Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein feiger Deutscher eben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Problem ist die Verhältnismäßigkeit, darf ich jemanden die Nase brechen oder ihm Pfefferspray in die Augen sprayen weil mich jemand schubst und beleidigt? Hier waren seitens des Pöblers keine Waffen im Spiel, der Pöbler war alleine und dem optischen Eindruck auch nicht körperlich überlegen, ich bin kein Anwalt um das zu beurteilen.

Ja, aber solche Auftritte enthalten IMMER eine Drohung auf beliebig weitgehende Eskalation. Der Mohamedaner wird auf jeden Fall bis zur Tötung eskallieren, und er hat mit absoluter Sicherheit eine geeignete Waffe dazu mit, wahrscheinlich ein Springhmesser, von dem er jeden Tag prüft, ob es so scharf wie ein Rasiermesser ist. Denn er geht stets davon aus, dass er von Allah den Auftrag hat, nach seiner Ideologie Ungläubige zu töten. Jede Nacht, nachdem, er nicht getötet hat, geht er mit einem schlechten Gewissen ins Bett und fragt sich, wie er davon erlöst wird. Außerdem machen alle Mohamedaner Kampfsport. Wenn der Deutsche also nicht deeskaliert, dreht sich die Schraube automatisch weiter.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Pfefferspay sollte gesetzlich in einer ungeregelten Duldungs-Demokratur - ergänzt durch einen TASER vorgeschrieben sein.
Wir brauchen uns individuell nicht zum Nachteil mit den Fehlern einer Willkommenskultur der unbotmässigen Gewalt befassen - eine direkte
Abwehr des Agressors ist immer ein Zeichen von weitergehender Kampfbereitschaft und regt zum Rückzug des Agressors an.

Der umkehrschluss der Justiz ist ja, man habe willkürlich das Notwehrgesetz missbraucht, wenn es um Migranten geht. Man unterstellt dem Opfer Angriffslustigkeit? Das kann man nur begreiffen, wenn man die Gestalten sieht, die da als Richter oder Staatsanwälte ihr Amt tun. Das sieh unter einem Hut stecken ist nichts neues. Aber schaut sie Euch an. Neben den allgemeinem Persönlichkeitsprofil, was ich mir anlese, wenn eine Bewerbung auf dem Tisch liegt, sehe ich besonders auf die Körpersprache, Mimik und ob da noch was zu machen wäre indem ich Chancen auf dem Tablett präsentiere.. Den Türkenkeifer würde ich einfach ignorieren mit den Worten, wenn dir hier nix gefällt, geh zu Türkei du alte Scheisse. Komischerweise habe ich diesen Satz nur in NRW zweimal sagen müssen und Ruhe war.

Was mich zu folgender Begebenheit führt.

Kommt die Omma morgens in die Bahn und sucht mit ihrem Gehstock ein Plätzchen. Tack, Tack, Tack überall sitzen nur Schulranzen und machen Hausaufgaben, Omma immer weiter, bis auf einmal ein Junge vom Tablet weggerissen scheint und die Omma anbläfft, schreckliches Geräusch mit dem Gummi am Stock, Tack, Tack, Tack, ätzend. Ja ist schon peinlich sagt die Omma, hätt dein Pappa datt Gummi benutzt, hätt ich jetzt nen Sitzplatz.

Derselbe Sabberman, wird demnächst Akkadämlicher in Politik oder Sozialwissenschaften, garantiert. Immer geschmeidig geradeaus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Türke macht sich zum Esel. Rastete der Deutsche aus, kommt er in den Knast. Rastet der Türke aus, gibt es zwei Millionen Gründe für lächerliche Sozialarbeit, wo er sich in die Ecke stellen kann, ne Schischa abrauchen und sagen kann, er denke gerade an Allah und das gehört zur Religionsfreiheit und niemand darf ihn dabei unterbrechen, egal wie lange das dauert..manchesmal solange bis die Sozialarbeit rum ist.

Exakt. Gut beobachtet!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Problem ist die Verhältnismäßigkeit, darf ich jemanden die Nase brechen oder ihm Pfefferspray in die Augen sprayen weil mich jemand schubst und beleidigt? Hier waren seitens des Pöblers keine Waffen im Spiel, der Pöbler war alleine und dem optischen Eindruck auch nicht körperlich überlegen, ich bin kein Anwalt um das zu beurteilen.

Ich bin in einer Zeit groß geworden, da hätte so einer kein Problem gehabt den Platz zu verlassen, wäre er wieder gekommen, so wie in dem Video, ja für den wäre es dann Dunkel geworden. OB Türke, Ausländer oder Deutscher, wäre mistegal. Wer die Regeln allgemein nicht beachtet verliert und das ist heute nicht mehr normal.
Siehe Fischer, Schröder, Bushido oder die abgestraften nicht Musiker aus dem Assi Punk Pseudo Gangster-Studio. Alles krank. Die Regeln werden gebrochen und wenn es einer nachmacht, wie so Versuchsräpper die sich dann als Musiker oder Künstler hochstilisieren auch noch mit dem Hodenbandorden beschmückt werden, muss man sich nicht wundern, wenn der Edelmann nicht auch mal gegenüber der Obrigkeit ausrastet. Wenns andere dürfen, darf ich ja auch mal, oder etwa nicht? Nur wenn allgemein, der richtige Weg nicht mehr planiert wird, hängen die Jugendlichen in der Luft und suchen nach der Windrichtung. Sie werden es nicht zu geben, aber es ist irgendwo die Sehnsucht in vielen da. Jeder sozial und urbanisierte Mensch versucht das Richtige zu tun. Das macht die IS mit Kopfe schneide, das machen die Spanier mitte die Stier, der Deutsche Beamte mit seinen Bürgern, der Finne mit seinen Latten, der Schwede mit der Sau na, der Po mit seinem le, der Tscheschki mit seinem Wett ski, der Slowake mit seiner Kloake, der un gar mit seinem Grill, nur der Ösi der scheisst Schluchten zu...

Jetzt an diesem Punkt hätte der Tölpel ein Problem, wer hat ihn beleidigt. Nulla, der Trottel wäre mit seinem Glas Bier nach Hause gegangen und hätte sich geschämt, weil ihm keiner was aufs Maul gehauen hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, aber solche Auftritte enthalten IMMER eine Drohung auf beliebig weitgehende Eskalation. Der Mohamedaner wird auf jeden Fall bis zur Tötung eskallieren, und er hat mit absoluter Sicherheit eine geeignete Waffe dazu mit, wahrscheinlich ein Springhmesser, von dem er jeden Tag prüft, ob es so scharf wie ein Rasiermesser ist. Denn er geht stets davon aus, dass er von Allah den Auftrag hat, nach seiner Ideologie Ungläubige zu töten. Jede Nacht, nachdem, er nicht getötet hat, geht er mit einem schlechten Gewissen ins Bett und fragt sich, wie er davon erlöst wird. Außerdem machen alle Mohamedaner Kampfsport. Wenn der Deutsche also nicht deeskaliert, dreht sich die Schraube automatisch weiter.

“Everybody has a plan until they get punched in the face.”

....und das gilt auch für Muslime. Es wird auf Einschüchterung gesetzt, Stolz & dicke Eier pöbeln herum. Kann klappen, muss es aber nicht. Der aggressivere , frechere ist selten der bessere Kämpfer. Der Türke im Video hätte jederzeit ausgenockt werden können, er hat sich nur auf seinen Nimbus verlassen. Glück gehabt. Dieses Mal....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
“Everybody has a plan until they get punched in the face.”

....und das gilt auch für Muslime. Es wird auf Einschüchterung gesetzt, Stolz & dicke Eier pöbeln herum. Kann klappen, muss es aber nicht. Der aggressivere , frechere ist selten der bessere Kämpfer. Der Türke im Video hätte jederzeit ausgenockt werden können, er hat sich nur auf seinen Nimbus verlassen. Glück gehabt. Dieses Mal....

Solange er weiter auf Brdler trifft, wird sich das Geschehen immer so abspielen wie hier mit Fettie eins und zwei.

An einen von unseren Jungs haette er such nicht rangewagt, oder ordentlich Kloppe bezogen. Das sag ich nicht einfach, das IST so, schon oft miterlebt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Solange er weiter auf Brdler trifft, wird sich das Geschehen immer so abspielen wie hier mit Fettie eins und zwei.

An einen von unseren Jungs haette er such nicht rangewagt, oder ordentlich Kloppe bezogen. Das sag ich nicht einfach, das IST so, schon oft miterlebt.

Es gibt auch noch andere BRDler. Ganz sicher. Aber eben zu wenige. Aber du hast recht, diese Kandidaten haben ein feines Gespür dafür bei wem sie sich was erlauben können. Richtig angesprochen werden sie schnell freundlich....aber auch dann vorsicht!

 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die fettliche Schwuchtel, die wie ein Oelgoetze aengstlich zusieht. Glaub nicht, dass der zulangen kann.

Unterschätz die Dicken nicht und mäßige dich mal im Ton, das ist langsam nicht mehr feierlich, bei aller Sympathie.

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei einem solchen Volk, das keines sein will, ist das ein sinnloser kraefteraubender Kampf gegen 50mio brd — Deutsche, der nicht zu gewinnen ist.

Zumindest hat man es versucht. Alles andere könnte ich meinen Kindern nicht antun.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich stelle es mal hier rein, um zu untermauern, dass das Massensterben auf jeden Fall verhältnismäßig schnell kommt, sogar aus Sicht der Linken:

https://www.youtube.com/watch?v=gS8bb__1jdU

Ich habs mir angesehen das Video. Auch weil ich Schramm grundsätzlich gut finde. Ich gehe auch bei so ziemlich allem mit was er sagt. Aber leider kommt am Schluss die Ernüchterung wo er mit Sündenböcken anfängt und mit den Stammtischen weitermacht.

Am Ende wie gewohnt die totale Verkennung der Begleiterscheinungen der stattfindenden Invasion und diese widerliche Selbstgefälligkeit. Dass diese Leute ihr Leben und ihre Sozialisation mitbringen, und zum Teil unsere Lebensweise verachten, genauso wie sie wissen in absehbarer Zeit in der Mehrzahl zu sein interessiert offenbar einfach nicht.
Und genauso verkennt er, dass am Ende nicht die einen am Stammtisch (wie es sich anhört bei den Genossen halt sowieso nur der intellektuelle Katzentisch wo der Abschaum sitzt) und die anderen an, bzw. auf den besseren Plätzen sitzen, sondern im Endeffekt alle am selben Tisch Platz nehmen. Soll heißen in der selben Gesellschaft leben müssen.

So kann letzendendes, nach den letzten paar Jahren nur jemand reden, der sich seiner trockenen Schäfchen absolut sicher oder fern der Realität, respektive nicht mehr ganz dicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Solange er weiter auf Brdler trifft, wird sich das Geschehen immer so abspielen wie hier mit Fettie eins und zwei.

An einen von unseren Jungs haette er such nicht rangewagt, oder ordentlich Kloppe bezogen. Das sag ich nicht einfach, das IST so, schon oft miterlebt.

Jetzt aber mal ehrlich. Das hat doch nichts mit Nationalität zu tun. Und wenn ,dann : warum sollte ein Deutscher sagen "ich bin Polska?"

Menschen sind gerne Teil von etwas Grösserem. Aus meiner Sicht ein Frustie der provozieren wollte, mehr nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
“Everybody has a plan until they get punched in the face.”

....und das gilt auch für Muslime. Es wird auf Einschüchterung gesetzt, Stolz & dicke Eier pöbeln herum. Kann klappen, muss es aber nicht. Der aggressivere , frechere ist selten der bessere Kämpfer. Der Türke im Video hätte jederzeit ausgenockt werden können, er hat sich nur auf seinen Nimbus verlassen. Glück gehabt. Dieses Mal....

Vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht, 50:50. Angenommen ich schaffe es ihm die Fresse einzuschlagen, wie er es braucht, dann sitze ich mit Mohamedanren im Bau. Die Familie hat keinen Versorger mehr. Meine Frau lässt sich scheiden, weil sie nicht mit einem Idioten verheiratet sein will.
Oder ich schaffe es nicht und muss im Krankenhaus zusammengeflickt werden. Dann hat meine Familie keinen Versorger mehr und meine Frau lässt sich scheiden, weil sie nicht mit einem Vollidioten verheiratet sein will.

Die Kosten sind also in jedem Fall zu hoch, das Du immer den Nachteil hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
Die fettliche Schwuchtel, die wie ein Oelgoetze aengstlich zusieht. Glaub nicht, dass der zulangen kann.

Du hast einfach die Kosten nicht im Griff, die Dein Verhalten nach sich ziehen würde. Mit höchster Wahrscheinlichkeit ruinierst Du Dich, wenn Du dem Affen gibts, was er braucht. Anschließend hat Deine Familie erstmal keinen Versorger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht, 50:50. Angenommen ich schaffe es ihm die Fresse einzuschlagen, wie er es braucht, dann sitze ich mit Mohamedanren im Bau. Die Familie hat keinen Versorger mehr. Meine Frau lässt sich scheiden, weil sie nicht mit einem Idioten verheiratet sein will.
Oder ich schaffe es nicht und muss im Krankenhaus zusammengeflickt werden. Dann hat meine Familie keinen Versorger mehr und meine Frau lässt sich scheiden, weil sie nicht mit einem Vollidioten verheiratet sein will.

Die Kosten sind also in jedem Fall zu hoch, das Du immer den Nachteil hast.

Islam heißt Unterwerfung. Nicht zufällig. Man erkennt es am Verhalten vieler Moslems. Deeskalation funktioniert da nicht. Wir können eine Zeit ausweichen, aber letztlich stehen wir mit dem Rücken zur Wand.


 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast einfach die Kosten nicht im Griff, die Dein Verhalten nach sich ziehen würde. Mit höchster Wahrscheinlichkeit ruinierst Du Dich, wenn Du dem Affen gibts, was er braucht. Anschließend hat Deine Familie erstmal keinen Versorger.
Es kann doch nicht sein, dass man als Deutscher den islamischen Subhumans alles durchgehen lassen MUSS, auch wenn du ja theoretisch recht hast.

Ich koennte mich auch in meinem Alter von den islamischen Tieren nicht so demuetigen lassen.

Zum Glueck lauft das hier grundlegend anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der Hetzer Curio mal wieder. War nicht anders zu erwarten. Der Hetzer "Nüchtern...
Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben