Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einblicke in die derzeitige US-Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Fortsetzung - Part 2

Kennst du die Balfour-Erklärung?

Palästina stand am 2. November 1917 unter britischer Herrschaft, als Außenminister Arthur Balfour an Lord Rothschild, einen Führer der britischen jüdischen Gemeinde, schrieb. Im Jahr 1917 machten Palästinenser 90 Prozent der Bevölkerung aus. Sie werfen der Erklärung vor, Zionisten zu ermutigen und ihr Land schließlich bis 1947 an die jüdische Heimat – das zukünftige Israel – zu übergeben.

Denke daran, dass der Staat Israel von den Chasaren gegründet wurde. Als Folge der EOs ging Israel bankrott. Und was passiert dadurch? Krieg. Was ist zwischen Israel und Palästina los, richtig? Wofür? Landerwerb. Warum? Weil die Chasaren von V. Putin aus der Ukraine vertrieben wurden. Das Vermögen des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenk wurde eingefroren. Es schnitt eine Lebensader von Drogen-, Waffen- und Menschenhandelsgeldern ab, die für das Überleben Washingtons unerlässlich sind.

Siehst du, welchen Zusammenhang das mit dem aktuellen Konflikt hat? Die Geldwäschebasis der Khazarischen Mafia befindet sich in der Ukraine. Das letzte Land, das die Khazarische Mafia besitzt, ist Israel. Erinnerst du dich, wer Israel gegründet hat? Die Rothschilds. Donald Trump ist der erste Staatschef, der diese Kontrolle durchbrochen und ihnen die Macht in den USA entzogen hat, indem er die Kontrolle über die FED übernommen hat.

Deshalb sind die Angriffe auf ihn so bösartig und unerbittlich, und sie kommen von allen Seiten. Politik, Medien, Militär, Sport usw.

Da die USA immer das stärkste Territorium der Rothschilds waren – um den Rest der Welt mit ihrer mächtigen Armee zu kontrollieren, haben diese globalen Kriminellen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um einen ordnungsgemäß gewählten Präsidenten zu stürzen. Um dies zu erreichen, haben sie alle Kräfte aktiviert und eingesetzt.

Erinnerst du dich an den Q-Drop „Alle Assets bereitgestellt“?

D. Trump ist der einzige Weltführer, der die Rothschilds durch die Kaperung ihrer Zentralbank in den USA besiegt hat. Dies geschah im März 2020 im Stillen und ohne jegliche Medienberichterstattung, da die Medien demselben Rothschild-Bankenimperium gehören. Die Fed-Reserve untersteht nun dem US-Finanzministerium. Aus diesem Grund pumpt die Druckerpresse nicht mehr endlos Fiat-USD aus. Der dazu diente, den Nahen Osten durch den Petrodollar zu unterdrücken. Ab dem 1. Januar 2024 wird der Irak den USD nicht mehr im alltäglichen Handel verwenden, es sei denn, es ist ein Reisender, der ihn für internationale Flüge benötigt.

Wichtig: der erste Dominostein ist noch nicht öffentlich gefallen!

Vor einem Monat erklärte Mike Johnson (jetzt SOTH), dass Artikel 1 Absatz 2 der US-Verfassung besagt, dass die alleinige Befugnis zur Amtsenthebung dem republikanischen Repräsentantenhaus zusteht. Und Artikel 2 SEC. In Artikel 4 heißt es: „Der Präsident wird seines Amtes enthoben. Über die Amtsenthebung wegen und die Verurteilung von Folgendem.“

• Verrat

• Bestechung

• Geldwäsche

• Vergehen

Oder andere schwere Verbrechen. Aus Untersuchungen des Ausschusses des Repräsentantenhauses, die illegale Geschäfte im In- und Ausland abgewickelt haben, wissen die Amerikaner nun, dass die Regierung J. Biden nun für „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ verantwortlich ist.
Andy aus Arizona 🇺🇸 | https://t.me/andyausarizona/1245
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.835
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schlechte Aussichten für Washington

Deutschland dient wie selbstverständlich als „Trainingsort“ für Air Defender 23. Dazu schreibt die Bunte Wehr vom „Zeitalter der modernen Kriegsführung, (Das Training moderner Luftkampfverfahren ist entscheidend | https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/aktuelles/das-training-moderner-luftkampfverfahren-ist-entscheidend-5631646) bei dem Luftkampfverfahren von entscheidender Bedeutung“ seien und von der Fähigkeit, „tausende US-Soldaten in kürzester Zeit nach Europa zu verlegen“.

Washington würde sich wohl eher die Hände reiben, wenn Deutschland einmal mehr in Schutt und Asche gebombt würde.

Das hat man gesehen, als unsere US-amerikanischen „Freunde“ unter Beteiligung von „Bündnispartnern“ der NATO Deutschland den Gashahn als weiteren Vernichtungsfeldzug sozusagen zugedreht haben.

Sie verraten sogar ihre ergebenen Marionetten in Berlin, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Plötzlich hieß es, ukrainische Militärs sollen an der Planung (Nord-Stream-Pipelines: CIA warnte Ukraine vor Anschlagsplänen | https://www.telepolis.de/features/Nord-Stream-Anschlag-Wusste-Bundesregierung-von-ukrainischen-Sabotageplaenen-9179742.html) des Nord-Stream-Anschlags beteiligt gewesen sein und die „Bundesregierung“ soll schon drei Monate vorher informiert gewesen sein.

Wer es war, wissen sie bestimmt. Und selbst wenn es die Ukraine gewesen wäre, soll die NATO die ukrainischen Dienste bei Sabotageaktionen (https://de.news-front.info/2023/06/...eitsdienste-bei-der-sabotage-sagte-bortnikow/) koordinieren.

Sie hätten auch noch eines der für die US-Navy Seals entwickelten Mini-U-Boote (EXKLUSIV von einem Nord-Stream-Sabotage-Whistleblower | https://uncutnews.ch/exklusiv-von-einem-nord-stream-sabotage-whistleblower/) zur Verfügung stellen müssen, die für die verdeckte Sabotage von Pipelines konzipiert sind, was von ihnen bereits vor vielen Jahren simuliert wurde.

Die „Enthüllung“ kommt ausgerechnet während die Ukraine Anschläge auf den Kachowka-Staudamm sowie die Ammoniak-Pipeline (Russland: Kiew sprengte Ammoniak-Pipeline, die für Umsetzung des Getreideabkommens entscheidend ist | https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/172122-russland-kiew-sprengte-ammoniak-pipeline/) verübt, die für die Umsetzung des Getreideabkommens entscheidend ist.

Auch bezüglich des Kachowka-Staudamms widersprechen sich die Propagandalügen jeder Logik. (https://www.anderweltonline.com/kla...e-propagandaluegen-widersprechen-jeder-logik/) Seit der Staudamm unter russischer Kontrolle ist, wird er von Kiews Truppen beschossen.

In einem Artikel auf ntv lautet die Überschrift: „Lässt Moskau die Krim verdursten?“ Schon mit der Überschrift hat der Russlandhasser das beste Argument geliefert, dass es keinesfalls Russland sein kann. Kiew hat schon vor neun Jahren den Bewässerungskanal für die Krim trockengelegt.

Scholz & Co sprechen von gräßlichen Kriegsverbrechen. Das zeigt wieder die Geschichtsvergessenheit. England hat im Zweiten Weltkrieg in Deutschland Staudämme gezielt zerstört. Scholz hat endlich die richtigen Worte für diese menschenverachtenden Kriegsverbrechen der Engländer gefunden.

Es waren auch die USA, die in Korea nicht nur Stauseen zerstört haben, sondern auch die jahrhundertealten Bewässerungssysteme für die Landwirtschaft. Bislang waren es also nur die Angelsachsen, die sich derartiger Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben und Kiew steht unter dem Befehl Washingtons.

Kiew handelt nach dem Muster aller angelsächsischen Kriege. Was nicht uns gehören kann, wird zerstört.

Ein effektiver Weg dem Gebaren ein Ende zu setzen, ist der Entzug der Leitwährung. Das begann 2014 mit der Gründung der New Development Bank als Alternative zur Weltbank und des IWF’s durch die BRICS, denen die Bank zu gleichen Teilen gehört.

Der Dollar wird durch die Abkehr der BRICS-Staaten (https://multipolar-magazin.de/artikel/dollar-10-prozent-an-wert-verlieren)10 % an Wert verlieren. Auch die weltweite Abkehr vom Dollar nimmt seit 2022 entscheidend an Fahrt auf.

2022 lag das US-Außenhandelsdefizit bei der Rekordsumme von fast einer Billion Dollar. Wo andere Länder längst pleite wären, können die USA die fehlende Geldmenge einfach neu schöpfen.

Die Menschen außerhalb der USA finanzieren damit indirekt den amerikanischen Wohlstand, die Subventionen amerikanischer Firmen sowie das US-Militär – dessen Schlagkraft letzten Endes der Garant ist, dieses Finanzsystem aufrecht zu erhalten.

Die BRICS haben bereits mehrere Partner aufgenommen. Mit Saudi-Arabien werden zur Zeit Beitrittsgespräche geführt. Die drohen ihrerseits mit wirtschaftlichen Konsequenzen für Washington.

Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman (Medienbericht: Saudischer Kronprinz droht mit Maßnahmen gegen US-Wirtschaft | https://meinungsfreiheit.rtde.life/der-nahe-osten/172274-medienbericht-saudischer-kronprinz-droht-mit-massnahmen-gegen-us-wirtschaft/)soll als Reaktion auf Kritik aus den USA im Zusammenhang mit Ölförderkürzungen Vergeltungsmaßnahmen angedroht haben. Er warnte offenbar, dass er keine Geschäfte mehr mit der US-Regierung machen werde, wenn Biden Saudi-Arabien bestrafen wolle.

Dann würde sich die Sanktionswaffe mal gegen Washington richten.
☯️Abgefahrenes Leben - Kanal | https://t.me/AbgefahrenesLeben/39759
Diese Woche sind die USA voraussichtlich pleite.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
... oder hä!tten nur früher zum Zusammenbruch geführt. Alles ob "zu früh" oder "zu...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Für *irgendeine* Beweiskraft hat man gleich die Koordinaten des angeblichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben