Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein feiger Deutscher eben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bin gerade bei XING ausgeflogen weil ich einen Text aus "Spektrum der Wissenschaft" analysiert habe. Ich war bei XING seit 2005 und habe die besten Texte hinterlassen.

Deutschland stürzt gerade AB! Kein Wunder, dass Junker besoffen durch die Welt torkelt.

Ich habe Zukunftsperspektiven! die kleinen Schwanzlutscher nicht! Übrigens habe ich jetzt besser Kontakte in Lichtenstein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bin gerade bei XING ausgeflogen weil ich einen Text aus "Spektrum der Wissenschaft" analysiert habe. Ich war bei XING seit 2005 und habe die besten Texte hinterlassen.

Deutschland stürzt gerade AB! Kein Wunder, dass Junker besoffen durch die Welt torkelt.

Ich habe Zukunftsperspektiven! die kleinen Schwanzlutscher nicht! Übrigens habe ich jetzt besser Kontakte in Lichtenstein.

Solange manche noch CSU wählen oder Seehofer gut finden, geht es bergab.

Da kann man dann auch kein Mitleid haben.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin gerade bei XING ausgeflogen weil ich einen Text aus "Spektrum der Wissenschaft" analysiert habe. Ich war bei XING seit 2005 und habe die besten Texte hinterlassen.

Deutschland stürzt gerade AB! Kein Wunder, dass Junker besoffen durch die Welt torkelt.

Ich habe Zukunftsperspektiven! die kleinen Schwanzlutscher nicht! Übrigens habe ich jetzt besser Kontakte in Lichtenstein.

Andorra wartet auf dich .... vielleicht?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Linke spaltet sich grad, soll wenigstens die Rechte an einem Strang ziehen und was an der AfD nicht paßt, wird passend gemacht !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.726
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Situationen sind meist gestellt.
Gewöhn dich dran.

Wenn du das auf die von mir eingestellten Videos beziehst, möchtest du entweder provozieren, oder du bist einfach strunzendämlich. In einem Video ruft die Polizei Verstärkung, ein anderes Video wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen. Wie frontal bescheuert muss man sein, um da von einem " gestellten " Video zu faseln?

Weiche Birne, mehr gibt es dazu nicht zu bemerken.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja finde ich auch. Nur hat es nichts mit türkischsein (Bier ,hö? ) und deutsch sein (Polska) zu tun.
Mir scheint der Türke war scharf auf eine der Frauen oder sonstwie frustriert.

Fällt mir hin und wieder auch auf, anders als vor Jahren sind jetzt die Musels oft unbeweibt und wenn man in gemischten Gruppen auf sie trifft ,reagieren sie latent gefrustet und aggressiv.

Jetzt nicht bei diesem Alt-Migranten, aber ansonsten doch eine sehr positive Entwicklung. Je gereizter die Migranten, desto besser.

Freu Dich nicht zu früh - der Familien-Nachzug bringt auch die zugehörigen Frauen mit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Als Deutscher Asyl zu bekommen ist nicht leicht.

Ueber die brd wird ausserhalb der West EU kaum berichtet, zu unwichtig das Land. Man haelt sich nur fuer den Nabel der Welt. So wissen die meisten Staaten absolut nicht, was in der brd wirklich abgeht. Wuessten sie das, sie wuerden Deutschen sicher Asyl geben.

So zehrt die brd noch von der fernen Vergangenheit und alle denken, es waere toll dort, da niemand die Zustaende kennt.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 6408..:coffee: .......:kopfkratz: .......:rolleyes2: .......
.."Bodo" ; in Wahrheit bist du allein ; ..
..armer verwirrter Schreiber , ..
..dem keiner mehr vor Ort zuhört .. ..

..Müssen doch unser Layout im richtigen Rahmen präsentieren ; ..
.."Bodo" weiß sonst nicht wer so niederträchtig genau analysieren kann .. ..
..Genau ; ..die Boxtrolls .. .. ..:coffee:

..Bezug auf den User der auf die deutsche Realität mit Abscheu herabsieht .. ..
.."Bodo" halt .. ..
..Ach nicht doch ; .."werner100" ..ohne Gesicht .. ..
..Wir bekämpfen dich ; ..muss sein .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben