Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein weiterer Grund die EU zu zerstören: Klimaflüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Smoker

Schon klar, was Du nicht kennst, das gibt es nicht. Aber Du wirst Dich noch wundern, was wir alles können, wenn der Druck immer größer wird. Wir müssen uns nur von der Illusion verabschieden, dass ein Nationalstaat alleine etwas bewegen kann. Das Klima kümmert sich auch nicht um Nationalstaaten.

Anders formuliert - der Deutsche meint es muss wieder alleine die Welt retten...:rolleyes2:


Oder in dem Falle die EU...



PS: Ein Glück dass ich mich der geistigen Umerziehung als Deutscher immer verweigert habe...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.292
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Anders formuliert - der Deutsche meint es muss wieder alleine die Welt retten...:rolleyes2:


Oder in dem Falle die EU...



PS: Ein Glück dass ich mich der geistigen Umerziehung als Deutscher immer verweigert habe...

Lies das nochmal durch, ich trau dir zu, dass du den Text von imho verstehen kannst, wenn du nur willst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Smoker

Schon klar, was Du nicht kennst, das gibt es nicht.
Aber Du wirst Dich noch wundern, was wir alles können, wenn der Druck immer größer wird. Wir müssen uns nur von der Illusion verabschieden, dass ein Nationalstaat alleine etwas bewegen kann. Das Klima kümmert sich auch nicht um Nationalstaaten.

Anders formuliert - der Deutsche meint es muss wieder alleine die Welt retten...:rolleyes2:


Oder in dem Falle die EU...



PS: Ein Glück dass ich mich der geistigen Umerziehung als Deutscher immer verweigert habe...

Lies das nochmal durch, ich trau dir zu, dass du den Text von imho verstehen kannst, wenn du nur willst.

Wie kommst du denn darauf dass ich den Text (von uns beiden) wohl nicht so ganz verstanden habe könnte...:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Auch hier liegst Du falsch, denn der sogenannte Wertewesten hat noch nie das Spiel...
Unterwerfung als Spektakel
Oben