi war das sowieso, vor Gericht. Bei einem Russen wäre der Behinderte einfach so umgefallen und der Fuss in ihn hineingestürzt, das Brustbein durch das Knie unglücklich zertrümmert und die Ferse den Unterkiefer an die Mutterstube erinnert..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
Der gute Mann ist Pole, ich habe für solche Fälle Pfefferspray dabei, aber das kann schnell eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung geben. Was ich eigentlich meinte, wir halten den Beleidigten für das Opfer, aber vll. betreibt er Kampfsport und hätte den Türken auseinander nehmen können, aber es war ihm das nicht wert - wir wissen es nicht. Wie ein Kampfsportler sah der Türke nun auch nicht aus und so jung war er auch nicht mehr, wir kennen auch die Vorgeschichte nicht.

Ich glaube selber eher, er ist Deutscher und hat sich zum Polen gemacht, da er dadurch hoffte, als Nichtdeutscher Gnade durch den Musel zu erfahren, der das Theater aber durchschaute und dann das Opfa mit noch mehr Abscheu betrachtete, dessen Selbstverleugnung wegen.
Die beiden deutschen Maenner sahen nicht wie Kampfsportler aus, sondern wie typische Memmen.

Der Film bricht nach 2´17 ab. Was mag wohl danach geschehen sein?????
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei einem deutschen wäre er geschlagen worden, diskriminiert und ein Nazi war das sowieso, vor Gericht. Bei einem Russen wäre der Behinderte einfach so umgefallen und der Fuss in ihn hineingestürzt, das Brustbein durch das Knie unglücklich zertrümmert und die Ferse den Unterkiefer an die Mutterstube erinnert..

So ungefaehr. Ich habe Moslemabschaum eigentlich sehr selten als Sieger erlebt, legen sue sich mit Russen an. Tschetschenen mal ausgenommen. Da ist win/ lose 50\50 .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
Von der Erziehung her, wäre eine stärkere Lautstärke des Opfers eine wichtige Aufgabe gewesen.
Auch eine Anleitung zur flexiblen Gegenaktion bringt deutlichen Bodengewinn und Abschreckung.
Bei verbalen Angriffen laut, deutlich und standfest mit NEIN oder JA Antworten, wenn es einigermassen passt
und nicht zurückweichen. Keine Forderungen oder Erklärungen abgeben.
Der Angreifer fühlt sich meisten missverstanden und sucht Beachtung.
Deutsche werden leider heutzutage nur dann mutig, wenn die Gegner nicht vorhandene ausgedachte <Nazis> sind oder 100 jaehrige Wehrmachtssoldaten, die man mit Sturmhaube und martialischem Auftreten vor Gericht zerrt.

Ansinsten sind 90% feige und lassen alles mit sich machen.

Das ist leuder ne Tatsache.

Noch in den fruehen 90 gern war das in Ostdeutschland vollkommen anders.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich glaube selber eher, er ist Deutscher und hat sich zum Polen gemacht, da er dadurch hoffte, als Nichtdeutscher Gnade durch den Musel zu erfahren, der das Theater aber durchschaute und dann das Opfa mit noch mehr Abscheu betrachtete, dessen Selbstverleugnung wegen.
Die beiden deutschen Maenner sahen nicht wie Kampfsportler aus, sondern wie typische Memmen.

Der Film bricht nach 2´17 ab. Was mag wohl danach geschehen sein?????

Der jüngere Dicke in den Shorts sieht noch am ehesten so aus als ob er zulangen könne, weiß nur nicht zu wem er gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der gute Mann ist Pole, ich habe für solche Fälle Pfefferspray dabei, aber das kann schnell eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung geben. Was ich eigentlich meinte, wir halten den Beleidigten für das Opfer, aber vll. betreibt er Kampfsport und hätte den Türken auseinander nehmen können, aber es war ihm das nicht wert - wir wissen es nicht. Wie ein Kampfsportler sah der Türke nun auch nicht aus und so jung war er auch nicht mehr, wir kennen auch die Vorgeschichte nicht.

Zur allgemeinen Rechtslage. Früher, ja, war nicht alles besser, da war ich in einem Boxstudio, eher Verein aber die neuen Wortakrobatiker erfinden ständig abstrusere Namen für solche Sporteinrichtungen um nur nicht Heimat oder national zu riechen. Jedenfalls, da musste ich eine Erklärung, ja so hiess das damals, unterzeichnen, das ich das hier erlernte nur im Notfall und auf Ansage ausüben darf, ausser im Ring. Da weiss man ja, was man davon bekommt. Im öffentlichem Raum war das stringent untersagt. Unterstrichen wurde das noch mit einem rechtlichem Hinweis, das ab dem Zeitpunkt, wo ich hier eintrete, meine Extremitäten zu gefährlichen Waffen vor Gericht eingestuft werden. Einschliesslich Stirn und Schulter. Und so nebenbei war ich noch bei Karate und Teakwando. Das letztere war das Beste, da bin ich bei geblieben. Aber die Problematik heute, verstehe ich nicht. Selbstverteidigung eines Deutschen, ist Körperverletzung? An welchem Mast klettern diese Staatsanwälte hoch?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
ich halte den Deutschen nicht für feige. Er ist nur Beleidigen und Zuschlagen nicht gewohnt, so wie der Mohamedaner. Darum würde er einen längeren Kampf nicht gewinnen, der Mohamedaner würde ihn möglicherweise totschlagen und dann wegen Notwehr freigesprochen werden. Die Routine würde sich durchsetzen.
Aber angenommen der Deutsche würde dem Mohamedaner mit einem gekonnten Taekwondo-Tritt den Nasenknochen in den Vorderlappen knallen und ihn damit ins wohlverdiente Wachkoma schicken, dann würde er zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt werden. Der Deutsche kann also nur verlieren, egal wie er reagiert. Außerdem würde er für den Wachkoma-Patienten auch noch Steuern zahlen müssen. Darum ist es richtig, dass er sich die Rache für den kommenden Genozid aufhebt, wenn sowieso jeder Jeden abschlachtet.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zur allgemeinen Rechtslage. Früher, ja, war nicht alles besser, da war ich in einem Boxstudio, eher Verein aber die neuen Wortakrobatiker erfinden ständig abstrusere Namen für solche Sporteinrichtungen um nur nicht Heimat oder national zu riechen. Jedenfalls, da musste ich eine Erklärung, ja so hiess das damals, unterzeichnen, das ich das hier erlernte nur im Notfall und auf Ansage ausüben darf, ausser im Ring. Da weiss man ja, was man davon bekommt. Im öffentlichem Raum war das stringent untersagt. Unterstrichen wurde das noch mit einem rechtlichem Hinweis, das ab dem Zeitpunkt, wo ich hier eintrete, meine Extremitäten zu gefährlichen Waffen vor Gericht eingestuft werden. Einschliesslich Stirn und Schulter. Und so nebenbei war ich noch bei Karate und Teakwando. Das letztere war das Beste, da bin ich bei geblieben. Aber die Problematik heute, verstehe ich nicht. Selbstverteidigung eines Deutschen, ist Körperverletzung? An welchem Mast klettern diese Staatsanwälte hoch?

Das Problem ist die Verhältnismäßigkeit, darf ich jemanden die Nase brechen oder ihm Pfefferspray in die Augen sprayen weil mich jemand schubst und beleidigt? Hier waren seitens des Pöblers keine Waffen im Spiel, der Pöbler war alleine und dem optischen Eindruck auch nicht körperlich überlegen, ich bin kein Anwalt um das zu beurteilen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Jeder Mord eines Ausländers an einem anderen Ausländer aufgrund dessen anderer...
Islam-Aufklärer Michael...
Das ist doch all zu "billig" Ob du "willst" oder "nicht willst", spielt doch überhaupt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben